vonNachtmahr1982
53619
Nicht das Bobic auch noch damit anfängt zu tun und lassen was er will.
Wie auch immer es sein mag. Meine Kumpels und ich möchten einfach wie wir es seit 30 Jahren machen Fußballspiele schauen, Bierchen trinken und danach auf Stammtischniveau das Spiel reflektieren. Es gibt genug wahre Fans, die viel Zeit damit verbringen sich mit viel Interesse und Freude mit der Entwicklung rund um den Verein auseinandersetzen. Das sind vor allem auch diejenigen, die sich hier ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen.
An Details des Geschehenen in Mainz rumzudiskutieren ist nur noch müßig (die Diskussion dazu bei Fußball2000 fand ich übrigens ganz interessant) - im Endeffekt bin ich es aber echt leid, irgendwelchen frustrierten, gescheiterten Existenzen eine Plattform für Ihre verhaltensauffälligen Dummheiten zu bieten. Sollen die sich ein anderes Hobby oder nen Ascheplatz in der Kreisklasse suchen, wenn Sie es puristisch wollen und für das Spiel an sich eh nicht interessieren....
An Details des Geschehenen in Mainz rumzudiskutieren ist nur noch müßig (die Diskussion dazu bei Fußball2000 fand ich übrigens ganz interessant) - im Endeffekt bin ich es aber echt leid, irgendwelchen frustrierten, gescheiterten Existenzen eine Plattform für Ihre verhaltensauffälligen Dummheiten zu bieten. Sollen die sich ein anderes Hobby oder nen Ascheplatz in der Kreisklasse suchen, wenn Sie es puristisch wollen und für das Spiel an sich eh nicht interessieren....
Raggamuffin schrieb:
Wie wir mit den Idioten umgehen wollen, das sollte der Inhalt der Debatte sein.
Finde ja, dass Inhalt der Debatte sein sollte, wie sowas verhindert werden kann. Wenn ich darüber diskutiere, wie ich die Idioten bestrafe, dann ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.
Kirchhahn schrieb:
Finde ja, dass Inhalt der Debatte sein sollte, wie sowas verhindert werden kann.
Ich hoffe das diesmal was von Eintracht Frankfurt kommt und man sich nicht wieder in endlosen Plauderrunden vertrösten und am Nasenring durch die Manege führen lässt. Diese haben ja offensichtlich nichts gebracht. Wenn jetzt etwas von Seitens des Vereins unternommen wird, wo ich nicht dran glaube, wird es einigen in der aktiven Fanszene wohl vor den Kopf stoßen. Aber das hat man sich durch sein eigenes dämliches Verhalten selber zu zuschreiben.
propain schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
echt? ich habe von rönnow in seiner anfangszeit bei uns dafür sogar schon größere klöppse gesehen. de facto sogar so große und in so kurzer abfolge, dass man trapp überhaupt erst geholt hat...
Ich hoffe du meinst nicht das Bayern-Supercupspiel bei dem die ganze Mannschaft schlecht war und hinten eine Schießbude eröffnet hatte. Es soll hier im Forum "Spezialisten" geben die machen das.
ja, und zwar völlig zu recht, weil sich gerade in so einem spiel ein torwart auszeichnen kann - hat trapp hier in seinen besten zeiten direkt nach dem aufstieg damals genau so gemacht, da wurde hinten unter veh teilweise harakiri gespielt und wir waren offen wie ein scheunentor aber trapp hat regelmäßig gehalten wie ein teufel. auch er konnte nicht alles halten, aber was er gehalten hat, war halt teilweise sensationell.
