>

vonNachtmahr1982

53610

#
Eingans Post plus Meinung berechtigt aber fragwürdig mangels bezahlbaren und erfahrenen Alternativen.

Warum schreib ich heute eigentlich wie ein Beamter?
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
Super Vorschlag "Magisches Vireck".
Caio abgeben. Der Junge hatte bei FF nie eine Chance. Unter diesen umständen wäre kein Spieler motiviert.
Was meinst Du was wir für Caio noch bekommen? Schätze mal max. 1 Mio.
also 3 Mio willst Du verschenken und an FF festhalten. Super Vorschlag.
Wir können dafür ja Kweuke und wie heisst dieser LV den wir in der Winterpause geholt haben (Petrovic?). Die sollten wir von Caios Kohle kaufen. Super.  

Von mir aus können die den verschenken, Hauptsache weg mit dem, der kostet nur unnötig Geld.

Und war der Anfang vom Ende unserer Fanszene.... und der Bub konnt noch am wenigsten was für...

Selbiges hab ich schon vor 3 Monaten gepostet. Währe die Episode C nie begonnen worden, wäre der Riss in der Fanszene nur halb so groß (Funkel raus & Meier (Maier, Mejer, Majer) kann nix würde aber wahrscheinlich immer noch gebrüllt werden).
#
Kewl... das neue Verwarnsystem is mir erst jetzt aufgefallen. Find ich gut, könnte von mir sein.

Naja die Verwarnungen verfallen doch bestimmt wieder... alles wird gut.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inwiefern schadet denn Cannabisrauch Dritten? Keiner sagt, dass Kiffen in öffentlichen Gebäuden oder Kneipen erlaubt sein sollte.  

Schon mal im Stadion hinter zwei Typen gesessen die nen Joint geraucht haben?

schon mal im stadion vor jemandem gesessen der völlig hackebreit gekotzt hat?

Nervt genauso....

Hat ich au schon beides... da sind mir die Kiffer (wen ich auch mal ziehen darf) aber lieber.  

Und irgendwo hatte ich mal gelesen das es aus gesundheitlicher sicht unbedenklicher ist jeden Tag einen Joint zurauchen als 2 Liter Bier zu trinken oder ne Schachtel Zigaretten zu qualmen.

Zumal riech ich gerne Cannabis.  
#
SGE_Werner schrieb:
Gehts hier um die Todesstrafe oder um diesen 89-jährigen, der jetzt (wahrscheinlich zurecht) vor ein Gericht gestellt werden soll?

Todestrafe is eh fürn *****. Das hat sich bald bei dem eh von alleine erledigt und trotz Verbrechen hat der doch noch ein super leben im Exil gehabt. Schickt den ins Rentnergefängnis und gut is...
#
Auch wenn ich den Satz vieleicht mal bereuhe..... gut wenn der Kelch an uns vorbei geht.
#
Fürchterbar... ich bin zwar "Neuuser" und keiner von den alten aber was im UE steht geht mir auch schon nach 2 Jahren auf den Senkel, zumal da ja auch seit 1 1/2 Jahren eigentlich die gleichen Themen den Ton angeben.

Und das mit den Messer zwischen den Zähnen seh ich genauso. Viele scheinen hier gar keine "Streit- und Diskusionskultur" und nur nach dem Motto "meine Meinung ist gesetz und du hast keine Ahnung" zu leben. Und da macht das diskutieren wahrlich wenig spaß. Richtig schlecht wird es dann wenn man dann schön persönlich und beleidigend wird. Hmm nich schön...

Aber ein großer "Babbler" war/bin ich ja auch net... und viele Leute hab ich hier au no net kennen gelernt... warum bin ICH eigentlich hier *grübel*?  
#
Ich finds gut... is doch spannender als wenn ma vor der Saison schon weiß das die Bayern Meister werden und die 3 Aufsteiger auch wieder absteigen.  
#
Apollon schrieb:
kalb schrieb:
Die Argumente von Apollon hatten mich überzeugt !  

