vonNachtmahr1982
53603
#
vonNachtmahr1982
Es kann nur die beste Sendung des Jahres werden!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es kann nur die beste Sendung des Jahres werden!
Absolut. Es ist sogar noch der Spielerberater Dirk Grosse dabei gewesen.
Eine sehr kurzweilige Show, die gerne hätte länger gehen dürfen.
In diesem Leben nicht mehr. 😉 Das ist die Gerry Ehrmann Schule. Weidenfeller und Wiese haben das auch so gemacht.
Holzbohrer1961 schrieb:
Kann sich noch jemand an den Weltklasse Libero Karel Rada erinnern?
Ich bleibe bei Schupp und Zelic.
Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.
SemperFi schrieb:
aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.
Da hast du nicht ganz unrecht. Selten lagen Anspruch und Erwartung so weit weg von der Realität.
Das wird aber ein ganz ganz holpriger Ligastart.
Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.
Naja, auch wenn ich momentan damit ziemlich alleine stehe, sooo schlimm finde ich es nicht.
Wir haben 2 Siege und 2 Unentschieden mit schwachen Spielen und viel Unruhe erreicht.
Stell dir Mal vor, wie erfolgreich wir werden, wenn wir jetzt guten Fussball spielen und Ruhe im Team haben.
Dazu hat Dino viel Mut gezeigt und viel Probiert.
Vielen Spielern eine Chance gegeben
Wenn das alles passt, wird alles gut !
Und gleich noch einer. 😨
Der Wrestler Windham Rotunda, besser bekannt als Bray Wyatt, ist Freitagmorgen im Alter von 36 Jahren verstorben.
https://www.power-wrestling.de/2023/08/25/wwe-bray-wyatt-mit-nur-36-jahren-gestorben/
Rest in Peace Bray 😔
Der Wrestler Windham Rotunda, besser bekannt als Bray Wyatt, ist Freitagmorgen im Alter von 36 Jahren verstorben.
https://www.power-wrestling.de/2023/08/25/wwe-bray-wyatt-mit-nur-36-jahren-gestorben/
Er starb in Folge eines Herzinfarkts mit gerade einmal 36 Jahren.
Über Rotundas Tod informierte am frühen Freitagmorgen Paul Levesque (Triple H). Der WWE-CCO schrieb, die tragischen Neuigkeiten von Brays Vater Mike Rotunda (WWE-Fans bekannt als Irwin R. Schyster) erhalten zu haben.
Rest in Peace Bray 😔
Das ganze Spiel war eher so semi-toll. Zumindest scheint sich mit Pacho und Koch unsere defensive zu stabilisieren. Das darf man mal positiv erwähnen. Der Rest... ach vergessen wir es lieber...
SGE_Oskar schrieb:
Japp, es hätte durchaus 2:1 oder gar 3:1 stehen können, wir hatten viel Dusel hinten...
Was ja auch quatsch ist...
exilhesse100 schrieb:
Hinten haben wir einfach auch Glück gehabt
Ja genau. Ich erinnere mich an die Dutzenden Levski-Chancen. Ach ne, es war nur ein halbwegs ordentlicher Freistoß und eine 1000%ige und danach nix mehr (naja eine Abseitssituation). Levski hatte wie viele ernstzunehmende Torschüsse in HZ 2? Könnte die Antwort 0 sein?
Eine hat ja gereicht....
cyberboy schrieb:
@EintrachtFM: Wie schon gegen Darmstadt habt ihr wieder Musik, die den Kommentar überlagert...
Da hat jemand den mixer aber mal gar nicht im Griff🫣🥴😥
Der_Mitleser schrieb:cyberboy schrieb:
@EintrachtFM: Wie schon gegen Darmstadt habt ihr wieder Musik, die den Kommentar überlagert...
Da hat jemand den mixer aber mal gar nicht im Griff🫣🥴😥
Und ich hab gedacht das wäre nur bei mir so. Kann man mal die scheiß Musik abstellen?
Bei der ganzen Geschichte mit Kolo sollte man eins nicht vergessen. Man sieht sich immer öfter im Leben.
Klar darf man nicht jedes Angebot annehmen. Es muss schon in etwa passen. Aber ich weiß nicht ob es so schlau ist auf eine Summe zu beharren. Man will ja nochmal Geschäfte machen mit PSG. Im schlimmsten Fall sind die sauer und ziehen zukünftige die Option für Ebimbe. Nicht weil sie ihn brauchen. Ihr versteht was ich meine.
Klar darf man nicht jedes Angebot annehmen. Es muss schon in etwa passen. Aber ich weiß nicht ob es so schlau ist auf eine Summe zu beharren. Man will ja nochmal Geschäfte machen mit PSG. Im schlimmsten Fall sind die sauer und ziehen zukünftige die Option für Ebimbe. Nicht weil sie ihn brauchen. Ihr versteht was ich meine.
Eintracht23 schrieb:
Man sieht sich immer öfter im Leben.
Eintracht23 schrieb:
Im schlimmsten Fall sind die sauer und ziehen zukünftige die Option für Ebimbe. Nicht weil sie ihn brauchen. Ihr versteht was ich meine.