und auch wenn die ganze mannschaft mistig spielt, ist das keine entschuldigung für eine desaströse leistung , bei der es selbst an den basics gefehlt hat und wofür rönnow dann auch zu recht in der sportpresse überall sein fett wegbekommen hat, siehe z.b. mal exemplarisch:
zitat sport1: FREDERICK RÖNNOW: Das Pflichtspiel-Debüt des Hradecky-Nachfolgers ging ordentlich in die Hose. Durfte in der ersten Halbzeit nur die Bälle aus dem Netz fischen. Vor allem bei der Ecke zum 0:2 zu halbherzig beim Rauslaufen. Sah auch beim 0:4 nicht gut aus. Lenkte kurz nach dem Seitenwechsel einen Schuss von Robben um den Pfosten. In dieser Form hat die Eintracht ein Torwart-Problem. SPORT1-Note: 6
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/supercup-einzelkritik-eintracht-frankfurt-fc-bayern#id=7426ADFD-9E63-11E8-B08E-B8CA3A67761C
Wenigstens gibst du zu das es dir nicht um "seiner anfangszeit bei uns" ging sondern nur um ein Spiel. Und wenn du da bei Trapp keine vergleichbaren Erinnerungen hast das er in unserem Trikot in mehreren (!) Spielen mal nicht so astrein aussah (ist noch gar net so lange her) geht es dir am Ende nur darum recht zu haben und nicht um sinnig zu diskutieren. Soll mir aber recht sein... dann hast du recht und ich meine Ruhe.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenigstens gibst du zu das es dir nicht um "seiner anfangszeit bei uns" ging sondern nur um ein Spiel.
er hat in seiner anfangszeit hier einen so bescheidenen eindruck hinterlassen, dass man sich genötigt sah, eine neue nr. 1 zu holen - das supercupspiel dürfte nur das i-tüpfelchen gewesen sein, da es die bedenken eindrucksvoll bestätigt hatte.
Und wenn du da bei Trapp keine vergleichbaren Erinnerungen hast das er in unserem Trikot in mehreren (!) Spielen mal nicht so astrein aussah (ist noch gar net so lange her) geht es dir am Ende nur darum recht zu haben und nicht um sinnig zu diskutieren. Soll mir aber recht sein... dann hast du recht und ich meine Ruhe.
ich kann gar keine vergleichbaren erinnerungen an derartig desaströse leistungen von trapp im eintracht trikot haben, weil es sie in dieser form von ihm einfachg nicht gab.
wir reden hier nicht mal von pillepalle, sondern von einem gesamteindruck, der hart an der grenze zur bundesligauntauglichkeit war. ja, klingt hart, aber so kann das als torwart halt passieren.
rönnow hat für seinen auftritt im supercup durchgehend miesesete noten erhalten. kicker note glatt 6. so was wirst du bei trapp, der mehr als das zwanzigfache an bewerteten spielen hat, nicht finden. weil er - was hier einige schon mehrfach rausgestellt haben - auf einem ziemlich konstanten level hält und in der regel wenigstens durchschnittlich ist, oftmals aber besser.
Das ist ja nichts neues, dass man etwas ablehnt, weil es einem zu ähnlich ist.
Basaltkopp schrieb:
Das ist ja nichts neues, dass man etwas ablehnt, weil es einem zu ähnlich ist.
“Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.”
― Hermann Hesse, Demian. Die Geschichte von Emil Sinclairs Jugend
mussigger schrieb:Das ist eben wie bei dem Überbringer der schlechten Nachricht.
Da trifft man wie immer die falschen .. denn ich denke, dass die, die die Sammelaktion "am Volk" durchführen,
nicht die sind, die in der Gruppe der "wichtigen" eine große Rolle spielen !
SamuelMumm schrieb:mussigger schrieb:Das ist eben wie bei dem Überbringer der schlechten Nachricht.
Da trifft man wie immer die falschen .. denn ich denke, dass die, die die Sammelaktion "am Volk" durchführen,
nicht die sind, die in der Gruppe der "wichtigen" eine große Rolle spielen !
Spenden tu ich da schon eh länger nichts mehr da mir schon vor Jahren aus sehr vertraulicher Quelle, die selber bei der UF Mitglied war, zu getragen wurde das zumindest Mitte/Ende der 00er Jahre auch Pyro von dem Choreospendengeld gekauft wurde. Wird heute vermutlich nicht anders sein...
