vonNachtmahr1982
53610
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Aber dann habe ich mal noch ne Frage, an die alle, die meinen, dass wir ja nicht draussen rumhängen müssten!
Wir können halt nicht immer zu irgendjemandem hingehen, im "Partykeller" sitzen, geschweigedenn Jugendveranstaltungen!
Was sollen wir denn sonst machen?
zur Stadt/gemeinde gehen und denen sagen das ihr was haben wollt. Oder die besgagte Hütte reaprieren.... mit eigeninitiative lässt sich heut zu Tage einiges bewerkstelligen...
Ich hatte in meinem Freundeskreis mal einen ähnlichen Fall. Dort bestand die gruppe aus 15 bis 20 Mann die sich regelmäßig Mittwochabends in Gießen in einem Parkhaus getroffen haben um was zutrinken, feiern etc. pp. und evtl. vieleicht mal in die Disse zugehen. Nach 2 Monaten trat allerdings die Polizei auf den Plan und erteilte ihnen (und mir weil ich den abend dabei war) eine Platzsperre mit der begründung das wir dort regelmäßig eine Versammlung abhalten würden und wir, weil es 1. Privatgrund ist und 2. unsere Versammlungen nicht angemeldet, uns regelwiederig verhalten hätten.
Wenn in der Situation einer nen dummen spruch losgelassen hätte gegen die Polizei wären wir wahrscheinlich nicht ohne Strafe weggekommen und hätten uns mit denen noch länger rumstreiten dürfen. Und wenn wir handgreiflich geworden wären und gegen die Aufnahme der Personalien, oder das mitnehmen auf das revier, gewehrt hätten, hätten wir bestimmt au was auf die Nuss bekommen wie dein Kumpel. Bei sowas immer dran denken, der Ton macht die Musik. Wenn du einen Polizisten anfrotzelst, frotzelt er auch zurück (und leider sitzt er meistens am längeren Hebel).
und damit sich das alles net zu sehr Pro-Polizei anhört.... bei Fußballspielen bin ich in den seltensten Fällen einverstanden mit dem verhalten der Polizei. In Dortmund durft ich noch net ma in Ruhe meine Wurst essen... da fing dann auch mein Respekt gegenüber der Polizei etwas an zubröckeln.
DeeDERADLERDee schrieb:Bonner23 schrieb:
Weltklasse Thread!! Da macht einer die ersten selbst verschuldeten negativen Erfahrungen mit den Cops, heult hier rum und die ewig gleichen Forums-Jünger diskutieren wieder total sinnlos herum. Einfach nur geil!
und du kannst nicht mitdiskutieren weil du alle anderen provozieren musst!
Naja ganz unrecht hat er net. Zumal der Sachverhalt ja äußerst schwammig ist und hier keiner, außer die beteiligten (und die wahrscheinlich auch nicht mehr weil sie voll waren), genau wissen wie es war. Und wenn ich den eingangspost lese (man achte auf das fett unterschirebene:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also...ich habe gestern etwas erlebt, was unbeschreiblich ist. Wirklich unfassbar.
Gestern Abend haben ich und etwa 15 Freunde von mir unseren Abend an einer Sitzbank in einer Gasse verbracht. (was soll man auch in so einer kleinen Stadt machen, wo ich wohne?) Wir hatten wohl eniges an Alkohol da und es ging einigen wohl schon ganz gut!
Naja, es war alles friedlich, bis um ca. halb 12 die Kriminalpolizei kam und uns eigentlich nur bat, leiser zu sein, unsere leeren Flaschen und unseren sonstigen Müll aufzuräumen. Das war aber auch nciht die große Sache. Die kam erst, als ein Freund (nicht mehr ganz nühtern) von uns von seinem kleinen Geschäft wieder kam und aus einiger entfernung einige Wörter und Sätze (möchte ich jetzt nicht erläutern) zu der Polizei rief. Ich natürlich schnell zu ihm hin, um ihm zu sagen er solle es lassen und etwas abhauen.
Also ging er um eine Ecke, doch die Polizistin und der Polizist direkt hinterhergerannt und ich und unsere Freunde der Polizei hinterher.
