>

vonNachtmahr1982

53372

#
untouchable schrieb:
Immerhin weiß ich jetzt, dass wir eine riesige Rivalität mit Dortmund haben.

Da steht ja der Fanfreundschaft zu Schlake 04 nichts mehr im weg .

Ich hab mir den Schund glücklicherweise aufgenommen, und mich um 12 ins Bett gelegt. Leider bekomm ich die VHS Kasette nicht in den Rechner, darum gestaltet sich das Onlien stellen schwierig.

Aber ehrlich gesagt, sehenswert ist es nicht wirklich. Ich fand stellenweise recht langweilig, zerfahren, die Vergleiche und Schnitte unangebracht, die ZIS & der Buchautor waren schon von den DSF Dokus bekannt.

Der Bullizist aus Leipzig war ja der Oberknaller... "linksradikale Gewalttäter" sind das Proplem, die Ausländerprügelnden Nazis natürlich nicht. da hilft die Leipziger Polizei wahrscheinlich noch mit zu prügeln... und kommunikation mit den Fans brint au nix. Die verkloppen keine Ausländer und außerdem hat dann die Bullizei nix mehr zum verkloppen. Irgendwie hatten da Slime in den 80ern recht mit dem "Polizeilied".

Und die gewaltätigen Kameramänner die mit Flaschen rumwerfen sollten sofort Stadionverbot bekommen.  
#
Crédeau schrieb:
net verschieben, schließen!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11141210/

Crédeau wollte darauf hinweisen das es dazu schon einen Fred gibt  

Follow the link...
#
batscher schrieb:
Aber wie geil wär denn eine Terasse auf der man der SGE beim Training zugucken könnte und dabei Äppler und Handkäs mit Musik konsumieren könnte....  

Das wäre der Renner schlecht hin wenn Ama, Ochs und Chris nach dem Training sich dann neben einen setzt auf ein gemütliches Feierabendbier .

Aber ma Spaß beiseite, recht hat der Klinsi schon irgendwie. In Frankfurt ist ja das Fanaufgebot wärend dem Training noch recht harmlos aber was da immer bei den Bayern los ist würde mir als Trainer schon auf den Sack gehen. Alle fotz lang brüllen,schreien, fotographieren da irgendwelche Kiddies, Fans, Kunden, Fotographen, Fernsehteams...unter Training stellt ma da sich schon was anderes vor.
#
Ein Schlampenstempel

Gottseidank läuft Chris nicht mit Hüfthosen auf dem Platz rum
#
Oirobaboggal schrieb:
solange wir keinen dritten Rang    hamm.

Und der kommt erst wenn die McDonalds Filiale auf der Gegentribüne ist, wir ne neue Tormusik haben und der Videowürfel geplatzt ist.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Im August erwarten Nadine und ich einen Sohn!

na dann Herzlichen Glückwunsch Nadine, DER SCHLICHTER und Benny ,-)

Das der Junge in 16 Jahren mit dem richtigen Trikot rumläuft  .
#
Freecastle_Adler schrieb:
Also die Bayern Kunden lassen sich ja viel gefallen, aber wenn nicht mehr die Weißwurst und das Weizen schön bequem im Clubheim konsumiert werden können und gleichzeitig das Training verfolgt werden kann, dann ist das Fass voll.

Also wenn ich erfolgsverwöhnter Schnösel-Bayernkunde wäre würd ich mir das auf keinen Fall gefallen lassen. Ich würd sofort zu den 60ern rüberwechseln.... so eine populistische Scheiße.
#
Im Videotext hatte ich die Überschrift sehr erstaunt so gelesen:

Streit: Anzeige gegen Marcelinho.

Da hab ich mir erst gedacht, was kann den der arme Marcelinho dafür das der ******** bei Schlake nicht zum Zug kommt .

Naja der Text war dann doch die Prügelstory und hatte doch nichts mit Streit-Ali zu tun . Was davon nu stimmt oder nicht... keine ahnung. Ich glaubs allerdings eher nicht.
#
Laut der spanischen Zeitung "Marca" steht Ronaldinho bei Barca auf der Abschußliste. Anhaltende Partynächte scheinem dem Club gewaltig auf die Nerven zu gehen.

Marca schrieb:
Das Thema Ronaldinho ist durch. Der Brasilianer wird den FC barcelona nach der Saison verlassen, komme was wolle.

Laut der Barca-nahen Zeitung wolle der Club aber erst ab dem 30 Juni verkünden wo die Zukunft des 28. jährigen Brasilianers liegt um in den Liga und der Champions League keine Unruhe zu haben.