Okay, die Diskussion dreht sich wie immer im Kreis.
Ich hätte da einen Vorschlag:
Ich fertige DIN A 4 Blätter mit folgendem Aufdruck: PYRO? NEIN DANKE
Sagen wir mal so ca. 5.000 Stück könnte ich mir leisten. Ich habe ja und werde noch bei den Choreospenden Geld sparen. Diese verteile ich dann am Freitag in der Nähe vom Museum. Nach dem Polizeichor halten alle, die so ein "Blatt" haben dieses hoch.
Das wäre doch ein Anfang. Wir "Normalos" sind zwar nicht organisiert, aber wird können versuchen auch was tun.
Sagen wir mal so ca. 5.000 Stück könnte ich mir leisten. Ich habe ja und werde noch bei den Choreospenden Geld sparen. Diese verteile ich dann am Freitag in der Nähe vom Museum. Nach dem Polizeichor halten alle, die so ein "Blatt" haben dieses hoch.
Das wäre doch ein Anfang. Wir "Normalos" sind zwar nicht organisiert, aber wird können versuchen auch was tun.
MS58 schrieb:
Okay, die Diskussion dreht sich wie immer im Kreis.
Für mich ist das keine Pyro Pro/Contra Diskussion sondern eine wo es um etwas Respekt und Anstand geht den man auch anderen Fans von SEINEM Verein entgegen bringen kann und man nicht nur die "Mir ist alles scheiß egal und ich zieh mein Ego Ding durch" Schiene fährt.
Für mich ist das keine Pyro Pro/Contra Diskussion sondern eine wo es um etwas Respekt und Anstand geht den man auch anderen Fans von SEINEM Verein entgegen bringen kann und man nicht nur die "Mir ist alles scheiß egal und ich zieh mein Ego Ding durch" Schiene fährt.
Korrekt. Das gestern war der Gebrauch (oder Missbrauch) von Pyro als Wurfobjekt und nicht als Stimmungsmittel. Und bei Wurfobjekten hat Pyro den höchsten Grad an Entrüstung zu erwarten.
Die Tennisbälle wurden ja auch einfach als Wurfmittel genutzt, um das Spiel zu verzögern. Nur wurde das vor der angekündigten Abschaffung der Montagsspiele gemacht und das fand sogar ich stilvoll und für viele war hier auch eine verständliche Message erkennbar.
Tafelberg schrieb:
ich finde die Diskussion hier eigentlich recht sachlich, finde ich gut.
Lösen können wir das Problem leider alle nicht
Diese Diskussion ist ja auch so Alt wie das Forum. Da wurden ja schon vor 10 Jahren alle Befindlichkeiten ausgetauscht. Ich selber hab aber auch keine Lösung. In der Regel funktioniert ein gesellschaftliches Zusammenspiel unterschiedlicher Parteien nur wenn sich alle an gewisse Regeln halten. Da ein kleiner Teil dieser Parteien anscheinend auf eine vernünftige Koexistenz scheißt würde es mich nicht wundern wenn die Partei, die am längeren Hebel sitzt (Dauerkarten sperren ohne Rücksicht auf Verluste, Blocksperren, Verbot von Fanmaterialien, Stehplätze abschaffen, Auswärtsfahrten erheblich teurer machen bis verbieten) dann auch auf den vernünftigen Umgang scheißt. Die Hand zum gemeinschaftlichen Lösen der Probleme wurde ja lange genug hin gehalten.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
ich bin gespannt auf die Reaktionen der Eintracht, insbes. von Herrn Hellmann.
Vermutlich oder hoffentlich wird bei Fanvertreter Treffen Tacheles geredet.
Man wird reden... und noch mal reden... und Verständnis heucheln... und noch mehr reden.. und spätestens in 6 Monaten brennen wieder Fackeln im Block. Hat ja bisher auch immer super funktioniert....
