vonNachtmahr1982
53611
Gemini schrieb:
Wir alle wollten den Umbruch, jetzt wo ein Trainer da ist, der diesen durchziehen will, bekommen viele auf einmal die Muffe. Skippe hat einfach Recht!
Wer gibt dir das Recht für alle Anhänger von Eintracht Frankfurt zu reden?
MrBoccia schrieb:
Aber der Neue ist angetreten, um es besser zu machen. Nur, davon ist nix zu erkennen - ein System das nicht zum Kader passt, in 10 Tagen 2 Vorführungen, falsche Aufstellungen, und um von all seinen Fehlern abzulenken (er macht ja keine, er hat ja 20-jährige Erfahrung in allen Bereichen als Auswahltrainer) gibts dann einen Rundumschlag gegen alles und jeden.
Das ist auch genau das was ich... ja genau so sehe.
municadler schrieb:
naja was hat es mit raute zu tun wenn der Stürmer im strafraum völlig frei steht ? wenn bei einer Standartsituation die Leute nicht gedeckt werden udn spycher am Pfosten nicht hochspringt?
Ganz einfach, die zuordnung aus dem Spiel im Mittelfeld hat schon nicht gestimmt. Viele Spieler waren nicht laufbereit oder gedanklich nicht dabei defensiv zu arbeiten. Die vielen Ballverluste, die nicht mehr kompensiert werden können, sprechen da auch für sich. Wenn da z.B. 1 oder 2 Leute mehr in der defensive rumstehen un den ball zurück erkämpfen können, wenn sie den gewillt sind, ist das effektiver als 2 Stürmer die im Strafraum stehen und verhungern.
Wenn bei Standarts die zuordnung nicht stimmt, kann da kein System der Welt was für.
municadler schrieb:
wir tun immer so als würden uns spitzenmannschaften auseinandernehmen bis auf leverkusen stimmte das nicht. Stuggart wie auch Bayern gewannen die Spieel um uns rum allesamt nicht nur gegen uns konnten sie glänzen. Weil wir sie machen lassen was sie wollen weil wir nicht nah genug dran sind.
das war übrigens auch in München so- hätte Bayern nicht einen Vielzahl erstklassiger Möglichkeiten vergeben , wären wir da schon unter die Räder gekommen und das gegen eine völlig verunsichrte Bayernmannschaft, die eine katastrophale Torquote hat.
Erklärt sich doch schon von selber.
Tube schrieb:
Wenn deine Mannschaft nicht in der Lage ist, das Tempo der Bayern mit zu gehen, sei es aus taktischen, sei es aus technischen Unzulänglichkeiten, dann musst du dein Team so ausrichten, dass ihre Chance trotzdem möglichst groß ist, dennoch zum Erfolg zu kommen. Und das kann eben auch eine "Mauertaktik" sein.
Viel was anderes als eine Mauertaktik bleibt doch unsere Mannschaft gegen schnell & offensiv spielende Teams übrig. Wenn Skibbe bei den großen weiterhin mit Raute spielen möchte werden wir noch öfters so Spiele erleben wie gegen die Bayern und L'kusen. Gegen Gladbach, Berlin, Freiburg oder Bochum kann man das machen aber bei den "Großen" sollte man vermeiden ins offene Messer zu rennen.
municadler schrieb:
letzlich hat sich die Qualtät im Cader wohl die letzten Jahre eher verschlechtert. mir fällt nur schwegler ein der fink ersetzen kann - annsonsten haben wir und durch Neuzugänge im grunde nicht verbessert.
Seh ich leider auch so. Die Transfers der letzten 2 Jahre waren mit wenigen Außnahmen (Schwegler... mit abstrichen Fenin, Franz und Steinhöfer) zu teuer und zum größtenteil Flops. Da herrscht definitiv Nachholbedarf und gehe da auch mit Skibbe konform (auch wenn man sowas als Trainer immer noch nicht in der öffentlichkleit breittreten muss).
Im großen und ganzen hat sich der Kader die letzten 2 bis 3 Jahre einfach nicht weiterentwickelt und wurde nicht ausreichend verbessert.
Naja mit 8 Jahren konnt ich das auch noch nicht ganz so nachvollziehen was da los war...
HeinzGründel schrieb:
Für billige Polemiken bin auschließlich ich zuständig. Der soll die Klappe halten und sich weiter um die äußerst erfolgreiche regionale Nachwuchsförderung im Kraichgau kümmern
Der war gut.
Hammersbald schrieb:
Bei seinem Ego und bei der Größe seines Wunsches, in der Bundesliga Trainer zu werden, hätte der sich gesagt: "Ich bin der Loddar, in einem Jahr liebt mich hier jeder, wenn ich den Verein in die Champions League geführt habe!" Insofern nehme ich ihm nicht ab, dass da unterschriftsreife Verträge lagen.
Das glaub ich nämlich auch. Der will sich jetzt einfach mal groß aufregen und wieder den Fokus auf sich lenken. Aber was hat den der Trainer Matthäus bisher geleistet? Hat der überhaupt einen Verein schon mal länger trainiert als 12 Monate?
