vonNachtmahr1982
53608
HessiP schrieb:JJ_45843 schrieb:
hier, noch einer
Warum verticken die einen der wenigen Profis, der einen Funken Anstand und Charakter besitzt?
Was is den bei denen los? The rats desert the sinking ship?
und was heißt das jetzt für uns?
Und heute morgen stand der Huszti noch mit dem HSV in verbindung.
@ ********: na da könne wir uns ja jetzt wieder auf was gefasst machen warum HB bei so einem sympathischen, treuen und genialen Spieler nicht zu geschlagen hat.
@ ********: na da könne wir uns ja jetzt wieder auf was gefasst machen warum HB bei so einem sympathischen, treuen und genialen Spieler nicht zu geschlagen hat.
Und Falls der liebe Bonner23 in seiner arroganten und polemischen Art und Weiße mal etwas Zeit nimmt sich über Fakten zu informieren empfehle ich mal folgenden Link:
[http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2009/januar/artikel/strafe-fuer-die-sg-dynamo-dresden//url]
Wie du schnell feststellen wirst ist das die Vereinshomepage. Mist oder? Hat ja gar net die Sportschau zusammen gerechnet... Markus Hendel wars der auch noch im Dienste von der SG Dynamo Dresden steht.
Falls du mal wieder andere ankackst weil sie was schreiben was dir gar nicht gefällt solltest du dich erst mal über deine Quellen informieren. Lesen bildet.
[http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2009/januar/artikel/strafe-fuer-die-sg-dynamo-dresden//url]
Wie du schnell feststellen wirst ist das die Vereinshomepage. Mist oder? Hat ja gar net die Sportschau zusammen gerechnet... Markus Hendel wars der auch noch im Dienste von der SG Dynamo Dresden steht.
Falls du mal wieder andere ankackst weil sie was schreiben was dir gar nicht gefällt solltest du dich erst mal über deine Quellen informieren. Lesen bildet.
Bonner23 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ich muss mich selber verbessern... seit 2005 waren es 300.000 Euro die der DFB von Dresden bekommen hat.
eieiei, mir scheint hier hat wirklich jemand die gut recherchierten Zahlen der Sportschau geschluckt
ne, eigentlich ist das traurig, mein Beileid...
Und? Hast du deine Förmchen wieder gefunden?
Programmierer schrieb:Programmierer schrieb:
Denn da war bei weitem nicht alles Gold.sCarecrow schrieb:
Bei Meier aber schon? Wie viele Spiele ohne Tore sind das jetzte?
8?
-So viel Spielzeit hat Caio in einem Jahr Eintracht nicht einmal erhalten. *hüstel,hüstel*
Kickernoten zu Caio in den Spielen, in denen er von Anfang an spielte und laut einiger Fans herausragend gespielt hat:
06.12.08 Eintracht - Bochum Note: 4,5 (kein Eintrachtler schlechter bewertet)
22.11.08 Eintracht - Hannover Note: 4,0 (kein Eintrachtler schlechter bewertet)
25.10.08 Cottbus - Eintracht Note 4,5 (Nur Ljubicic [5] schlechter)
Programmierer
so ists besser
[/quote]
Zumindestens in den 2 Spielen hab ich aber von Caio net viel herausragendes gesehen... was mich zumindestens gegen Bochum (die ja an dem Tag nur bedingt gut drauf waren) doch auch etwas verärgert hat.
sCarecrow schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich stehe mit einem Fragezeichen im Kopf gegenüber deinem Post... oder schaust du in einen Spiegel und solltest mal dein eigenes Ego runterfahren?
Unwissenheit ist in deinem Fall wohl Trumpf.
Wie schon einmal geschrieben:
Hier bringen Leute Argumente vor, du watschst sie dadurch ab, indem du dich bestürzt darüber zeigst, wie die Leute dessen nicht müde werden immer wieder Argumente vorzulegen.
Auf die Argumente selber gehst du gar nicht ein.
Darüber hinaus und darin ist der eigentliche Ulk versteckt postest du selber hier im Minutentakt.
Natürlich nicht zum Thema, sondern immer nur über die Leute, die es hier tun.
Merkst du die Ironie? Deine Veralberung?
Nochmal:
Du fragst, warum die Leute nicht müde werden, selber aber einer, der ein Sternchen für die Anzahl der Beiträge in diesem Thread bekommen müsste?
Wie stellst du die dumme Frage dann nicht einfach dir selber? Du scheinst doch Experte im "nicht müde werden" zu sein!
Dann gehts weiter.
Ich schreibe selbstverständlich sehr aggressiv. Weil mich dieses Thema und die Doppelgesichtigkeit ankotzt. Dennoch werde ich nicht persönlich.
