>

vonNachtmahr1982

53608

#
bitibytie schrieb:
Kam ja noch net der Spruch, das wir kleine Hände damit wir besser in die Ecken kommen beim putzen  

Gut das du es erwähnst    
#
oko1979 schrieb:
gabs mal bis Größe 10 - wobei die 10er sehr sehr schnell weg waren ... 9 gabs dann noch ne Zeitlang ... ich hab Größe 9 und mir sind se eigentlich zu klein ... also alles unter 9 kann man normal vergessen! Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!

Aber nicht wenn man weiblich ist und kleine Hände hat.

Generell sind für Männerhände aber Größe 9 bis 11 gedacht.
#
Maikoff schrieb:
Und was kann Er so besonderes ?

Der war 1995 bei Konamis International Superstar Soccer auch schon in der Tschechischen Mannschaft... der kann nur toll sein  
#
Gregor04 schrieb:

Wie Geil! Der kommt wirklich aus Frankfurt, oder? ,-)

Nein aus Bukarest... und vieleicht hat sich schon bis GE durchgesprochen dass das nicht zu Deutschland gehört. Allerdings hat er seine ersten fußballerischen gehversuche im Stuttgarter Raum begonnen.... das könnte doch fast erklären warum der so versessen dadrauf ist viel zu verdienen und wenig auszugeben.  
#
Steinschlag schrieb:

wenn frau alte Freundinnen da ausgraben will sehe ich allerdings für mich schwarz, ich kenn die neuen Nachnamen

Was eigentlich kein problem darstellt da man auch die Geburtsnamen angeben kann...

Im großen und ganzen ist das ganz nett, allerdings nerven mich immer die Einladungen von menschen die ich nicht kenne (n will).  
#
AirHarry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AirHarry schrieb:
Ich bin da

Ich auch

Trotz Heimspiel gegen Schalke ?

Japp... fürs Schlake Spiel hab ich keine Karte und ob ich jetzt 90 km nach FFm fahre oder 90 km nach Kassel macht ja auch keinen unterschied  
#
AirHarry schrieb:
Ich bin da

Ich auch
#
Basaltkopp schrieb:
Aber der Diamant in der Mitte ist sicher sauwertvoll!

Der muss aber aufgebohrt werden damit das Ding an ein Auto passt....

Schön is was anderes... wenn se da eher ne Statue/Pokal mit Sockel gemacht hätten wo die Namen alle druff stehen wäre das wesentlich schicker gewesen.
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....  

Mir erschließt sich auch überhaupt nicht, warum dort alle den 'Didi' so toll finden. Imho ist das nicht wrklich ein guter Manager, was er gerade wieder erneut unter Beweis gestellt hat.  

Ja, danke. Ihr spricht mir aus der Seele. Ich bin echt geschockt!  
Wie kann man nur so einen Verräter holen?!? Der taugt doch nichts..    

Vieleicht outet sich der Ali ja noch, das es schon immer sein Traum war mit dem HSV im UEFA Cup zuspielen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
tani1977 schrieb:
das stimmt..und vor allem, wenn man über 200 km/h fährt, dann ist man meistens hellwach und konzentriert,eben WEIL man so schnell fährt...

im gegensatz dazu, wenn man mit 120 km/h auf der autobahn vielleicht schon in den sekundenschlaf verfällt...und auch das ist weit gefährlicher...

Wie geil ist das denn?

Man sollte eine Mindestgeschwindigkeit von 300 km/h vorschreiben.
Alles andere ist viel zu gefährlich.

#
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:

Nenn mir einen plausiblen Grund warum man 200 km/h fahren MUSS...

Diese Diskussion ist wieder ein schönes Beispiel, warum Tempo 130 auf unseren Autobahnen kommen MUSS.

Hätt ich gar keine Probleme mit und es gibt ja fast nur Gründe dafür (jaja, wenn man es ja Täglich eilig hat natürlich nicht).

