vonNachtmahr1982
53610
#
vonNachtmahr1982
Ich stand 5 Meter dahinter. Und nein, ich zück net sofort mein Handy um Bilder von so "spektakulären" Aktionen zu machen.
Ähnliches hab ich mir auch gedacht...
Obwohl das Rauchpäckchen ja wirklich fast schon niedlich war. Das war weder besonderst intelligent noch professionell.
Obwohl das Rauchpäckchen ja wirklich fast schon niedlich war. Das war weder besonderst intelligent noch professionell.
NX01K schrieb:NX01K schrieb:
Wenn ich mal zurückdenke! Man kann mich jetzt gerne eines Besseren belehren, aber wieso reden alle von ständig???
Wir haben Strafen gegen Nürnberg und KA bezahlt, das waren die Gästefans!
Irgendeiner wirft gegen Köln ein Feuerzeug, da kann keiner was dafür, außer die eine Person, aber sicher keine Gruppen! Besonders durch diese 3 Dinge führen wir die Rangliste an!
Es gab 2007 im Dezember ein Bengalo in DU und eine Rauchwolke in KA März 2008, ich glaube wenn überhaupt gab es da kleine Strafen! Also haben wir im Jahr 2008 nur eine Strafe durch eigenes Pyro gezahlt die relativ niedrig war!
Lasse mich gerne berichtigen, aber wo hat das ganze bedenkliche Formen angenommen, die jemanden tyrannisieren? Ich sehe kein "ständig"!
Habe gerade mal geschaut! Wir haben 25.000 Euro für Nürnberg bezahlt! Hat noch jemand was in Erinnerung? Hätte das gerne mal aufgelistet! Ist das vllt. einen eigenen Thread wert? (@Mods?)
Da kann man durchaus mal die Frage aufwerfen, wie weit man von "ständig" und "Terrorisieren" von einzelnen Fangruppen sprechen kann!
Für das Mannheimspiel (gegen Hoffe) mussten wir glaub ich auch was blechen weil Pyros gezündet wurden und Gegenstände (teil vom Zaun und ein Apfel) auf den Platz geschmissen wurden. Wieviel weiß ich allerdings nicht.
bruno___pezzey schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zL0YyqxChZM&feature=related
und ihr heult wegen so nem kindergeburtstag in ka rum.
pyro gehört in südlichen ländern zum fussbal wie die eckfahne und trotzdem gibts da kaum verletzte.
greetz bp
In anderen Ländern ist die Todestrafe auch noch erlaubt... sollten wir die auch wieder einführen? Gibt auch Länder wo Frauen unterdrückt werden und schläge für Frauen und Kinder an der Tagesordung sind. Wir sollten uns viel mehr an anderen Ländern orientieren.
Ich komm auch... zwar alleine aber des is mir ach egal.
Tomasch schrieb:
Richtige Handlung vom Vorstand.
Vieleicht nicht ganz so drastisch aber es war ja wohl abzusehen dass sowas auch hart innerhalb des Vereins bestraft wird. Wer da geglaubt hat dass es keine Konsequenzen hätte fährt wahrscheinlich auch besoffen Auto und denkt es wäre rechtens solange nichts passiert.
Jammert eigentlich schon jemand weil er deswegen Stadionverbot bekommen hat?
Bleibt nur festzuhalten das die Aktion weder der Frankfurter Fanszene noch dem Verein in irgendeiner Art geholfen hat... eher im Gegenteil. Danke dafür.
Die Strafe fällt ja dann leider auch etwas höher aus, was uns an Geld für Verstärkungen in der nächsten Saison wieder fehlt. Fehlt nur noch das die Verantwortlichen dafür wahrscheinlich zu Beginn der Saison auch die 1. waren die "Funkel raus" und "Wir steigen ab und keiner merkts" im Steher gebrüllt haben. Wenn weiter Geld für sone scheiße ausgegeben muss kann das durch aus passieren.
Die Strafe fällt ja dann leider auch etwas höher aus, was uns an Geld für Verstärkungen in der nächsten Saison wieder fehlt. Fehlt nur noch das die Verantwortlichen dafür wahrscheinlich zu Beginn der Saison auch die 1. waren die "Funkel raus" und "Wir steigen ab und keiner merkts" im Steher gebrüllt haben. Wenn weiter Geld für sone scheiße ausgegeben muss kann das durch aus passieren.
