vonNachtmahr1982
53611
Butzemann schrieb:
Es wird wohl die nächste Runde eingeläutet, Call of Duty:Modern Warfare 2 ist heute offiziell erschienen.
Stichwort: Flughafen-Mission
Ach die Politiker haben momentan andere Sorgen... dadrum kümmern sie sich erst wieder nächstes Jahr im Sommerloch.
dogma7911 schrieb:
Leider scheint sich die Theorie mit dem Selbstmord weiter zu erhärten. Laut Martin Kind war er "labil, hat es versteckt", aber was war der Auslöser? Niemand wird es je erfahren...
Das warum und wieso ist nur noch reine Spekulation. Keiner weiß was in einem Menschen kurz vor seinem Tod vorgeht. Und dadrüber sollte man auch nicht reden.
Eher über den Menschen Robert Enke der jedes Wochenende vielen Fans mit seinen Leistungen eine freude bereitet hat.
SGE_Werner schrieb:
Soll kein Vorwurf sein an die n-tv-Leute, aber jetzt Süddeutsche-Zeitungs-TV mit dem Thema
"Was kommt nach dem Tod? Alles rund ums Erben..."
Brrrrrrrrr. Wegschalten.
Das hab ich mir auch gerade gedacht.
drwolfen schrieb:BananaJoe schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Enke
Da steht es auch schon drin.....
zum kotzen
Warum? Wikipedia ist inzwischen auch ein Nachrichten Portal. Dürfen die keine aktuellen Nachrichten verfassen?
Ich steh irgendwie total nebenmir. Mein Vater hat eben gedacht ich wollt ihn verarschen. :neutral-face
Unfassbar.... habs gerade im Videotext auf Pro 7 gelesen. Ich bin echt sprachlos.
R.I.P
R.I.P
Florentius schrieb:
dann haetten wir die wenigstens schonmal abgeschuettelt fuer laengere Zeit
Naja eigentlich hätten sie sich im Vorfeld auch schon selber abgeschüttelt. ,-)
Mit nem Schuldenberg in die 2. Liga maschieren ist meistens suboptimal. Aber vieleicht findet ja unser Trainer dann den ein oder anderen Spieler bei denen der ihm passt.
Der Berthold ist zwar en schmieriger schmierfink... aber auf Diskussionsniveau kann er locker hier im Forum mithalten.
Und ich find er hat gar net mal sooo unrecht....
Und ich find er hat gar net mal sooo unrecht....
Aber beim Thema Caio redet sich der Skibbe ganz schön drumrum...
Irgendie ist der Inhalt der selbe.... aber die aussprache hört sich heute wesentlich vernünftiger an.
Florentius schrieb:
Wieso?
Vielen, wie mir, geht es nicht wirklich dadrum Skibbe raus zurufen... den Kopf des Trainers fordern überlasse ich anderen Spezialisten.
Aber du kannst einfach nicht wiedersprechen das sich der Herr Skibbe auf seinen 1. PKs gewaltig weit aus dem Fenster gelehnt hat und inzwischen mehr oder weniger auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.
Ich geb Skibbe ja in einigen Bereichen recht, bei anderen kann ich auch nur den Kopf schütteln. Aber so Sachen wie am Freitag macht man eben immer noch nicht öffentlich, jeder andere würde Vereinsintern eine Strafe bekommen.
Ich würde mich aber genauso freuen wenn unser Trainer es schafft gute und günstige Verpflichtungen ans Land zuziehen. Oder eben die Strukturen im Verein verändert und verbessert. Aber bis dahin nützen weder ihm, noch dem Vorstand, noch uns solche Polterinterviews weil jetzt, im Moment, zur Zeit hat er nur die Mannschaft die er hat und aus der muss das beste rausgeholt werden. Und ich glaube dass das für den Herren Trainer im moment etwas frustrierend ist weil das alles nicht so klappt wie er es sich vorgestellt hat.
Ich weiß zwar net wer im Winter gehen kann/will/wir losbekommen aber vieleicht kommt ja dann jemand der besser in Skibbes Konzept passt und in der Rückrunde interesiert es ja dann eh keinen mehr was gegen die bayern oder L'kusen war (obwohl ich ganz schön nachtragend bin).
FrankenAdler schrieb:
Man muss hier unterscheiden
1.) auf welcher Position unbedingt Handlungsbedarf besteht,
2.) wo man nachlegen sollte wenn es ein gutes Angebot gibt
3.) wo man gut aufgestellt ist
1) OM & LM/RM (dringend), Sturm (Ama-Ersatz, evtl. Jugend)
2) LV (seit Jahren schon) & IV
3) IV (Franz, Russ und Vasoski [in alter Form) halte ich für ganz stabil. Dazu bei bedarf noch Chris), DM (Chris, Jung, Schwegler) & RV (Ochs, Jung, Franz)
Haben wir da wirklich schon mal drüber geredet?
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ florentius:
Sorry das musste sein.
@ florentius:
Sorry das muste sein.
Sorry das muste sein.
Der nicht genannte Anzeigensteller ist bestimmt Wohnhaft in Dortmund.
Naja mal schauen wie das ausgeht. Vieleicht lässt sich die Justiz ja nicht so einfach besänftigen und alles schönreden wie die DFL.
Naja mal schauen wie das ausgeht. Vieleicht lässt sich die Justiz ja nicht so einfach besänftigen und alles schönreden wie die DFL.
simima schrieb:
Tja Mr. B. - wenn Leute durch den "Kettenbrief" dieser Ärztin von der Impfung abgehalten werden und erkranken, evtl. sogar schwer, möchte ich nicht in deren Haut stecken. Darum halte ich eine Weiterleitung - auch hier ins Forum - für bedenklich.
Dann is das aber das Problem der Ärztin... und net derer, die ihre Kettenbriefe bekommen.
adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe mich noch nie impfen lassen und bin damit nur gut gefahren. Und so halt ich es auch mit diesem pharmaproduzentenproduzierten Impfhype.
Stimme Dir grundsätzlich zu. Aber für Notärzte, Feuerwehrleute und Erfolgsspielthreadersteller gilt bedauerlicherweise Impfpflicht. Das SEK Bad Vilbel ist vermutlich bereits unterwegs.
Das stimmt , zumindestens bei Freiwilligen Feuerwehren, nicht. Im Landkreis MR wird es angeboten für alle FFW-Leute aber es herrscht keine Pflicht.
Pedrogranata schrieb:EvilRabbit schrieb:
Dzeko kam vom selben Verein wie Fenin, und das nur ein halbes Jahr vorher? Ist mir so bisher noch gar nich aufgefallen...
Ja und Holz wollte dann auch mal: Fenin kostete etwa genauso viel wie Dzeko...
Naja is zwar jetzt bischen OT aber.... wenn Fenin einen Grafite neben sich und einen Misimovic hinter sich in ihrer Form der letzten Zeit hätte, würde es bei Martin auch runder laufen. Wenn vorne nur nix oder nich viel vernünftiges ankommt stehste als Stürmer auch schnell schlecht da.
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe mich noch nie impfen lassen und bin damit nur gut gefahren. Und so halt ich es auch mit diesem pharmaproduzentenproduzierten Impfhype.
Geht mir genauso.
dass Du noch nie geimpft worden bist, glaub ich nicht, was ist mit Polio u.ä.
Ich bezog das ja auch nur auf Grippe. Ansonsten ist Polio, Thetanus, Hepathitis A & B und so kram schon vorhanden. Erbsenzähler.
Gibt es da ne Quelle die das belegt???