>

vonNachtmahr1982

53364

#
Ach mist, man kann keine Bilder wohl mehr einfügen hier.

Was da drinne steht... passt auf. Die Hamas werden Exekutionen live veröffentlichen, bitte nix verbreiten, alles melden und die entsprechenden Personen bitte blocken, wenn es so weit kommen sollte, das steht in etwa da drinne.
#
Vael schrieb:

Die Hamas werden Exekutionen live veröffentlichen, bitte nix verbreiten, alles melden und die entsprechenden Personen bitte blocken, wenn es so weit kommen sollte, das steht in etwa da drinne.

LiveLeak gibt es ja glücklicherweise nicht mehr. Da wurde sowas ja immer gerne zur schau gestellt...
#
amsterdam_stranded schrieb:

Adnanovicxo schrieb:

Mein Hinweis bezieht sich auf eine generelle Kritik an Israel und deren Politik. Unabhängig von den Angriffen der Hamas. Das in Israel eine ultra-rechte Regierung an der Macht ist scheint man in politischen (!) Kreisen völlig achselzuckend hinzunehmen. Wir reden hier eben von einem verurteilten Rassisten der nun politisch (!) Einfluss nehmen kann und wird. Ich kritisiere hier einfach nur Ignoranz der westlichen Politik. Diese Ignoranz, dass in Israel eine Regierung an der Macht ist, die als "rechteste" Regierung in der Geschichte Israels gilt. Das dieser Umstand überhaupt keine politischen Konsequenzen hat, schockiert mich.

Ich habe mit keinem Satz die den Angriff der Hamas relativiert oder gar befürwortet.

Bei allen berechtigten Vorbehalten gegenüber der derzeitigen Regierung Israels, würde mich schon interessieren, weshalb Du es für notwendig empfindest, bevorzugt die einzige funktionierende Demokratie im Nahen Osten zu kritisieren? Das einzige Land in dem Religionsfreiheit existiert und beispielsweise ein offen queerer Mensch nicht sofort umgebracht wird.

Sicherlich kann man die Missstände Israel erwähnen, aber bei einer den tatsächlichen Verhältnissen angemessenen Balance müssten zunächst 26 Seiten Kritik an den Diktaturen in der Nachbarschaft und echten faschistischen Bewegungen wie der Hamas und dem IS kommen. Das passiert aber nicht. Die Vorwürfe werden nahezu ausschließlich an Israel adressiert.

Hinsichtlich der Demokratie in Israel gibt es einen interessant Artikel (https://www.giga-hamburg.de/de/publikationen/giga-focus/israels-politisches-system-keine-demokratie). Da wird nicht nur die Demokratie des Israelischen Staates beleuchtet sondern der Demokratiebegriff an sich.

Dass wir noch genügend andere Staaten haben über die diskutiert werden sollte stimmt absolut. Terrororganisationen wie der IS oder Hamas müssen zerstört und verhindert werden. Auch Staaten wie Saudi-Arabien, Qatar, Iran usw. müssen kritisiert werden. Ich versteh nur nicht was das jetzt mit der Kritik an Israel zutun hat. "Aber Land A und Land B machen dies und das" ist eben nicht wirklich sinnvoll für die Diskussion um Israel und Palästina.
#
Adnanovicxo schrieb:

Hinsichtlich der Demokratie in Israel gibt es einen interessant Artikel (https://www.giga-hamburg.de/de/publikationen/giga-focus/israels-politisches-system-keine-demokratie). Da wird nicht nur die Demokratie des Israelischen Staates beleuchtet sondern der Demokratiebegriff an sich.

Das kann ich aus einem persönlichen Gespräch mit einem Ex-Bewohner aus Israel so bestätigen. Er sagte auch das Israel weit entfernt davon ist eine Demokratie zu sein wie man es aus Deutschland kennt. Der Hinweis auf die einzige Demokratie im Nahen Osten in Form von Israel ist daher auch für mich obsolet.  
#
Laut Informationen von Christopher Michel soll Ben Manga bei Watford kurz vor dem Rauswurf stehen.

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2023/10/premier-league-ex-eintracht-mastermind-manga-vor-aus
#
LarsMinute schrieb:

Laut Informationen von Christopher Michel soll Ben Manga bei Watford kurz vor dem Rauswurf stehen.

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2023/10/premier-league-ex-eintracht-mastermind-manga-vor-aus

Das nimmt ja einigen die Luft aus den Segeln die Manga als alleinigen Architekt des Erfolges von uns auserkoren haben.

zappzerrapp schrieb:

Fabio Blanco

zappzerrapp schrieb:

Ali Akman

Die werden am Ende auch ihre Wege gehen. Aber vielleicht nicht so wie sie es sich, oder ihre Berater, vorgestellt haben...
#
Dass Eintracht "kleinere " Gegner  mit einer Selbstverständlichkeit weghaut, wäre mir neu und ich bilde mit ein dies beurteilen zu können.  Ich bin dafür zu lange dabei.
#
Die, die behaupten das wir irgendwelche Gegner "locker" weg hauen sind entweder erst seit 2 Jahren Fan oder haben die lange glorreiche Geschichte des Verkackens gegen Kleine inzwischen Gedanklich gegen Übermut und Arroganz eingetauscht.

