vonNachtmahr1982
53601
el_capitano schrieb:
Fenin macht einen Doppelpack gegen Nürnberg, ich hab´s echt im Urin. Mantzios auch. Ama schießt dieses Mal nur ein Tor, bereitet aber eins von Toski und eins von Russ vor. Caio semmelt einen Freistoß unter die Latte, und Benni Köhler verwandelt einen Elfmeter eiskalt in die Tormitte. Besonders schön wird das Übersteigertor von Galindo.
Wird alles in allem aber ein knappes Spiel.
Also berücksichtigst du doch die 4 Koller Treffer, die 3 Charisteas Tore, das Freistoßtor von Misimovic das durch einen eklatanten Torwartfehler rein gegangen ist und das Eigentor von Jones.... äähh ich mein Köhler *g* .
el_capitano schrieb:
Fenin macht einen Doppelpack gegen Nürnberg, ich hab´s echt im Urin. Mantzios auch. Ama schießt dieses Mal nur ein Tor, bereitet aber eins von Toski und eins von Russ vor. Caio semmelt einen Freistoß unter die Latte, und Benni Köhler verwandelt einen Elfmeter eiskalt in die Tormitte. Besonders schön wird das Übersteigertor von Galindo.
Wird alles in allem aber ein knappes Spiel.
Also berücksichtigst du doch die 4 Koller Treffer, die 3 Charisteas Tore, das Freistoßtor von Misimovic das durch einen eklatanten Torwartfehler rein gegangen ist und das Eigentor von Jones.... äähh ich mein Köhler *g* .
Wenn Köln aufsteigt halte ich es für sehr unrealistisch das Novakovic zu uns wechseln wird. In Köln ist er gesetzt im Sturm, bei uns muss er sich erst rein kämpfen und teilweise auf der Bank sitzen. Und ich bezweifel stark das Köln ihn einfach so ziehen lassen wenn sie aufsteigen. Also als 3. Stürmer müste man sich schon wen suchen der "kostengünstiger" ist und nicht auf ganz so vielen Einkaufszetteln steht...
@ darky88: Oder wir nehmen Fenin raus ,-)
@ darky88: Oder wir nehmen Fenin raus ,-)
yeboah1981 schrieb:
Ich sehe Mantzios als eine geeignete Alternative für unseren Sturm, da er uns taktisch neue Möglichkeiten gibt. Auch menschlich kommt er mir sympathisch vor. Ist erst zu den Fans gelaufen nach dem Tor, und dann hat ihn die Mannschaft so gefeiert, als ob sie es ihm besonders gönnen würde. Zusätzlich hab ich das Gefühl, nicht nur dass er zur SGE kommen wollte, sondern auch unbedingt bleiben möchte, auch als Nr.3 im Sturm.
Ganz klar, PRO MANTZIOS!
Dem kann ich mich nur anschließen allerdings empfinde ich 3 mio. Euro Ablöse für ein wenig zu hoch für einen "Ersatz-und-auf-der-Bank-sitz" Stürmer.
Aber abgesehen davon denk ich auch das Evangelos spielerisch, wie auch menschlich, sehr gut zur Eintracht passt.
Rigobert_G schrieb:
Nun, die Eintracht entläßt nicht mehr und Köln sowie Lautern sind in der 2. Liga. Alleine das sind schon mal pauschal 6 Trainerentlassungen pro Saison weniger...
Das dürfte ein großer Faktor sein der zu der Bilanz beigetragen hat das verhältnismäßig wenig Trainerwechsel von statten gegangen sind.
GreeKo schrieb:
er hat auch nicht gesagt dass er definitiv geht....oder hab ich was nicht mitgekekriegt?
Das ist ja auch das was mich "verwunderte" an dem Zitat was ich gemacht habe. Es hört sich so an als hätte er gesagt das er auf jedenfall wo anderst hin geht, und so eine äußerung hab ich bisher von Kyrgiakos nicht vernommen. Mein griechisch ist allerdings auch bescheiden ,-).
Denk nur das er jetzt leider 5 - 6 Spiele ausfällt :neutral-face
Pissnelke schrieb:
Persönlich trinke ich lieber ein Flens oder im Sommer Franziskaner.
Das hört sich gut an .
Generell auch gerne Krombacher, Pfungstätter, Becks oder Hasseröder. Oder ein gepfelgtes Weizen (nur bitte kein Erdinger).
Was ich aber für Partys mit gesteigertem Konsum empfehle ist Wicküler. Ist nicht ganz so teuer und schmeckt auch ganz passabel. Oder das Braustolz-Bier das es hier im Rewe im 5 Liter Fäßchen gibt. Schmeckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach paar Gläsern gehts ,-).