Miteinander statt übereinander reden ist eigentlich immer gut, theoretisch....hier sehe ich aber wenig Erfolgsaussichten, weil die Einsichten über das eigene Verhalten fehlen....
Und dieses Märchen von der selbstregulierenden Kurve war auch schon vor 10 Jahren nicht ernst zu nehmen. Damals nach dem KSC spiel gab es nebenbei auch mal etwas Repressionen gegen die Ultras. Die waren dann auch mal fast ruhig für 2 oder 3 Jahre. Vielleicht brauch die neue Generation auch mal nen ordentlichen Schlag vor den Bug.
Vielleicht brauch die neue Generation auch mal nen ordentlichen Schlag vor den Bug.
Wenn selbst Spielsperren nicht helfen sind die Vereine und Verbände irgendwie schon machtlos. Die Ordnungsmacht hat auch keinen Bock auf eine ultimative Auseinandersetzung und die normalen Fans sind zwar die Mehrheit aber nicht organisiert. Deswegen wird es wie immer einfach weitergehen mit der ein oder anderen Sperre und mit Fußballmafia Gesängen und Choreos.
JanMaurer schrieb:
Wer hat noch den Überblick?
Nachweislich du ja schon länger net mehr...
Tafelberg schrieb:
Man wird reden... und noch mal reden... und Verständnis heucheln... und noch mehr reden.. und spätestens in 6 Monaten brennen wieder Fackeln im Block. Hat ja bisher auch immer super funktioniert....
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
Miteinander statt übereinander reden ist eigentlich immer gut, theoretisch....hier sehe ich aber wenig Erfolgsaussichten, weil die Einsichten über das eigene Verhalten fehlen....
Stadioneindruck:
Aufstellung, Taktik etc.: alles OK. Es war in Hz. 1 zwar mehr oder weniger Not gegen Elend, man hatte aber Spielkontrolle, Mainz praktisch keine Torchance und man führte 1:0. Einziger Kritikpunkt meinerseits: schwacher Spielaufbau, viele Langhölzer, viele individuelle Basicsfehler (Kopfbälle zum Gegner, Ball zu weit vorgelegt etc.).
Dann kam die Fehlerkette der 44. Minute mit Kohr als Abschluss. Meine Meinung: er darf da nie kreuzen, sondern muss mit allen Mitteln versuchen, neben den Mainzer zu kommen. Im Notfall muss er ihn ziehen lassen.
Taktik der 2. Halbzeit zunächst auch OK. Dann mit Pech und auch Panikaktionen in Rückstand geraten. Auch weil in der plötzlich aufgekommenen Hektik keine Entlastung mehr gelang.
Mit Gaciovic kam dann der Umschwung. Torró lenkte plötzlich das Spiel, die Langhölzer waren verschwunden, die Eintracht kombinierte, zunehmend sogar erfolgreich. Auch Sow jetzt viel besser.
Jetzt mein einziger Kritikpunkt an Hütter: Kamada immer schwächer, mehr am Boden als am Ball, hätte dringend durch einen Stürmer ersetzt werden müssen. Das Sturmzentrum unbesetzt verpufften zahlreiche gute Angriffe, weil schlicht und einfach kein Abnehmer im Strafraum war. Außer - Kamada. Aber der fiel laufend um.
Silva oder Joveljic, mir egal. Aber spätestens zur 70. Minute einer von beiden. Das war schlecht.
Fans: zum Totlachen. Jetzt muss der DFB aber ein Einsehen haben und die Montagsspiele abschaffen, stimmts? Nach diesem eindrucksvollen Protest! Meine Nerven, was ein kindischer Haufen.
Und Torró musste die bei dem Eckball in der Nachspielzeit noch aufwecken, weil sie gerade bei Strophe 7 ihres 8. Liedes waren. Erbärmlich.
Aber die Pyroshow war toll. Muss man neidlos anerkennen. Alles zielsicher auf den Rasen. Und Klopapier hinterher. Sagenhaft. Da werden sich die "korrupten Bastarde" aber einnässen.