Du hingegen bist der erste, der mich mit "blabla" zitiert.
Anschließend beschwerst du dich über die Tatsache, dass man hier im Forum persönlich wird.
Merkst du den nächsten Ulk?
Wie gesagt: Bevor du es dir anmaßt anderen Ratschläge zu erteilen, solltest du vielleicht erstmal deine eigenen befolgen.
Und falls du mir noch irgendwas erhabenes zu erzählen hast, lass es mich per PN wissen oder lass mich in ruhe. DaZke.
Jimi47 schrieb:
Hier kan man doch viel lernen.-Ich habe gelernt das Caio eine kreuzung aus Pele und Maradona ist aber nicht spielen darf weil Funkel nur Spieler spielen lässt die aus einer kreuzung des Spielers Funkel am morgen und Funkel am Abend sind.
Das sind ja ganz neue Erkentnisse... so hab ich das noch gar nicht gesehen
vonNachtmahr1982 schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Rheinhessen-Hesse schrieb:
der Verein ein ums andere Mal mit Strafen versehen wird...
Irgendwo hab ich mal gelesen das es so zwischen 25.000 und 30.000 Euro in den letzten 5 Jahren gewesen sind, die der DFB der SG Dynamo Dresden abgezwackt hat wegen wiederholten fehlverhaltens Seitens der Fans.
Und UefaCup verbot haben sie auch noch bis heute!
Wie ham se dass den hinbekommen?
Hab mal gegoogelt:
Wikipedia schrieb:
Das Spiel Dynamo Dresden – Roter Stern Belgrad wurde nach schweren Zuschauerausschreitungen abgebrochen und offiziell als 3:0 für Belgrad gewertet. Dynamo erhielt eine 2-Jahres Sperre der UEFA für alle Internationalen Wettbewerbe
Und diese gilt anscheinend noch bis heute....
Und ich muss mich selber verbessern... seit 2005 waren es 300.000 Euro die der DFB von Dresden bekommen hat. Die 30.000 Euro kamen dann wohl im Zusammenhang mit dieser Saison vor.
DeeDERADLERDee schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Rheinhessen-Hesse schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen das es so zwischen 25.000 und 30.000 Euro in den letzten 5 Jahren gewesen sind, die der DFB der SG Dynamo Dresden abgezwackt hat wegen wiederholten fehlverhaltens Seitens der Fans.
Und UefaCup verbot haben sie auch noch bis heute!
Wie ham se dass den hinbekommen?
Bigbamboo schrieb:
Bei all den Diskussionen rund um den Trainer und den Messias, kommt immer wieder die Rede auf 'schönen Fußball'. Ich für meinen Teil will keinen schönen Fußball sehen - ich will einen Sieg der Eintracht, zur Not per unberechtigtem Elfer in der 94ten Minute. Im Fußball gibt's halt keine B-Note.
Könnte mir einer der Freunde des schönen Fußballs bitte mal erklären, warum er diesen sehen will?
DaZke.
Damit es einen grund gibt Caio zubringen.
Spaß bei seite, mir ist es eigentlich sch... egal wer spielt, hauptsache am Ende kommt was zählbares bei rum. Da atm. ja nicht viel rumkam (gegen einen stark geredeten und überbewerteten 2 Platzierten) und der schöne Fußball nur bedingt in HZ. 2 zusehen war ist es etwas ernüchternd Anhänger von Frankfurt zu sein. Und für einige wohl ein guter Grund das komplette System in Frage zu stellen.
... indem sie gegenainder persönlich angreifen.
Der einzige der hier persönlich wird bist du (blabla).
Es ist offensichtlich, dass du nach dem Pippi Langstrumpfprinzip lebst.
Also hier nochmal extra für dich:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.appelhans schrieb:
eintracht ist hb und ff.basta
Diesen Eindruck, dass hier einige empfinden kriegt man tatsächlich.
Friedhelm Funkel Fanclub raus!
Ich stehe mit einem Fragezeichen im Kopf gegenüber deinem Post... oder schaust du in einen Spiegel und solltest mal dein eigenes Ego runterfahren?
