vonNachtmahr1982
53371
#
vonNachtmahr1982
Das wars dann wohl... 2:0 für HSV
Ich Interpretiere die Aufstellung eher so:
Nikolov
Galindo Russ Kyrgiakos Spycher
Inamoto
Fink Köhler
Toski
Fenin Mantzios
Gefällt mir irgendwie... mal schaun obs was bringt.
Omg... 1 - 0 HSV :neutral-face
Nikolov
Galindo Russ Kyrgiakos Spycher
Inamoto
Fink Köhler
Toski
Fenin Mantzios
Gefällt mir irgendwie... mal schaun obs was bringt.
Omg... 1 - 0 HSV :neutral-face
GoldsteinAdler schrieb:
Eines ist jedenfalls sicher. Irgendwie lieben wir alle diesen Verein...
Rischtig
Und ohne Westhessen lebt es sich in Oberhessen auch gut... oder noch besser
Ich befürchte fast das wir irgendwie den ***** voll kriegen.... so ne 3-0 oder 4-1 Niederlage.....
Wünschen tu ich mir ein Unentschieden.... ein Sieg würde mich überraschen und extatisch freudig stimmen *mit bongo rasseln rum spring*..... nee ich Tipp auf ein Unentschieden....
Wünschen tu ich mir ein Unentschieden.... ein Sieg würde mich überraschen und extatisch freudig stimmen *mit bongo rasseln rum spring*..... nee ich Tipp auf ein Unentschieden....
Die Erklärung ist im Prinzip ganz einfach....
Das was mal Westhessen werden sollte wurde glücklicherweise an NRW abgeschoben. Ein kleines unterbelichtetes aber Adeliges Völkchen, welches den hohen Alkoholkonsum benötigt um klar zudenken, Liebe unter ihres gleichen bevorzugt und generell eher für sich lebt hätte wohl das sein können was man heute unter Westhessen versteht.
Glücklicherweise wurde das Wittgensteiner Land an NRW weitergegeben, sollen die sich mit diesen Primitivlingen rum ärgern ,-). Und vorallem macht niemals einen großen Fehler... sagt nie zu einem Siegener das er ein Wittgensteiner ist, trotz das alle SI am Kennzeichen haben mögen die sich irgendwie.... nicht so richtig.... schon verständlich
Das was mal Westhessen werden sollte wurde glücklicherweise an NRW abgeschoben. Ein kleines unterbelichtetes aber Adeliges Völkchen, welches den hohen Alkoholkonsum benötigt um klar zudenken, Liebe unter ihres gleichen bevorzugt und generell eher für sich lebt hätte wohl das sein können was man heute unter Westhessen versteht.
Glücklicherweise wurde das Wittgensteiner Land an NRW weitergegeben, sollen die sich mit diesen Primitivlingen rum ärgern ,-). Und vorallem macht niemals einen großen Fehler... sagt nie zu einem Siegener das er ein Wittgensteiner ist, trotz das alle SI am Kennzeichen haben mögen die sich irgendwie.... nicht so richtig.... schon verständlich
Laibach - Geburt einer Nation
Un ich hab so schön geschlafen heute morgen... bis ich wach wurde und pinkeln musste. Da war draußen die Hölle los, Sturm, Gewitter, starker Regen,... war so um 6.25 Uhr. Alle Dachziegel sind bei uns komischerweise drauf geblieben, beim Kyrill hatte es damals 3 runter geworfen (und 2 hab ich beim Einsetzen der Neuen kaputt gemacht smile:, und nur ein Sichtschutzrankgerüst für Pflanzen hats zerhauen... naja ich fands eh hässlich .
Tagsüber waren hier zwar noch paar Windböen (60 bis 80 km/h) und teilweise recht starke Schauer aber das ganze flaute dann doch recht schnell ab. Mal schauen wie heftig der Schnellläufer wird der kommende Nacht über Deutschland flitzt..
Tagsüber waren hier zwar noch paar Windböen (60 bis 80 km/h) und teilweise recht starke Schauer aber das ganze flaute dann doch recht schnell ab. Mal schauen wie heftig der Schnellläufer wird der kommende Nacht über Deutschland flitzt..
Is ja noch recht ungewiss ob Ama und Soto bis dahin fit sind. Ich tippe mal ohne die beiden...
Mantzios Fenin
Caio
Köhler ---------- Fink
Inamoto
Spycher Galindo Russ Mahdavikia
Nikolov
Mantzios Fenin
Caio
Köhler ---------- Fink
Inamoto
Spycher Galindo Russ Mahdavikia
Nikolov
E-Craft - Electrocution
Ich fand den Bericht auch nicht schlecht.... im Videoterxt steht das es der 1. Teil ist... weiß zufällig jemand ob es davon noch mehrere geben soll? Evtl. mit Hools aus Deutschland, Italien, Holland, Polen etc..
Ein leichtes schmunzeln hat mir ja auch folgender Satz eines britischen Alt-Hools eingebracht
"Man hört viel von den Ultras, die sind scheiße... alles Wi****."