Dann einige waren schon an der Stelle wo sie ihn eingeholt hatten. Dann haben die Polizisten vesucht unseren Freund fest zu halten, aber er wollte sich nur losmachen und plötzlich schlägt der Polizist ihm mehrere Male ins Gesicht und schmeißt ihn auf den Boden und schlägt auch einige Male weiter. Bestimmt insgesamt 10 Mal oder so. Danach hat er dann richtig im Gesicht geblutet. Auf jedenfall legen sie ihn in Handschellen und ich sage ihnen, sie sollen ihm sein Astmaspray geben, da er Astma hat und ziemlich am keuchen und hecheln war. Doch sie antworten nur, er bräuchte es jetzt garantiert nicht.
Als sie ihn dann ins Auto bringen rennt einer von uns (er hatte das mit den Schlägen ncihtmitbekommen) hinter ihnen her und fragt den Polizisten dann, ob die unseren Freund so zugerichtet haben, doch sagt nur, er hätte es sich selbst zuzuschrieben und er wäre nur gestürzt. UNFASSBAR!
Jetzt wird unser Freund den Polizisten und die Polizistin wahrscheinlich anzeigen.
Sorry, wenn ich manches ein bischen undeutlich erklärt habe, aber die Geschichte ist ziemlich kompliziert zu erklären. Ausserdem kann ich auch nicht alle Einzelheiten erläutern, sonst würde es zu lange dauern.
Nun möchte ich eure Meinung wissen. Was denkt ihr sollte man amchen? Wie sollte man reagieren, wenn einem nochmal solch eine Situation begegnet?
wirkt das doch sehr unglaubwürdig auf mich.
Ich sehe es zwar auch so das Polizisten nie Gewalt anwenden sollten um ihre Rechte oder den Staat zu vertreten aber keiner von uns weiß was sein Kumpel zu denen gesagt hat und es weiß auch keiner von uns wie er sich verhalten hat als die Polizisten seine Personalien auf nehmen wollten.
Wo is den nu der skandal? Oben, Unten, Links, Rechts??? Ich mag keine Suchbilder...
Wave2 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt versteh ich auch erst warum da heute soviel los war
joa war schon gut was los, entweder wegen dem forenpost oder aber... *trommelwirbel* weil man sich neu anmeldet konnte. heut aber zu wenig money dabei gehabt xD gg wolfsburg meldsch mich dann wider an
Dass.... erkärt natürlich einiges.
sotirios005 schrieb:
Ja, die von der Stadt haben in der Tat argumentiert, dass man - weil man eben im Stadtwald sei - im Rahmen der WM-Neugestaltung nicht alles mit Beton und Asphalt zumachen könne, sondern dass manche Wege noch "waldgemäss" bleiben müssten.
Was ich persönlich (auch aus beruflicher Sicht) vollkommen okay finde.
Das bisschen Dreck und Schlamm da... nach einem Stadionbesuch landen meine Klamotten eh immer in der Wäsche und ob die nu bisschen schmuddeliger sind is da au egal.
Und son bisschen "Tradition" vom alten Waldstadion sollte ruhig erhalten bleiben, auch wenn es nur die naturbelassenen Wege sind.
kiki270 schrieb:
Aber mal die Frage in die Runde: wie ist der Sturz denn überhaupt passiert?
Beim abnehmen des Alfred Paff Banners vom Zaun nach der Choreo ist er wohl runtergstürzt.
Bleibt nur zu hoffen das der "Gestürzte" baldigst wieder auf den Beinen steht und wieder mit im Stadion dabei ist und Erfolge (oder auch keine Erfolge) der SGE mit bekommt und feiert.
Gute Besserung und so...
Gute Besserung und so...
Crung schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Maikoff schrieb:
Und was kann Er so besonderes ?
Der war 1995 bei Konamis International Superstar Soccer auch schon in der Tschechischen Mannschaft... der kann nur toll sein
Loooosss HB, Kaufen!!!
Vieleicht müsste HB mal bei Konami anrufen... die kennen bestimmt die ablöse und alle vertraglichen ansprüche die der so hat.