Quelle: Pro7 Videotext

Roberto Carlos vom türkischen Meister Fenerbahce scheint auch schon davon mit bekommen zu haben und äußerste sich in einem Interview mit der "Marca" das der türkische Meister interesse an Ronaldinho hätte und Clubchef Azi Ylderim bereit ist 90 Millionen Euro für Ronaldinho zu bezahlen.

Quelle: RTL 2 Videotext

Mal schauen was davon Ente ist und was nicht. Im Netz konnt ich bisher noch nichts googeln.
#
Hmm und ich weiß noch nicht ob ich mir erst das Buch kaufe oder erst in den Film gehe... aber bis ich mir die frage beantwortet habe läuft der Film nicht mehr und ich kauf mir das Buch (wenn ich dann mal mit dem Dunklen Turm von Stephen King fertig bin)  
#
mikecrush schrieb:
wenn er zwei gerstenkörner hat, also in jedem auge eins

Kommt von Dr. Seeger: "Was haben sie den da am Auge? Ich denke ihnen drückt die bandscheibe auf einen Nerv was zu reizungen der Schleimhäute an den Augen führt. Das muss unbedingt behandelt, vieleicht auch operiert werden... ich denke die nächsten 2 Monate können sie nicht spielen."  

#
Uerdinger schrieb:
Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?    

Daumen hoch kann ma da nur sagen... haben wahrscheinlich gedacht das sie in Darmstadt wären :neutral-face .

Schade für den KFC das es wahrscheinlich nicht ganz so lief wie gewollt...aber unter der Woche ist so ein Freundschafts-/Benefizspiel nur suboptimal angesetzt. Zum es von Frankfurt/Mittelhessen nach Krefeld ja auch nicht gerade ein Katzensprung ist.

Trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg für den KFC das auch diese Kriese überstanden wird.
#
Nu hab ich es wieder vergessen.... ne Wunderkerzen-Choreo wäre aber mal niedlich  
#
Fakt ist, unabhängig meiner Meinung gegenüber von pyrotechnischen Gegenständen im Stadion, ungefährlich ist es nicht und mancher Gestalt, die da im Stadion angetrunken rumfällt, will man es auch nicht erlauben mit Bengalos rumhantieren zu dürfen.

Und ich glaube wirklich nicht das Fußball und Bengalos unzertrennlich sind. Klar schaut es schön aus und z.B. in Italien, mit richtigen Choreos verbunden, sieht es echt beeindruckend aus. Aber ich glaub kaum das die das schon seid Anbeginn wie die Fußballspielen machen. Die 1. Ultras gabs ja ab den 60er/70er Jahren, ich denke es ist realistisch zusagen das seit den 70ern die Bengalos in die Stadien kamen. Und davor wurde auch schon Fußball gespielt, ohne Bengalos.
#
NX01K schrieb:
Mein Gefühl sagt mir dort wird auch jemand der älteren FFM Szene zu Wort kommen!

Wenn ich verraten würde wo ich dadrauf gestoßen bin würd ich das auch annehmen

@ untouchable: Hmm joah das is schon etwas... strange.
#
An einer gesunden Portion Selbstbewusstsein hat es Markus vorallem noch nie geschadet

Würd mich für ihn freuen wenn er seine Verletzung schnell auskuriert.
#
Den Gedanken hatt ich irgendwie auch schon... für das arbeitende Volk ist der Sendetermin etwas ungünstig... aber nehms mir mal auf.
#
Nach dem das DSF inzwischen schon mit 4 Berichten und Dokumentationen über Ultras, Hooligans und Gewalt im Fußball um die Ecke gekommen ist versucht das ZDF wohl jetzt nach zuziehen.

Kampfzone Fußball

Ein Film von Bernd Weisener und Tibor Meingast
Mittwoch, 26. März 2008 um 0.00 Uhr

Die Dokumentation zeigt Ursachen und Folgen der Gewaltspirale im Fußball, sucht aber auch nach Lösungsansätzen. Die Autoren haben den bundesdeutschen Fußballalltag von der Kreisklasse bis zur 1. Bundesliga über Wochen beobachtet.

Mal schauen wie das wird
#
sir_rhaines schrieb:
Gladbach hat ja schon häufiger mal talentierte Jungspieler vom Hof gejagt (z.B. Schlaudraff), die dann groß eingeschlagen sind.

Ich dachte das passiert immer nur uns  
#
Echzell-Adler schrieb:
Ich könnte heulen vor Glück!!!

Hmm ja.... manchmal stehen einem die freudentränen im Gesicht.. hätt nicht geglaubt das du auch so nah am Wasser gebaut bist  ,-)

Super Analyse, wie immer... wie war das noch mal bei Mundstuhl... wer ist wieder wer.... [font=Comic Sans MS]SG Ein[/font]t[color=#ff0000]racht Frankfurt