Gehe so schnell nicht wieder zur Eintracht. Und schon gar nicht in Mainz. Man kann sich nur schwer entscheiden, wer den Debilitätspreis gewinnt: deren Stadionsprecher oder unsere Äffchen. Für solche "Wettbewerbe" zwischen Doofen hab ich momentan keine Lust mehr.
Meine Fresse, das Spiel hieß mal Fußball. Heute heißt es Brunzdumm gegen Stockdoof.
Aufstellung, Taktik etc.: alles OK. Es war in Hz. 1 zwar mehr oder weniger Not gegen Elend, man hatte aber Spielkontrolle, Mainz praktisch keine Torchance und man führte 1:0. Einziger Kritikpunkt meinerseits: schwacher Spielaufbau, viele Langhölzer, viele individuelle Basicsfehler (Kopfbälle zum Gegner, Ball zu weit vorgelegt etc.).
Dann kam die Fehlerkette der 44. Minute mit Kohr als Abschluss. Meine Meinung: er darf da nie kreuzen, sondern muss mit allen Mitteln versuchen, neben den Mainzer zu kommen. Im Notfall muss er ihn ziehen lassen.
Taktik der 2. Halbzeit zunächst auch OK. Dann mit Pech und auch Panikaktionen in Rückstand geraten. Auch weil in der plötzlich aufgekommenen Hektik keine Entlastung mehr gelang.
Mit Gaciovic kam dann der Umschwung. Torró lenkte plötzlich das Spiel, die Langhölzer waren verschwunden, die Eintracht kombinierte, zunehmend sogar erfolgreich. Auch Sow jetzt viel besser.
Jetzt mein einziger Kritikpunkt an Hütter: Kamada immer schwächer, mehr am Boden als am Ball, hätte dringend durch einen Stürmer ersetzt werden müssen. Das Sturmzentrum unbesetzt verpufften zahlreiche gute Angriffe, weil schlicht und einfach kein Abnehmer im Strafraum war. Außer - Kamada. Aber der fiel laufend um.
Silva oder Joveljic, mir egal. Aber spätestens zur 70. Minute einer von beiden. Das war schlecht.
Fans: zum Totlachen. Jetzt muss der DFB aber ein Einsehen haben und die Montagsspiele abschaffen, stimmts? Nach diesem eindrucksvollen Protest! Meine Nerven, was ein kindischer Haufen.
Und Torró musste die bei dem Eckball in der Nachspielzeit noch aufwecken, weil sie gerade bei Strophe 7 ihres 8. Liedes waren. Erbärmlich.
Aber die Pyroshow war toll. Muss man neidlos anerkennen. Alles zielsicher auf den Rasen. Und Klopapier hinterher. Sagenhaft. Da werden sich die "korrupten Bastarde" aber einnässen.
Gehe so schnell nicht wieder zur Eintracht. Und schon gar nicht in Mainz. Man kann sich nur schwer entscheiden, wer den Debilitätspreis gewinnt: deren Stadionsprecher oder unsere Äffchen. Für solche "Wettbewerbe" zwischen Doofen hab ich momentan keine Lust mehr.
Meine Fresse, das Spiel hieß mal Fußball. Heute heißt es Brunzdumm gegen Stockdoof.
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke.
Chevallaz schrieb:Knueller schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...
Ahja schön. Und gegen Wiesbaden, Sandhausen, Heidenheim oder Regensburg hatteste dann grad keine Zeit, oder wie?
vielleicht fand er diese weniger schön?
Das ist aber leider der Alltag in Liga zwo und nicht irgendwelche Randalespiele in Karlsruhe.
Ist ja ein Knüller...
SamuelMumm schrieb:eva67 schrieb:
Es fällt schon auf, das wir dieses Jahr miserabel eingekauft haben - mit Ausnahme der Verpflichtung von Hinti. Aber sonst keine echte Verstärkung dabei... Dass wir 3 Top-Stürmer abgeben und 3 scheinbar nicht brauchbare holen, ist schon eine miese Bilanz...