Das wäre dann aber auch ein sehr feiner Zug von PSG Seite zum nächsten wieder sehen...
Abgründe tun sich hier auf. 😱
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn sie nichts zur Eintracht (oder anderen besprochenen hessischen Vereinen) zu sagen hat, dann ist sie im heimspiel aber falsch.
Wenn es gegen BMG geht hat die Lisa evtl. auch was zu erzählen. 😎
Achso, über Gegner darf man auch nicht mehr reden... na dann.
Was ist das denn jetzt für eine Logik? Ich habe nichts Derartiges gesagt.
Dann les dir noch mal ganz genau durch was ich geschrieben habe und dann was du darauf geantwortet hast. Das Konklusio wäre ja dann das sie nichts zu BMG sagen darf wenn wir gegen sie spielen.
Und nebenbei... auch wenn es ins persönliche abdriftet aber du solltest mal über deine Art, wie du dich hier im Forum verhältst und wie du versuchst Diskussionen zu führen, ein wenig reflektieren. Ich bin vermutlich nicht der einzige der deine Art generell ziemlich ätzend findet.
Und nebenbei... auch wenn es ins persönliche abdriftet aber du solltest mal über deine Art, wie du dich hier im Forum verhältst und wie du versuchst Diskussionen zu führen, ein wenig reflektieren. Ich bin vermutlich nicht der einzige der deine Art generell ziemlich ätzend findet.
Naja, dein Beitrag klingt so als ob sie nichts zur Eintracht zu sagen habe aber gegen BMG dann mit fundierten Aussagen von ihr zu rechnen sei. Wenn du das anders meinst, dann habe ich dich falsch verstanden.
Nur weil ich nicht in die allgemein Weltuntergangsstimmung in der Fangemeinschaft einstimme bin ich ätzend? OK, wenn das so ist, dann bin ich gerne ätzend.
Nur weil ich nicht in die allgemein Weltuntergangsstimmung in der Fangemeinschaft einstimme bin ich ätzend? OK, wenn das so ist, dann bin ich gerne ätzend.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn sie nichts zur Eintracht (oder anderen besprochenen hessischen Vereinen) zu sagen hat, dann ist sie im heimspiel aber falsch.
Adler_im_Exil schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn sie nichts zur Eintracht (oder anderen besprochenen hessischen Vereinen) zu sagen hat, dann ist sie im heimspiel aber falsch.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn sie nichts zur Eintracht (oder anderen besprochenen hessischen Vereinen) zu sagen hat, dann ist sie im heimspiel aber falsch.
Was ist das denn jetzt für eine Logik? Ich habe nichts Derartiges gesagt.
Ich glaube, wir müssen hier zwischen sportlichem und wirtschaftlichem trennen.
Füllkrug wäre sicher eine gute Verstärkung falls Kolo gehen würde, das Gesamtpaket inkl. 3 oder 4 Jahresvertrag würde sich aber wohl auf ca. 30 Mio. belaufen, nach Bremer Quellen eher auf ca 35 Mio.
Die Chance für ihn nochmal einen Erlös zu bekommen, ist eher gering.
Gleichzeitig wird im Parallelthread Kostic gewünscht. Nochmal ein Gesamtpaket von ca. 30 Mio. ohne Rückerlösmöglichkeit.
Ja haben wir denn einen Goldesel im Keller?
Natürlich wäre das sportlich nett, keiner lehnt Füllkrug und/oder Kostic ab aber wie soll das wirtschaftlich dargestellt werden? Wollen wir eine Ü30 Mannschaft werden?
Natürlich bedarf es auch erfahrener Stützen aber die haben wir ja Koch/Hase, Skhiri, Götze, Kolo, Borre, Alario.
Und wieviel Mittelstürmer dürfen es denn gerne sein? Noch ist Kolo nicht weg aber da sind zur Zeit auch noch Borre und Alario, Nkangkam und Marmoush. Wie viele dürfen es sein, wie viele können wir bezahlen? Wie viele wollen wir entwickeln?
Ich habe das Gefühl, einige leben wirklich in einem wirtschaftlichen Traumland oder begreifen gar nicht, wie relativ wenig von einem Kolo Transfer übrig bleibt. Sollten wir für Kolo ca. 90 Mio. bekommen gehen erst mal 10% an seine ehemalige Beraterfirma. Selbst wenn wir nichts an seinen aktuellen Berater zahlen müssten gehen dann weitere 30% an Steuern ab, die nur minimal durch Neueinkäufe (wird auf Laufzeit des Vertrages abgeschrieben werden) . Bumm, plötzlich ist das gerade ein alter Kostic und ein alter, verletzungsanfälliger Füllkrug. Und wir hätten ein extrem hohes Gehaltsgefüge, was sich ohne internationales Geschäft nicht ansatzweise refinanzieren lassen würde.
Habt Ihr denn gar nichts von Bremen, Hertha, Schalke e.t.c. gelernt?
Im Erfolg macht man leicht die größten Fehler.
Füllkrug wäre sicher eine gute Verstärkung falls Kolo gehen würde, das Gesamtpaket inkl. 3 oder 4 Jahresvertrag würde sich aber wohl auf ca. 30 Mio. belaufen, nach Bremer Quellen eher auf ca 35 Mio.
