vonNachtmahr1982
53603
Cyrillar schrieb:
Also holen wir Modeste
Warum sollten wir das?
Also so ein bisschen ist as ja die gleiche Geschichte wie letzte Saison nur mit umgedrehten Vorzeichen:
Letztes Jahr hat sich OG wegen der zu schwach besetzen Abwehr beschwert - die ist jetzt Top. Jetzt beschwert sich Toppmöller wegen dem zu schwach besetzen Sturm.
MK kann es auch keinem Recht machen
Dino Toppmöller sieht Eintracht Frankfurt nach dem Abgang von Randal Kolo Muani im Sturm nicht ausreichend aufgestellt. Der 42-Jährige betonte am Montag zwar, weiter totales Vertrauen in seinen Kader zu haben. Im Angriff sei die Personaldecke aber sehr dünn. "Wir haben halt einen Stürmer zu wenig, Doppelsturm ist jetzt schon schwierig", bemängelte er. Da Toppmöller gerade im Hinblick auf die Englischen Wochen einen Engpass in der Offensive befürchtet, würde er aktuell auch einen arbeitslosen Stürmer nehmen. "Es wäre schon gut, wenn wir da noch jemanden hätten. Am Ende des Tages geht es um Qualität."
Letztes Jahr hat sich OG wegen der zu schwach besetzen Abwehr beschwert - die ist jetzt Top. Jetzt beschwert sich Toppmöller wegen dem zu schwach besetzen Sturm.
MK kann es auch keinem Recht machen
Du vergisst nur den klitzekleinen Unterschied das OG im Winter niemand seinen Top Innenverteidiger weg gekauft hat. Aber ist schon Recht... OG ist der beste tollste usw..
Was spricht eigentlich dagegen sich einen vertragslosen Stürmer zu holen? Natürlich wird es da keine Granate geben aber vielleicht besser als mit gar keinem zusätzlichen Stürmer.
Was spricht eigentlich dagegen sich einen vertragslosen Stürmer zu holen? Natürlich wird es da keine Granate geben aber vielleicht besser als mit gar keinem zusätzlichen Stürmer.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Du vergisst nur den klitzekleinen Unterschied das OG im Winter niemand seinen Top Innenverteidiger weg gekauft hat. Aber ist schon Recht... OG ist der beste tollste usw..
Toppmöller sieht es auch so:
Dino Toppmöller sieht Eintracht Frankfurt nach dem Abgang von Randal Kolo Muani im Sturm nicht ausreichend aufgestellt. Der 42-Jährige betonte am Montag zwar, weiter totales Vertrauen in seinen Kader zu haben. Im Angriff sei die Personaldecke aber sehr dünn. "Wir haben halt einen Stürmer zu wenig, Doppelsturm ist jetzt schon schwierig", bemängelte er. Da Toppmöller gerade im Hinblick auf die Englischen Wochen einen Engpass in der Offensive befürchtet, würde er aktuell auch einen arbeitslosen Stürmer nehmen. "Es wäre schon gut, wenn wir da noch jemanden hätten. Am Ende des Tages geht es um Qualität."
vonNachtmahr1982 schrieb:
Im Winter nicht, aber im Sommer. Und auch nicht weggekauft, sondern in den Ruhestand getreten. Im Ergebnis dasselbe.
2 Stürmer, von denen einer nur ein Halbstürmer ist, reichen bei weitem nicht für eine Saison mit drei Wettbewerben. Da muss man doch nicht drüber diskutieren. Man musste auch nicht drüber diskutieren, dass Hintis Abgang eine nicht geschlossene Lücke aufriss.
Ah da war was, genau. Ehrlich gesagt ist das mE wieder ein Fehler. Ich sehe ihn in Mailand jetzt nicht wirklich häufig spielen. Er hätte zu nem absoluten Mittelklasseverein gemusst, oder gar schlechter. Halt irgendwohin, wo er wirklich spielen kann, wo er Ruhe hat. Tut mir doch sehr leid für ihn.
skyeagle schrieb:
Ah da war was, genau. Ehrlich gesagt ist das mE wieder ein Fehler.
Er hätte lieber wieder zu uns kommen sollen. 🙃
https://www.kicker.de/kolo-muani-siegt-dreist-kroesche-spielt-vabanque-966751/artikel#twfeed
Julian Franzke‘s Kommentar- in meinen Augen völlig unfundierter Nonsense.
Julian Franzke‘s Kommentar- in meinen Augen völlig unfundierter Nonsense.
