>

vonNachtmahr1982

53608

#
CAIOtisch schrieb:
sorry für die Schlechte Rechtschreibung und das Schelchte Deutsch bin gereitzt und Müde von der Fahrt. bzw Flug

Dann leg dich ins Bett und schlaf deinen Rausch aus. Und vorallen verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen.
#
CAIOtisch schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Der Köhler sollte im Training mal dem Caio zeigen wie man Fussball spielt und Tore macht,So viele Tore wie im letzten halben Jahr der Köhler gemacht hat macht der Caio in vier Jahren nicht.              

Er bekommt ja auch nie eine Chance
Das Spiel heute in Berlin ist der beste Beweis Meier war nicht in Topform und hat nun wirklich nicht gut gespielt un trotzdem hat FF Caio nicht gebracht
hätte Caio so gespielt hätte FF ihn schon nach 30 Minuten runtergeworfen
Ich finde es schlimm das manche Spieler so bevorzugt werden    

Das ist weil Funkel den Meier Liebt keien ahnung was da los ist Wahrscheinlich hebt Meier Manschmal die Seife unter der Dusche auf. Ich kann Funkel einfach nicht mehr aus stehen lässt 3,5 Mio. auf der bank verotten A****

Sehr guter Beitrag... spiegelt das Niveau in dem Thread hier perfekt wieder.

Ich frag mich warum man nicht langsam müde wird seit grobgeschätzten 10 Monaten die sebe Platte abzuspielen und ewiglich die gleichen Argumente gegeneinander hält. Lächerlich...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkel hat mir nach der ersten einblendung bei Premiere schon wieder gereicht!

Sein erster Satz war mal wieder! Hertha ist der Favorit....

Schön wieder den Gegner stark reden! ANstatt mal zu sagen, wir wollen 3 Punke und in der BL kann jeder jeden schlagen...

Stimmt... doofer Funkel. Wie kann den eine Mannschaft die auf dem 2. Platz steht gegen eine Mannschaft die auf dem 13. steht der Favorit sein? Das ist ja totaler blödsinn... was erlaubt sich denn da der doofe Funkel?
#
DeWalli schrieb:
Endgegner schrieb:
Florentius schrieb:
sCarecrow schrieb:
Übrigens:
Immer mal wieder kommen die Gerüchte auf, ein Ribery würde nicht mit nach hinten arbeiten.
Und wisst ihr was: Sie stimmen auch. Voll und ganz.
Gestern hat er es ein ums andere Mal bewiesen. In der Schlussphase sogar noch demonstrativ "ausgelaufen", als er einen Zweikampf verloren hat.

Daher möchte ich euch bitten, mit diesem Unfug aufzuhören.
Man kann ja gerne damit argumentieren, dass die Bayern es sich leisten können so einen Spieler in ihren zu haben, weil die einen Gegner sonst einschnüren.
Also solche Märchen möchte ich einfach nicht mehr lesen. Das ist Quatsch.
Ribery ist im Spiel nach vorne eine Macht. Gegen den Ball so brauchbar, wie ne Mikrowelle in der Wüste...

Na da kann der Franzose ja froh sein, nicht Funkel als Trainer zu haben...

Ich glaub da kann jeder halbwegs talentierte Offensivspieler froh sein....

Jeder Mensch kann froh sein niemals persönlich Kontakt zu Funkel gehabt zu haben. So ein Unmensch!

Echt jetzt... ganz schön doof der Funkel. Der mag ja generell Offensiv Spieler nicht. So ein blöder Trainer.
#
franmim schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
franmim schrieb:
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit meinem Caio umgeht.

Nu dimmts    

ja, das ist genau der spieler den ich meine,weil ich spiele selbst fussball,und ich weiß,wie es ist,wenn der trainer,einen nicht mag und jede möglichkeit nutzt den spieler demotiviert.der caio hat ganze zeit nicht gespielt, mag sein das er nicht richtig fit ist, aber wie soll man sich motivieren,wenn man merkt, das der trainer einen mich mag.der caio ist zu vergleichen mit einem spieler,der über 1 jahr verletzt ist.

das ist ja ein skandal... das ist ja fürchterlich... ooohh gott... das is ja grausam... was machen wir den jetzt am besten???

ja, das ist ein skandal,wie man mit 3,8millionen € umgeht.

Und du unterstützt das verhalten des Trainers auch noch in dem du ins Stadion gehst... also wenn ich du wäre würde ich das nicht machen wenn jemand so gemein und ungerecht mit meinem Lieblingsspieler um geht.
#
franmim schrieb:
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit meinem Caio umgeht.