Zudem fahr ich fast nie auf der Autobahn sondern nur Landstraße und das ist mit 130 km/h schon aufregend genug.  
#
concordia-eagle schrieb:
H3ct0r schrieb:
Also irgendwie verstehe ich das nicht!!!! Caio ist mit Abstand der beste Spieler im Kader!!!! Der Meier ist eine absolute Feschheit. Was der wieder in Berlin gespielt hat, dass ist kaum zu glauben!!!!  

Also willst du uns damit Mitteilen das der Rest der Mannschaft Graupen sind? Oder der Trainer vieleicht sogar auch?? Und der Meier besonderst???

Ruhisch Brauner,

resch Dich über so einen  nicht auf,

Rentirt sich net.

jaha... noch hab ich keine Schnappatmung und eine hervorstehende Halsschlagader  
#
cyberboy schrieb:
auf jedenfall ist es mal wieder unerträglich

Und das vorallem meistens nachts zwischen halb 1 und 2 uhr... merkwürdig...
#
H3ct0r schrieb:
Also irgendwie verstehe ich das nicht!!!! Caio ist mit Abstand der beste Spieler im Kader!!!! Der Meier ist eine absolute Feschheit. Was der wieder in Berlin gespielt hat, dass ist kaum zu glauben!!!!  

Also willst du uns damit Mitteilen das der Rest der Mannschaft Graupen sind? Oder der Trainer vieleicht sogar auch?? Und der Meier besonderst???
#
Charly4ever schrieb:

Und dass er so spielt, wie wir es von ihm erwarten. FF sollte ihn - bei allen Vorbehalten, die ich Caio ggü. hege - meiner Meinung nach öfter mal einsetzen.

Ich denke gegen gegner wie Köln, Bochum, Karlsruhe, Cottbus.. os alles unter oder auf Augenhöhe mit uns wird Caio druchaus wieder Einsatzzeiten bekommen. Wie er diese nutzt muss er selber wissen....

Gegen Gegner wie München, Hoffenheim, Leverkusen oder eben Berlin (jaa Berlin) braucht man auf Einsätze von Caio nicht zuhoffen... dort zählt es eher zu das Spiel zu kontrollieren bzw. das gegnerische zu verhindern und vernichten, und da ist Caio definitiv die falsche Wahl.
#
Jimi47 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[
P.S. Uups, ich glaube ich kriege jetzt verbale Kloppe

Von mir nicht.  

Nur bin ich auch kein Anticaionist (auch wenn mir mehrheitlich zugeredet wird ich wäre leidenschaftlicher meier-Fan und Funkel-Schrein-Anbeter). Nur paar Übersteiger und kleine einzelaktionen in 2 bis 3 Spielen reichen für mich ebenfalls nicht um von einem Spieler voll und ganz überzeugt zu sein.

Auch wenn sich jetzt hier wieder jemand angesprochen fühlt, er sich seine Antwort aber sparen kann... vergleich Caio zu Neves beim HSV. Sehr ähnlicher Spielertyp nur handelt man bei den Hansestädter mit "Spätzündern" wesentlich rabiater als hier. Derweile hoffe ich immer noch ein kleines bisschen dadrauf das Caio sich irgendwie in der Mannschaft noch mal gut in Szene setzt und Spiele gut mitbestimmt. Allerdings alleine der Hype und dieser übertriebene Spielerkult um einen Spieler der noch nichts, aber auch gar nichts, geleistet hat lässt mich eher dazu tendieren das er schneller aus Frankfurt verschwinden soll als er hier hin gekommen ist. Bisher ist sein "Schaden" den er in der Fangemeinschaft angerichtet hat größer als sein Nutzen für den Verein. Von daher hoff ich manchmal das sich irgendein Verein findet der ihn sofort nimmt... auch wenn ich im nachhinein von der Persionalie Caio derbst enttäuscht gewesen wäre weil ich mir von ihm wesentlich mehr erhofft habe als er bisher dar geboten hat.