Wie nicht anders zu erwarten von Franzke.
sgevolker schrieb:
@Mods
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen bei Euch. Schließt den scheiss hier. So gut wie niemand möchten dem hier auf Wiedersehen sagen. Ihr spart Euch und uns allen viel nerven.
Sehe genauso. Muani (und PSG) hat hat selber dafür gesorgt das er hier kaum "ehrenvoll" verabschiedet wird. Der Frust über sein Verhalten liegt verständlich tief. Am besten zu machen hier und das Kapitel Muani bei Eintracht Frankfurt abhacken. Geblieben sind 95 Millionen Euro. Und die werden uns nicht jetzt gleich, aber die nächsten Monate weiter helfen.
Nach den vergangenen 48 Stunden hält sich mein Bedauern in Grenzen. Menschen mit Anstand und ordentlichen Charakter wären anders (durchs große Tor) gegangen. Auf ein Wiedersehen kann ich verzichten. Tschüß Muani, Dembélé oder wie dein richtiger Name auch immer sein mag.
SGERafael schrieb:
Noch kein "Mach's gut" Thread für Kolo... Was ist hier los?
Sind alle froh das er weg ist.
Eintracht23 schrieb:
Es geht ja inzwischen auch nicht mehr darum die Klasse zu sichern sondern man hat verständlicherweise höhere Ziele. Glaube nicht das man die Spieler die gekomnen sind mit der Ausrichtung überzeugen konnte
Das glaube ich auch nicht. Aber dann müssen sich jetzt eben andere den Bobbes aufreißen im Sturm. Von Kolo hat vor einem Jahr auch niemand gedacht, dass der 12 Monate später um die 100 Mio. wert sein würde.
Bei der SGE kannst du es in einem Jahr vom Niemand zu einem der Königstransfers der Liga packen - das sollte Motivation genug für die Nachfolger sein, es wieder richtig krachen zu lassen. Auch wenn ich hoffe, dass uns das nächste Juwel mit mehr Anstand verlässt als Kolo.
Bassgedudel schrieb:
Auch wenn ich hoffe, dass uns das nächste Juwel mit mehr Anstand verlässt als Kolo.
Ich finde es nur irgendwie auch merkwürdig. Dieses zum Vereinswechsel "streiken" ist auch so ein Phänomen was erst die letzten 5,6 Jahre auftritt oder?
vonNachtmahr1982 schrieb:Bassgedudel schrieb:
Auch wenn ich hoffe, dass uns das nächste Juwel mit mehr Anstand verlässt als Kolo.
Ich finde es nur irgendwie auch merkwürdig. Dieses zum Vereinswechsel "streiken" ist auch so ein Phänomen was erst die letzten 5,6 Jahre auftritt oder?
Vielleicht habe wir das Juwel ja in den eigenen Reihen. Ich würde Ferri jetzt die chance geben. Der hat eine tolle Entwicklung genommen und würde zu der jungen wilden Truppe passen!
Wäre halt alles einfacher gewesen wenn PSG schon vor 2 Wochen das Angebot gemacht hätte. So hat sich PSG als absoluter Kack-Verein etabliert und Kolo geht mit einem Knick in der Vita.
brockman schrieb:
Und wenn man sich die Leverkusener Gruppe anguckt, soll sich nochmal einer über die Conference League beschweren.
Oder Vereine wie TSC Backa Topola, Rakow Tschenstochau und Sheriff Tiraspol. 😎
vonNachtmahr1982 schrieb:brockman schrieb:
Und wenn man sich die Leverkusener Gruppe anguckt, soll sich nochmal einer über die Conference League beschweren.
Oder Vereine wie TSC Backa Topola, Rakow Tschenstochau und Sheriff Tiraspol. 😎
Vorsicht. Sheriff Tiraspol hat in der CL schon Real geschlagen. Und zwar in Madrid.
Fantechnisch PAOK autsch das gibt Stress egal ob in D oder Gr.
Was entscheidet die Politik / Polizei etc ?
Keine Auswärtsfans zulassen ?
Schlimm, aber wirklich nachvollziehbar.
Bin sehr gespannt ---- mal sehen was passiert.
Sportlich keine ""Selbstläufer"" denn wie wird unsere Mannschaft aussehen?
Wir dürfen nicht überheblich oder arrogant sein denn jeder dieser Vereine hat sich für den Europapokal qualifizuert.
Wird unsere wechselwilliger motiviert sein, Bock haben oder weint er jede Nacht in sein Kissen weil er ja in
FFM soooo wenig verdient ?
Ich mache mir grosse Sorgen wegen unserer Abwehr, stand jetzt...... !-))
NUR DIE SGE
Was entscheidet die Politik / Polizei etc ?