Jetzt versteh ich auch erst warum da heute soviel los war
Basaltkopp schrieb:The_Lizard_King schrieb:cyberboy schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nun möchte ich eure Meinung wissen.
ich für meinen Teils finds grundsätzlich schonmal verdammt armselig, selbst mit 16 Jahren nicht den geringsten Respekt gegenüber Polizeibeamten zu haben.
Und ich für meinen Teil finde es grundsätzlich schon mal verdammt armselig, dass Polizeibeamte nicht die Souveränität besitzen, den Pöbeleien von alkoholisierten Minderjährigen nicht ohne körperliche Gewalt entgegentreten zu können.
Du warst ja nicht dabei! Zum einen ist die Schilderung der Geschehnisse nicht nur von einem Volltrunkenen, sondern auch Voreigenommenen erfolgt!
Die Wahrheit sieht sicher anders aus. Nicht jeder Polizist prügelt sofort auf besoffene Rotzlöffel ein!
Die Kriminalpolizei war da? Nicht grad Interpol, CIA, FBI und NCIS?
War vieleicht auch CSI: Miami?
Dem Threaderöffner in aller ehren... aber so wie du das schreibst meinst du das doch nicht ernst oder?
bitibytie schrieb:
Eine Nacht für die Rodgau Monotones auf HR
Dito
Ich hätte gerne einmal neue grammatik
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?
Also spätestens beim 4. würde bestimmt jemand drauf anspringen ,-)
Ne die Top5 beider Seiten, die immer wieder solche Freds etc. hochhalten sind im Bett. Grad mal nachgeguckt.
P.S. Letztlich zählt einzig und allein der Erfolg. Nicht das was geschwätzt, gedacht etc. wird. Die Verantwortlichen haben jetzt eine Rückrunde Zeit, zu zeigen, dass die vor paar Stunden getroffene Entscheidung nicht falsch war. Bis dahin sollte man mit Prognosen, was im Mai/Juni etc. passiert, vorsichtig sein.
Gute Nacht ihr Nasen.
Schön wärs, aber du kennst das Geschäft des Forums, gewinnen wir drei mal am Stück kommen wir in die CL, verlieren wir drei m al am Stück will man ihn an den Pranger stellen den Trainer.
Ich glaube atm. würde 2 mal reichen wenn dabei jedes mal nicht ein bestimmter Spielrr eingewechselt wird.
Wer ist Heiz?
Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?
Also spätestens beim 4. würde bestimmt jemand drauf anspringen ,-)
bitibytie schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:bitibytie schrieb:
Kam ja noch net der Spruch, das wir kleine Hände damit wir besser in die Ecken kommen beim putzen
Gut das du es erwähnst
Ja wenn ihr net dran denkt ,-)
Gut das es Frauen gibt die für mich mitdenken.... brauch ich ja bald gar nichts mehr zu machen außer Atmen und gelegentlich aufs Töpfchen zugehen
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr nicht langsam Lagerkoller?!
Ich finde es absurd, wegen einem Trainer sich permanent so zu fetzen. Wir lieben alle diesen Verein, haben vllt. unterschiedliche Vorstellungen, aber man sollte nicht alles und jeden verteufeln.
Das wird net nur wegen dem Trainer... sondern sogar wegen EINEM Spieler praktiziert.
Ich hab das ja schon vor ner Woche bemängelt, wurde dann aber abgestraft warum und wieso ich das überhaupt bemängel würde, wäre doch okay bla blup...... ich finds trotzdem sch....
Wegen so einem blödsinn (Trainer/Spieler) reg ich mich gar net auf... eher wegen dem Blödsinn den diese rumzankerei und das geflame hervorruft...
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.
Ich bin zufrieden, dass die Ungewissheit endlich ein Ende hat, dass gröberer Schaden im Verhältnis VV-AR wohl abgewendet werden konnte, dass es hoffentlich jetzt wieder nur um Fussball geht. Gut, ein weiteres Jahr mit FF, es gibt schlimmeres.
Ein Rentenvertrag mit FF?
Spaß bei seite.... gott seidank is das hick hack rum und es kann nun hoffentlich wieder etwas ruhe einkehren.
Mein Gott was wäre ich gerne wieder so naiv