Mich noch nicht.  

Aber ichb hoffe freilich auch auf ein 3er in Bochum und evtl. auf einen Punkt gegen den HSV (die sind atm. irgendwie etwas von der Rolle).
#
Rangers... warum? Keine Ahnung.  
#
Der Mensch hat sich doch nicht über Jahrtausende an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um sich jetzt nur von Grünzeug zu ernähren.  
#
Witzischkeit.... kennt keine grenzen....

1. Bundesligatauglich??? (137 Tore in der Ober- und Regionalliga beweisen das zumindestenjs nicht)

2. Hat er eh seinen Vertrag beim KSV verlängert...

3. Is der Thread was für die Schnapsideen-Abteilung    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nano82 schrieb:
...um zu sehn wie unsere Scoutabteilung wirklich pennt......hab ich den Thread nochmal hochgeholt....

MAn sieht er war ein guter Torschütze in der Belgischen Liga....

ging für sage und schreibe 300.000€ zu einem Verein in Griechenland den ich noch nie gehört habe....und hat in der Super League immerhin 8 Tore geschossen...

So jetzt sagt mir mal wir haben Kweuke ausgeliehn für 300.000.....dieser Spielr hätte soviel gekostet...ach unser Scouting ist noch net mal Oberligareif..man sollte die fans scouten lassen ...echt ... ich reg mich nur auf

hier nomma der link

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18993/patrick-babatunde-ogunsoto/profil.html

hätte man ihn da net holen solen??? man ey.....typish eintracht..

Mit Fanscouting hätten wir 100 Spieler im Kader, wenns langt    

Allerdings hätte man dann ja genügend Spieler zur auswahl zum fertig machen und drüber schimpfen.  
#
Samsa schrieb:
Ich lese hier oft, dass die Fans als Einheit auftreten müssen. Da bin ich gerne dabei, wenn meine Meinung vertreten wird. Der Einheit derer, die mit Funkel glücklich sind, der kann ich mich nicht anschließen. Bin ich deshalb kein Eintracht-Fan?

Du umgibst dich nur mit Menschen die deiner Meinung sind? Das ist äußerst kurzsichtig...
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Und was ist nun mit dem Videowürfel, ist der hackbar?

Kann das jemand beantworten? Würde mich auch brennend interessieren!  

Ich denke eigentlich auch dass das machbar ist. Ich meine da kann man ganz andere Sachen hacken als einen Videowürfel. Wenn man sein "Handwerk" versteht und irgendwie reinkommt...

Solange der Videowürfel und irgendwelche sonstigen Steuerungen ein in sich abgeschlossenes System sind und keine Verbindung nach außen haben, kann da wohl nichts passieren, ohne dass sich der oder die Täter Zugang zum Waldstadion verschaffen....

Das schlimme ist ja das solche Hohlroller & geistige Tiefflieger (und deren Sympathisanten) im schlimmsten Fall alle 2 Wochen Zugang zum Waldstadion haben.    

In meine schon zu abgeschlossenen Räumen im Stadion. Rennen ja nicht alle 2 Wochen 51.500 Leute durch die Technik-Räume....

Jaja... hab dich schon richtig verstanden. War doch nur en Spatz. ,-)

Leider traurig das die Verantworlichen davon wahrscheinlich nicht aufindbar sein werden und zur Rechenschaft gezogen werden können. Da frag ich mich einfach nur... gehts noch? Sonst alles gut oben im Köpfchen?
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Und was ist nun mit dem Videowürfel, ist der hackbar?

Kann das jemand beantworten? Würde mich auch brennend interessieren!  

Ich denke eigentlich auch dass das machbar ist. Ich meine da kann man ganz andere Sachen hacken als einen Videowürfel. Wenn man sein "Handwerk" versteht und irgendwie reinkommt...