Keine Auswärtsfans zulassen ?
Schlimm, aber wirklich nachvollziehbar.
Bin sehr gespannt ---- mal sehen was passiert.
Sportlich keine ""Selbstläufer"" denn wie wird unsere Mannschaft aussehen?
Wir dürfen nicht überheblich oder arrogant sein denn jeder dieser Vereine hat sich für den Europapokal qualifizuert.
Wird unsere wechselwilliger motiviert sein, Bock haben oder weint er jede Nacht in sein Kissen weil er ja in
FFM soooo wenig verdient ?
Ich mache mir grosse Sorgen wegen unserer Abwehr, stand jetzt...... !-))
NUR DIE SGE
Hamsterbacke schrieb:
Ich mache mir grosse Sorgen wegen unserer Abwehr
Kann ich nicht nachvollziehen...
Gelöschter Benutzer
Mike 56 schrieb:SGE_Oskar schrieb:Mike 56 schrieb:
Ist Borre eigentlich auch noch da?
Ja, hab noch keine offizielle Bestätigung der Leihe von Werder gelesen. Ist wohl aber sehr aussichtsreich.
Borre ist wohl auch geblieben
Das wird ne Sturmreihe in dieser Saison! Büffelherde war ein laues Lüftchen dagegen 😂
falke87 schrieb:
Das wird ne Sturmreihe in dieser Saison!
Wenn sie alle bei Laune bleiben und Lust haben...
SGE_Oskar schrieb:
Ist jetzt die Frage wie man Kolo aufrichtet. Darauf bin ich extremst gespannt.
Der richtet sich wohl am besten selber auf, nachdem er das härene Büßergewand wieder mit dem Adlertrikot getauscht hat.
adlerkadabra schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Ist jetzt die Frage wie man Kolo aufrichtet. Darauf bin ich extremst gespannt.
Der richtet sich wohl am besten selber auf, nachdem er das härene Büßergewand wieder mit dem Adlertrikot getauscht hat.
Korrekt. Kolo sollte hier mal wieder antanzen und sich bei den Offiziellen für sein Verhalten entschuldigen. Und dann sollte er seine Bringschuld mit guter Leistung erbringen.
Kolo bleibt in Ffm Entschuldigt sich und muss zwei Wochen auf der Tribüne Äppler und Rindswurscht Verkaufen?
FrankenAdler schrieb:
haldemadeballflach schrieb:SemperFi schrieb:WM Bornheim schrieb:
Sorry habe soeben in den Nachrichten gehört was auch schon gesagt wird das er Streikt ( Kolo).
Man biete wohl 80 Millionen für ihn?.
OK aber einen anderen Stürmer dagegen rechnen ist schon seltsam warum bleibt er nicht. Und 7,5 Millionen im Jahr ist dann doch etwas happig oder?
Wenn es doch einen Ort gäbe, wo Eintracht Fans seit Tagen darüber ausgiebig diskutieren und man ganz einfach die Meinungen und zusätzlichen Infos nachlesen könnte....
Das wäre doch echt toll.
Sollte die SGE mal in Angriff nehmen, hätte Potential.
Meist Du so etwas? https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140274 ? Die probieren das auch schon...
WOW! 😳
Bahnbrechend! Wo und wie hast du das gefunden?
bin auf den Link zufällig im PSG-Forum gestossen...
haldemadeballflach schrieb:FrankenAdler schrieb:
haldemadeballflach schrieb:SemperFi schrieb:WM Bornheim schrieb:
Sorry habe soeben in den Nachrichten gehört was auch schon gesagt wird das er Streikt ( Kolo).
Man biete wohl 80 Millionen für ihn?.
OK aber einen anderen Stürmer dagegen rechnen ist schon seltsam warum bleibt er nicht. Und 7,5 Millionen im Jahr ist dann doch etwas happig oder?
Wenn es doch einen Ort gäbe, wo Eintracht Fans seit Tagen darüber ausgiebig diskutieren und man ganz einfach die Meinungen und zusätzlichen Infos nachlesen könnte....
Das wäre doch echt toll.
Sollte die SGE mal in Angriff nehmen, hätte Potential.
Meist Du so etwas? https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140274 ? Die probieren das auch schon...
WOW! 😳
Bahnbrechend! Wo und wie hast du das gefunden?
bin auf den Link zufällig im PSG-Forum gestossen...
Hammer! Was es im Internet so alles gibt.
Ich finde es interessant das bei einigen Eintracht Frankfurt ja quasi einknicken muss weil... ja warum eigentlich? Weil das andere PSG ist und wir "nur" Eintracht Frankfurt? Weil RKM unbedingt dahin will mit aller Gewalt?