SGEgrauser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGEgrauser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr scheint ja alle jeden Tag direkt bei der Mannschaft zusein um zu wissen warum Caio nicht spielt.
und du scheinst uns ja jetzt den durchblick zu geben weshalb caio nicht eingewechselt worden ist.
du scheinst den inhalt dieser diskussion nicht mehr zu verstehen.
hier geht es nicht um die anfangsaufstellung sondern warum maier trotz schlechter leistung drinbleiben durfte und caio nicht gekommen ist in der 2. halbzeit.
das toski oder maier einen bonus bei funkel haben und fast immer in der startelf stehen ist hier mittlerweile sekundär.
mir geht es da wie scare.ich will nicht den trainer bashen sondern ich will es einfach verstehen können.
weil langsam enzieht es mir jedweder logik und ich bin langsam wirklich dabei dem trainer seinen fussballsachverstand abzusprechen.
wenn ich eine gute alternative auf der bank habe bringe ich die.wenn ich aber schon vorher weiss dass der spieler mir nicht weiterhilft,nehme ich ihn erst gar nicht mit. :neutral-face
Weil der Fukel doof ist?
warum hab ich nur mit so einer antwort gerechnet ?
Weil du sie dir selber gegeben hast? (fett geschriebenes)
Max_Merkel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGEgrauser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr scheint ja alle jeden Tag direkt bei der Mannschaft zusein um zu wissen warum Caio nicht spielt.
und du scheinst uns ja jetzt den durchblick zu geben weshalb caio nicht eingewechselt worden ist.
hier geht es nicht um die anfangsaufstellung sondern warum maier trotz schlechter leistung drinbleiben durfte und caio nicht gekommen ist in der 2. halbzeit.
das toski oder maier einen bonus bei funkel haben und fast immer in der startelf stehen ist hier mittlerweile sekundär.
mir geht es da wie scare.ich will nicht den trainer bashen sondern ich will es einfach verstehen können.
weil langsam enzieht es mir jedweder logik und ich bin langsam wirklich dabei dem trainer seinen fussballsachverstand abzusprechen.
wenn ich eine gute alternative auf der bank habe bringe ich die.wenn ich aber schon vorher weiss dass der spieler mir nicht weiterhilft,nehme ich ihn erst gar nicht mit. :neutral-face
Weil der Fukel doof ist?
Funkel ist nicht doof - ihm wird halt nur die Kompentenz abgesprochen, den nötigen nächsten Schritt nach oben zu machen. Und ich meine hier noch nicht mal den UEFA-CUP. Mit ihm werden wir wohl ewig irgendwo zwischen Best of the Rest und Absteigsplatz rumdümpeln. Und das mit einem Etat, der deutlich über dem von anderen Vereinen ins unseren Gefilden zu finden ist.
Ich hätte auch gerne deine gabe in die Zukunft schauen zu können.
Und das mit dem Etat wage ich zu bezweifeln.
SGEgrauser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Weil der Fukel doof ist?
Rheinhessen-Hesse schrieb:
Ob das jetzt viel oder wenig ist kann ich nicht so beurteilen... wieviel waren es den bei uns?
Sehr guter Beitrag... spiegelt das Niveau in dem Thread hier perfekt wieder.
Auch wenn ich mich von Caiotischs Beitrag distanzieren möchte, würde hier an deiner Stelle nicht die Niveau-Polizei spielen, wenn man nur eine Seite zurückblättern muss, um diesen genialen Beitrag von dir serviert zu bekommen:vonNachtmahr1982 schrieb:DeWalli schrieb:
Jeder Mensch kann froh sein niemals persönlich Kontakt zu Funkel gehabt zu haben. So ein Unmensch!
Echt jetzt... ganz schön doof der Funkel. Der mag ja generell Offensiv Spieler nicht. So ein blöder Trainer.
Ich frag mich warum man nicht langsam müde wird seit grobgeschätzten 10 Monaten die sebe Platte abzuspielen und ewiglich die gleichen Argumente gegeneinander hält. Lächerlich...
bla bla...
Eine Endlosschleife...
Hoffentlich findet sich bald ein Scheich der Caio haben will damit diese bescheuerte Diskussionen endlich aufhören in denen die Argumente seit 4 Monaten die gleichen sind und sich User versuchen sich von ihren Argumenten zu überzeugen indem sie gegenainder persönlich angreifen.
Der HSV is Neves ja auch "glücklicherweise" los.
CAIOtisch schrieb:
sorry für die Schlechte Rechtschreibung und das Schelchte Deutsch bin gereitzt und Müde von der Fahrt. bzw Flug
Dann leg dich ins Bett und schlaf deinen Rausch aus. Und vorallen verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen.
CAIOtisch schrieb:
sorry für die Schlechte Rechtschreibung und das Schelchte Deutsch bin gereitzt und Müde von der Fahrt. bzw Flug
Dann leg dich ins Bett und schlaf deinen Rausch aus. Und vorallen verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen.
Das wollte ich erst auch schreiben hab ich mir allerdings erst verkniffen. Seh es aber ganz genau so das die, die jetzt am lautesten nach einem anderen Trainer schreien, bei dessen ausbleibenden Erfolg auch die ersten sind die den nächsten Kopf fordern.