Solange der Videowürfel und irgendwelche sonstigen Steuerungen ein in sich abgeschlossenes System sind und keine Verbindung nach außen haben, kann da wohl nichts passieren, ohne dass sich der oder die Täter Zugang zum Waldstadion verschaffen....

Das schlimme ist ja das solche Hohlroller & geistige Tiefflieger (und deren Sympathisanten) im schlimmsten Fall alle 2 Wochen Zugang zum Waldstadion haben.  
#
Das es für Eintracht-Fans beim Praktiker in Frankfurt 25% auf Gartrenmöbel gibt.
#
Also meine hand würd ich dafür aber net ins Feuer legen das wir ohne weiteres mit 32 Punkten die Klasse halten. Schön wärs zumindestens... weil ich irgendwie net glaube das da noch mehr dazu kommen werden.  :neutral-face
#
propain schrieb:
Maggo schrieb:
AgentZer0 schrieb:
propain schrieb:
Werder zeigt nur das eine Mannschaft auch mal kurzfristig einbrechen kann, dadraus zu folgern das wir oben mitspielen können ist eine Milchmädchenrechnung.

Zumal Werder die letzten 15 Jahre nicht 5 Jahre in der 2. Liga verbracht hat sondern teilweise immer konstant im UEFA-Cup/Champions League verbracht hat. Der vergleich hinkt....

Aber als Vorbild könnte man Werder trotzdem nehmen da dort schon seit Jahren vernünftig und geduldig gearbeitet wird und nach einer Durststrecke nicht gleich das Managment/der Trainer in Frage gestellt wird und man sofort ein Absteiger ist und eh alles scheiße.    

In diesem Sinne auf die nächsten fünf Jahre mit Trainer Funkel

Das für viele das einzige Argument ist, auf den Trainer drauf zuhauen, ist ja schon länger nichts neues.    

Dass Werder nach den Ewigkeiten, die Rehhagel dort war, sofort den erstbesten nächsten Trainer genommen hat und an dem festgehalten hat, ist aber auch ein Gerücht:

02.04.1981 - 30.06.1995   Otto Rehhagel  
01.07.1995 - 09.01.1996 Aad de Mos
14.01.1996 - 20.08.1997 Dixie Dörner
21.08.1997 - 19.10.1998 Wolfgang Sidka
22.10.1998 - 09.05.1999 Felix Magath
10.05.1999 - 30.06.2010 Thomas Schaaf

Kurzum: könnte doch sein, dass sie am Schaaf deshalb festgehalten haben, weil der gut war und erfolg hatte, oder? Es ist halt vielleicht doch nicht so, dass man an einem Trainer einfach nur festhalten muss und er wird dadurch gut.

Genau, macht wieder einen Funkelthread draus, davon haben wir hier noch nix.

Du weißt doch... einige können hier gar nicht genug davon bekommen ihre Meinung immer und immer und immer wieder überall zum besten zu geben.  
#
AgentZer0 schrieb:
propain schrieb:
Werder zeigt nur das eine Mannschaft auch mal kurzfristig einbrechen kann, dadraus zu folgern das wir oben mitspielen können ist eine Milchmädchenrechnung.

Zumal Werder die letzten 15 Jahre nicht 5 Jahre in der 2. Liga verbracht hat sondern teilweise immer konstant im UEFA-Cup/Champions League verbracht hat. Der vergleich hinkt....

Aber als Vorbild könnte man Werder trotzdem nehmen da dort schon seit Jahren vernünftig und geduldig gearbeitet wird und nach einer Durststrecke nicht gleich das Managment/der Trainer in Frage gestellt wird und man sofort ein Absteiger ist und eh alles scheiße.    

In diesem Sinne auf die nächsten fünf Jahre mit Trainer Funkel

Das für viele das einzige Argument ist, auf den Trainer drauf zuhauen, ist ja schon länger nichts neues.