>

vonNachtmahr1982

53611

#
Eagles-Revenge schrieb:
Der wahrscheinlich für alle Zeiten beste Manager übergibt heute seinen Posten an Nachfolger Christian Nerlinger und wird Präsident des FCB.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... menschlich is der Weißwurst Uli...so naja... aber als Manager hat er definitiv die letzten 25 Jahre großes geleistet. Das steht fest.

Mal sehen wie er sich als Präsi macht... uns bleibt ja dann weinigstens sein Geschwätz erhalten.  
#
Berserker-Ulf schrieb:
Hat er in Brasilien Sturm gespielt? Ich dachte immer er ist OM gewesen. Seine Tore waren ja zumindest viele Fernschüsse und Standards.

Nöö, hat er nicht... war im Mittelfeld und meistens über rechts. Noch nicht mal als 10er.
#
NeoPhyteMG schrieb:
ich kann es nicht mehr hören.

Gegen GTA sagt kein Schwein was, aber jetzt das große Weinen bekommen wegen einem Spiel. Wenn ihr euch so aufregt, dann kauft es euch doch garnicht.

Sagt wer??

Und bevor du auch den Moralapostelständer bekommst... ich hab auch GTA gespielt und diverse Ego-Shooter... warum darf man solche Spiele ALS Gamer nicht kritisieren? Whats the problem?

Ich glaub allerdings das auch einige es nicht raffen wollen auf was ich (oder andere) hinaus wollen... anyway, die nächste Killerspielediskussion kommt bestimmt.  
#
sgesko schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ma kann sich die guten leistungen von Caio und en "attraktiver werdenden Fußball" unter Skibbe auch herbei träumen.  

Ich würd ma sagen... Stürmer in den Sturm und Caio uns rechte Mittelfeld und schluß.  

Also würdest Du das ehemalige "Presswurst-System" a la FF spielen lassen ?!
Sprich, alle Positionen befüllen, mit egal welchen Spielertypen?!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bezweifel stark, dass das eine Hilfe für uns und für Caio wäre!

Wieso soll das für Caio keine Hilfe sein wenn er auf der Position spielt auf der er auch in Brasilien "erfolgreich" gespielt hat? Oder wolltest du irgendwas unterschwelliges mitteilen was ich nicht verstanden habe?
#
propain schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da freut sich aber jetzt jemand....

Halte den Rücktritt für unsinnig - was hat denn sein Fehler als Verteidigungsminister mit seinem Posten als Arbeitsminister zu tun?

ein minister, der wissentlich die öffentlichkeit belügt ist in jedem anderen amt untragbar!

Du hast Recht, aber dann dürfte es in Deutschland keine Minister mehr geben.

Das wäre konsequent.  
#
Berserker-Ulf schrieb:
Bei moralischen Fragen und Diskussionen ist MTV und deren Umfeld/ Nutzer etc. nicht sooooooooooooo maßgeblich würde ich sagen.

Warum?
#
Ma kann sich die guten leistungen von Caio und en "attraktiver werdenden Fußball" unter Skibbe auch herbei träumen.  

Ich würd ma sagen... Stürmer in den Sturm und Caio uns rechte Mittelfeld und schluß.
#
Ich wäre für einen Trauerflor für den abgelehnten Trauerflor.  
#
Goldlocke1502 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164139/?page=1
... dürfte auch ganz interessant für Euch sein.

Interessiert hier aber keinen... darf ja jeder einen Thread für seine Meinung aufmachen.  
#
Gute Ansätze im Aufbauspiel. Starke kämpferische Leistung. Leider hat uns das quentchen Glück im Abschluss gefehlt um das Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Mönchengladbach für uns zu entscheiden.  :neutral-face    
#
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
Jedem das seine, das einzige was ich wohl weniger habe, ist wohl die Unruhe bzw Panik die einige haben.  

Du ahnst gar nicht wie unaufgeregt man sich eine Spritze setzen lassen kann. Panik? Wovor?

Hach... nu lass uns doch mal. Aus Trotz machen wir erst recht keine Impfung.    
#
Den Thread kenn ich ja noch gar net  

1. Auto. Opel Kadett E, BJ. 1989, 86 PS: Sehr feines Auto, geiler Motor, nur leider für den Anfang zu schnell.  

2. Auto. Opel Kadett E, BJ. 1988, 75 PS: Auch ein feines Auto, Motor nicht mehr so agressiv, die Karre hat auch fast 3 Jahre ohne Probleme seine Dienste geleistet. Dann is mir ein Reh davor gelaufen.  

