>

vonNachtmahr1982

53618

#
Und die wird er auch mindestens wieder kosten, falls er hier noch voll einschlägt.
#
Falls... davon ist er imo. noch etwas entfernt. Und wie du sagst, falls er einschlägt könnte er auch zu teuer werden für uns.
#
Nope, da wird nix mehr kommen. Genauso wie zum AFD-Afrikaner im anderen Thread. Sowas wird hier einfach reingerotzt, um ein gewisses Bild zu erzeugen, und das wars dann.
#
Adlerdenis schrieb:

Nope, da wird nix mehr kommen. Genauso wie zum AFD-Afrikaner im anderen Thread. Sowas wird hier einfach reingerotzt, um ein gewisses Bild zu erzeugen, und das wars dann.

Das Bild erzeugt ja an sich nur der User über sich selber... das er Teil der rechts außen Verschwörungs-Filterblase ist, sich dabei aber auch keiner Schuld bewusst ist. Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen...
#
Brodowin schrieb:

Aber ich würde mir bei Silva, Sow, Kohr und Dost noch kein abschließendes Urteil erlauben.

Ja, es ist zu früh, um abschließend zu urteilen. Unglücklicherweise erwacht häufig sehr bald, nachdem sich eine positive Entwicklung abzeichnet, auch schon wieder das Streben nach größeren Vereinen es wird schneller gewechselt als die positive Entwicklung Früchte zeigen kann.

Das Karussell dreht sich. Für einen Verein, der über gute, aber nicht sehr gute finanzielle Mittel verfügt, manchmal zu schnell. Dieses Phänomen findet sich nicht nur im Fußball; es ist eine gesellschaftliche Entwicklung, die sich auch im Profifußball zeigt.

Ich hoffe, dass es in den Fällen Rebic und Silva zunächst bei der Leihe bleibt.

Das Launenhaftige der Diva ist nicht meins. Ich wünsche mir etwas mehr Konstanz und die Teilnahme am europäischen Wettbewerb, ohne dass man sich Jahr für Jahr durch die kräftezehrende Quali quälen muss.

#
SaWiLa schrieb:

Das Launenhaftige der Diva ist nicht meins. Ich wünsche mir etwas mehr Konstanz und die Teilnahme am europäischen Wettbewerb, ohne dass man sich Jahr für Jahr durch die kräftezehrende Quali quälen muss.

Du solltest dann evtl. in Erwägung ziehen dir einen anderen Verein zu suchen zu dem du hältst...
#
mit Hyundai diskutiere ich nicht mehr über Straßenverkehr
#
Tafelberg schrieb:

mit Hyundai diskutier

t man generell nicht. Vor allen nicht bei starken Wind und Regen.
#
Lies dir doch mal seine anderen Ergüsse durch. Da sind Stilblüten zu AFD und Erdogan dabei. Da ist das hier noch geradzu intellektuell.
#
Azriel schrieb:

Lies dir doch mal seine anderen Ergüsse durch. Da sind Stilblüten zu AFD und Erdogan dabei. Da ist das hier noch geradzu intellektuell.

Manchmal ist es für das eigene Befinden einfach besser wenn man gar nicht ließt und mit bekommt was so Gestalten absondern.
#
Bzw, du hast nicht auf meine Aussage geantwortet, sondern irgendwas nebenher gestammelt. Wo ist hier nur der Mod wenn man ihn mal braucht?
#
Mimimi... wenn du net irgendwelche scheiße labern würdest ohne Fakten und Erklärung dabei hätten vielleicht auch viele kein Problem mit dir. Da du das hier aber anscheinend nur als Facebook 2.0 ansiehst um mal stumpf die Meinung raus zu hauen und keine Ahnung hast was ein Diskussionsforum ist wirst du wohl auch weiterhin mit Gegenmeinungen rechnen müssen. Vor allem wenn man inflationär überall seinen Senf zu abgeben muss.
#
Fahr mal Nachts mit 30 durch eine Ortschaft. Da haste das Gefühl weg geschoben zu werden. Manchmal sind 30 Innerorts tatsächlich auch sinnvoll, vorallem wenns da um Lärm geht und da viel Durchgangsverkehr herrscht.
#
Du solltest es echt öfters mit Dieter Nuhr halten. Wo ich wohne ist nachts in allen Ortschaften 30 km/h du extrem Mitteilungsbedürftiges Wesen welches mit maximal minimalen Grundkenntnissen vom Leben ausgestattet ist.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Je niedriger die Motordrehzahl ist, um so weniger Sprit wird verbraucht und bei 130 auf der Autobahn ist die Drehzahl niedriger als bei 150 oder 220. Warum sollte das also nicht der Umwelt helfen?

Nach jahrelanger Schreiber-Abstinenz dann doch mal wieder eine Wortmeldung:

Leider liegt aber bei etlichen Motoren eine Geschwindigkeit von 130 km/h weder im optimalen Drehzahlbereich des 5. noch des 6. Ganges. Warum also werden nicht Motoren hergestellt um bei optimaler Drehzahl höhere Geschwindigkeiten "in Ruhe" durchzufahren ? So als Gedankenanstoß...

Ich halte diese gesamte Diskussion für fadenscheinig, da die Automobilindustrie in der Lage wäre über die Motoren das Klima zu steuern.

