vonNachtmahr1982
53372
Xmal-Frankfurt schrieb:
gerade boxen oder tennis sieht sehr spannend aus.
Boxen auf der Wii is klasse... wenn de sone sportskanone wie ich bist (smile: biste nach 10 Minuten schon fix und fertig.
Ich glaub das wars schon.... naja die Aufstiegsjubelbilder zusehen ist immer schön.
Da geht einem ja das Herz auf
Freistossspezi schrieb:
Falls das Wunder eintreffen sollte. (Wo von ich persönlich eigentlich ausgehe falls das Nürnberg spiel gewonnen wird). Sieht unser Zukunft richtig Rosa rot aus
So rosa rot?
Frag doch mal bei einem EFCin deiner nähe nach... mach ich auch immer
Container-Willi schrieb:
Also soviel ich weiss,hat M.Kadlec ihm geraten,nach Frankfurt zu gehen um da Spielpraxis zu bekommen.Er betreut ihn auch hier und was besseres als unsre SGE konnte ihm nicht passieren um sich zu etablieren.
mfg
Container-Willi.
Japp das hab ich auch so mitbekommen. Kadlec muss wohl recht viel Einfluss dadrauf gehabt haben das Martin in die Bundesliga geht und nicht in die Serie A obwohl dort wahrscheinlich der Gehaltscheck größer gewesen wäre.
Mir ist der Junge immer noch unheimlich sympathisch
TusiFLYemirates schrieb:
Die Fans des FC St. Pauli sind bekannt für ihre Ablehnung von Kommerz.
Glauben die das immer noch wirklich dass das Trademark "FC St. Pauli" so unkommerziel ist?
Andreas85 schrieb:
Leverkusen kommt nur auf Premiere. Im Free-TV mal wieder nur die Bazis
Hmpf... mist
Wedge schrieb:
Sooo,
jetzt isses ja bald soweit: Die Grillsaison wird eröffnet
Die Grillsaison wird bei uns nie beendet
Bei mir funzt es au als no net.... muss mich teilweise immer noch 2 oder 3 ma einloggen wen ich auf nen Thread antworten will....
Machen die Yumidioten eigentlich auch ma was?
Machen die Yumidioten eigentlich auch ma was?
Na dann mal alles gute an einen der Leute, die hier im Forum wirklich Ahnung und eine eigene Meinung haben und nicht nur den geistig-verarmten Phrasenschwingern hinterher rennen. Lass krachen
Am 2. April haben aber auch nur tolle Menschen Geburtstag
Am 2. April haben aber auch nur tolle Menschen Geburtstag
Adler_2008 schrieb:propain schrieb:Grabi65 schrieb:
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautbart, werden die Rodgaus bei dieser Gelegenheit ihren neuen Hit vorstellen.
Der Refrain geht ungefähr so:
"Oirobabogaal, Oirobabogaal, Oirobabogaal"
Ich glaube nicht das sie Lieder von Tankard nachspielen werden.
Ich denke er meinte tankard auch einzuladen
Ich glaub, also ohne das ich Metal-Musiker in ein schlechtes Licht rücken will, Gerre und seine Jungs wären, bei einem evtl. Einzug in den UEFA Cup am letzten Spieltag, kaum in der Lage das noch live zu spielen ,-).
Caiopirinha schrieb:
und ich bin für ne kombinierte Lexa und Huggel Choreo!!!!!!!!!
Im dritten Rang...
Hier ist doch manchmal jeder Tag ein Aprilscherz
1. Kommt es immer anderst
und
2. als man denkt.
Wo ist das Phrasenschwein?
und
2. als man denkt.
Wo ist das Phrasenschwein?
Wer zu Hacke ist den so bekloppt sich einen über 30. jährigen zu wünschen, der spielerisch Himmel und Hölle zu gleich ist, und bei dem jeder schon wissen müsste das ihm sein Konto stand wichtiger ist als das Ergebnis auf dem Platz.
Sorry, aber das "ehemalige" Herz der Albanischen Nationalmannschaft kann von mir aus in Cottbus, Aue, Dresden oder sonst wo spielen, zumindestens muss er bei den Spielstationen seinen Wohnsistz nicht groß ummelden, aber in Frankfurt brauch den doch echt keine Sau mehr.
Sorry, aber das "ehemalige" Herz der Albanischen Nationalmannschaft kann von mir aus in Cottbus, Aue, Dresden oder sonst wo spielen, zumindestens muss er bei den Spielstationen seinen Wohnsistz nicht groß ummelden, aber in Frankfurt brauch den doch echt keine Sau mehr.
