vonNachtmahr1982
53372
Jetzt verlasst mal nicht die ernsthafitgkeit des Threads und der, der betroffenen Person.
Wenn es echt so war, wie gesagt ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dann ist es extremst scheiße. Dann sollte die SGE, solange ihr noch was an ihren Fans liegt, ihre Ordner, bzw. die "angemieteten" Ordner, vernünftig Schulen und unterweisen damit sie nich UNSCHULDIGE Fans rausziehen und wie Verbrecher behandeln.
Das geht mal überhaupt nicht.... oder ist die SGE schon auf dem Niveau von den Münchner Bauern angekommen wo einem der Fan egal ist solang er geld bezahlt?
Wenn es echt so war, wie gesagt ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dann ist es extremst scheiße. Dann sollte die SGE, solange ihr noch was an ihren Fans liegt, ihre Ordner, bzw. die "angemieteten" Ordner, vernünftig Schulen und unterweisen damit sie nich UNSCHULDIGE Fans rausziehen und wie Verbrecher behandeln.
Das geht mal überhaupt nicht.... oder ist die SGE schon auf dem Niveau von den Münchner Bauern angekommen wo einem der Fan egal ist solang er geld bezahlt?
Wenn der Jogi mal anfängt sich in Frankfurt die Heimmanschaft anzuschauen, und nicht nur die Flugzeuge zählt die über das Stadion fliegt und die Gastmannschaften, dann kommt evtl. auch mal ein Frankfurter in die Nationalelf. Paddy wäre bestimmt ein Kandidat... vorallem bevor der Westermann wieder versucht über die aussen zu spielen .
Aber warum nur Ochs? Russ, Fink und Pröll... naja vorschlagen kann ma die ja ma .
Aber warum nur Ochs? Russ, Fink und Pröll... naja vorschlagen kann ma die ja ma .
Fabi schrieb:
Ich finds unfassbar geil !
Ich denke das ist auch im Sinne von Echzell-Adler (auch wenn er es emotionsloser ausdrückt), mir und vielen anderen Eintracht Fans .
Wie hat so ein freundliches Unterhaltungsduo mal gesungen:
Mundstuhl schrieb:
Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer
Fabi schrieb:Echzell-Adler schrieb:
Wow!
Wir haben heute (3 Jahre nach der Zweitligasaison) am gleichen Spieltag nur einen Punkt weniger auf dem Konto in der 1. Liga!!!
Versteh ich nicht. Findest Du das gut oder schlecht ?
Findest du das gut oder schlecht?
Deus schrieb:
Seinen fußballerischen Lebenslauf sollte man hochtalentierten jungen Spieler in der Jugend zeigen Pro-Albert-Streit-Biografie
Auf jedenfall... und das als abschreckendes beispiel... naja geldgeilheit, eurozeichen in den augen.... egal...
die nächste Station von ********, also die der Saison 2008/2009 spielt bestimmt auch in der BuLi, allerdings nicht in der CL (scheiße Ali oder, hat nich geklappt mit Internationalen Fußball)... und er wird sich der schmach der Frankfurter wieder hingeben müssen.
Ich könnte sagen das ich es nicht verstehe das jemand talentiertes so verschwenderisch mit sich und seinem Talent umgeht.... aber wer so sehr auf Geld und Erfolg aus is... hmm nöö der is doof
Basaltkopp schrieb:
Re: Steckbriefe funktionieren nicht
Wetten, dass YUM das nicht weiss?
ich denke Basalti hat das aus dem selben grund rausgefunden... wie ich
Verdammt noch mal.... YUM macht ma was für euer Geld.. aber zack zack
Echzell-Adler schrieb:
TabellePlatz Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte
1 MSV Duisburg 25 16 3 6 39:23 51
2 1. FC Köln 25 15 5 5 50:27 50
3 SpVgg Greuther Fürth 25 13 5 7 39:30 44
4 TSV 1860 München 25 12 7 6 37:31 43
5 Eintracht Frankfurt 25 12 4 9 43:35 40
6 FC Erzgebirge Aue 25 12 3 10 39:28 39
Wow!
Wir haben heute (3 Jahre nach der Zweitligasaison) am gleichen Spieltag nur einen Punkt weniger auf dem Konto in der 1. Liga!!!
Das ist das wo sich die "kleinen Schritte" für die Zukunft rechtertigen. Schaut mal an wo die Vereine, die damals vor uns waren in der 2. Liga, jetzt sind.
Auch wenn ich jetzt verflucht, verteufelt, verschworen, als Funkel Jünger, als Bruchhagen Verehrer, als Caiote, Feninist, Köhler-Fan, Weissenberger-Freund, Ewig-gestriger verteufelt und verurteilt werde...
der Vorstand und der Trainer haben die letzten 3 Jahre alles richtig gemacht.
Forza SGE
Das hört sich für mich schwer abenteuerlich an....
Für was will man noch alles SV verordnen? Popeln in der Nase, Pinkeln im stehen, Husten wärend des Einlasses, Biertrinken wärend der 59 bis 75 Minute des Spiels... wenn das, was du schreibts wirklich so war, dann... naja... respekt gegenüber den Ordnern die deinen alkoholisierten Zustand so treffsicher erkannt haben. Glauben will ich es nicht irgendwie...
Für was will man noch alles SV verordnen? Popeln in der Nase, Pinkeln im stehen, Husten wärend des Einlasses, Biertrinken wärend der 59 bis 75 Minute des Spiels... wenn das, was du schreibts wirklich so war, dann... naja... respekt gegenüber den Ordnern die deinen alkoholisierten Zustand so treffsicher erkannt haben. Glauben will ich es nicht irgendwie...
grinch schrieb:
Alle willigen Supporter sind aufgerufen, ganz oben in die letzte Reihe im Block 43 mit Fahnen, Doppelhaltern etc. zu kommen!