Und wenn ich nachts auf Autobahnen für den "Lärmschutz" auf 80 km/h ausgebremst werde weil der aktuelle Landrat vor Jahren günstig neben der Autobahn gebaut hat, fahre ich dort auch gerne hochtourig und gelegentlich hupend im 3. Gang vorbei.
#
Du gehörst dann auch zu den Menschen die Nachts Hupend durch Orte fahren in denen nur 30 km/h erlaubt ist. Gibt halt Menschen die noch nicht Mal halb so schlau sind wie etwas dümmere Menschen..
#
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-zwoelf-festnahmen-bei-razzia-a-b07bc24e-842d-4182-9cb1-4dc976f8613a

Razzien gegen Rechts. Anscheinend sind Rechte inzwischen durch aus bereit sich zu sammeln und gezielt zu agieren. Lübcke ist anscheinend für einige nur der Anfang gewesen.

Gruß an den AfD Trottel der vor 6 Jahren der Meinung war das es in Deutschland wahrscheinlicher ist islamistischen Terror zum Opfer zu fallen als durch Rechte Gewalttaten. Du maschierst da inzwischen bestimmt auch mit. Nicht nur die schwierige und polarisierende Haltung der AfD wurde hier zu Recht kritisch beäugt, auch die immer größer werdende Gewaltbereitschaft von Rechts.
#
Halb Frau, halb Doll.
#
propain schrieb:

Halb Frau, halb Doll.

Lass doch mal den Thomas aus dem Spiel. Der hat euch doch nichts getan.
#
Hab es nicht gesehen. Scheinbar alles richtig gemacht.
#
Habe den Fehler gefunden: Ich kann nicht bis 4 zählen

Für diese Edition verwenden sie also peated malt. Ich finde diese Kombinationen mit einer Sherry-Fass-Reifung immer ziemlich abgefahren. Habe mit dem Ardbeg Uigedail auch solch einen Kandidaten daheim.

Bitte mal bei dem St. Kilian hier mal berichten, wenn er angestochen wird Klingt nämlich schon einmal interessant.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Bitte mal bei dem St. Kilian hier mal berichten, wenn er angestochen wird Klingt nämlich schon einmal interessant.

So. Ich hab heute mal die Eintracht Eintracht sein lassen (scheinbar nichts verpasst) und Zuhause ein kleines Whisky-Tasting gemacht wo nach Talisker, Highland Park und Glenallachie auch der St. Kilian dran war. Nebenbei Bemerkung, der Whessky von der Brennerei Höhler ist für die Füße.

Nun der St. Kilian "Four": Im Geruch Rauch nach Lagerfeuer. Aber da drin auch eine trockene Süße. Rosinen und trockener Rotwein kommen miir da in den Sinn. Der Rauch überwiegt aber. Geschmacklich auch Rauch, eine leicht Salzige Note und Rosinen und Pflaumen. Im Mund merkt man die 48 Vol. % auch ordentlich. Im Abgang lässt der Rauch merklich nach. Es kommt eine herbe Note von Gewürz, Spuren von Vanille und ein Geschmack den ich noch nicht zu ordnen konnte.

An sich ein sehr interessantes Geschmackserlebnis. 4 von 5 Lüning Sternen. ⭐⭐⭐⭐
#
Endless schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Tja so ist das leider heutzutage. Viele Paare gehen nicht mehr gemeinsam durch dick und dünn. 🤷‍♂️

Wohl war. Sich für den Partner/ die Familie aufzuopfern ist heutzutage leider für viele Menschen kein Ideal mehr.

Im Grunde genommen bringen wir dies unseren Kindern schon bei, in allen möglichen Lebensbereichen Optimierungen durchzuführen- bzw. werden ja teils schon möglichst optimale Lebensläufe für die Kinder im Voraus geplant. Auch aus diesem Grunde geht für viele die Suche auch noch weiter, obwohl sie fest vergeben sind- denn es könnte sich ja noch etwas Besseres ergeben.

So generell kann man das auch nicht sagen...es muß sich auch niemand mehr "aufopfern", wenn der Partnerschaftsgedanke ein Fundament hat und beide füreinander Verantwortung übernehmen.
#
Das Fundament ist doch heut zu tage schon das problem. Wenn es in einer Partnerschaft mal zu einem Problem kommt haben viele doch schon keine Lust mehr weil sie sich mit sowas nicht auseinander setzen wollen. Wir haben ein problem, es kriselt, du passt nicht zu mir, ich suche mir wen anderes. Fertig. So läuft das heute leider sehr oft. Man hat einfach nicht mehr das Prinzip in sich das eine Beziehung auch mal Höhen und Tiefen hat und vor allen das es den super perfekten Partner einfach nicht gib.
#
Mittlerweile taugt Opel wieder was, aber die Lopezära hat den Ruf völlig vernichtet. Es wird ewig dauern bis man Opel nicht mehr gleich setzt mit Schrott.
#
Das schöne ist ja das Lopez ab Mitte der 90er den gleichen Scheiß bei VW machen durfte. Gleiches recht für alle.
#
Jovic neue Flamme ist mir eigentlich egal!
#
Und uneigentlich?
#
Die vierte.
#
Macht den Eindruck von einem soliden Geschäftsmann.
#
Muss man wohl für geboren sein (oder in den notwendigen finanziellen Kreisen verkehren) um so eine Sorte Frau schön zu finden. Mir ist das zu viel Plastik...
#
Noch mehr Geld in den verein pumpen? Die wie vielte Insolvenz wäre das dann für Windhorst?
#
PhillySGE schrieb:

strassenapotheker schrieb:

als vegetarier oder veganer kann ein stadion besuch bisher eine entäuschung sein.
was gibts denn da für optionen?

Bier!
Reichlich Bier macht auch satt und ersetzt locker das Abendmahl.

Bier ist nicht immer vegan
#
Wenn es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist schon.
#
Nazi Derailing... sonst nichts...