vonNachtmahr1982
53368
#
vonNachtmahr1982
Ach ihr ganzen pseudoschlauen Vögel. Vielleicht ist eine 2 monatige Vorbereitung auf eine WM nach einer Schwangerschaft auch etwas knapp? Falls es niemanden bewusst ist... die Trainingslager für die Sommerturniere sind bereits im Winter/ frühen Frühjahr.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ach ihr ganzen pseudoschlauen Vögel. Vielleicht ist eine 2 monatige Vorbereitung auf eine WM nach einer Schwangerschaft auch etwas knapp?
Pah, alles Ausreden, die sind alle zu weich geworden!
Aber nur zur Sicherheit zitiere ich mein Profil, wenn dir die 16 Jahre, die du meine Beiträge liest nicht ausreichen:
In meinen Posts pflege ich die Künste
des SARKASMUS
der IRONIE und
des ZYNISMUS
Für Schäden an Ihren Moral- und Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung!
Ich hab das Spiel nicht gesehen aber ihr könnt unmöglich von dem selben Harm Osmers reden den ich kenne. Nie im Leben!!!
cyberboy schrieb:
einige deutsche Medaillen-Hoffnungen im Vorfeld bereits verletzungsbedingt die Teilnahme absagen mussten:
cyberboy schrieb:
Gesa Felicitas Krause
Wenn man so eine Schwangerschaft als Verletzung darstellen will... 😁😉
vonNachtmahr1982 schrieb:cyberboy schrieb:
einige deutsche Medaillen-Hoffnungen im Vorfeld bereits verletzungsbedingt die Teilnahme absagen mussten:
cyberboy schrieb:
Gesa Felicitas Krause
1. Ist sie nicht mehr schwanger
2. Scheint es doch etwas medizinisches zu sein:
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/kein-wettkampf-moeglich-leichtathletin-gesa-krause-fehlt-im-em-kader,krause-em-kader-100.html#:~:text=Das%20Aufgebot%20gab%20der%20DLV,ihren%20Titel%20nicht%20verteidigen%20kann.
vonNachtmahr1982 schrieb:cyberboy schrieb:
cyberboy schrieb:
Gesa Felicitas Krause
Stimmt natürlich... passt in die Auflistung der "Verletzten" nicht rein.
Asche über mein Haupt
Zeit für klare Regeln und Gesetze die die Stimmungselite aufstellt damit das ganze niedere Volk weiß wie es sich im Stadion zu benehmen hat. Wo kommen wir auch hin wenn Menschen wegen der Freude am Fußball oder wegen der Eintracht ins Stadion gehen. 😎
Als leidenschaftlicher Motorradvielfahrer kann ich über die Entwicklung dieses Threads nur noch den Kopf schütteln.
Der perfekte Angestellte, der sich immer gesund ernährt, privat keinerlei Risiken eingeht, ja fürderhin immer und zu jeder Zeit alles unterlässt, was seine Leistungsfähigkeit für den Arbeitgeber gefährden könnte.
Was für ein, ääähhh, Leben?
Der perfekte Angestellte, der sich immer gesund ernährt, privat keinerlei Risiken eingeht, ja fürderhin immer und zu jeder Zeit alles unterlässt, was seine Leistungsfähigkeit für den Arbeitgeber gefährden könnte.
Was für ein, ääähhh, Leben?
FrankenAdler schrieb:
Alles für den Dackel, alles für den Club. 😎
Schluko schrieb:
Team Lea
Steht dir frei Sportschau zu schauen. 😉
Adlersupporter schrieb:
Ne ganz hübsche und erfrischende Moderatorin,
Das ist wahr, manchmal kam aber schon durch das ihr das hessische Gen fehlt
Ich fand sie aber schon beim ersten mal besser als Wagner´s ihre Lea
Ansonsten ein guter Auftakt...weiter so
Adler-Woerth schrieb:
Ich fand sie aber schon beim ersten mal besser als Wagner´s ihre Lea
Definitiv.
DBecki schrieb:
Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?
Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...
vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:
Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?
Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...
So wie wir damals über Schalke und Albert.
Tafelberg schrieb:
Begriff "Subkultur" meinen, ob das ein faschistischer Begriff ist, weiss ich nicht.
Der Begriff ist nicht faschistisch.
Krasse Sache das mit der kolportierten Ablöse für Diant Ramaj. Das ist ein bissi überaschend für die meisten von uns. Hat man nicht oft, dass man jemand mit 8000% Wertsteigerung abgibt,
Da kann man jetzt direkt bei Nkounkou den Deckel drauf maachen, wenn man will. Und ich würde wollen. Das würde meiner Ansicht nach das Niveau auf der linken Außenbahn spürbar anheben. Zumindest nach aeinen Statistiken der letzten Saison.