Die Chance für ihn nochmal einen Erlös zu bekommen, ist eher gering.
Gleichzeitig wird im Parallelthread Kostic gewünscht. Nochmal ein Gesamtpaket von ca. 30 Mio. ohne Rückerlösmöglichkeit.
Ja haben wir denn einen Goldesel im Keller?
Natürlich wäre das sportlich nett, keiner lehnt Füllkrug und/oder Kostic ab aber wie soll das wirtschaftlich dargestellt werden? Wollen wir eine Ü30 Mannschaft werden?
Natürlich bedarf es auch erfahrener Stützen aber die haben wir ja Koch/Hase, Skhiri, Götze, Kolo, Borre, Alario.
Und wieviel Mittelstürmer dürfen es denn gerne sein? Noch ist Kolo nicht weg aber da sind zur Zeit auch noch Borre und Alario, Nkangkam und Marmoush. Wie viele dürfen es sein, wie viele können wir bezahlen? Wie viele wollen wir entwickeln?
Ich habe das Gefühl, einige leben wirklich in einem wirtschaftlichen Traumland oder begreifen gar nicht, wie relativ wenig von einem Kolo Transfer übrig bleibt. Sollten wir für Kolo ca. 90 Mio. bekommen gehen erst mal 10% an seine ehemalige Beraterfirma. Selbst wenn wir nichts an seinen aktuellen Berater zahlen müssten gehen dann weitere 30% an Steuern ab, die nur minimal durch Neueinkäufe (wird auf Laufzeit des Vertrages abgeschrieben werden) . Bumm, plötzlich ist das gerade ein alter Kostic und ein alter, verletzungsanfälliger Füllkrug. Und wir hätten ein extrem hohes Gehaltsgefüge, was sich ohne internationales Geschäft nicht ansatzweise refinanzieren lassen würde.
Habt Ihr denn gar nichts von Bremen, Hertha, Schalke e.t.c. gelernt?
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Herri bist du es? 😉
vonNachtmahr1982 schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Herri bist du es? 😉
Herri wäre schneller gewesen
kennt ihr noch Nicolai Müller, er wird jetzt Co Trainer bei einem australischen Verein.
https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
Tafelberg schrieb:
kennt ihr noch Nicolai Müller
Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
kennt ihr noch Nicolai Müller
Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*
Olivier Occéan?
Eher anders rum: Zuhause ist das Bier günstiger
Bläitspäinäit schrieb:
Eher anders rum: Zuhause ist das Bier günstiger
Aber nur in der 2. Halbzeit!
Sollte man diesen Gesprächszweig nicht im "Ehemaligen" führen? Hier ging es doch mal primär um die Verabschiedung.
Danke. Wollte ich auch grad schreiben
Ziemlich gebrauchtes Wochenende für die Exen im Ausland.
Kamada verliert nach früher Auswechselung in Führung liegend noch mit Lazio.
Djibril und Evan ohne Einsatz und Siege.
Kostic bei Juve tief im Schatten so wie Jovic bei Florenz.
Ante auch nur Kurzeinsatz
Bittere Bilanz, wäre da nicht...
HINTI DOPPELPACK 😁
-
Kamada verliert nach früher Auswechselung in Führung liegend noch mit Lazio.
Djibril und Evan ohne Einsatz und Siege.
Kostic bei Juve tief im Schatten so wie Jovic bei Florenz.
Ante auch nur Kurzeinsatz
Bittere Bilanz, wäre da nicht...
HINTI DOPPELPACK 😁
-
Bis auf Hinti hat aber jeder sein finanzielles Glück gefunden. Für 5 Millionen Euro im Jahr setze ich mich auch freiwillig auf die Tribüne. Verletze ich mich wenigstens nicht. 😎
Tafelberg schrieb:
auch mal über den Tellerrand geschaut mit kurz die Lilien als Thema und eine Gesamtanalyse über die Liga.
Fand ich auch gut, lockert ein wenig auf. Man sollte sich nicht zu sehr auf die Eintracht versteifen. Wenn es gegen BMG geht hat die Lisa evtl. auch was zu erzählen. 😎
vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn sie nichts zur Eintracht (oder anderen besprochenen hessischen Vereinen) zu sagen hat, dann ist sie im heimspiel aber falsch.
Janine Hilpmann und Markus Philipp moderieren das heimspiel! heute um 23.15 Uhr.
Zu Gast ist unter anderem Julian Franzke vom kicker.
Eintracht Frankfurt steht wie gewohnt im Mittelpunkt des Geschehens.
Der Teppich für eine weitere heimspiel!-Sternstunde ist ausgerollt...
Zu Gast ist unter anderem Julian Franzke vom kicker.
Eintracht Frankfurt steht wie gewohnt im Mittelpunkt des Geschehens.
Der Teppich für eine weitere heimspiel!-Sternstunde ist ausgerollt...
derexperte schrieb:
Janine Hilpmann und Markus Philipp
Ist zwar Lisa Tellers und Markus Phillip aber alles besser als....