vonNachtmahr1982
53364
#
vonNachtmahr1982
Zrifft spielerbashende Trainer auch auf die jenigen zu die ihrer Abwehr die Qualität für die Bundesliga absprechen? Ich meine in jüngerer Vergangenheit hatten wir da mal einen.
Was ich viel geiler finde ist das der Glasner Fanboy seit Juni abgetaucht ist. 😂 Was ein Lappen.
Zumindest kann man Toppmöller nicht vorwerfen das er nichts versucht. Jeder Spieler bekommt seine Chancen. Nur leider hat der 2. Anzug in den vergangenen Spielen auch bestätigt warum er maximal der 2. Anzug ist.
Zumindest kann man Toppmöller nicht vorwerfen das er nichts versucht. Jeder Spieler bekommt seine Chancen. Nur leider hat der 2. Anzug in den vergangenen Spielen auch bestätigt warum er maximal der 2. Anzug ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zumindest kann man Toppmöller nicht vorwerfen das er nichts versucht. Jeder Spieler bekommt seine Chancen.
Das gefällt mir auch sehr gut. Wir hatten schon Trainer die extra dafür geholt wurden das junge Spieler eine Chance bekommen, die bekamen sie da nicht. Jetzt ist endlich ein Trainer da der auch den jungen Spielern eine Chance gibt und sie einfach mal einsetzt.
Ja, das mit den 2. Anzug ist schon echt ein Ärgernis, aber ich würde auch sagen, chronisch.
Mal sehen wie lange Toppmöller das noch mitmacht, also die Versuche mit dem 2. Anzug. Irgendwann wird auch er bei ausbleibenden Empfehlungen immer weniger rotieren. Gerade ein Hauge lässt aus meiner Sicht jegliche Ambitionen, sich bei Einsätzen zu empfehlen, vermissen. Hatte ja meine Hoffnung das es wirklich nur an Glasner lag, aus welchen Grund auch immer.
Aber nichts desto trotz lässt sich seine Bilanz bisher recht ordentlich ansehen. Gerade wenn man bedenkt welcher Umbruch mal wieder stattgefunden hat. Bisher macht er einen Top Job! Gerade die Abwehr welches eigentlich noch nie unser Herzstück war, muss man wirklich loben.
Trotzdem ist die Saison noch sehr lang und wir wissen ja alle was so in einer Rückrunde passieren kann.
Jedoch scheint er aber weniger Gegenwind von der Medienseite, als auch von den eigenen Fans, im Gegensatz zu Glasner, zu bekommen. Aber die Stimmung war schon kurz davor zu kippen. Allerdings bietet er auch weniger Angriffsfläche, da er sich mehr unter Kontrolle hat, keinen Diver macht und auch nicht einfach dir nichts mir nichts mal nen Ball in Richtung Schirri ballert... Sicherlich steht das Sportliche immer an erster Stelle, aber solche Menschlichen Emotionen, ich weiss ist nicht jedermanns Sache, haben mir persönlich schon irgendwie gefallen.
Mal sehen wie lange Toppmöller das noch mitmacht, also die Versuche mit dem 2. Anzug. Irgendwann wird auch er bei ausbleibenden Empfehlungen immer weniger rotieren. Gerade ein Hauge lässt aus meiner Sicht jegliche Ambitionen, sich bei Einsätzen zu empfehlen, vermissen. Hatte ja meine Hoffnung das es wirklich nur an Glasner lag, aus welchen Grund auch immer.
Aber nichts desto trotz lässt sich seine Bilanz bisher recht ordentlich ansehen. Gerade wenn man bedenkt welcher Umbruch mal wieder stattgefunden hat. Bisher macht er einen Top Job! Gerade die Abwehr welches eigentlich noch nie unser Herzstück war, muss man wirklich loben.
Trotzdem ist die Saison noch sehr lang und wir wissen ja alle was so in einer Rückrunde passieren kann.