JaNik schrieb:
Verlängern klar, aber nicht um jeden Preis. Zumal ja auch von Kyrgiakos die Zeichen deutlich auf Abschied stehen, wird man sich auch von Vereinsseite eher nicht die Blöße geben.
Naja aber dort wurde das letzte Glas Ouzo noch nicht getrunken ,-).
Ich bin ja immer der Ansicht das man Reisende nicht aufhalten soll. Und ersetzen kann man jemanden immer irgendwie.
Aber bevor ich es wieder vergesse... Gute Besserung
son mist... naja Soto sollte sich vieleicht mal etwas länger ausruhen damit das mal richtig abheilt.
Aber mal kurz was nebenbei, gestern stand in der Oberhessischen Presse in der Kolumne von dem Herren Berge (Eintracht Fan und OP Mitarbeiter), das, ich zitiere:
Ein anderer Grieche wird die Eintracht sicher verlassen: Fußball-Nomade Sotirios Kyrgiakos. In der Luft ist er schier unbezwingbar, mit dem Ball am Fuß ist er der Schlechteste im Eintracht-Kader. Viele Fans werden ihn weinenden Auges verabschieden. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wird sich allerdings kein Bein ausreißen, um ihn zu halten.
Kurze Frage, hab ich was verpasst, weiß der Kerl mehr als ich oder ist das wieder so eine Top-Prognose auf OP-Niveau (was ich denke)?
Aber mal kurz was nebenbei, gestern stand in der Oberhessischen Presse in der Kolumne von dem Herren Berge (Eintracht Fan und OP Mitarbeiter), das, ich zitiere:
Ein anderer Grieche wird die Eintracht sicher verlassen: Fußball-Nomade Sotirios Kyrgiakos. In der Luft ist er schier unbezwingbar, mit dem Ball am Fuß ist er der Schlechteste im Eintracht-Kader. Viele Fans werden ihn weinenden Auges verabschieden. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wird sich allerdings kein Bein ausreißen, um ihn zu halten.
Kurze Frage, hab ich was verpasst, weiß der Kerl mehr als ich oder ist das wieder so eine Top-Prognose auf OP-Niveau (was ich denke)?
Alles gute auch von mir an meinen lieblings Eidgenossen ,-)
Suchfunktion + Gomez = 1 unnötiger Thread weniger
Sledge_Hammer schrieb:
Nicht umsonst haben wir laut Bundesliga Sponsoring Planer eine Kapazität von 53032 Zuschauern in der Liga. Frage: Wo sind die anderen 1532 Plätze hin???
Auffem 4. Rang, ganz klar...
Auf der einen Seite verteufelt man Ebay, aber selber bietet man jetzt auch ein Auktionshaus an... das finde ich doch etwas sehr merkwürdig.
propain schrieb:
Was ich mich die ganze Zeit frage, wenn eine Fahne so wichtig ist, warum wird sie in einem Raum aufbewahrt wo jeder Depp dran kommt? Sowas hat man am Mann zu haben, damit das eben keiner klauen kann, danach hat man es so wegzusperren das nur eigene Leute dran kommen und niemand Unbefugtes.
Ähnliche Gedankengänge hatte ich auch schon... ich glaub für so "wertvolle" Gegenstände für eine Gruppierung gibt es einen besseren aufbewahrungsort als einen Raum wo auch irgendwelches Stadionpersonal zugriff zu hat.
Da bewahr ich sowas doch bei mir Zuhause auf an nem sicheren Platz :neutral-face
Brady schrieb:tobago schrieb:
Abgesehen davon, wann gab es denn das letzte Mal eine gute Pyro in Frankfurt, auch als es noch nicht ganz so streng behandelt wurde?
tobago
Das würd mich jetzt auch mal interessieren....
scheint wohl schon länger her zu sein
Alle achtung... da hat sich der benny aber nen ganz schönen Schlitten gekauft (M3?). Naja... bald gibts dann einen Familien-Van ,-)
anno-nym schrieb:
PPS.: Soto sieht in echt noch gefährlicher aus.
Noch gefährlicher
Super Bericht und wieder tolle Bilder
FrankieVallie schrieb:
Ronny Blaschke
Genau so hieß der, der hatte sich ja auch über das gelegentlich unverhältnismäßige Verhalten der Polizei geäußert, was ich eigentlich gut fand. Einer der wenigen Lichtpunkte in der Doku
theeagleshaslanded schrieb:
Echt, wird McD jetzt von Aramak übernommen? Oder wie ist das gemeint?
Ist doch eigentlich egal... Pappfrass bleibt Pappfrass . Duzmm is nur das es im Mäcces kein Bier gibt... allerdings kann ma die verdünnte Licherplörre auch nicht als Bier bezeichnen.... ein Teufelskreis.
Aber net soviel hüpfen... da wird ma rausgeschmissen ,-)