>

vonNachtmahr1982

53601

#
Aber zumindestens vom Namen her ist der Köhler wesentlich präsenter  
#
Nuriel schrieb:
Würde eher auf die gleiche Variante, nur mit Mantzios statt Toski tippen bzw. wünschen. Und je nach Spielverlauf evtl. offensiver werden, mit Toski/Caio/Fenin

Gegen so Mannschaften wie Hannover würde ich nur immer sehr präsent und stark im Mittelfeld auftreten um den Ball zu kontrollieren bzw. den Gegener früh abfangen. Die Null muss stehen  
#
sge4ever93 schrieb:
was ein schwachsinn schreibst du da unter 16 machs doch grad unter 45

Proplem mit meiner Meinung???

Im Fall... was passiert wenn ein 11 jähriger wärend des Freudenjubels stürzt und unter die Meute kommt? Dann ist das gejammer groß wie das passieren konnte.

Es geht ja nicht dadrum jemanden den Spaß zuvermießen oder es jemand Jüngeren nicht zu gönnen dort im Block zu sein. Nur ist die körperliche Unterlegenheit gegeben und "im Eifer des Gefechts"... besteht die Gefahr das was passieren könnte.

Also ich als Vater würde meine 14/15 jährigen Kinder nicht dort in den Block lassen.
#
Wunsch ist ein Sieg... erwarten tu ich eher ein Unentschieden.

Aufstellung etwas defensiver, Fenin braucht meiner Meinung nach mal eine Auszeit:

Amanatidis

Köhler - Toski - Mahdavikia

Inamoto - Fink

Spycher - Galindo - Russ - Ochs

Pröll
#
womeninblack schrieb:

Das ist Hannover für mich....

Daher wohl auch: Und wir f.i.c.k.e.n Hannover in den *****, oder???

Nanana... also so einen Slang hätte ich aber von dir nicht erwartet  ,-).
#
b)

Allerdings muss ich dazu sagen das es durchaus ein Riskio ist Pyrotechnik im Block zu verwenden. Zudem ich absolut gegen Feuer im Block und das schmeißen von Pyro auf den Platz bin.

Schön ist Pyro, meiner Meinung nach, erst wenn es "groß" Angelegt (in Verbindung mit Choreos) ist und optisch Ansprechend. Leider ja nicht mehr möglich wegen den bestehenden gestzen in den deutschen Stadien.

http://www.ultrasspirit.com/photo/albums/userpics/fdl-23.jpg

http://www.ultrasspirit.com/photo/albums/userpics/10001/025.jpg

http://www.ultrasspirit.com/photo/albums/userpics/10001/normal_mnk6nq.jpg

http://www.ultrasspirit.com/photo/albums/userpics/normal_xamosstin13vqjg1.jpg
#
Unbekannterweise wünsch ich dir viel Kraft und Mut für deine Zukunft. Ich drück dir alle Daumen die ich habe das du die Operation und die kommende schwere Zeit gut überstehst und wieder an dem teilhaben kannst was uns alle vereint.
#
So nu sind meine Sticker auch angekommen und ich muss sagen.... die sehen ja voll fett aus .
#
Werden die Pillendreher nicht im TV übertragen?
#
Also naja... das mit den DK's ist in der ta etwas doof war aber fast vorraussehbar.

Ich finde aber das man das Projekt "Mehr Support im Oberrang" unbedingt weiter führen sollte.
#
Trimmi schrieb:
Guden,

habe im Forum "UNSERE EINTRACHT" einen Bericht gelesen unter dem Thread "Verhalten der FCN Fans" das es beim böllern und abbrennen weinende und schreinde Kinder gab... !

Ich glaub, das sich das eher dadrauf bezog, das sich der Familienblock in der Ostkurve in nähe vom Gästeblock befindet und dort die Kinder das spektakel live miterleben durften. Irgendwoe hab ich im Fernsehehn auch gehört von Familienblockbesuchern das die Ultras die Böller auch in die Ostkurve geschmissen haben. Von daher kann ich es ganz gut verstehen das dort dann Kinder sich erschreckt und geweint haben.