Jedoch scheint er aber weniger Gegenwind von der Medienseite, als auch von den eigenen Fans, im Gegensatz zu Glasner, zu bekommen. Aber die Stimmung war schon kurz davor zu kippen. Allerdings bietet er auch weniger Angriffsfläche, da er sich mehr unter Kontrolle hat, keinen Diver macht und auch nicht einfach dir nichts mir nichts mal nen Ball in Richtung Schirri ballert... Sicherlich steht das Sportliche immer an erster Stelle, aber solche Menschlichen Emotionen, ich weiss ist nicht jedermanns Sache, haben mir persönlich schon irgendwie gefallen.
Vielleicht sollte ich auch drüber nachdenken Schiedsrichter zu werden. Ich mein... bei den Referenzen was sich UEFA Schiri nennt. Viel schlechter ohne auffällig zu werden geht es ja kaum noch.
Vielleicht sollte ich auch drüber nachdenken Schiedsrichter zu werden. Ich mein... bei den Referenzen was sich UEFA Schiri nennt. Viel schlechter ohne auffällig zu werden geht es ja kaum noch.
Mit anderen Worten: Dieser Schiedsrichter war bundesligareif.
Pfeift sich stellenweise ganz schönen Mist beieinander...
Ich finde es extremst gewagt Bezüge zwischen der Bundesliga und der NFL herzustellen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Die NFL ist eine Marketing-Maschine mit diversen Franchises (ist das so richtig?) der es darum geht soviel Geld zu machen wie möglich.
Natürlich geht es dem DFB auch darum aber unser Vereinssystem ist da doch etwas anders. Wie man sich vermarktet sollte etwas sein wo drüber man sich Gedanken machen sollte. Aber da gibt's Grenzen und schon gar net die NFL als Vorbild. Nipplegate kennt jeder... aber wer das Super-Bowl Finale gespielt hat (oder wie es ausging) wissen die wenigsten noch. Und genau das ist doch der Punkt. Es geht nur um den Event und die Inszenierung. Wie bei der WWE. Nur das da jeder weiß das es gescripted ist. Was die Amis und die Wosnitza geil finden funktioniert in Bundesliga-Stadien eben nicht. Wir pfeifen Helene Fischer in der Halbzeitpause zurecht aus.
Natürlich geht es dem DFB auch darum aber unser Vereinssystem ist da doch etwas anders. Wie man sich vermarktet sollte etwas sein wo drüber man sich Gedanken machen sollte. Aber da gibt's Grenzen und schon gar net die NFL als Vorbild. Nipplegate kennt jeder... aber wer das Super-Bowl Finale gespielt hat (oder wie es ausging) wissen die wenigsten noch. Und genau das ist doch der Punkt. Es geht nur um den Event und die Inszenierung. Wie bei der WWE. Nur das da jeder weiß das es gescripted ist. Was die Amis und die Wosnitza geil finden funktioniert in Bundesliga-Stadien eben nicht. Wir pfeifen Helene Fischer in der Halbzeitpause zurecht aus.
Irgendwie könnte ich nach fast jedem Satz der Wosnitza einen Roman schreiben, warum das, was sie als super bezeichnet eigentlich total scheiße ist.
Adler_im_Exil schrieb:
der Wosnitza
Ich fand die schon auf Sport1 beim Dart extrem befremdlich. Die zusammen mit Lea Wagner als Doppelmoderation wäre für mich der absolute Horror.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
der Wosnitza
Ich fand die schon auf Sport1 beim Dart extrem befremdlich. Die zusammen mit Lea Wagner als Doppelmoderation wäre für mich der absolute Horror.
Die hat das ja auch bei Sport1 gelernt, dass alles als eine Sensation verkauft werden muss, selbst wenn es völlig langweilig und egal ist. Nur so bekommt man Quote.
Bei der Wagner finde ich, dass sie als Moderatorin im heimspiel aufgehört hat, als sie gut wurde. Sportschau sehe ich eigentlich nicht, daher kann ich sie da nicht beurteilen.
