vonNachtmahr1982
53610
Mannheim und Düsseldorf
Die aus Schachktschordntzk.... der Ukraine ... spielen aber einen ganz schön flotten Ball wenn die ma so ins Rollen kommen.
Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was ihr wieder alles wisst..... staun
Ich weiß sowas nicht, drum halt ich mich auch zurück und lese und staune lieber.
Jepp, vielleicht können wir ja was lernen *Tüte Popcorn rüberreich*
Alles nur Spekulation... kann ich auch was abhaben?
MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Eigentlich könnte an den Thread jetzt bis nach der Sommerpause dicht machen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Caio unter dem neuen Trainer wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich habe da so meine Zweifel....
Das ist undenkbar. Die wenigen Einsatzzeiten liegen doch einzig und allein in der Person Funkel begründet.
Der Mittelfeldmessias wird freilich unter einem neuen Trainer aufgehen wie eine Blüte im Frühling und uns allen zeigen das die wahren Anbsprüche eines Caios Manchester United und die Champions League ist... oder der Oberligasportplatz bei der SG Rot-Weiss Frankfurt.
Die Entlassung war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich hab zwar nie "FF raus" gebrüllt aber vollsten zufrieden war ich die letzten 3 Monate mit der Trainerleistung auch nicht.
Am Ende ist es so wahrscheinlich beser für beide Seiten... nur freuen kann ich mich nicht solange ich nicht weiss wer kommt.
Danke FF für die gemeinsame Zeit in der Bundesliga.
Am Ende ist es so wahrscheinlich beser für beide Seiten... nur freuen kann ich mich nicht solange ich nicht weiss wer kommt.
Danke FF für die gemeinsame Zeit in der Bundesliga.
Fußball... Stadion... sitzen... höööh???
Melli001 schrieb:
da haste auch wieder recht. aber mal erlich,wenn ich sehe das jemand meint steinhöfer und ochs sind ungeeigent ,da wird mir schlecht!
Ach nicht doch... das is den Mageninhalt nicht wert. Kein Spieler von uns ist wichtiger und besser als Caio. ,-)
Vor der NW-Kurve wird faules Obst verteilt und ihr werdet nach dem Spiel mindestens 5 Minuten da vor stehen. Also gewinnt lieber.
Philosoph schrieb:
Hier die grosse Eintracht-Potentialliste:
Folgende Spieler haben noch Potential:
- Caio (Mittelklasse-x)
- Fenin (Mittelklasse-x)
- Faehrmann (Mittelklasse-x)
- Korkmaz - Mit Abstrichen (kleines Fragezeichen dabei) (Mittelklasse)
- Bellaid - Mit Abstrichen (Fragezeichen) (Gegen Abstieg-Mittelklasse)
- Jung - Mit Abstrichen (kleines Fragezeichen dabei) (?)
Folgende Spieler haben ihr Potential bereits erreicht:
- Ama (Gegen Abstieg-Mittelklasse)
- Chris (Gegen Abstieg-Mittelklasse)
- Proell (Gegen Abstieg-Mittelklasse)
- Ochs (Gegen Abstieg-Mittelklasse)
- Russ (Gegen Abstieg)
- Meier (Gegen Abstieg)
- Steinhoefer (Gegen Abstieg)
Folgende Spieler haben Potential erreicht oder bereits ueberschritten:
- Bajramovic (Mittelklasse)
- Libero (Gegen Abstieg)
- Koehler (Gegen Abstieg)
- Spycher (Gegen Abstieg)
- Inamoto (Gegen Abstieg)
- Nikolov (Gegen Abstieg)
- Mahdavikia (Gegen Abstieg)
Toski + Preuss ohne Wertung
Bigbamboo schrieb:Hyundaii30 schrieb:
1) weil uns unser Funkel einen Sieg zu Abschied schenkt
2) Weil es das letzte Spiel von Funkel ist.
3) Weil Wettschulden Ehrenschulden sind und ich daher in einem rosa Bunny-Kostüm kommen werde.
Punkt 3 finde ich gut.
Das ist ja wirklich ein guter Grund zukommen.
http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=210
Die Gesetze der Bundesliga. Bruchhagen überdenkt T-Frage?
Die Gesetze der Bundesliga. Bruchhagen überdenkt T-Frage?
adlerkadabra schrieb:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“ (Berti Vogts)
hahaha... das erinnert mich an meine Ex.... abert das gehört hier eigentlich nicht hin
Du hast meinen Thread geklaut.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151567/?page=1
Aber ansonsten... nuff'said. Ich stimme dir in vielen Teilen zu.
Nur der Trainerteil... dem kann ich nicht ganz zustimmen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151567/?page=1
Aber ansonsten... nuff'said. Ich stimme dir in vielen Teilen zu.
Nur der Trainerteil... dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Stoppdenbus schrieb:Jaroos schrieb:DM-SGE schrieb:
Nach dem Ballverlust vielleicht. In die Abwehr zurück beamen kann er sich halt noch nicht.
Beim Schuß von Frings war er allerdings zusammen mit fünf anderen Eintracht-Spielern im eigenen Strafraum und hat sich dort vier Bremern gegenüber gesehen.
Auch wenn der Ausgangspunkt des Bremer Angriffs Bellaids Seite war, der Strafraum war also relativ dicht, mit Bellaid.