Aber zurück zum Topic... Kinder unter 16 Jahren haben in den Stehplätzen nichts verloren.
#
JayG2k1 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Geht mir ähnlich... die "Fanfeindschaft" wird glaub ich auch größer geredet als sie ist. Und Hannover selber... die Stadt ist nicht besonderst attraktiv und der Verein ebenfalls nicht. So eine typische Graue Maus eben. Mit Hannover96 verbinde ich irgendwie überhaupt nichts... haben die eigentlich einprägende Momente in ihrer Vereinsgeschichte?Ich hoffe nur das das Spiel nicht so ein Gruselkick wird wie das Hinspiel.

Als jemand, der in Niedersachsen wohnt kann ich zumindest von einigen Aufstiegsambitionen in Liga 2 erzählen, die Jahr für Jahr ungenutzt gelassen wurden. Da waren wir aber in Liga 1.

Die Vereinsgeschichte mag mies sein, aber bis auf die Hansestädte gibt es hier in Niedersachsen nix, das oben mitspielt. Daher hat Hannover einen schicken Einzugsbereich.  

Wolfsburg fehlt .

Naja dann doch lieber Braunschweig und 3 Liga

sotirios05 schrieb:

Ich hoffe nur das das Spiel nicht so ein Gruselkick wird wie das Hinspiel.

Ein "schönes" taktisches Auswärts-0:0 wäre nach den drei Gegentoren gegen den Club wenigstens gut für die Nerven unseres Trainers und die unserer Abwehrspieler!    

Dann aber ein schönes 0:0

duppfig schrieb:
Mit Hannover96 verbinde ich irgendwie überhaupt nichts... haben die eigentlich einprägende Momente in ihrer Vereinsgeschichte?

Ja, sogar zwei !

1.  Im Juni 1975 durfte ihr Stadion Austragunsort für ein besonderes Pokalfinale sein. Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1: 0

2. Mit Hilfe eines Niedersachsenbundeskanzlers erhielten sie eine WM-Arena, die eigentlich dort im Norden den wesentlich traditions- und erfolgreicheren Bremern zugestanden hätte, welche angesichts dieser Entscheidung auch leidlich angepisst waren. Zur Rache spielen diese nun in ihrer relativ veralteten Kampfbahn fast jedes Jahr Championsleague.

Oohhh naja gut, da ist jas wenigstens ein einprägender Moment für uns... in Verbindung mit Hannover
#
SGE-Tobias schrieb:
Auch der 1.FCN als Verein kann ja eigentlich nichts dafür, da man sich die Fans ja nicht AUssuchen kann. Es ist ja auch unmöglich zu wissen ob jemand Böller schmuggeln würde bevor der jetzt zum ersten mal sowas gemacht hat.

Vorallem weil man sich auch nicht die "Freunde" von seinen Ultras aussuchen kann. Ich hatte die Bilder heute erst richtig gesehen und da waren ja einige Ultras von Wien dabei. Das die sich natürlich gegenseitig angestachelt haben um "es ordentlich Krachen" zulassen. Generell hab ich ja nichts gegen Freundschaftun unter Fans nur wenn z.B. ich als Frankfurt Fan mich in Innbruck ins Stadion stelle und dort mit Bengalos um mich werfe und einen Spielabbruch provoziere sind die bestimmt alle schwer stolz auf mich :neutral-face.

Von daher... das eine Strafe kommt war klar aber im Prinzip kann man beiden Vereinen keinen Vorwurf machen.

Den einzigen Vorwurf kann man nur den Fans machen ob sowas wirklich sein muss und ob es ihnen Spaß macht sich selbst mit so Aktionen zube[bad]*******[/bad] und das Ansehn der Ultras in einem so tollen Licht erscheinen zu lassen.
#
Die Strafe fällt für die Eintracht höher aus als ich erwartet habe... und das nur wegen so paar Deppen aus Nürnberg und Wien.