Da werden wir sehen, wie gut wir sind, und wie es aussehen könnte!
Ich glaub zwar noch nich das einer von denen zurückl ist... aber, wie war es denn??? Waren gut Leuite da? Wie war die Stimmung?
JayG2k1 schrieb:
B. Schneider ist bestimmt auch total traurig, dass er nicht bei uns bzw. bei Jena in Liga 2 geblieben ist.
Schnix ist ja wahrscheinlich einer der wenigen Spieler der letzten 10 jahre die aus Frankfurt weg gewechselt sind und wirklich groß wurden... NadW wird wahrscheinlich auch einen ähnlichen weg gehen weil... trotz das ich Jones nach wie vor als recht unintelligent einstufe... spielerisch ist er wirklich gut.
Aber zurück zum Thema.
1
@ basaltkopf: Ich glaub hier gehts nicht so um Vorlagen
generell mag ich Tatts, hab selber welche, aber man muss immer bedenken das man sowas für IMMER hat. Das ist kein geile fun Sache die ma macht und nächste Woche wieder weg ist... sowas hat man fürs Leben. Tatts erzählen geschichten.
Ich zeichne/entwerfe/dekorier meine Tatts meistens lieber selber bzw. lass sie zeichnen so wie ich es will... weil dann isset au so wie ich es haben will... auch wenn mich mein Tattoowierer dafür hasst, ich bin schwierig *g*.
generell mag ich Tatts, hab selber welche, aber man muss immer bedenken das man sowas für IMMER hat. Das ist kein geile fun Sache die ma macht und nächste Woche wieder weg ist... sowas hat man fürs Leben. Tatts erzählen geschichten.
Ich zeichne/entwerfe/dekorier meine Tatts meistens lieber selber bzw. lass sie zeichnen so wie ich es will... weil dann isset au so wie ich es haben will... auch wenn mich mein Tattoowierer dafür hasst, ich bin schwierig *g*.
1,78
SIEG
Diddi82 schrieb:
Toski, Köhler, Caio, Ama, Fenin auf n platz
Was hat'n Fukel genommen?!
das denk ich mir irgendwie auch als... das ist eine 100 prozentige steigerung zu der Hinrunde
Ich verfalle ja selten in niedere und obszöne sprache aber....
Alter leck mich fett, was is das geil.... das is ja wie ein orgasmus was caio da macht...
wobei mir gerade der gedanke kommt..... SCHEIßE... ich bin nicht im Stadion
Alter leck mich fett, was is das geil.... das is ja wie ein orgasmus was caio da macht...
wobei mir gerade der gedanke kommt..... SCHEIßE... ich bin nicht im Stadion
Basaltkopp schrieb:
Wir können ihn ja zurückholen! Wenn er bereit ist, für kleines Geld während des Trainings die Autos unserer Spieler zu waschen
Oder die Tore beim Training tragen, die Leibchen verteilen und einsammeln, die Schuhe bereitstellen und einsammeln, die Trainingsbälle holen und der Mannschaft die Getränke bereitstellen.
Dann müssen das nämlich nicht mehr so überqualifizierte Kräfte wie Fenin, Ochs, Caio, Heller, Galm, Ljubicic und Russ machen.
Spaß beiseite.... endlich rächt es sich das die Eurozeichen im Auge sich nicht auzahlen. Verstand und Spielbereitschaft zahlen sich immer mehr aus als Profitsucht und der "große Erfolg". Danke ******** das du uns das wieder leibhaftig zeigst. Wir sind alle fürchterbar stolz auf dich . .
Sorry... Karte ist schon weg .
Kann geschlossen werden.
Kann geschlossen werden.
Servus,
ich hab jetzt eine Sitzplatzkarte über für das Freitagsspiel gegen Borussia Dortmund. Die Karte gilt für Block 39 J, Reihe 3 Platz 15 im Balkon. Sehr gute Sicht aufs Spielfeld und auf den Support der Steher. Kann ich Bezeugen weil wir gegen Bremen die gleichen Karten hatten . Die Karte kostet 34 Euronen. Bei Interesse PN an mich .
Kartenübergabe vor dem Spiel oder, je nach dem wer sie bekommt, auch schon in Marburg (von da ab Reisen wir darunter).
Gruß vonNachtmahr
ich hab jetzt eine Sitzplatzkarte über für das Freitagsspiel gegen Borussia Dortmund. Die Karte gilt für Block 39 J, Reihe 3 Platz 15 im Balkon. Sehr gute Sicht aufs Spielfeld und auf den Support der Steher. Kann ich Bezeugen weil wir gegen Bremen die gleichen Karten hatten . Die Karte kostet 34 Euronen. Bei Interesse PN an mich .
Kartenübergabe vor dem Spiel oder, je nach dem wer sie bekommt, auch schon in Marburg (von da ab Reisen wir darunter).
Gruß vonNachtmahr
e34 schrieb:
wir brauchen Spieler, die uns weiterbringen und nicht irgendwelche Starschnitt-Models
Der Fenin ist doch ein nette Kerl oder?
Ich glaube genau aus dem Grund sollte man mit den Oberrang Supporters weiter machen... ich glaub wenn da mehr Leute mit DK an einem Fleck sind, lass es 50 oder 60 sein... dann reißen die mehr mit als wenn sie verteilt sind auf die ganze NWK.
Leute, das sollte man durchziehen und schwer organisieren für die nächste Saison.
Man sollte es nicht glauben aber ich spiel mit dem gedanken mir ne DK zukaufen