3. Auto. Opel Vectra A, BJ 1990, 115 PS: Naja Übergangsauto von meinem Alten, so ganz schick aber war bereits in schlechtem Zustand.

4. Auto. Opel Vectra B, BJ 1997, 115 PS: Montagsauto! Scheiß Karre is noch untertrieben und damit hab ich mich auch noch 6 Jahre rumgeärgert. Der Grund warum ich jetzt kein Opel mehr fahre.

5. Auto. Citroen C4 Sportcoupe, BJ 2007, 140 PS: Kann bisher nicht klagen, fahr es aber auch erst seit 3 Monaten.  
#
Vael schrieb:
Ich hab eher keinen Bock mich impfen zu lassen. Erwischt es mich, dann erwischt es mich, aber ich habe in 33 Jahren nicht eine Grippe gehabt. Und das ohne Impfung und Nebenwirkungen, das kann gerne so bleiben.  

Geht mir genauso (nur in 27 Jahren ). Warum sollte ich genau jetzt anfangen mich impfen zulassen?
#
Dr._Evil schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der schlagstock traf wohl lebenswichtige organe...  

Hirn ist bei (manchen) Frauen nicht unbedingt ein lebenswichtiges Organ    

Bööse....  
#
yeboah1981 schrieb:

Find diese Szene echt richtig scheiße. Und das Game ist doch Wasser auf die Mühlen der Killerspielgegner.

Genau das ist das was ich meine. Und für die Kiddies die mal toll Ego-Shooter spielen und mir den Moralapostel vorwerfen... einfach mal Fresse halten wen durchzug zwischen den Ohren ist.
#
069er schrieb:
An Deiner Stelle würde ich zwei Karten auf der West ordern. Habe ich bei "Fremdfans" nur gute Erfahrungen mit gemacht. Kurzum: Die Jungs waren schwer angetan.

***** auf? Was sollen bitte Gästefans in UNSERER Kurve?
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/19/halil-altintop/kommt-der-stuermer-von-schalke.html

Wenn das stimmt mit den 500.000 Euro.... HB handeln sie und holen bitte Altintop an den Main.
#
voyage schrieb:
@ vonNachtmahr1982: Genau meine Meinung. Deshalb würde ich in dem Fall auch wirklich "Killerspiel" sagen.

Nöö... ich würd net von nem Killerspiel reden. Das ist einfach nur saudämlich sowas in einem Videospiel zuhaben. Ein "Killerspiel" kann ja alles mögliche sein.

Das negative an dieser Flughafen-Mission ist ja... es wird einem nicht das Gefühl gegeben das es "verkehrt" ist (ja ma darf niemanden erschießen in der Deutschen Version aber was machen den deine "Kamaraden"?) was man macht/sieht. Wenn man früher Medal of Honor/Call of Duty gespielt hatt, hatte man wenigstens die Ausrede das man Nazis erschossen hat und das eine gewisse moralische Rechtfertigung war (freilich eine fragwürdige). Aber diese Modern Warfare Geschichte spannt da doch sehr sensibel über die Stränge.

Bei mir is es vom Einkaufszettel verschwunden... hab eh kein Geld mehr weil ich mir die Collector's Edition von Mass Effect 2 vorbestellt habe (und neben bei noch The Witcher und Fahrenheit gekauft hab).
#
Laut Skibbe... wir brauchen einen Stürmer der 15 Tore schießt. Was wollen wir dann mit Gekas?  
#
Die Jungs von Game One haben heute auch das Spiel in ihrer Sendung gehabt... und Budi, Simon, Nils un Ucke haben das Spiel an für sich als toll, super und genial bewertet. Allerdings diese eine Mission am Flughafen hat alles kaputt gerissen. Und meiner Meinung nach auch zurecht weil... ich persönlich als teilzeit Ego-Shooter finde das diese Flughafen-Mission einfach nicht hätte sein müssen.

Beim nächsten Amoklauf von irgendeinem geistig Verblendeten gibt das wieder optimal Futter, damit die kompletten Medien genau da drauf anspringen und eine herrliche Killerspieledebate los geht. Ich glaub mit der einen Mission hat Infinity Ward weder sich noch der ganzen Gamerszene einen Gefallen getan.

Auch nach mehrerer Betrachtung find ich es einfach nicht gut.