vonNachtmahr1982
53618
#
vonNachtmahr1982
Yeah... Sieg oder Spielabbruch.
vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?
Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
Das war jetzt nicht wirklich witzig. Hopps Mutter ist tot und das ist ein bisschen geschmacklos!
Sie dann aber als **** bezeichnen ist okay. Alles klar.
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
Sie dann aber als **** bezeichnen ist okay. Alles klar.
Wann hätte ich das getan? Wann hätte ich gesagt das wäre ok?
Kein Grund einen drauf zu setzen!
Vorbei. Prima die gelb-rote Karte...
Leverkusen, Bayern und Saarbrücken dann bisher im Halbfinale.
Leverkusen, Bayern und Saarbrücken dann bisher im Halbfinale.
SGE_Werner schrieb:
Vorbei. Prima die gelb-rote Karte...
Der Berliner wird sich ausgiebig da drüber Gedanken machen was er sich dabei gedacht hat. Er wird es wahrscheinlich selber nicht mehr wissen.
skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
vonNachtmahr1982 schrieb:skyeagle schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Eltern ist lächerlich!
Hopps Eltern?
Ich freu mich jetzt einfach mal trotzdem. So!!!
Ich werd bekloppt... der Zwayer hat doch seit 2 Jahren ein Frankfurt Trikot an.
Hääh?!?
Aaahh die Leiste ist im Gesicht... ich hab es schon immer gewusst!
Ernsthaft... Possmann kann man doch auch wenn überhaupt NUR mit Cola trinken.
Anthrax schrieb:
Selbst meine Freundin die gebürtig aus der Nähe von Köln kommt findet das stillos....und ekelhaft
Ob bei dem Thema eine Person, die gebürtig Kölsch saufen müsste, eine vertrauenswürdige Person ist...
Unsere Passquote ist gefühlt unterirdisch.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unsere Passquote ist gefühlt unterirdisch.
Und das ist sie tatsächlich: 67 Prozent!
Anthrax schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gute Frage. Schwarz Rot setzt sich wohl nicht genügend ab von den Bremer Auswärtstrikots. Was für Ausweichtrikots haben die Bremer?
Äh, die können doch in grün spielen?
Anscheinend ja net.
Gute Frage. Schwarz Rot setzt sich wohl nicht genügend ab von den Bremer Auswärtstrikots. Was für Ausweichtrikots haben die Bremer?
Vom den Namen her hat Werder gar keine so schlechte Mannschaft auf dem Feld.
Scheint wohl doch mehr am Trainer zu liegen ...
Wird spannend heute
Scheint wohl doch mehr am Trainer zu liegen ...
Wird spannend heute
philadlerist schrieb:
Vom den Namen her hat Werder gar keine so schlechte Mannschaft auf dem Feld.
Das denke ich mir auch irgendwie. Die haben schon gute Spieler.
propain schrieb:
So neu scheint der Virus wohl nicht zu sein. Auf einem Desinfektionsspray das von Aldi vor 7 Jahren verkauft wurde, da steht in der Beschreibung für was es hilft auch der Coronavirus.
Die Coronaviren-Familie ist schon ewig alt. Es kommen halt wie jetzt halt neue Kinder dazu.
Absurd ist es, dass bei Facebook und Co Videos und Bilder gepostet werden mit dem Hinweis, dass das ja alles Verarsche sei und gar kein neuer Virus und alles Verschwörung ist.
Denen hat halt noch keiner erklärt das es Anfang der 0er Jahre schon mal eine SARS Epidemie gab.
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Adler_Steigflug schrieb:
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Grüner_Messerfisch
Azriel schrieb:
Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.
Dann müsste aber Windhorst kräftig neu investieren. Die 225 Mio. dürften (jedenfalls mit den zu erwartenden Verlusten 19/20 und 20/21) restlos aufgebraucht sein.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:Azriel schrieb:
Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.
