>

vonNachtmahr1982

53618

#
Top Absprache in der Abwehr. Alter Falter....
#
Ich verstehe wie gesagt den protest und sehe eine weitere Zerstückelung des Spieltages sehr kritisch. Eine "Pro 15:30 " Aktion wäre ein gutes Statement und ein gezielter protest gegen noch mehr unterschiedliche Anstoßzeiten.. Bundesliga macht eben Samstags (oder Sonntags Nachmittag) eben mehr Spaß. Nur mit dieser Argumentation mit An- und Abreise zu kommen ist doch billig. DFB Pokal und International spielt man auch unter der Woche. Da beschwert sich aber keiner da drüber, da ist es geil.

Dieser "Protest" schadet in meinem Empfinden der Mannschaft und der gesamten Fanszene mehr weil es wieder ein reines Ultra-Ding ist. Die juckt ja sonst auch nur das was sie interessiert und nicht was im restlichen Stadion passiert. Und das die Eintracht da jetzt einen Schulterschluß macht ist doch auch dezent geheuchelt... die haben den verschiedenen Anstoßzeiten zu gestimmt.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen
#
Tschüsseldorf schrieb:

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen

Glücklicherweise muss man das ja bei internationalen Spielen nicht. Die sind ja bekanntlich am Wochenende.  
#
Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...
#
Bommer1974 schrieb:

Meine Meinung...

Ich verstehe den protest an sich,. in der Form ist das aber auch mal wieder viel Selbstdarstellung.
#
Zähe Angelegenheit.
#
Ich denke dass dem Spiel jetzt 2, 3 Frankfurter Tore sehr gut tun würden.
#
DBecki schrieb:

Ich denke dass dem Spiel jetzt 2, 3 Frankfurter Tore sehr gut tun würden.

Ich schließe mich dieser fachlichen Expertise an.
#
Ohne Ultras aber doch auch ein sehr präsenter Support.
#
Vielleicht wird es auch nur ein 13:11
#
Die Situation in KL ist aktuell alles andere als lustig. Der Verein steht wirklich nur minimal vor der Insolvenz. Aktuell gibt es ein riesiges Theater mit der Stadt um das Stadion, die sportliche Situation ist mehr als angespannt (nur noch wenige Punkte nach unten!) und Merk und Kollegen bekommen keine Investorenzahlungen ohne das ganze hin und her. Dadurch ist sogar die 3.-Liga-Lizenz in Gefahr! Es wäre der Supergau für die Region! Das Aushängeschild geht unter und damit ein Traditionsverein durch und durch! Was waren das für Duelle! Es ist nur noch traurig und zeigt die Entwicklung!
#
ohnedich schrieb:

steht wirklich nur minimal vor der Insolvenz.

Schon wieder oder immer noch? Standen die die letzten 10 jahre irgendwann mal nicht vor der Insolvenz?
#
Kommt mir das nur so vor oder ist diese Saison extrem reich an Klatschen?
Ich mein... Gefühlt gibt es jeden Spieltag mindestens zwei Spiele die mit mindestens 3 Toren Unterschied ausgehen.
Ergebnisse wie 4:0 und 5:0 meine ich sonst nie so oft gelesen zu haben.
Oder täusch ich mich da?
#
Beantwortet die Frage zwar nicht voll umfänglich, aber es fallen wohl an sich mehr Tore als die vergangenen Saisons.

2016/2017: 877 Tore (ø 2,87 pro Spiel)
2017/2018: 855 Tore (ø 2,79 pro Spiel)
2018/2019: 973 Tore (ø 3,18 pro Spiel)
2019/2020: bisher 665 Tore  (ø 3,24 pro Spiel)

Von daher täuscht der Eindruck wohl nicht das Ergebnisse etwas höher ausfallen.
#
60revax schrieb:

Vermutlich hätten die 27000 ehemaligen Linkewähler doch ihren ganz individuellen Grund zur AfD zu wechseln. Die können doch nicht über Nacht zu Nazis geworden sein.