Nu dimmts    

ja, das ist genau der spieler den ich meine,weil ich spiele selbst fussball,und ich weiß,wie es ist,wenn der trainer,einen nicht mag und jede möglichkeit nutzt den spieler demotiviert.der caio hat ganze zeit nicht gespielt, mag sein das er nicht richtig fit ist, aber wie soll man sich motivieren,wenn man merkt, das der trainer einen mich mag.der caio ist zu vergleichen mit einem spieler,der über 1 jahr verletzt ist.

das ist ja ein skandal... das ist ja fürchterlich... ooohh gott... das is ja grausam... was machen wir den jetzt am besten???
#
Finger weg von meinem Eintracht Fußabtreter... nur das beste für meine Schuhe  
#
Erdnussbutterbrötchen..... lecker *schmatz*
#
franmim schrieb:

Nu dimmts  
#
FF hat mir heute folgende Aufstellung zugefaxt  

Pröll
Ochs -- Russ -- Chris -- Petkovic
Fink -- Inamoto
Steinhöfer ------ Köhler
Fenin -- Liberopoulos

Wechsel in der HZ

Pröll
Ochs -- Russ -- Chris -- Petkovic
Fink
Mahdavikia ------ Köhler
Meier
Kweuke -- Liberopoulos

#
3zu7 schrieb:
Bevor das hier ins Gebabbel der Konsti-Gänger abrutscht, noch schnell ein Dazke an Beve und natürlich auch Felix.  

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich die Lust am Fußball in der Gesamtheit verloren habe. Ich hoffe nur von kurzer Dauer, aber ich befürchte eher auf Dauer. Es kribbelt nicht mehr. Überhaupt nicht mehr. Vielleicht brauche ich wieder ein 1996. Aber das wünsche ich auch niemanden.

So lange es lesenswerte Beiträge gibt, die leider auch immer weniger werden, bleibe ich dem Forum wenigstens treu. Auch wenn unter einem anderen Nick.    

Nur ein kurzer Einwurf... man kann die "Lust" am gekicke durchaus verlieren... bliebt man dann aber doch nicht Anhänger des Vereins? Und, kann man als Anhänger nicht doch das machen wodrauf ein Anhänger den meisten Einfluss hat? Stadion? Stimmung? Meinung?
#
sgeslim schrieb:
"Berücksichtigt man weiterhin die Umbauten der deutschen Stadien zur FIFA-WM, so ist eine neue Klassifizierung der UEFA notwendig."

also ist unser Waldstadion gefühlt ein 4-Sterne-Stadion, es müsste nur eine neue Klassifizierung stattfinden !

Da muss man wohl der UEFA mal in den ***** treten, damit wir endlich unsere Sterne bekommen !

Nö ist es nicht... ich find unser Stadion auch ohne UEFA Sterne toll....

Außerdem fallen wir da Akzeptable sanitäre Einrichtungen raus  
#
schusch schrieb:

Okay...

Am Samstag gibts in arm aber sexy ebenfalls Bembel.

Samstag bin ich verhindert
#
adler_069 schrieb:
der Game Stop Laden in der Zeilgaliere auf der Frankfurter Zeil kauft aufjedenfall spiele ab, aber viel geld kannst du nicht erwarten.

Richtig, wieviel du dafür bekommst weiß ich allerdings nicht.

http://www.gamestop.de/
#
schusch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich werde mich am Riemen reißen. Versprochen.

Wie gut das die üblichen verdächtigen die nichts zusagen haben aber immer wieder rumflamen wieder zugeschlagen haben.... mehr als zusammenreißen kann man sich hier auch nicht.

Und mir tuts für Axel leid das sein sehr guter Eingangspost wieder ein Schlachtfeld für Idioten wird.

Ich gehe davon aus, dass die beiden sich an der Konsti wie jeden Donnerstag  von Angesicht zu Angesicht unterhalten haben.

Komm da mal hin und bezeichne jemanden als Idioten. Mit viel Glück ist das mit einem Strafbembel vergessen.

Wööhööö.... ich mein doch mit Idioten gar net den HG

Aber wenn ich in der nähe von FFM bin könnte man ja trotzedem mal... Bembel und so  
#
Tarik schrieb:
wie emotionslos da wirklich ein großteil der leute, das muss man einfach so sagen, rumhockt. teilweise siehts aus als langweilen sich manche sogar...anstatt zu supporten trinken sie dann lieber ihr light bier (ja es gibt nur light bier im stadion, bei problemspielen ganz bleifrei).
da ich das supporten nur ausm stehblock kenne durft ich dann auch ma mit den vielseits erwähnten "setz dich hin" nörglern bekanntschaft machen.

Und genau deswegen gibt es ja die ORS  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich werde mich am Riemen reißen. Versprochen.

Wie gut das die üblichen verdächtigen die nichts zusagen haben aber immer wieder rumflamen wieder zugeschlagen haben.... mehr als zusammenreißen kann man sich hier auch nicht.

Und mir tuts für Axel leid das sein sehr guter Eingangspost wieder ein Schlachtfeld für Idioten wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die einzeiligen Zustimmungen hingegen... ach, was solls.

Das ist ja das Problem - was soll's eigentlich?
Will man sich mit so was überhaupt auseinandersetzen?
Was viele hier abliefern, ist so was von zum Schreien, dass man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen mag.
Andererseits sollte man ihnen nicht die Wahrheit überlassen. Sonst erkennt man sie bald nicht wieder.

Funkel raus. Besser???
#
Is doch "fast" alles besser als der Rafati....
#
Ich werte es eher so, das wahrscheinlich die Staatsanwaltschaft die eingegangenen Anzeigen noch sorgfältig am prüfen ist. Oder sie solange prüft bis es sich im Sande verläuft.