Imo. machen wir uns erpressbar (genau so wie damals der BVB) wenn wir jetzt einknicken. Das dauert nicht lange bis der nächste Spieler mit so Mätzchen anfängt.Und RKM sollte dabei mal schnell zu Sinnen kommen. Paar Wochen/Monate auf der Bank/Tribüne sind nicht besonders förderlich für Nationalspielerkarrrieren und Sprüngen zu großen Vereinen
Imo. machen wir uns erpressbar (genau so wie damals der BVB) wenn wir jetzt einknicken. Das dauert nicht lange bis der nächste Spieler mit so Mätzchen anfängt.Und RKM sollte dabei mal schnell zu Sinnen kommen. Paar Wochen/Monate auf der Bank/Tribüne sind nicht besonders förderlich für Nationalspielerkarrrieren und Sprüngen zu großen Vereinen
Aquilarius schrieb:
Paciencia (Celta Vigo) i.M. verletzt wenn er aber mal spielt ist es nur minutenweise. Schade dass Trainer nicht merken dass er, für mich jedenfalls, ein echter Strafraumspieler ist. Ich fand ihn auch bei uns im Strafraum super.
Dü würdest ihn also, trotz Verletzung, gerne kadavergleich trotzdem in den Strafraum gestellt sehen?
In der Hoffnung, dass er, ob seiner unterstellten Strafraumqualitäten, vielleicht mal geschickt, oder einfach nur aus Schabernack, mit Torerfolgsfolge angeschossen wird?
Misanthrop schrieb:
kadavergleich
Was??? 😂
SemperFi schrieb:Nifunifa schrieb:
Und im Frauenfußball gibt's das auch nicht
2 Sekunden YT sagen was anderes.
Mein of culture meet again. 😎
OXO86 schrieb:
Wurde der echt als Graupe angesehen?
Der EFC Zico hat sich ja nicht zum Spaß hier im Forum gegründet.
Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter... 😤
Oder Sow, als er die Sau des Jahres war beim durchs Dorf treiben.
SemperFi schrieb:
Ich könnte auch Alex Meier nennen, den ich hier über Jahre gegen Vollidioten verteidigen musste (spielt ja nur wegen FFs Tochter...
Und nimmt net am Spiel Teil, trifft net, Phantom usw.. Während Meier zum Fußballgott aufgestiegen ist sind so einige User hier verstummt (und/oder zu Mainz übergesiedelt).
Welche Spieler mochtet ihr besonders gerne, obwohl sie im Allgemeinen eher als Graupen oder schlicht zu schwach für unsere SGE angesehen wurden oder sich nicht durchsetzen konnten.
Also sowas wie WA und unser Pummelchen Caio!
Mein absoluter Lieblingsspieler war ne ganze Zeit lang der gute Benny Köhler.
Also sowas wie WA und unser Pummelchen Caio!
Mein absoluter Lieblingsspieler war ne ganze Zeit lang der gute Benny Köhler.
FrankenAdler schrieb:
der gute Benny Köhler.
Jeder der der Meinung ist das BK7 eine Graupe war hat keine Ahnung von Fußball!
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
der gute Benny Köhler.
Meine Rede!
Benny 4ever!!! 🥰
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
der gute Benny Köhler.
Naja das Konzept best of 2. Liga zu holen, kann durchaus aufgehen. Beispiel Inui.
J_Boettcher schrieb:
Naja das Konzept best of 2. Liga zu holen, kann durchaus aufgehen. Beispiel Inui.
Da waren die Diskussionen drüber aber auch so vielfältig wie über Kamadas Körpersprache.
Und zu Schildenfeld:
https://youtu.be/LfmrHTdXgK4?si=j2XfKfRWHoa-TRNI
Bester Mann!
Also holen wir Modeste , der Prototyp eines Söldners und zahlen ihm 3 Millionen oder mehr ?
Wir haben es ja, weiß natürlich auch der Anthony und wird dementsprechend etwas aufschlag verlangen und/oder einen 2 Jahresvertrag fordern.
Und da Toppmöller ja wohl auch schon direkt die Ansage macht das Alario lernen muss mehr für die Defensive zu tun weiß ich nicht ob ein 35 jähriger Modeste das richtige Profil hat oder einfach nur Aktionismus wäre.
Dann lieber Nacho oder Futkeu bis zur Winterpause testen.
Eventuell können wir uns ja auch mal ein paar Millionen sparen und einen Jungspund aus dem eigenen Stall fördern anstatt weitere 3-4 Teenies zu kaufen?