Hmm sehr unschöne Krankheit die den Körper auch schwer in mitleidenschaft zieht.
Bleibt zuhoffen das es mit Jörg Berger bald wieder bergauf geht.
Bleibt zuhoffen das es mit Jörg Berger bald wieder bergauf geht.
Tex-Hex schrieb:
ich wünsche mir Nürnberg als gegner da ist noch eine offene Rechung
*duckundweg*
Nix da.... die Kartoffelbauern werden es....
Das Giga die letzten 3 bis 4 Monate qualitativ natürlich extremst abgebaut hat ist nicht zu bestreiten. So um 2006/2007 rum war das Programm dort noch wesentlich ansehnlicher.
Aber gerade bei dem bescheidenen TV-Programm was man Heut zu Tage geliefert bekommt fand ich gerade Giga bei den passenden Themen bei GTS oder Telespiel, Nerd Alert und Late Knights noch extremst Unterhaltsam. Zumal man ja immer schön direkte Eindrücke bekommen hat von einem Spiel wie es in Bildqualität und Spielbarkeit ist. Schade dass das nun vorbei ist. Zumal mit Eddie, Nils, Colin und Dennis eigentlich recht sympathische Moderatoren da waren.
Aber gerade bei dem bescheidenen TV-Programm was man Heut zu Tage geliefert bekommt fand ich gerade Giga bei den passenden Themen bei GTS oder Telespiel, Nerd Alert und Late Knights noch extremst Unterhaltsam. Zumal man ja immer schön direkte Eindrücke bekommen hat von einem Spiel wie es in Bildqualität und Spielbarkeit ist. Schade dass das nun vorbei ist. Zumal mit Eddie, Nils, Colin und Dennis eigentlich recht sympathische Moderatoren da waren.
Filzlaus schrieb:
Folgendes:
Ich hab mir so ne geilen dünnschiss eingefangen und jetzt läuft mir die arschritze wund und ab und zu muss ich halt kacken. Husten und Koppweh sind auch noch dabei.
Jetzt meine eigentliche Frage: Des kackloch kribbelt so ekelhaft. Wie kann ich es erzwingen, dass ich mal richtig schön herzhaft kacken kann?
Danke im Vorraus..
Massig Sauerkraut kalt aus der Dose
rotundschwarz schrieb:
Was mich wirklich schockiert ist, dass es vor allem „Otto-Normal-Fan“ ist, der offensichtlich seine große Stunde gekommen sieht und sich als Gralshüter der wahren Eintracht aufführt. Ältere, eher bieder aussehende Damen und Herren, die sich in kreischende Hyänen verwandeln. Trauriger Höhepunkt gestern in unserem Block. Zwei Minuten vor Spielende, drei, vier Eintrachtler sind von ihren Sitzplätzen weiter hinten aufgestanden, nach vorne gekommen. Darunter ein kleiner Junge und ein mittelalter Eintrachtfan, der – zugegeben – nicht besonders sympathisch aussieht und offensichtlich von da vorne aus ebenfalls glaubt, die Spieler besser beschimpfen zu können. Von allen Seiten werden die vier vorne Stehenden zum Hinsetzen aufgefordert (mannomann...es ist noch eine Minute zu spielen…. Der junge Mann dreht sich um und zischt irgendwas von wegen [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]. Ein älterer Familienvater (neben ihm Frau, Tochter, Schwiegersohn – so sah es aus) springt auf, rennt nach vorn, greift dem vorne Stehenden mitten ins Gesicht und drückt ihn weg. Wildes Handgemenge. Die Frau des älteren Mannes stürmt ebenfalls nach vorn, packt den Schal des jungen Mannes und würgt ihn. Tochter, Schwiegersohn drängen jetzt auch nach vorn. Die Kumpels des Jüngeren versuchen ihn zurückzuhalten. Schieben. Knüffe. Tritte. Dumme, greifbare physische Gewalt. Übelste Beschimpfungen. „[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn.“ „Dir geb ich [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn, du Ausländer du dreggischer.“ Der kleine Junge ist inzwischen heulend weggelaufen. Ist das Spiel eigentlich schon abgepfiffen?
