>

vonNachtmahr1982

53611

#
Steppenwolf82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Eich könnt mich grad besaufen, was kann ich gegen tun? Weil wir haben Montag und morsche früh is ja wieder schaffe angesagt . Ich bitte um Ratschläge    

In der Tat eine schwere Situation.

Was bewirkt die Vorstellung in deinem Kopf wenn es jetzt Dienstag ist und du morgen arbeiten musst?

Das ich morgen nen dicken Kopf habe und ich mich über den ganzen Tag quälen muss.

Dann sollten wir diesen Ansatz für weitere Gespräche benutzen... nächsten Montag.

Prost.  ,-)  

Nimmst auch Kassepatiente ? ^^

Nix da... nur Privatversicherte.... da bekommt ma wenigstens richtig Kohle.
#
Ich habs mir jetzt mal angeguggt und muss sagen das es schon ein bisschen sehr krass ist. Sowas müsste nun nicht wirklich sein um einem guten Spiel noch den besonderen Kick zu verpassen.
#
33... yesss... wie hab ich das hinbekommen???  

@ Himbeertonis:  
#
Steppenwolf82 schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:
Eich könnt mich grad besaufen, was kann ich gegen tun? Weil wir haben Montag und morsche früh is ja wieder schaffe angesagt . Ich bitte um Ratschläge    

Was bewirkt die Vorstellung in deinem Kopf wenn es jetzt Dienstag ist und du morgen arbeiten musst?

Das ich morgen nen dicken Kopf habe und ich mich über den ganzen Tag quälen muss.

Dann sollten wir diesen Ansatz für weitere Gespräche benutzen... nächsten Montag.

Prost.  ,-)
#
Steppenwolf82 schrieb:

#
Dauzieher schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
SM88 schrieb:
Schwer zu sagen. Hab nicht mitgestoppt. Vielleicht circa 8 bis 10 Stunden. Wenn du wild drauf losrennst, schaffste es auch schneller...

Hmm okay... also in der Tat nicht besonderst lang.

Bei mir waren es nur 5-7 stunden

Ich glaub es ist bei mir gerade auf der Einkaufsliste nach unten gerutscht.  

Da wart ich doch lieber erst auf ME 2... da hab ich wenigstens 20 Stunden was zu tun.

Um dir bis ME2 die Zeit zu vertreiben, empfehl ich dir AC2, welches am 17.11 in die Läden kommt

AC2? Hab ich was interessantes verpasst?

Assassins Creed 2.

btt:
Wie ist eigentlich der MP-Modus von MW2?

Achso jetzt ja.... der 1. Teil is schon völlig an mir vorbei gegangen.  
#
Mich um 22 Uhr ins Bett legen und wunderschön ausgeschlafen am Neujahrsmorgen einen Spaziergang machen und den ganzen verkaterten gestalten beim aufräumen zugucken.  
#
Bitte stecht uns aus....  

Sorry aber ich finde 2 - 3 Millionen Euro für einen fast 30 jährigen Stürmer der seit 1 1/2 Jahren nicht mehr wirklich spielt immer noch zuviel.

Lasst uns lieber noch ne Schippe drauf legen und den Voronin und nen MF (Lincoln?) holen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
SM88 schrieb:
Schwer zu sagen. Hab nicht mitgestoppt. Vielleicht circa 8 bis 10 Stunden. Wenn du wild drauf losrennst, schaffste es auch schneller...

Da wart ich doch lieber erst auf ME 2... da hab ich wenigstens 20 Stunden was zu tun.

Um dir bis ME2 die Zeit zu vertreiben, empfehl ich dir AC2, welches am 17.11 in die Läden kommt

AC2? Hab ich was interessantes verpasst?
#
Unser Trainer kann halt net so gut mit den jungen Spielern.  
#
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
öttinger und jägermeister

Bäähh... bist du eckelhaft.....

Hmm... lecker.  

naja gegen das augustiner kommt es echt nicht ran

Da kommt bei mir so eigentlich überhaupt nichts ran.  
#
drwolfen schrieb:
öttinger und jägermeister

Bäähh... bist du eckelhaft.....

Hmm... lecker.  

#
yeboah1981 schrieb:
Darauf einen Schnaps!    

Suffkopp  
#
-Graf_fitti- schrieb:
SM88 schrieb:

#
#
SM88 schrieb:

#
SM88 schrieb:
Durch!  

Aber für knapp 60€ hätte es dürfen gern ein bißchen länger gehen...

Wie lang is den die durchchnitts Gesamtspielzeit?
#
Geil....  
#
Vael schrieb:
D Bigbamboo schrieb:
Wie wäre es, wenn alle gewöhnlichen User ein 'D' für Depp vor den Namen bekämen?  

Ich glaub das ist gerade geschehen