Was tun ? Richtig, den Ball aus dem Strafraum raus auf Frings spielen, der vollkommen frei stand und unbedrängt abziehen konnte.
Nur etwa fünf Meter neben Frings stand Musterschüler Meier, der in aller Ruhe zuschaute und Frings gewähren ließ, ohne auch nur Anstalten zu machen, ihn vielleicht doch noch am Schuß zu hindern.
Wenn du als MD vorn bist, dann rückt jeder eine Position zurück wenn es darum geht zu decken. Und wenn Bellaid wieder da ist, dann verschiebt sich die Vergabe mitten im Angriff und es entsteht ein Hühnerhaufen.
Wie DM-SGE fand ich in der Situation aber auch entscheidend, dass Meier sich überhaupt nicht bewegt, nicht die geringsten Anstalten macht, Frings zu stören. Gar nichts. Null. Nada.
Hingegen hätte der gottgleiche Caio, der von dem doofen FF nicht gemocht wird, natürlich....
3zu7 schrieb:
Das ist Fußball.
Ich dachte immer das wäre:
- vor dem Spiel Fanartikel kaufen und sich mit Cola/Bier und Wurst eindecken
- während der 1. HZ sitzen & das Spiel schauen
- in der 25 Minute wieder Getränke holen gehen
- in der 40 Minute Richtung Toilette gehen weil die in der Pause immer so voll sind
- vor der 2. HZ nochmal Getränke holen
- in der 65 Minute noch mal zur Toilette und Getränke holen
- ab der 80 Minute den Trainer beschimpfen weil die Mannschaft zurück liegt
- in der 88 Minute nachhause gehen
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist dann doch, ob man schön fegen will oder gründlich und richtig sauber....
Momentan hätte ich gerne einen Besen, der schön gründlich fegt!
Du immer mit deinen Ansprüchen... ich hätte gern einen Besen der überhaupt noch fegt. ,-)
Basaltkopp schrieb:Südattila schrieb:Jaroos schrieb:
Und wenn die Kundschaft ohne realistischen Hintergrund eine Luxusbude vorgeführt kriegen will, die Bude aber gar nicht luxuriös ist, weil gar nicht so viel investiert wurde, was macht der Hausmeister dann?
Immerhin war die Bude vor kurzem noch die 9. beste Adresse der Stadt und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit in der Umgebung. Jetzt steht sie allerdings kurz vor dem Umzug in einen ganz fiesen Vorort, der zum Glück wohl gerade noch abgewendet wird.
Und das, obwohl mit viel Geld ein neuer Besen angeschafft wurde, den der grummelige Hausmeister aber ums Verrecken nicht benutzen will.
Vielleicht war der BEsen zu dick?
Oder er stand nur in der Besenkammer rum in der hintersten Ecke. ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:Südattila schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Eingans Post plus Meinung berechtigt aber fragwürdig mangels bezahlbaren und erfahrenen Alternativen.
Warum schreib ich heute eigentlich wie ein Beamter?
Wieso "erfahren"? Funkel hat uns doch mit seiner ganzen "Erfahrung" genau in die Scheisse geritten, in der wir jetzt sitzen.
Ich bin für einen jungen, unverbrauchten Trainer - aber diesen zu suchen ist nicht unsere Aufgabe. Dafür haben wir einen HB, der das eigentlich tun sollte.
Aber den Kopf des Trainer zu fordern ist deine Aufgabe?
Mir wäre jeder Trainer (oder eine Trainerteam-Ergänzung) der Erfahrung, Klarheit und sportliche Visionen mitbringt (und unseren finanziellen Rahmen nicht komplett sprengt) nur bezweifel ich einfach das in der jetzigen Situation besser wird und es scheiß egal ist wer Trainer bei uns ist weil es einfach nicht besser wird.
Folgendes Szenario ist schon ausgedacht... junger, dynamischer Trainer XY kommt, die selbe unveränderte Mannschaft verliert die ersten 6 Spiele, wir stehen auf Platz 18... Südattila übernehmen sie.
Nu dimmt's
Südattila schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Eingans Post plus Meinung berechtigt aber fragwürdig mangels bezahlbaren und erfahrenen Alternativen.
Warum schreib ich heute eigentlich wie ein Beamter?
Wieso "erfahren"? Funkel hat uns doch mit seiner ganzen "Erfahrung" genau in die Scheisse geritten, in der wir jetzt sitzen.
Ich bin für einen jungen, unverbrauchten Trainer - aber diesen zu suchen ist nicht unsere Aufgabe. Dafür haben wir einen HB, der das eigentlich tun sollte.
Aber den Kopf des Trainer zu fordern ist deine Aufgabe?
Mir wäre jeder Trainer (oder eine Trainerteam-Ergänzung) der Erfahrung, Klarheit und sportliche Visionen mitbringt (und unseren finanziellen Rahmen nicht komplett sprengt) nur bezweifel ich einfach das in der jetzigen Situation es scheiß egal ist wer Trainer bei uns ist weil es einfach nicht besser wird.
Folgendes Szenario ist schon ausgedacht... junger, dynamischer Trainer XY kommt, die selbe unveränderte Mannschaft verliert die ersten 6 Spiele, wir stehen auf Platz 18... Südattila übernehmen sie.
Nu di.mt's