>

vonNachtmahr1982

53601

#
@ Shawn: Wer hat dich den an den Rechner gelassen?
#
Fänd ich gut....

Benny ist ein technisch guter Spieler, er kämpft und arbeitet sehr viel... nur das Tor trifft er halt nicht. Aber das ist momentan bei der Eintracht auch nicht seine Aufgabe. Er ist OM und soll Bälle erkämpfen und verteilen/Flanken geben und das macht er doch ganz gut.

Ganz klar Pro Köhler Vertragsverlängerung.
#
Matzel schrieb:
Mensch, noch'n Freitagsspiel...    

Ich greif irgendwie immer zielgenau die Freitagsspiele raus.
#
Leider bin ich auch erst wieder gegen den BVB im Stadion .

Aber man wird ja dank E-Mail Addy und hoffe hier dem Fred auf dem Laufenden gehalten.

Hat sich den Bezüglich der Blockwahl schon etwas getan?
#
fregelz schrieb:
ohne Stefan wär hier gar nix los...

Weiß ich doch
#
nochenworfeller schrieb:
P.S. Sind nach dem KSC-Spiel eigentlich die ganzen Funkel-Kritiker in den Oster-Urlaub verschwunden?    

Die kommen bestimmt alle nach dem Cottbus Spiel wieder
#
Ich versteh gar nicht was das Theater soll....

Der Franz geht halt mal so ran wie das früher und international so üblich ist. Natürlich gibts da mal bisschen feuer in nem zweikampf und da wird ma was gesagt... aber sich da jetzt hinstellen und rumheulen... "Mami Mami der hat was böses zu mir gesagt"... ich dacht immer das wären abgebrühte Fußballprofis und keine 5 Klässler auffem Pausenhof. Ein bisschen dickeres Fell kann ma da schon erwarten.

Cool sind ja die, die Soto nach ein bisschen Thrash-Talk auf dem Platz in schutz nehmen, und nach dem "Drecksack" für Frankfurt rufen... aber nu rumheulen was der Maik Franz doch für ein böser Bube ist .
#
Mann mann mann... das ist mit abstand einer der dümmsten Freds die ich bisher gesehen hab.

Wenn ich irgendwo ins Stadion will, meinet wegen nach Dortmund gegen Bremen, da besorg ich mir da ne Karte. Wird zwar nie passieren aber dürfte wohl ein relativ geringes Proplem sein wenn ich da wirklich hinwollte.

Warum hätte ich dann kein recht dort ins Stadion zu gehen? Wieso sollten sich ein Waldhöfer kein Spiel von Frankfurt gegen einen gemeinsamen Derbyrivalen ansehen dürfen?

Also manchmal zweifel ich echt am gesunden Menschenverstand von einigen.  
#
In dem sie sich die Karten hier genauso bestellen wie andere?

Zumal Kontakte von Mannheimern und Frankfurtern förderlich sind das ein Frankfurter paar Karten für Mannheimer mit bestellt.

Und als letzte Bastion... meines Wissens kann man KSC Karten auch bei Eventim.de bestellen... oder welche bei Ebay kaufen (wenn ma genug Geld hat).
#
The Cure - Jumping someone elses train
#
a.saftsack schrieb:
was hier wohl versucht wird, ist, eine ausreichende Anzahl an Supportwilligen im OR an einer bestimmten Stelle zu konzentrieren.

Genau so solls werden  
#
Was mich wundert ist, das von den wankelmütigen überuephorisierten Fans noch kein Fred aufgemacht mit dem glorreichen Inhalt:

"16 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz, NUR NOCH 14 Punkte bis zur Meisterschaft! Absofort jedes Spiel ein Pflichtsieg. Eintracht Frankfurt Deutscher Meister 2008.

Oohh mein Gott was hab ich angerichtet... jetzt meldet sich bestimmt gleich jemand an um den Aufzumachen .

45 + X wir kommen... ich find den bisherigen Saisonverlauf klasse. Hoffentlich lässt sich das auch auf die nächsten Saisons weiter führen, festigen und steigern.
#
Es gibt Dinge die müssen einfach mal gesagt werden  ,-)
#
Alles scheiße... verdammte scheiße mit der scheiß scheiße da... so ne kackscheißischeißischeiße... da gibts doch gar net was für eine scheiße, so scheiße kann scheiße doch gar net sein mit der scheiße in der scheiße. Also echt ma.... scheiße...

Auswärtssieg
#
el_capitano schrieb:
m4ce schrieb:
Es heißt MIO. !! 4 ...M...I...O....!

Ich warte nur auf den nächsten, der sich jetzt den Nick "CAIO-4MIO" gibt  ,-)  

Und ich hab schon gedacht das ich der einzige bin dem es irgendwie auffällt das sich Neuanmeldungen immer einen namen geben der zu einem Thread passt .
#
Phuu.... meine Nerven... ich bin die letzte halbe Stunde um 10 jahre gealtert .

Jeah... Auswärtssieg...

#
Ich hab dabei immer son Standartspruch

Wenn die Erziehungsberechtigten entscheiden, das ihr Sohn körperlich wie geistig dazu im Stande ist in eine Jugend Mannschaft der SG Eintracht Frankfurt zu kommenm,und er das dann auch will.... dann komm bitte schön.

Aber jammert am Ende nicht rum das er den durchbruch nicht geschafft hat weil..... SG Eintracht Frankfurt ist was anderes als die Jugendarbeit von einem Bezirksoberligaverein.. dessen sollte man sich scho bewusst sein.
#
ich entschuldige meine Rechtschreibfehler... shame on me...

trotzdem... hooray for Nickel
#
Larruso schrieb:
Weil supporten und sitzen passt für mich eingentlich nicht richtig zusammen.

Dazu bin ich einfach zu "emotional"      

Ich bring jetzt mal ein ganz dummes argument...... in England funktioniert das seit 18 Jahren. Und nu erzählt mir nicht das in England die Stimmung schlecht ist.... sie ist anderst, aber auch gut. und dort gibt es nur Sitzplätze in den Stadien. Und da is echt immer ne gute stimmung und die fiebern und singen und schreien auch alle mit bis zum ende....

Hey Leute, wir werden es doch schaffen 60 bis 100 supportwillige Fans zusammen zu bekommen die im Oberrang mal richtig Party machen.

Wenn die Oberrang Supporters Waldstadion mal da sind wird es richtig schön da oben oder ?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hatten wir nicht vor der Saison mal angefragt wegen dem und plötzlich hieß es das Gladbach 4 Millionen Ablöse will?  

Ähnliches hab ich au noch im Hinterkopf..... schwieriger Spieler.... prädikat ewiges talent? Who knows. Ich bin atm nicht so begeistert von ihm.