Du stellst damit nur unter Beweis, dass du vieles nicht verstanden hast. Insbesondere was den Osten des Landes betrifft. Der ist mit deinen verkalkten Mustern aus den  70er-BDR-Zeiten nämlich nicht zu erklären.  Die 27.000  Linkenwähler waren früher  nicht etwa linksradikal oder Kommunisten. Das waren die gleichen Opfer-Lauchs, die sich als Verlierer sehen und jetzt halt die AfD wählen. Sie waren schon früher Nazis.  Zuvor war eben die PDS und  anschließend "die Linke" die Protest-Partei im Osten. Jetzt gibt’s ne nationale Alternative und die kommt den Leuten viel mehr entgegen. Das ist übrigens der Grund, warum "die Linke/PDS" nie wählbar für mich war. Weil sie immer auch zu großen Teilen aus dem gleichen Teich  wie die AfD geangelt hat. Und da hat man  Nazis, Rassisten und Deppen dabei.
#
Brodowin schrieb:

Das ist übrigens der Grund, warum "die Linke/PDS" nie wählbar für mich war. Weil sie immer auch zu großen Teilen aus dem gleichen Teich  wie die AfD geangelt hat. Und da hat man  Nazis, Rassisten und Deppen dabei.                                              

U.a. deswegen. Aber auch wegen teilweise kompletter Ahnungslosigkeit und utopischen Vorstellungen (auf kommunaler Ebene).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn der BVB Meister wird erzählen einem die schwarz-gelben Vollassis ein halbes Jahr lang das sie den Fußball erfunden haben.

Als wir Pokalsieger wurden haben wir das ein ganzes Jahr lang gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn der BVB Meister wird erzählen einem die schwarz-gelben Vollassis ein halbes Jahr lang das sie den Fußball erfunden haben.

Als wir Pokalsieger wurden haben wir das ein ganzes Jahr lang gemacht.

Wie du und ich wissen... entsprach das ja auch den Tatsachen.
#
philadlerist schrieb:

Bayern als Meister kann niemand mehr sehen
RattenBall als Meister will niemand sehen
BVB ist von dem Trio noch der sympathischste

Und das ist schon schlimm genug .(.

Mir wäre auch der BVB am liebsten, gefolgt von Gladbach gefolgt von den Bazis. Die sind mir insofern schon 1000x lieber als die plörre weil die sich doch eh nicht mehr richtig über nen Titel freuen können.. einer mehr oder weniger.. pff... aber dieses elendige Produkt vom faschodiddi darf nicht so weit kommen. Die Bazis haben sich ihre scheiss Kohle wenigstens weitestgehend selbst verdient..
#
Für mich ist die Sache eindeutig... neben den Bayern gibt es nur eine Mannschaft die Deutscher Meister werden darf. Und das sind wir! Den bayern ist jeder weitere Titel doch egal. Rattenball  wünsche ich alles schlechte. Wenn der BVB Meister wird erzählen einem die schwarz-gelben Vollassis ein halbes Jahr lang das sie den Fußball erfunden haben. Wenn BMG Meister werden würde wäre das für uns genauso scheiße wie wenn es Schlake, Bremen, Köln oder der HSV werden würde.
#
Prinzipiell sind auch 3% zu viel für diese Kackpartei. Aber anscheinend wacht Deutschland auf was da für Rattenfänger unterwegs sind.
#
Azriel schrieb:

Los geht die Diskussion die ich meinte ab hier
https://www.austriansoccerboard.at/topic/119542-nachbesprechung-eintracht-frankfurt-fc-salzburg-41/?do=findComment&comment=10701080

Würden so paar User mit neuem Nick aus dem D&D genauso hin bekommen...
#
Ihr könnt doch diese demokratische Partei nicht so schlecht machen. Die besteht doch noch aus mehr als nur Hit.. äähh Höcke. Zum Beispiel auch aus Goeb... äähh Gauland oder von Ribben... ääh von Storch...
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kamada-eintracht-auf-achtelfinalkurs-78455/
Kamada schießt Eintracht in gute Ausgangsposition
Frankfurt entscheidet das Hinspiel gegen den FC Salzburg mit 4:1 für sich. Matchwinner Kamada (12., 43., 53.) und Kostic (56.) treffen.

hessenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kamada-show-eintracht-frankfurt-fertigt-rb-salzburg-ab,eintracht-salzburg-spielbericht-100.html
Dank Kamada-Show: Eintracht fertigt Salzburg ab
Eintracht Frankfurt hat die Tür zum Achtelfinale in der Europa League ganz weit aufgestoßen: Gegen RB Salzburg gewannen die Hessen das Hinspiel deutlich. Mann des Abends war Daichi Kamada.

t-online.de

https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_87378524/europa-league-bei-frankfurt-gegen-salzburg-chaoten-stoeren-schweigeminute.html
Chaoten stören Gedenkminute für Anschlagsopfer
Bei der Europa-League-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Salzburg hielten beide Vereine vor Anpfiff eine Gedenkminute ab. Diese wurde allerdings von Störrufen einiger Zuschauer überschattet.

#
Jojo1994 schrieb:

Den Elfer kann man denke ich geben.

Ist das so, ja? Ich bin kein Regelexperte, aber ich habe die Szene nun mehrfach gesehen. Sow spielt den Ball weg und der Rote tritt ihm von unten gegen die Sohle. Sows Bein war sehr hoch, ja; das des Gegners aber genauso. Es gab keinerlei aktive Bewegung von Sow gegen den Gegner. Rein gefühlsmäig: Kein Elfer.

Aber egal - war ein geiles Spiel. Mann des Abends für mich: N'Dicka! Neben Kamada natürlich. Aber Evan hat die linke Seite beherrscht, da ging für den Gegner gar nichts. Er hat die Roten reihenweise übersprintet, einzig das Tor hat noch gefehlt. Ein Superspiel der Jungen. Der nächste 30-40-Mio-Mann, der da heranreift.
#
clakir schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Den Elfer kann man denke ich geben.

Ist das so, ja? Ich bin kein Regelexperte, aber ich habe die Szene nun mehrfach gesehen.

Ich hab das Spiel nicht im ganzen gesehen, nur in der Zusammenfassung (ja ich ärgere mich aber mein Nefffe hat Geburtstag gehabt). Für mich war die Elfersituation haarig. Kann aber nicht muss. Wir hatten aber in anderen Entscheidungen des Schiris auch die Entscheidung auf unserer Seite. Vor dem 2:0 war Kamada evtl. hauchzart im Abseits. Für mich im Zweifel für den Angreifer. Aber das hätten bestimmt in Deutschland auch Schiris abgepfiffen je nach dem welcher Verein (FC Bayern *hust*) da der Gegner ist. Silva beim 4:0 ebenfalls hart am Abseits. Von daher kann ich mit dem Elferpfiff leben. Beide gehen zum Ball, Sow trifft ihn und haut dann dem Salzburger den Knöchel weg.  50:50 ob man das geben muss, da paar Dinge auf unserer Seite lagen finde ich es nicht so schlimm.

Zum Abschluss des Abends auch das Statement dem ich mich anschließe... Nazis raus!
#
Ist schon in Ordnung. Für einen Halblinken bin ich ein Rechter, für einen Ganzlinken bin ich ein Naziversteher, für einen Ganzrechten (AfD) bin ich ein Halblinker.

Hier im Forum gibt es keine Ganzrechten (mehr). Also rückt so einer wie ich an deren Stelle. Nicht freiwillig.

Im realen Leben finde ich mich in der Mehrheit der Mitte wieder. Das gibt mir Zuversicht.

Und jetzt sollten wir uns wieder dem thread Thema widmen.
#
60revax schrieb:

Im realen Leben finde ich mich in der Mehrheit der Mitte wieder.

Was bist du lächerlich.
#
Ich finde es demokratisch unvernünftig eine Partei zu wählen die offen Rassismus und Nationalsozialismus zur schau stellt. Ich finde es demokratisch unvernünftig dies zu relativieren und sich unter einem Deckmantel von Demokratie zu verstecken um seine braune Gesinnung zu vertuschen.