Hammersbald schrieb:
Wenn Matthäus unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam - wie er behauptet -, warum hat er dann nicht einfach unterschrieben? ,-)
Das frag ich mich allerdings auch.
Vael schrieb:sCarecrow schrieb:Vael schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:pipapo schrieb:
Auch nach einer Weile denke ich weiterhin vor allem eins:
So etwas klärt man intern.
Bei Kaffee und Kuchen, nehme ich an?!
Bei Kreuze, Handschellen, Neunschwänzige Katze und einer gut bezahlten Domina, die bringt denen dann vielleicht ein wenig was bei, vielleicht dasse nimmer so jammern die Herren Spieler!
Musst du so offen über dein Wochenendprogramm reden?
Die Alte hat ja nen totalen Dachschaden...
Sacht ma, haben die in Amerika keine Schiris?
Sacht ma, haben die in Amerika keine Schiris?
JohnyChamp2 schrieb:
Ihr seid doch die,
die im 38 oder 40er sind und nach 18 Minuten gehen,
wenn es 3 zu 0 gegen uns steht.....!
"Das ist eine populistische Scheiße! Für die Scheißstimmung seid ihr doch verantwortlich."
BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:Südattila schrieb:
Er hat aber auch gesagt, dass man in Zukunft - nicht diese Saison - unten reinrutschen kann und "schwächer, schwächer, schwächer" wird, wenn sich nichts ändert. Das ist ein Weckruf und einer, der gehört werden muss.
Wir wollten den alten Mann und den Ball eigentlich in Ruhe lassen, aber zwischen "Mittelmaß" und "schwacher, schwächer, schwächer" sehe ich einen gewaltigen Unterschied.
Jetzt ist es ein Weckruf und früher war es klein reden - den Gong haben manche echt noch nicht gehört ...
Wenn man sich absichtlich dumm stellt wird man den Unterschied tatsächlich nicht verstehen.
Kurzer Tipp: Das eine ist aktiv, der Mann will was bewegen. Er lehnt sich dagegen.
Das andere ist passiv. Die anderen sind gut.
Aha, und das weißt Du so alles aus den Pressekonferenzen. Schlaues Kerlchen, dass Du bist ...
Auch wenn's Dich irritiert, FF hat noch direkt mit HB kommuniziert - vielleicht haben die sogar Geheimnisse gehabt!!!
Was???? Das wäre ja ein Skandal.
Deus schrieb:38al schrieb:
@stoffelSGE
Super Beitrag. Lang aber trotzdem auf den Punkt gebracht!
Besonders gefallen hat mir der letzte teil ,-)
Er hätt auch einfach "Skibbe ist sch****" schreiben können und du würdest dann halt
"Super Beitrag. Kurz aber trotzdem auf den Punkt gebracht!"
antworten.
Bissel eindimensionales Meinungsverhalten?
Meinst du nicht, Kritik am Trainer als sofortiges Untauglichkeitszeugnis darzustellen, auch etwas eindimensional ist?
dogmatist schrieb:
Auch an eine nicht verletzungsbedingte Auswechslung nach 20 min kann ich mich nicht erinnern!
Das fällt mir in der Tat auch schwer.... ich erinner mich da auch nur an den Herren Lehmann der als TW zur halbzeit ausgewechselt wurde... was ja eigentlich auch ein klares Zeichen ist. Hat der Magath das nich auch mit dem Jentzsch gemacht?
dogmatist schrieb:
Sicher war da auch nicht alles Gold aber wir hatten einen trainer der sich vor seine Mannschaft stellt !
Is doch alles egal... wir brauchen schönen offensiven Fußball.... und ein Trainer der sich vor die Mannschaft stellt is doch total aus der Mode. Der mus die öffentlich rund machen und permanent nach Verstärkungen und seinen Lieblingspielern schreien. Alles andere ist doch voll unprofessionell.
@ Florentius: Dir is aber klar das FF erst nach gut der hälfte der Hinrunde Trainer bei der Hertha ist?
Und schauen wir mal ob wir noch auf die langweiligen und Funkelschen 20 Punkte kommen nach der Hinrunde.
Und schauen wir mal ob wir noch auf die langweiligen und Funkelschen 20 Punkte kommen nach der Hinrunde.
Bad_Hunter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.
Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.
sorry aber das kann ich garnicht nachvollziehen. heute hat man schön gesehen was unser trainer skibbe in der lage ist zu leisten. fast die komplette mannschaft der leverkusener ist skibbes handschrift. lasst ihm mal ein bisschen zeit und vorallem gebt ihm die spieler die er braucht. glaubt denn einer wirklich von euch, dass ein anderer trainer mehr aus dieser mannschaft rausgeholt hätte, als skibbe das bisher getan hat? man man man in welcher traumwelt lebt ihr eigentlich??
Du weißt aber das wir hier im Forum von Eintracht Frankfurt sind.
Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.
Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.
Geht mir genauso.