Hat mich vorher noch nie so mit der Britischen Hooligan Szene befasst... aber die scheinen ja recht überzeugt von sich zu sein. Scheinen aber auch paar richtig Verrückte dabei zu sein ,-).
Ein leichtes schmunzeln hat mir ja auch folgender Satz eines britischen Alt-Hools eingebracht
"Man hört viel von den Ultras, die sind scheiße... alles Wi****."
Hat mich vorher noch nie so mit der Britischen Hooligan Szene befasst... aber die scheinen ja recht überzeugt von sich zu sein. Scheinen aber auch paar richtig Verrückte dabei zu sein ,-).
Tjoah nu musste mit den Konsequenzen leben.
Meines wissens ist das verwenden und mitführen Pyrotechnischer Gegenstände (mit BAM Prüfnummer und der Pyrotechnik Klasse II [unter das Raketen fallen] oder Technisches Feuerwerk Klasse T1 [Bengalos]) außerhalb von Silvester oder ohne Besitz einer Sondererlaubnis (von der Stadt/Gemeinde) eine Ordnungswiedrigkeit. Zudem Verstößt man dort gegen das Hausgesetz des Stadions.
Dazu kommt halt das höher Klassige Pyrotechnische Artikel nur von Pyrotechnikern verwendet werden dürfen und importierte Artikel ohne BAM Prüfnummer generell verboten sind.
In 3 Jahren sieht man sich wieder im Stadion ,-)
Meines wissens ist das verwenden und mitführen Pyrotechnischer Gegenstände (mit BAM Prüfnummer und der Pyrotechnik Klasse II [unter das Raketen fallen] oder Technisches Feuerwerk Klasse T1 [Bengalos]) außerhalb von Silvester oder ohne Besitz einer Sondererlaubnis (von der Stadt/Gemeinde) eine Ordnungswiedrigkeit. Zudem Verstößt man dort gegen das Hausgesetz des Stadions.
Dazu kommt halt das höher Klassige Pyrotechnische Artikel nur von Pyrotechnikern verwendet werden dürfen und importierte Artikel ohne BAM Prüfnummer generell verboten sind.
In 3 Jahren sieht man sich wieder im Stadion ,-)
untouchable schrieb:
Offizieller KSC Fan Shop:
Ich dachte immer das hier sei der offizielle KSC Sweater
Zu der KSC-Ultras Aktion: Naja sah ja eigentlich ganz hübsch aus. Nur das die fast den Eichner abgeschossen hätten war etwas unglücklich. Seine Anzeige gegen Unbekannt kann ich dort schon verstehen und nachvollziehen.
Finds vom KSC jetzt nur etwas übertrieben die Auswärtskarten nur noch an "friedliche" namentlich bekannte Fans abzugeben und jetzt so einen starken Anti-Ultra Kurs zufahren. Die KSC Ultras bringen ja so eigentlich auch immer ganz gut Stimmung in die Bude... wenn se nicht wieder versuchen ihre Spieler abzuschießen ,-).
Porcupine Tree - Anesthetize
Nen Kumpel von mir haben sie 4 mal gemustert.... da bist du doch mit deinem 2. Mal vorerst noch gut bedient ,-)
bitibytie schrieb:
Warte schon ganz gespannt auf das neue Album von Atrocity - Werk 80 II ... nachdem I schon so gut war
Das ist aber wirklich geschmackssache
Ich muss es ja jetzt auch los werden.... ich bin so enttäuscht über unsere Fans! Das war einfach eine Frechheit, eine Schande, ein Skandal was im Stadion passiert ist, und sowas bei so schönem Wetter, so aggressiv aufzutreten, für mich war der ganze Samstagnachmittag danach im ***** gewesen, wirklich ganz ganz fürchterbar war das, ich glaub ich werde niemehr das Waldstadion betreten können.... da hat sich doch einfach einer neben mich in den Wald gestellt und auch dahin gepinkelt...
Ich war zwar noch nie im Westfalen Stadion und durfte mir die "gelbe Wand" mal in echt ansehen, aber was man von der im TV hört ist immer nur "You'll never walk alone" wenn 3 Kameras und 3 Mirkos draufhalten. Die aussagen von Borussen-Fans in meinem Umfeld sind angesichts der Lautstärke auf der Südtribüne auch gespaltener Meinung.
Ich kanns so nicht beurteilen... aber in der regel hält doch jede Fangruppe sich selber für am besten .
Ich kanns so nicht beurteilen... aber in der regel hält doch jede Fangruppe sich selber für am besten .
Total lächerlich sich wegen den Pfifen gegen Diego aufzuregen.
In Istanbul wird die gegnerische Mannschaft komplett ausgepfiffen bei jedem Ballkontakt... und hier steigen einem bei paar Pfiffen gegen einen Spieler schon das Pipi in die Augen.
In Istanbul wird die gegnerische Mannschaft komplett ausgepfiffen bei jedem Ballkontakt... und hier steigen einem bei paar Pfiffen gegen einen Spieler schon das Pipi in die Augen.
ich bin so zwischen 9 und 9,5... aber wenn ich morgen in den Zug steige und das erste Bier trinke wird es wohl doch schon eher 10 sein