Naja muss ma jetzt drüber stehen. Dem 1. FC Nürnberg wurde auch, falls noch mal ausschreitung ihrer Fans geschehen, ein Geisterspiel angedroht. Hat nicht mal jemand Bock sich bei denen in den Block zu stellen und was auf den Platz zu werfen ,-).
#
klaus68 schrieb:
Hannover ist furchtbar langweilig. Die haben noch nicht mal einen
Spieler oder Trainer die mich aufregen.

Die überzogene "Fanfeindschaft" ist mir auch relativ egal...

Geht mir ähnlich... die "Fanfeindschaft" wird glaub ich auch größer geredet als sie ist. Und Hannover selber... die Stadt ist nicht besonderst attraktiv und der Verein ebenfalls nicht. So eine typische Graue Maus eben. Mit Hannover96 verbinde ich irgendwie überhaupt nichts... haben die eigentlich einprägende Momente in ihrer Vereinsgeschichte?

Ich hoffe nur das das Spiel nicht so ein Gruselkick wird wie das Hinspiel.
#
Das ist ja... absolut... erschütternd... das hätte ich hier wirklich niemanden zugetraut
#
Falto schrieb:
Hat Heidelberg eigtl. ein Fussballstadion? Wenn ja, könnten sie ja dort spielen... Ist ja gerade nebendran.

Ja das weiß ich halt nicht wo dort in der nähe noch ein Stadion ist was für die Bundesliag durchgeht.

Ich hab nur gerade mal gegoogelt und der Fertigstellungstermin des Hopp-Stadions wurde auf Januar 2009 vorverlegt. Also hätten sie nur 8 Heimspiele die evtl. auf Fremdengebiet laufen müssten.... da wäre das Carl Benz Stadion fast eine Option. 18 Spiele vom SVW plus 8 von TSG macht 26... also kann Metallica auch noch ein Konzert im Stadion geben    
#
Das wird wohl nicht vor Mitte 2009 fertig sein weil der Bau davon erst mitte 2007 begonnen hat. Und wie ich das mitbekommen habe soll das keine Stahlrohrkonstruktuion werden wie die Wiesbadener Bruchbude sondern ein Bundesligataugliches Stadion mit 30.000 Plätzen und zudem nach FIFA Normen. Also innerhalb der nächsten 8 Monate wird das wohl nicht dahingeschustert werden.

Also falls sie aufsteigen werden sie ihre ersten Heimspiele mit Sicherheit dort nicht austragen können...
#
Apropos Hoppenheim... wenn der Tütenverein nu tatsächlich aufsteigt... wo wollen die den dann ihre Heimspiele austragen?

Ihr aktuelles Stadion ist ja weit unter Bundesliganiveau (müsste mindestens 15.000 Plätze haben, hat aber nur 6000 oder so), das geplante Stadion wird noch gebaut und ist wahrscheinlich nicht vor 2009 fertig. In Mannheim im Carl-Benz Stadion können sie nicht spielen weil dort nur 27 Veranstaltungen im Jahr stattfinden dürfen (ist eine stättische Auflage wegen den Anwohnern) und davon schon mal 18 Heimspiele vom SVW abfallen. Das Rhein-Neckar Stadion in Mannheim ist, soweit ich weiß, genauso wenig Bundesliga tauglich wie das Südwest Stadion (was momentan auch Umgebaut wird und länger dauern könnte) in Ludwigshafen.

Und jetzt weil die UF ja "angeblich" befreundet sind mit den Hoppenheimern Kundenultras.... die kommen ja hoffentlich nicht auf die Idee im Waldstadion spielen zu wollen  
#
Toto67 schrieb:
und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen.

Find ich gut und konsequent von dir... da nimmste mir wenigstens net den Platz weg