Eintracht Frankfurt wird nie im vorneherein einen Gegner mit Ansage "locker" weg hauen.
#
Tafelberg schrieb:

Überraschung auf Schalke
Ein Trainer aus Belgien soll kommen

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100255548/schalke-04-findet-offenbar-neuen-trainer-karel-geraerts-soll-kommen.html

Dem geb ich keine 18 Monate...
#
Dann erklär mir bitte die Spielidee. Ich seh sie aktuell wirklich nicht. Vielleicht hab ich auch nur zu wenig Ahnung
#
HerrZog schrieb:

Dann erklär mir bitte die Spielidee. Ich seh sie aktuell wirklich nicht. Vielleicht hab ich auch nur zu wenig Ahnung

Würzburger hat es bereits versucht dir zu erklären. Warum sollte ich es jetzt nochmal machen wo alle Argumente an dir abprallen wie Öl von Teflon?

Bleibt doch nur das du es entweder nicht sehen willst oder kannst.
#
Ich höre: wir sind Favorit auf den Titel.
Ich sehe: durchschnittliche Leistung die für Platz 2 in der Gruppe reichen könnte

Passt noch nicht zusammen. Und bisher kein Fortschritt oder erkennbare Spielidee.

Ich erwarte eine Saison im tristen Mittelfeld.
#
HerrZog schrieb:

Und bisher kein Fortschritt oder erkennbare Spielidee.

Dann muss man erkennen das du entweder nicht richtig hinschaust oder keine Ahnung hast.
#
Wie kann man den 2 mal in einem Spiel so einen scheiß Freistoß reingegurkt bekommen...
#
Danke. Geht doch!
#
Normalerweise war früher immer alles besser.... hier nicht. 😂

An sich gefälliges Spiel von uns. Wir kontrollieren viel und machen gar net so viel verkehrt. Das Gegentor war dumm, hätte man vielleicht auch definitiv halten können. Das Große Problem kommt wenn wir 25 Meter vorm Gegnerischen Tor sind. Gefährlich wie ein Lämmchen vorm Wolf...
#
Trapp.... Alter....
#
Ach und bevor ich es vergesse... etwas Werbung in eigener Sache:

Wenn ihr nix besseres vor habt und Bock auf Thrash- und Heavy Metal.

https://www.facebook.com/events/903163887588930/?acontext=%7B"ref"%3A"52"%2C"action_history"%3A"[%7B%5C"surface%5C"%3A%5C"share_link%5C"%2C%5C"mechanism%5C"%3A%5C"share_link%5C"%2C%5C"extra_data%5C"%3A%7B%5C"invite_link_id%5C"%3A233916649142786%7D%7D]"%7D

Meiner einer wird beim Erntedrunkfest natürlich vor Ort sein.

#
Gestern (29.09) Mantar im Zoom Club in Frankfurt. Die Lichtanlage war ätzend, das Konzert geil. Aber schon nach ner Stunde die Segel streichen fand ich dann doch etwas dünn.
#
Wenn man sich den Stuss durchliest der hier so beieinander fabuliert wird kann ich Basaltkopp gut verstehen das er kein Bock mehr auf die Veranstaltung hier hat. Hältst du net im Kopf aus...
#
franzzufuss schrieb:

Mit der Förderung für "Photovoltaik, Speicher, Wallbox," wurden wiedermal Menschen mit Subventionen bedacht die es am wenigsten nötig haben!

Warum? Bist du der Meinung ich hab einen Geldscheißer?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Mit der Förderung für "Photovoltaik, Speicher, Wallbox," wurden wiedermal Menschen mit Subventionen bedacht die es am wenigsten nötig haben!

Kommt da noch was?
#
Eine freie Kurve in der man gesagt bekommt was man zu tun und zu lassen hat. Interessant...
#
Puh, da muss ich mich ja auf was gefasst machen wenn ich Mittwoch zum Zahnarzt gehe. Danke für die Vorwarnung das ich mich da durch Horden von Flüchtlingen arbeiten muss. Danke Merz!
#

Warum werden nicht Balkonkraftwerke und Lastenfahrräder für Mieter*innen  so gefördert?
#
franzzufuss schrieb:

#
Die Ultra-Gruppierung "Chaos Boys" hat sich am Montag aufgelöst:

https://www.faszination-fankurve.de/news/65110/aufloesung-der-chaos-boys-mainz

Die kurze und knappe Begründung: Interne Differenzen
#
Hab ich gestern Abend schon gelesen und diverse Spekulationen und "Gründe" gehört. Unabhängig dessen das mir diese Gruppe noch nie irgendwie bemerkenswert ins Auge gefallen ist, könnte da dran liegen das mit die Mainzer Fanszene eh komplett egal ist, scheint es bei denen schon länger Intern Unstimmigkeiten zu geben. Vielleicht hat man auch nicht genug Nachwuchs in der Gruppe und die Gründungsmitglieder haben 16 Jahre nach der Gründung andere Lebensinhalte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann Marion nur alleine hinbekommen

Seine Frau heißt aber Ann-Kathrin 😁
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das kann Marion nur alleine hinbekommen

Seine Frau heißt aber Ann-Kathrin 😁

Ann-Kathrin Marion Götze?