>

vonNachtmahr1982

53621

#
Also mehr als Platz 10 bis 14 war das jetzt von uns echt nicht...
#
Natiwillmit schrieb:

Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.

Aha
#
prothurk schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Die Ablöse für Trapp hätte man auch anders investieren können. Genau wie die von Sow, Kohr und Dost. 🙈
Die Kaderplanung ist diese Saison leider etwas suboptimal.

Aha

Zum glück schreiben hier manche noch mehr Stuß als ich.

Ich will doch nur ein 2:2...
#
Los jetzt... ausgleich!
#
Mainz nervt wie die sau.
#
So, jetzt sind wir wieder dran mit Fußballspielen.
#
Den hab ich mir genau wie Morelos vor der Saison gewünscht. Aber hier interessiert nur wenige eine sinnvolle Diskussion
#
PincheCanche schrieb:

Aber hier interessiert nur wenige eine sinnvolle Diskussion                                              

Mit dir?
#
So richtig gu sortiert stehen wir halt nicht. Sieht eher wie beim Handball aus.
#
Matzel schrieb:

So richtig gu sortiert stehen wir halt nicht. Sieht eher wie beim Handball aus.

Mit einem mehr wäre das aber ganz okay.
#
Klare taktische Vorgabe. Die Mainzer sich 20 Minuten müde laufen lassen... dann kommen wir zurück. Hoffe ich...
#
Es nervt...
#
Torro statt Fernandes. man darf gespannt sein.
#
Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.
#
Knueller schrieb:

Man kann's drehen und wenden wie man will. Wir kommen dieses Jahr nicht aus dem Quark.

Wir haben es ja bald hinter uns.
#
Ich würde ja jetzt Paciencia rausnehmen und Gaci bringen,
Und dann mal schauen, ob man es nach hinten nicht dicht kriegt
So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten
#
philadlerist schrieb:

So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten

Das gibt mir auch Hoffnung. Bisher war es auch net unbedingt mega was die gezeigt haben. Wir müssen denen jetzt nur noch ein wenig mehr auf die Füße treten.
#
grossaadla schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?

Genau das.

Dass er ihn nicht mehr eingeholt hätte, war wohl ziemlich offensichtlich.
#
Und dann ist foulen das richtige anstatt weg bleiben? Du bist ja ein richtiger Taktiker...
#
Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?
#
Kohr... Depp...
#
prothurk schrieb:

Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern!

prothurk schrieb:

DBecki schrieb:

Korn schrieb:

Wo sind die Fans?

Zuhause. Die Karten gingen an Ar*schlöcher.

Sind auch noch einige Tausend Fans da die damit nichts zu tun haben und hatten! Und möglicherweise haben die genau so die Schnauze voll von den Selbstdarstellern! Und manchmal sollte man sich einfach mal auch in die Situation reinversetzen bevor man schreibt.

Tun aber auch nichts dagegen.
#
Bleib doch mal ruhig. da sind bestimmt genug Fans von uns dabei die net direkt neben den Zündlern standen und nichts tun konnten weil sie einfach 20 oder 30 Meter davon weg standen in einem anderen Bereich vom Block. Was verlangst du denn? Das da jetzt jeder einen Sprint hin legt und denen aufs Maul kloppt? Würdest du dich da durch drängeln und das machen? Ich finde das auch scheiße aber ich kann auch gut verstehen das da jetzt viele keinen Bock mehr darauf haben fröhlich herum zu singen mit denen, die wieder die scheiße verbockt haben.
#
Hintiii Hintiii Hintiii
#

Ach ja? Das er keine Vorbereitung hatte und das 2 Spiele waren lassen wir mal akkurat unter den Tisch fallen: ist schon recht...

er hat hier bisher auch nur 2 erwähnenswert gute spiele gehabt, pillen und arsenal, an denen wird sich aber gerade teilweise hochgezogen, als ob er 3 saisons konsequent weltklasse gehalten hätte... genau deshalb ja auch gerade diese fantastische trapp/rönnow diskussion in mehreren threads...

wie gesagt, ich habe ihn damals verteidigt, als ihn einige hier kreuzigen wollten wegen 2er rabenschlechter spiele, ich sehe daher auch keinen grund, ihn nach 2 klassespielen in den himmel zu heben.

Trapp hat sich bei PSG und auch in unserem Trikot schon wesentlich mehr komische Dinger geleistet.

das ein oder andere slapstick ding aus psg zeiten kenne ich, in unserem trikot habe ich nichts dergleichen gesehen, auch nichts, was an rönnowes böcke in seiner anfanszeit hier rankam. so viel dann zu meinem trapp schrein.
#
Ich wüsste für mich jetzt nicht wenn ich zur bedingungslosen Nummer 1 im Tor machen würde. Vom finanziellen her müsste es Trapp sein weil er uns mehr Geld gekostet hat. Es wäre dann aber mehr als fair wenn uns Rønnow im kommenden Sommer verlässt und wo anders als Nummer 1 anheuert. Die Qualitäten hat er unbestreitbar.
#
Oh mann Sow. Gibt Schiris die pfeifen das.
#
Azriel schrieb:

Gibt Schiris die pfeifen das.

Richtig. Glück gehabt.
#
Ist doch ne normale Gräfe Linien?
#
adler_rodgau schrieb:

Ist doch ne normale Gräfe Linien?

Ja. Der lässt gerne mal viel laufen.