Dann müsste aber Windhorst kräftig neu investieren. Die 225 Mio. dürften (jedenfalls mit den zu erwartenden Verlusten 19/20 und 20/21) restlos aufgebraucht sein.
Das man innerhalb von 2 Saisons so viel geld in den Wind schießt muss man auch erst mal hinbekommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:Azriel schrieb:
Das man innerhalb von 2 Saisons so viel geld in den Wind schießt muss man auch erst mal hinbekommen.
Gekonnt ist gekonnt
Wobei man ja ehrlicherweise sagen muss, dass allein 75 Mio. zur Schuldentilgung an KKR draufgingen. Den Rest hat Klinsi recht elegant erledigt.
Adlerdenis schrieb:
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/politiker-die-erstaunlichsten-zitate-aus-der-linkspartei/6758286.html
Jetzt mal im Ernst:
Das sind 10 Zitate. 6 davon sind absolut diskussionswürdig, 1 ist eindeutig Ironie, 1 ist ganz normale Parteipolemik und 2 sind auch in meinen Augen fragwürdig.
Dazu noch die wirtschaftsliberale Quelle, bei der ich sofort den Verdacht habe, dass da etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Ich wette jeden Betrag: 10 Minuten Politischer Aschermittwoch in Passau und du hast nicht 10, sondern 20 solcher Aussagen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich wette jeden Betrag: 10 Minuten Politischer Aschermittwoch in Passau und du hast nicht 10, sondern 20 solcher Aussagen.
Ich würde da bei jeder Partei mit gehen. Bin nur gerade zu faul es raus zu suchen.
SemperFi schrieb:
Und wenn man etwas von Plague Inc. lernen kann, dann immer ein Flugticket nach Grönland in der Tasche haben :;D
Tierübertragung voll ausbauen kann selbst bei geschlossenen Grenzen sehr hilfreich sein. Hat mir mal kurz vor knapp trotz geschlossener Grenze und Hafen den Pilzmeister-Erfolg beschert.
Aber ich befürchte wirklich wie schweifen ab. Nicht das die Chinesen das Forum noch dicht machen.
Ich auch nicht. Bei der anderen Partei, die am gegenüberliegenden politischen Rand sitzt, ist das Verhältnis zwischen "Normalen" und "Radikalen" umgekehrt. Deswegen geht imo. von denen eine weitaus größere Gefahr aus als von den Linken.
Ich hab mich hier mal auf Kommunaleben mit einer ihrer Politikerinnen unterhalten... war ein nettes Mädel mit eigenen Ansichten. Leider war sie bei ein paar Themen etwas "weltfremd" (um es mal vorsichtig auszudrücken) was mich davon abrücken lies sie zu wählen. Aber das ist auch okay wenn die Politische Landschaft entgegengesetzte Pohle und Meinungen hat. Wenn es nur noch CDU/CSU Meinungen gäbe würde ich auswandern. Die Demokratie verkraftet aber auch eine AfD genauso wie es Die Linke verkraftet auch wenn ich die eine um einiges gefährlicher ansehe als die andere. Aber das dürfen andere ja auch anders sehen... muss man zwar nicht verstehen, fällt aber unter Meinungsfreiheit.
Ich hab mich hier mal auf Kommunaleben mit einer ihrer Politikerinnen unterhalten... war ein nettes Mädel mit eigenen Ansichten. Leider war sie bei ein paar Themen etwas "weltfremd" (um es mal vorsichtig auszudrücken) was mich davon abrücken lies sie zu wählen. Aber das ist auch okay wenn die Politische Landschaft entgegengesetzte Pohle und Meinungen hat. Wenn es nur noch CDU/CSU Meinungen gäbe würde ich auswandern. Die Demokratie verkraftet aber auch eine AfD genauso wie es Die Linke verkraftet auch wenn ich die eine um einiges gefährlicher ansehe als die andere. Aber das dürfen andere ja auch anders sehen... muss man zwar nicht verstehen, fällt aber unter Meinungsfreiheit.