Ansonsten zweifle ich langsam auch ein bisschen an Hütter, auch wenn ich das nicht gerne schreibe. Er scheint seine Lieblinge zu haben und Spieler, die er nicht so mag. Auch taktisch ging diese Saison schon einiges daneben.
Gequirlte Kacke
Ist offensichtlich nicht Deine Sichtweise.
Man hätte es evtl. etwas charmanter ausdrücken können.
Leute mal ehrlich, ich bin auch sauer und mich pisst unsere aktuelle Negativ-Serie in der Liga auch an. Aber ich hab keine Lust dazu hier jetzt alles in frage zu stellen und hier schon durch die Blume anzufangen Köpfe zu fordern. Unsere vergangene Transferperiode war im Langzeittest evtl. nicht optimal. Da muss noch mal nach justiert werden. Der ein oder andere Transfer war unglücklich, vielleicht auch nicht gerade gut. Aber wir sind immer noch Eintracht Frankfurt und wir und die Mannschaft weiß das sie es kann und wir haben die letzten 2 Jahre auch gesehen das sie es kann. Auch mit den jetzigern Akteuren. Wir haben nen scheiß lauf, wir haben momentan weder Spielglück noch das nötigen Glück bei Feinheiten im Spiel und Hütter scheint aktuell bei seinen Entscheidungen hier und da auch mal etwas glücklos zu sein. Steigen wir deswegen ab? Ist deswegen alles scheiße? Müssen wir deswegen Köpfe fordern? Verdammt noch mal nein. Noch ist doch alles mehr oder weniger in der Reihe und es ist nichts verloren. Und wir haben auch noch alle zeit der Welt etwas zu unternehmen und Dinge zu verändern. Scheißt euch mal net mehr in die Hose als nötig. Ein kleiner brauner Kackstift wäre ja fast okay aber bei manchen hier quillt die Scheiße ja schon aus der Unnerbuchse raus. Wir hatten auch die letztern 10 jahre schon ganz andere zeiten wo es ganz anders aus sah. Reißt euch echt mal zu sammen.
Leute mal ehrlich, ich bin auch sauer und mich pisst unsere aktuelle Negativ-Serie in der Liga auch an. Aber ich hab keine Lust dazu hier jetzt alles in frage zu stellen und hier schon durch die Blume anzufangen Köpfe zu fordern. Unsere vergangene Transferperiode war im Langzeittest evtl. nicht optimal. Da muss noch mal nach justiert werden. Der ein oder andere Transfer war unglücklich, vielleicht auch nicht gerade gut. Aber wir sind immer noch Eintracht Frankfurt und wir und die Mannschaft weiß das sie es kann und wir haben die letzten 2 Jahre auch gesehen das sie es kann. Auch mit den jetzigern Akteuren. Wir haben nen scheiß lauf, wir haben momentan weder Spielglück noch das nötigen Glück bei Feinheiten im Spiel und Hütter scheint aktuell bei seinen Entscheidungen hier und da auch mal etwas glücklos zu sein. Steigen wir deswegen ab? Ist deswegen alles scheiße? Müssen wir deswegen Köpfe fordern? Verdammt noch mal nein. Noch ist doch alles mehr oder weniger in der Reihe und es ist nichts verloren. Und wir haben auch noch alle zeit der Welt etwas zu unternehmen und Dinge zu verändern. Scheißt euch mal net mehr in die Hose als nötig. Ein kleiner brauner Kackstift wäre ja fast okay aber bei manchen hier quillt die Scheiße ja schon aus der Unnerbuchse raus. Wir hatten auch die letztern 10 jahre schon ganz andere zeiten wo es ganz anders aus sah. Reißt euch echt mal zu sammen.
Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...
volker123 schrieb:
Was habe ich falsches geschrieben.... Wenn es läuft kann jeder jubeln...
Und wenn es schlecht läuft kann jeder drauf hauen.
Der Frust vieler liegt auch daran, daß man das Fell des Bären schon verteilt bevor man ihn erlegt hat.... 9 Punkte sollten es werden, es sind momentan NULL....
und hört den Kritikern zu, die legen den Finger in die Wunde.... Lobhudeleien bringen uns nix...
Schade... einfach nur schade....
und hört den Kritikern zu, die legen den Finger in die Wunde.... Lobhudeleien bringen uns nix...
Schade... einfach nur schade....
volker123 schrieb:
und hört den Kritikern zu, die legen den Finger in die Wunde
Es gibt Kritiker und Typen die nur hier her kommen um zu nörgeln wenn es nicht läuft. Großer Unterschied.
Anthrax schrieb:
Kohr gefällt mir immer weniger,
Ich muss zu geben das ich zu Beginn der Saison sehr skeptisch war, warum man für sao einen Kicker so eine Ablöse zahlt. Ich hatte mich zwischen durch relativiert und war durch aus angetan von dem was Kohr gezeigt hat. leider reißt er die letzte zeit die guten eindrücke mit dem ***** wieder ein. Ich lasse alle anderen transfers außen vor aber der von Kohr bereitet mir inzwischen wieder etwas mehr Fragezeichen über dem Kopf ob der wirklich nötig war.
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Ein vercoachtes Spiel stehe ich Adi Hütter allemal zu. Auch wenn die Niederlage heute sehr ärgerlich ist.
Für mich ist es nicht das erste Spiel bei dem die Taktik ein Griff ins Klo war.
Ich erinnere an Wolfsburg wo nur Langholz und Flanken als taktischer Kniff gewählt wurde und dies bei der wohl kopfballstärksten Innenverteidigung.
Unser Spiel ist viel zu eindimensional und jeder Gegner weiß was er zu tun hat. Hinten kompakt stehen und schnell nach vorne spielen.
Jetzt liegt es an Hütter einen Plan B und C zu entwickeln und nicht nur an Plan A festzuhalten.
steven82 schrieb:
Ich erinnere an Wolfsburg wo nur Langholz und Flanken als taktischer Kniff gewählt wurde und dies bei der wohl kopfballstärksten Innenverteidigung.
Das war mit sicherheit kein taktischer Kniff von Hütter sondern nur pure Verzweiflung der Mannschaft.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:steven82 schrieb:
Das war mit sicherheit kein taktischer Kniff von Hütter sondern nur pure Verzweiflung der Mannschaft.
Und der Trainer guckt zu und lässt laufen bei deinem Argument, das finde ich ja dann sogar nochmal schlimmer.
prothurk schrieb:PincheCanche schrieb:
Was macht eigentlich Kovac gerade so?
Du gehörst für mich zu den Typen die nie da sind, wenn es läuft und immer treten, wenn man unten liegt! Ich kann solche Charaktere wie Dich nicht besonders gut leiden. Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben!
+1
vonNachtmahr1982 schrieb:prothurk schrieb:PincheCanche schrieb:
Was macht eigentlich Kovac gerade so?
Du gehörst für mich zu den Typen die nie da sind, wenn es läuft und immer treten, wenn man unten liegt! Ich kann solche Charaktere wie Dich nicht besonders gut leiden. Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben!
+1
Der wartet auf deinen Anruf...
Mann Mann auch ich könnte gerade die Glotze vor Freude aus dem Fenster schmeissen aber deshalb muss man doch nicht so was vom Stapel lassen.
War evtl. etwas zu naiv zu glauben das wir da mal was holen. Schade aber so langsam müssen wir echt mal liefern in der Liga. Nur die Bayern schlagen reicht über die ganze Saison betrachtet net...
Vielleicht sollte sie ja auch nur Fredi Bobic nerven. So als Warnschuss, dass er den Bogen nicht überspannt.