Ich geb dir volkommen Recht.Aber den Schaden hat nicht er angerichtet.man muss ihm zu gute halten er bemüht sich scheint Einsichtig zu sein und macht keinen Stunk.Er wird halt nur vorgeschoben um gegen Funkel zustänkern.

Durchaus... die Person Caio kann wahrscheinlich am wenigsten dafür, ist allerdings der große ausschlaggebende Punkt. Und leider eben der vorwand um eine Hetze, die ihres gleichen Sucht, zu starten.

Mir wäre es freilich auch lieber wenn ein Caio im Training alle über den Haufen rennt und die Spiele gegen Bochum, Hannover und Cottbus im alleingang entschieden hätt. Hat er aber leider nicht...
#
Bonner23 schrieb:

Falls du mal wieder andere ankackst weil sie was schreiben was dir gar nicht gefällt solltest du dich erst mal über deine Quellen informieren. Lesen bildet.  

boar, jetzt haste es mir gegeben jung, ich fange fast an zu weinen, bin sooo kurz davor...

vielleicht überlegst du auch für nen Moment was mir an deiner Aussage nicht gefallen hat, dein Beitrag zeigt mir nämlich das du 0 verstanden hast. Aber hauptsache mal jemanden versuchen dumm anzumachen, war dein erstes Mal, versteh das schon, beim nächsten Mal gibst du dir dann auch nbisschen mehr Mühe dann wird das noch was mim pöbeln

Ich glaub ich versteh hier gerade was nicht.... wer hat den wenn als erstes dumm angemacht?
#
concordia-eagle schrieb:
[
P.S. Uups, ich glaube ich kriege jetzt verbale Kloppe

Von mir nicht.  

Nur bin ich auch kein Anticaionist (auch wenn mir mehrheitlich zugeredet wird ich wäre leidenschaftlicher meier-Fan und Funkel-Schrein-Anbeter). Nur paar Übersteiger und kleine einzelaktionen in 2 bis 3 Spielen reichen für mich ebenfalls nicht um von einem Spieler voll und ganz überzeugt zu sein.

Auch wenn sich jetzt hier wieder jemand angesprochen fühlt, er sich seine Antwort aber sparen kann... vergleich Caio zu Neves beim HSV. Sehr ähnlicher Spielertyp nur handelt man bei den Hansestädter mit "Spätzündern" wesentlich rabiater als hier. Derweile hoffe ich immer noch ein kleines bisschen dadrauf das Caio sich irgendwie in der Mannschaft noch mal gut in Szene setzt und Spiele gut mitbestimmt. Allerdings alleine der Hype und dieser übertriebene Spielerkult um einen Spieler der noch nichts, aber auch gar nichts, geleistet hat lässt mich eher dazu tendieren das er schneller aus Frankfurt verschwinden soll als er hier hin gekommen ist. Bisher ist sein "Schaden" den er in der Fangemeinschaft angerichtet hat größer als sein Nutzen für den Verein. Von daher hoff ich manchmal das sich irgendein Verein findet der ihn sofort nimmt... auch wenn ich im nachhinein von der Persionalie Caio derbst enttäuscht gewesen wäre weil ich mir von ihm wesentlich mehr erhofft habe als er bisher dar geboten hat.
#
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es ist zum Kotzen, hier!

ja!

Und das nicht erst seit heute (sorry gestern)
#
Da schließt sich der Kreis. Huszti sollte nämlich erst , laut Presse, zum HSV. Da der aber nach Russia wechselt und der HSV immer noch einen Mittelfeldspieler haben will ham se sich den ******** geholt. Gut für sie das es nur Leihweise is... die ham bestimmt nach nem halben Jahr die schnauze voll von dem. Am 34. könne wir ihn dann ja auch herzlich Begrüßen.