Wenn ich das lese pack ich mir doch an den Kopf. Und da soll mal einer sagen das Anhänger von einem Verein zusammenhalten sollten... einfach nur traurig. :neutral-face
NRWEAGLE schrieb:
Komischerweise waren die dann auf einmal schnell wieder weg. Warum, wurde uns schnell von ein paar Stehnachbarn erklärt.
Die hatten sich im Block vertan!
Kann doch schon mal passieren wenn man nur 2 mal im Jahr ins Stadion geht (und davon einmal gegen den FCB smile:.
Cray schrieb:
wir sind wohl auch am start. min. 2 Leute aus Göttingen.
Karten direkt vor ort kaufen?
Muss man leider... das Online-Ticketing der U23 ist kapott.
nee Spaß bei Seite... Gästekarten dürften noch reichlich vor Ort zukaufen sein.
untouchable schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/Premiere-knipst-Giga-aus--/meldung/132507
War wohl abzusehen. Schade, wie ein ursprünglich (als es noch bei NBC Nachmittags lief, mit Miriam Pielhau etc.) höchst innovatives und gutes Programm, dass ich ganz gerne gesehen habe an die Wand gefahren wurde.
In der Tat.... leider wurde es wirklich grobst an die Wand gefahren, schade drum. Und vorallem "tragisch" um Eddy und die anderen Mitarbeiter/Netzreporter die atm. mit leeren Taschen auf der Straße stehen und Arbeitslos sind. In der aktuellen Wirtschafts- und Finanzlage ist es bestimmt nicht leicht irgendwo in der Medienbranche neu einzusteigen und angestellt zu werden.
giga.de schrieb:
Die Diskussion, ob GIGA früher besser war als jetzt, ist hier sicher nicht der richtige Ort, was nicht heißen soll, dass wir uns konstruktiver Kritik nicht stellen oder gestellt haben. Der Sender, wie wir ihn heute machen, ist doch in sich ein ganz anderer
Und seit heute ist er nicht mehr da.
Ich als Zocker und längerer Giga-Seher durfte heute über das Internetportals des Senders erfahren das der Sender ab Ende März den Betrieb einstellt und somit ein sympathischer (und manchmal auch lustiger) Eintracht Fan arbeitslos geworden ist. Zudem für mich das TV wieder total uninteressant geworden ist weil ich nichts über Computerspiele erfahre (und Giga konnte man herrlich nebenbei laufen lassen) und ich Fußball immer noch am liebsten live sehe.
Man darf gespannt sein was für ein sender den Platz übernimmt... vieleicht Hopp-TV mit Nachrichten und Spielzusammenfassungen rund um seinen Fußballverein.
Colijaeger schrieb:untouchable schrieb:
Ne aber mal im Ernst, ich hab da jetzt echt bisher nirgendwo Stehplätze gesehen. Und auf der Haupttribüne werden die ja kaum sein.
du glaubst doch nicht das die Hoppelheimer Stehplätze haben ,ist unter ihrer Würde
Irgendwo müssen sich doch die niederlassen.
Das wäre in der Tat sinnvoll und in meinen (verworrenen) Gedankengängen habe ich mich schon öfter gefragt warum es eigentlich keine Reserve (oder 2. Mannschaft) Meisterschaft gibt.
sotirios005 schrieb:
Kurios: Heute halte ich gegen den jüngeren Retortenklub zum älteren Retortenklub!
Vor 35 Jahren hätte ich gedacht, wenn einer gesagt hätte, es gibt 2009 ein Pflicht-Spiel TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen: "Schön, dass da ein Amateurklub im Pokal so weit vorgedrungen ist und dann gegen einen Zweitligisten vielleicht nochmal weiter kommt!"
Und jetzt wird da beiderseits qualitativ hochwertiger Fussball gezeigt!
Aaah! Der "Zweitligist" führt beim Amateurklub zur HZ 3:1, im Rahmen des Normalen, oder!?
Times changed... aber sehr treffend analysiert
SGE_Werner schrieb:henne46 schrieb:
groteske randnotiz: die hoffenheimer sangen eben "ohne bayer habt ihr keine chance"....
Wie Panne is das denn???? Wer im Glashaus sitzt usw.....
Damit würde Bayer L'kusen ja zu den Teams in der Bundesliga gehören die noch nie gegen Hoppenheim Punkte liegen gelassen haben. Aber warten wir mal ab was dort noch passiert.