Diegito schrieb:
Wir müssen morgen alle Fener die Daumen drücken! Ich hab keine Lust auf ne rein englische Angelegenheit im Halbfinale... ok, außer Barca!
Ich befürchte aber das es ins Finale zwei englische Teams schaffen werden, denke mal Liverpool und Manu... und beim letzteren Team muß man zugeben das es auch mehr als verdient wäre... Manu spielt momentan in einer eigenen Liga!
Und dann halt ich lieber Liverpool die daumen als Manu... sorry aber Manu is ma sowas von unsympathisch für mich, ich hab Roma (obwohl ich die eigentlich auch nicht mag, aber meine Abneigung zu Manu ist größer) alle Daumen gedrückt die ich habe. Schade das Manu leider mehr gemacht hat wie die Roma, wo nicht viel kam -_-*.
Aber bevor ich Fener die Daumen drücke.... muss die Hölle zu frieren.
Und Schalke... naja das ist nebensache, die sind doch nur mit Glück so weit gekommen. Barca wird sich da wohl nichts mehr nehmen lassen.
Bigbamboo schrieb:
Der bereitet sich mit Albert auffe EM vor...
Albert spielt für Rumänien?
Szenario 1: 3. Platz = Champions League Quali
Wir würden gnadenlos verlieren gegen Dynamo KiEw, AC Florenz, Athletico Madrid, FC Liverpool, FC Arsenal oder Girondins Bordeaux und wären somit im UEFA Cup.
Szenario 2: 2. Platz = Champions League
Wir würden in einer Gruppe landen mit dem FC Porto, Galatasaray Istanbul und dem AS Rom. Verlieren alle Auswärtsspiele, Zuhause fast nur Unentschieden, gegen Gala ein knapper Sieg. Landen trotzdem auf dem 4. Platz in der Gruppe. Dazu kommt das 8 Stammspieler verletzt sind, die Fans dem Rest der Mannschaft und dem Trainer wegen der schlechten Leistung in der CL druck macht, diese deswegen emotionslos und verängstigt in der Bundesliga vor sich hin dümpelt und nach der Rückrunde auf Platz 17 steht.
Atm könnte uns nichts schlechteres passieren als auch noch International mithalten zu müssen. Auch wenn jetzt die ganzen "Letztes Jahr waren wir ja auch UEFA Cup-Die Mannschaft ist gefestigter" Typen kommen, wir haben diese Saison keine Doppelbelastung gehabt, und trotzdem ist in der Rückrunde eine unheimlich große Verletzungsrate da. Wie will man mit dem Rest noch Englische Wochen spielen? Wenn wir Anfang der Saison schon Englische Wochen gehabt hätten... wie viele wären dann jetzt verletzt?
Eine Antwort auf die Frage will ich lieber nicht haben.
Wir würden gnadenlos verlieren gegen Dynamo KiEw, AC Florenz, Athletico Madrid, FC Liverpool, FC Arsenal oder Girondins Bordeaux und wären somit im UEFA Cup.
Szenario 2: 2. Platz = Champions League
Wir würden in einer Gruppe landen mit dem FC Porto, Galatasaray Istanbul und dem AS Rom. Verlieren alle Auswärtsspiele, Zuhause fast nur Unentschieden, gegen Gala ein knapper Sieg. Landen trotzdem auf dem 4. Platz in der Gruppe. Dazu kommt das 8 Stammspieler verletzt sind, die Fans dem Rest der Mannschaft und dem Trainer wegen der schlechten Leistung in der CL druck macht, diese deswegen emotionslos und verängstigt in der Bundesliga vor sich hin dümpelt und nach der Rückrunde auf Platz 17 steht.
Atm könnte uns nichts schlechteres passieren als auch noch International mithalten zu müssen. Auch wenn jetzt die ganzen "Letztes Jahr waren wir ja auch UEFA Cup-Die Mannschaft ist gefestigter" Typen kommen, wir haben diese Saison keine Doppelbelastung gehabt, und trotzdem ist in der Rückrunde eine unheimlich große Verletzungsrate da. Wie will man mit dem Rest noch Englische Wochen spielen? Wenn wir Anfang der Saison schon Englische Wochen gehabt hätten... wie viele wären dann jetzt verletzt?
Eine Antwort auf die Frage will ich lieber nicht haben.
Ein Traditionsverein, zu dem wir ja eine gesunde portion Rivalität hatten, verlässt wohl das Fußballoberhaus (die neue 3. Liga zähl ich mal nicht dazu) und wird durch Gurkentruppen wie Hoffenheim, Wehen und Golfsburg ersetzt.
Na Prost Mahlzeit.