vonNachtmahr1982
53619
#
vonNachtmahr1982
Was mich ein wenig wurmt... sind unsere Spieler auf der bank echt so schlecht das man gar net wechseln mag? Das die jetzt nicht alles in grund und Boden spielen ist mir schon klar aber Chandler, Durm, Ndicka oder Torro kann man so gar net mehr bringen?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was mich ein wenig wurmt... sind unsere Spieler auf der bank echt so schlecht das man gar net wechseln mag? Das die jetzt nicht alles in grund und Boden spielen ist mir schon klar aber Chandler, Durm, Ndicka oder Torro kann man so gar net mehr bringen?
Tatsächlich bin ich auch normalerweise kein Fan von "der auf der Bank war im Zweifel immer besser als der auf dem Platz"... aber die Sache sticht mittlerweile ins Auge. Wie gesagt: Weniger als 0% geht nun einmal nicht.. dann sind solche Wechsel kein Risiko!
Den vollkommen deplatzierten Silva hätte man sogar mal VOR der 84. Minute gegen Joveljic wechseln können. Sow bleibt mir auch nach etlichen Spielen seine ewige Berücksichtigung schuldig (vllt. funktioniert er ja eher in Adi's Spielsystem bei YB... 4-4-2?). Und DDC ist für mich so langsam der neue Otsche. Keine Ahnung, ob Durm wirklich schlechter ist. Wenn ja: was zum Geier haben wir diese Saison eingekauft?
Die Berliner konnten ihre Tore viel zu einfach machen. Unsere Abwehr lässt sich fürchterlich simpel aushebeln. Da muss sich unbedingt was tun. Und dazu ist unser Spiel nach vorne sehr schwierig und langsam. Wir generieren zwar Chancen aber die sind teilweise eher Zufallsprodukte. Das viele unserer Tore aus Standardsituationen entstehen spricht für sich. Uns fehlt das spielerische Element und aktuell auch eine gehörige Portion Spielglück. Ich Hoffe Hütter erkennt das und arbeitet da dran. Qualitativ ist mit dem Kader mehr drin.
Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???
Macht jetzt noch das 3:2 verdammt noch mal!
Jo!
Jap. Ich möchte gerne den Schiri weinend auf dem Rasen zusammenbrechen sehen.
Ibanez schrieb:
So wie bei Veh...
FrankenAdler schrieb:
Das ist derzeit die schwächste Phase seit dem Rauswurf von Veh.
Du behauptest jetzt böswillig etwas damit du recht hast obwohl es da gar net steht.
Jaa.... JAAA... JAAAAA!!!
Er hat nur geschrieben das es unsere Schwächste Phase SEIT (!!) Veh ist. Nicht das wir so schlecht sind wie unter Veh. Lesen und verstehen...
Er hat nur geschrieben das es unsere Schwächste Phase SEIT (!!) Veh ist. Nicht das wir so schlecht sind wie unter Veh. Lesen und verstehen...
Danke
Schaust du immer noch das Spiel gegen die Bayern?
Steht Silva eigentlich noch auf dem Platz?
Das geht echt net wie die unsere abwehr aus hebeln.
Yeah. Jetzt endlich mal.
Aber ich verstehe als noch net wie die scheiß Berliner 2 Tore haben können. Die Affen wissen doch selber net warum die führen. Das ist echt net gut was wir da aktuell spielen.
Aber ich verstehe als noch net wie die scheiß Berliner 2 Tore haben können. Die Affen wissen doch selber net warum die führen. Das ist echt net gut was wir da aktuell spielen.
Alter Falter...
Für Klinsi war es also auch Gelb-Rot.
Die Schirileistung entwickelt sich gerade schwer nach unten... aber trotzdem ist sie nicht da dran schuld das wir es nicht hin bekommen...
Die Schirileistung entwickelt sich gerade schwer nach unten... aber trotzdem ist sie nicht da dran schuld das wir es nicht hin bekommen...
Irgendwie hab ich bisher das Gefühl die Mannschaft kann Krise nicht so. Aber okay ist ja noch eine Halbzeit vielleicht bin ich gerade einfach zu pessimistisch und sie belehrt mich in Halbzeit 2 eines Besseren.
Was mich einfach ärgert das stur ein System gespielt wird mit immer wieder den selben Folgen.
Was mich einfach ärgert das stur ein System gespielt wird mit immer wieder den selben Folgen.
Uffreschend schrieb:
Irgendwie hab ich bisher das Gefühl die Mannschaft kann Krise nicht so.
Ich hoffe Hütter kann krise. Weil das was wir aktuell haben entwickelt sich zu einer... und zwar zu keiner kleinen...
Scheiße. Das Spiel läuft wie wenn man im Abstiegskampf ist. Eigentlich eine solide Leistung. Ein Gegentor durch die erste Chance. Tor aberkannt bekommen.
Mist Hoffe die Jungs belohnen sich. Verdient hätten sie es.
Mist Hoffe die Jungs belohnen sich. Verdient hätten sie es.
Ehemals Michael@Owen schrieb:
Scheiße. Das Spiel läuft wie wenn man im Abstiegskampf ist.
Ich wollte es net schreiben, hab es aber auch gedacht.
Gelöschter Benutzer
Klares Foul an Kamada. Genau das, was Kohr am Montag in Mainz gemacht hat. Nur das der Berliner nicht letzter Mann war.
Schwacher Schiri!
Schwacher Schiri!
Brodowin schrieb:
Schwacher Schiri!
Auch wenn es immer ein gern genommener Grund ist... aber an dem liegt es zur zeit wahrhaftig nicht das wir so gut wie nichts auf die Kette bekommen...
vonNachtmahr1982 schrieb:Brodowin schrieb:
Schwacher Schiri!
Auch wenn es immer ein gern genommener Grund ist... aber an dem liegt es zur zeit wahrhaftig nicht das wir so gut wie nichts auf die Kette bekommen...
Nöö. Wie gesagt: Wir scheinen die Herausforderung anzunehmen, uns jeden Spieltag dümmer anzustellen. Das Kostic-Foul war zudem recht eindeutig.
Aber: Das Foul an Kamada MUSS dann auch geahndet werden.
Fehlt nur noch das die scheiß Berliner vor der HZ noch mal treffen...
DerGeyer schrieb:
Das andere Foul vor Kostic lässt er laufen, aber das andere zählt dann als Aberkennung. Was ein Scheiß
Ja weil es direkt zur Tor-Entstehung dazu gehört hat.
Ich breche ab...
Es wird. Ich würde auch an uns zweifeln wenn wir gegen die Berliner Affen verlieren.
Einwürfe auch gleich wieder ins Aus schmeißen... man hat das Gefühl wir können es auch gerade mal ganz sein lassen.