Aber gut, nur kein Druck. Krösche scheint ein gutes Gespür für Timing zu haben.
Da kann man jetzt direkt bei Nkounkou den Deckel drauf maachen, wenn man will. Und ich würde wollen. Das würde meiner Ansicht nach das Niveau auf der linken Außenbahn spürbar anheben. Zumindest nach aeinen Statistiken der letzten Saison.
Aber gut, nur kein Druck. Krösche scheint ein gutes Gespür für Timing zu haben.
philadlerist schrieb:
Krasse Sache das mit der kolportierten Ablöse für Diant Ramaj. Das ist ein bissi überaschend für die meisten von uns. Hat man nicht oft, dass man jemand mit 8000% Wertsteigerung abgibt,
Die Frage die ich mir aber ernsthaft stelle.... warum? Sehen wir irgendetwas bei Ramaj nicht was offensichtlich da ist? Besitzt Ajax Amsterdam die große Glaskugel? Schauen wir in 3 oder 4 Jahren in die Röhre weil Diant Ramaj für 80 Millionen zu PSG wechselt und deutscher Nationaltorhüter ist? Oder irgendwie doch nicht?
Die Frage die ich mir aber ernsthaft stelle.... warum? Sehen wir irgendetwas bei Ramaj nicht was offensichtlich da ist? Besitzt Ajax Amsterdam die große Glaskugel? Schauen wir in 3 oder 4 Jahren in die Röhre weil Diant Ramaj für 80 Millionen zu PSG wechselt und deutscher Nationaltorhüter ist? Oder irgendwie doch nicht?
Nein, wir haben bei Ramaj genau das gesehen, weswegen wir ihn als Trapp Nachfolger aufbauen wollten.
Der bleibt aber langfristig, da wusste man, dass Ramaj ziemlich sicher vorher wechseln will, also hat man Simoni geholt.
Natürlich kann er bei Ajax eine Mörderkarriere hinlegen, trotzdem wäre er ja bei uns nur auf der Bank die nächsten Jahre. Ergo lässt man ihn gehen, speziell für eine der höchsten Ablösen ever für einen deutschen Keeper.
Ist doch super für uns, wieder ein junger Spieler, der allein durch das Training bei uns woanders in den Fokus kommt. Und man legt ihm natürlich keine Steine in den Weg, ruft aber einen Preis auf der durch Alter und Talent halt surreal wirkt.
Ich behaupte mal, dass ohne Verlängerung von Trapp, hätten wir wahrscheinlich Simoni nicht geholt und würden Damaj nicht abgeben.
Und Ajax wird halt am Gehalt Geld einsparen, im Vergleich zu einem teuren "fertigen" Keeper mit der Hoffnung, dass es sich lohnt.
An Dinge wie langfristige Planung muss man sich echt gewöhnen.
Welcher Mann ist jetzt da dran schuld? 😎
Ich denke da hallt jetzt auch viel die Causa KamadaN'Dicka hinterher. Beide Spieler hat man mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit behalten und Angebote ausgeschlagen. Dann hat man wohl (erfolglos) versucht sie zum bleiben zu überreden und die letzten Monate beider Spieler waren dann leistungstechnisch auch nicht mehr so toll (weil sie evtl. mit dem Kopf schon weg waren). Das möchte man bei Sow umgehen und jetzt noch etwas Ablöse generieren.
Ich denke da hallt jetzt auch viel die Causa KamadaN'Dicka hinterher. Beide Spieler hat man mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit behalten und Angebote ausgeschlagen. Dann hat man wohl (erfolglos) versucht sie zum bleiben zu überreden und die letzten Monate beider Spieler waren dann leistungstechnisch auch nicht mehr so toll (weil sie evtl. mit dem Kopf schon weg waren). Das möchte man bei Sow umgehen und jetzt noch etwas Ablöse generieren.
da ist viel dran.... angeblich hat er heute auch wirklich bei Sevilla unterschrieben; passt auch dahin, finde ich, besser als PL.
Haltet blos alle die Klappe. Die lesen im Forum mit. Net dass das so eine Pleite wird wie damals mit dem Caio Deal nach Moskau. 😶
Henk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:PhillySGE schrieb:
Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ
Mach ich eh mit 95% unserer Ehemaligen. Die Alex Meiers und Benny Köhlers gibt's halt net mehr.
und die beiden haben im stadion und im forum über jahre am meisten auf den deckel bekommen.