Ja nö... also nach 12 Minuten hab ich dann abgebrochen als der Bild Schmidt erklärt das mehr Geld durch Vermarktung bedeutet das man automatisch besser wirtschaftet. Die Sendung ist definitiv entbehrlich...
propain schrieb:
"Wie erreicht man Fans in USA oder Asien"
Der Tag, an dem unsere Spieler aus einem blau beleuchteten Tunnel mit Nebelschwaden herauskommen und von Cheerleadern empfangen werden, werde ich hoffentlich nicht erleben.
Das HR Team heute:
Lisa Tellers und Sebastian Rieth.
Gäste:
RTL-Moderatorin Jana Wosnitza,
Marc Schmidt von der BILD
1-Live-Moderator und Eintracht-Fan Matthias Kammel.
Mochid schrieb:
RTL-Moderatorin Jana Wosnitza,
Marc Schmidt von der BILD
Die 2 sind wirklich keine Argumente sich das zu geben. Dazu noch was man von der NFL lernen kann. Vielleicht auch noch was von der WWE? So von wegen Vermarktung und Event...
Wedge schrieb:franzzufuss schrieb:
Ich bin immer und immer wieder in Frankfurt und Umland unterwegs. Es ist einfach furchtbar die Bäume aller Art anzusehn
Im Taunus kommen einem die Tränen. Und das meine ich wörtlich.
Die Folgen sind überall die Gleichen. Ich fahre jeden Tag durch 3 Waldstücke. Überall der gleiche traurige Anblick, kein Vergleich zu dem wie es noch vor 20 Jahren aussah.
propain schrieb:
wie es noch vor 20 Jahren aussah
Vor 20 Jahren? Es reicht ja schon vor 5 Jahren.
Ich war 2018 das erste mal im Harz und diesen September das 2. mal. Da ist das Hochsauerland und die hessischen Wälder noch ein scheiß gegen. Urlaub zum wandern im Wald... da biste im Harz inzwischen an der falschen Ecke. Es treibt einem die Tränen in die Augen wenn man sieht das der Brocken von einer Ödnis umgeben ist.
Es ist das, was die Klimaforschung seit langem sagt: die Kurve der Erderwärmung steigt exponentiell.
Und sie sagt auch: ohne deutliche Reduzierung der CO2-Emissionen wird sie damit auch nicht aufhören. Es wird nicht so sein, dass die Erwärmung von Luft und Wasser irgendwann mal von alleine stoppt.
Es wird wärmer und wärmer und wärmer. Und das schneller und schneller.
Und sie sagt auch: ohne deutliche Reduzierung der CO2-Emissionen wird sie damit auch nicht aufhören. Es wird nicht so sein, dass die Erwärmung von Luft und Wasser irgendwann mal von alleine stoppt.
Es wird wärmer und wärmer und wärmer. Und das schneller und schneller.
vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:
wie es noch vor 20 Jahren aussah
Vor 20 Jahren? Es reicht ja schon vor 5 Jahren.
Ich war 2018 das erste mal im Harz und diesen September das 2. mal. Da ist das Hochsauerland und die hessischen Wälder noch ein scheiß gegen. Urlaub zum wandern im Wald... da biste im Harz inzwischen an der falschen Ecke. Es treibt einem die Tränen in die Augen wenn man sieht das der Brocken von einer Ödnis umgeben ist.
Und als würde das Klima nicht reichen setzen Politik und Landwirtschaft der Natur zu. Der Insektenbestand und damit auch die Tiere die von ihnen leben haben sie durch das ewige verspritzen von Gift reichlich dezimiert. Wenn man früher durch Wälder fuhr hatte man immer zerdetschte Insekten auf der Windschutzscheibe, dieses Jahr hatte ich noch nicht ein zerdetschtes Insekt drauf. Für giftverspritzende Bauern und giftbefürwortende Politiker, nein es liegt nicht daran das die Insekten gelernt haben und den Autos ausweichen, ihr habt sie fast ausgerottet und damit auch die Insektenfresser.
Tafelberg schrieb:
Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie
Da hab ich bei denen auch noch nie was von gehört.
Man muss es mit dem "Wir haben keine Lust" auch net übertreiben...
Ich plädiere für: Ein Tor für Eintracht Frankfurt und ein Bier für mich.
Ich plädiere für: Ein Tor für Eintracht Frankfurt und ein Bier für mich.
ich plädiere für das 2. Tor der Eintracht und 2 Bier für mich
Adler_Steigflug schrieb:SemperFi schrieb:Sge 59 schrieb:
Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.
Wir haben halt in Deutschland Fachkräftemangel...
Wenn es nicht zum Schiri reicht, dann werden sie halt Kommentator
und wenn das nicht klappt, kannste immer noch im Dopa sitzen
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SemperFi schrieb:Sge 59 schrieb:
Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.
Und wenn du richtig bescheuert bist moderierst du den dann auch noch.
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SemperFi schrieb:Sge 59 schrieb:
Und wenn du richtig bescheuert bist moderierst du den dann auch noch.
So bescheuert sind ja nicht mal wir hier. DoPa moderieren pfff
Wir machen das gar net so schlecht. Nur seit wann tragen wir graue Trikots?
EintrachtFM:
"Die Eintracht hält Fortuna da weg..."
*hüstel*
Köln, nicht Düsseldorf!
"Die Eintracht hält Fortuna da weg..."
*hüstel*
Köln, nicht Düsseldorf!
In Köln gibt es auch eine Fortuna...
Seit wann kommen den bei uns zum Training 9000 Zuschauer?
Singt endlich mit ihr Lappen!!!
ja gell
WARUM SEID IHR UHREN SO LEISE?
AUS DER LIEBE ZUM BIER!!!
FredSchaub schrieb:AlfonsoD schrieb:
Die Kurve ist ja scheinbar völlig auf einem anderen Stern. Kein Torjubel, sondern schön das bereits minutenlang intonierte Liedchen weitersingen. Vom Feuerwerk zu Beginn gar nicht zu reden…
ist ja jetzt keine neue Erkenntnis, dass man nur ein wahrer Adlerträger ist, wenn man mindestens 60 Min ununterbrochen dasselbe Liedlein singt, egal was passiert.
Echt mal. Ich hör im Kino doch auch net mit Popcorn reinstopfen auf nur weil Superman die Welt rettet. Oder was immer da auch laufen mag
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:AlfonsoD schrieb:
Die Kurve ist ja scheinbar völlig auf einem anderen Stern. Kein Torjubel, sondern schön das bereits minutenlang intonierte Liedchen weitersingen. Vom Feuerwerk zu Beginn gar nicht zu reden…
ist ja jetzt keine neue Erkenntnis, dass man nur ein wahrer Adlerträger ist, wenn man mindestens 60 Min ununterbrochen dasselbe Liedlein singt, egal was passiert.
Echt mal. Ich hör im Kino doch auch net mit Popcorn reinstopfen auf nur weil Superman die Welt rettet. Oder was immer da auch laufen mag
Singt ihr nicht im Kino mit und kommentiert alle Szenen?
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:AlfonsoD schrieb:
doch "ich singe James ...ihr singt...::", aber die Tribünenhocker stimmen nie in den Wechselgesang ein und dann muss ich der Gewalt der Kinoaushilfe weichen
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:AlfonsoD schrieb:
Nur beim Paten, Blues Brothers und der langen Herr der Ringe Nacht.
Sonst halt Saunatuch, Popcorn und so
Nennen wir es... robustes Einsteigen 😎
Nennen wir es... robustes Einsteigen 😎
mal "ein Zeichen gesetzt"
Ist doch alles wie gehabt. Ohne VAR habe Schiri-Fehler. Mit VAR gibt es Schiri-Fehler. Nur das sie jetzt halt offensichtlich sind wenn der VAR einhakt und der Herr mit der Pfeife bei seiner Meinung bleibt.