Das waren ja auch alles wahre Vollexperten. 😎
PhillySGE schrieb:
Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ
Mach ich eh mit 95% unserer Ehemaligen. Die Alex Meiers und Benny Köhlers gibt's halt net mehr.
Und ich war leider diesmal nicht da. Der Sound muss sehr gut gewesen sein.
eSGEhtgutab schrieb:
Für Festhallen Verhältnisse war er sehr gut. War da auch extrem überrascht von weil die Festhalle ja eigentlich notorisch bekannt für einen scheiß Sound.ist.
Der Großteil derer die ich kenne sind gestern Nachmittag in Wacken angekommen. Ich bin mit Bildern bestens versorgt und ernsthaft... ich bin froh das ich mir sowas net mehr antun muss. Ich bleibe mal bei meinen kleinen Kackfestivals bis max. 5000 Besuchern. 😎
Mo. 31.07.23, 15:07 Uhr
Younes erklärt Saudi-Arabien-Wechsel
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/younes-erklaert-saudi-arabien-wechsel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Für Ex-Eintracht-Profi Amin Younes ist Geld nach eigener Aussage nicht das zentrale Kriterium bei seinem Wechsel 2022 von Frankfurt nach Saudi-Arabien gewesen. "Faktisch sah es so aus, dass mein Gehalt dort im allerselben Bereich gewesen ist wie in Neapel", sagte Younes im Interview mit der TZ. Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen. Er habe auch ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen gehabt, "doch die Eintracht wollte mich nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, ansonsten wäre ich wahrscheinlich in der 1. Bundesliga in Deutschland geblieben", so der 29-Jährige.
Younes erklärt Saudi-Arabien-Wechsel
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/younes-erklaert-saudi-arabien-wechsel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Für Ex-Eintracht-Profi Amin Younes ist Geld nach eigener Aussage nicht das zentrale Kriterium bei seinem Wechsel 2022 von Frankfurt nach Saudi-Arabien gewesen. "Faktisch sah es so aus, dass mein Gehalt dort im allerselben Bereich gewesen ist wie in Neapel", sagte Younes im Interview mit der TZ. Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen. Er habe auch ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen gehabt, "doch die Eintracht wollte mich nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, ansonsten wäre ich wahrscheinlich in der 1. Bundesliga in Deutschland geblieben", so der 29-Jährige.
Henk schrieb:
Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen.
So turbulent kamen die einem gar nicht vor. Ich hab das Gefühl das es dem Herrn Younes etwas an Selbstreflexion mangelt. Sonst hätte er nicht immer so oft "turbulente letzte Wochen" bei den Vereinen bei denen er spielt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Henk schrieb:
Ihm sei es "nach den turbulenten letzten Wochen in Frankfurt" eher darum gegangen, Abstand zu gewinnen.
So turbulent kamen die einem gar nicht vor. Ich hab das Gefühl das es dem Herrn Younes etwas an Selbstreflexion mangelt. Sonst hätte er nicht immer so oft "turbulente letzte Wochen" bei den Vereinen bei denen er spielt.
so Spieler gibts halt immer wieder (oder Menschen allgemein), bei denen halt immer "die Anderen" Schuld tragen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Henk schrieb:
ich glaube auch, dass es ihm deutlich an einsicht fehlt, was sein verhalten so auslöst.
aber in dem etwas ausführlicheren artikel auf tm.de kann man sogar einen funken einsicht bei ihm lesen:
„Das war alles nicht so einfach, das muss ich zugeben. Das hat einige Spuren hinterlassen. Ich hatte für die Eintracht auf rund die Hälfte meines Gehalts verzichtet, um die Leihe von Neapel möglich zu machen. Dann folgte die so ziemlich schönste Phase meiner Karriere, bis es dann leider etwas unschön wurde“, erinnerte sich Younes. „Ich weiß selbst, dass ich in manchen Situationen zu emotional reagiert habe, aber es kam auch sehr viel zusammen für mich."
https://www.transfermarkt.de/younes-sge-verhinderte-bundesliga-wechsel-ndash-querelen-haben-bdquo-einige-spuren-hinterlassen-ldquo-/view/news/425762
04.02. Knorkator in Marburg
29.07. Alte Briten in Frankfurt
Ein Dank und ehrwürdiger Kniefall geht an den Heiligen Sankt Harris und Confessor Dickinson. So geht in Würde altern. War definitiv eines der besten Iron Maiden Konzerte bei denen ich dabei war.
Hätte ja auch einfach bei uns bleiben können um International zu spielen...