vonNachtmahr1982
53619
#
vonNachtmahr1982
In der 2. HZ kein Schuss von uns auf das gegnerische Tor. Das geht überhaupt nicht. Herr Hütter bitte handeln. Die Leistungen der letzten Spiele ist unterirdisch.
Schlechte Leistung und mit Hilfe von Arsenal weiter gekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schlechte Leistung und mit Hilfe von Arsenal weiter gekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Genau so ist es. Hatte mich auf ein rassiges, vielleicht sogar schönes, in jedem Fall spannendes Spiel gefreut. Dass die Porugiesen kurz vor Schluss innerhalb von zwei Minten zum Sieg netzen, war genau die Spannung, die ich mir nicht gwünscht habe.
Nun stehen wir in der K.O. Runde. Fein. Erstes Etappenziel erreicht und wir freuen uns zumindest auf ein K.O. Spiel in 2020.
Aber unser Spiel. Für die Liga wird mir echt bange. Unser Spiel muss sich dringend anders gestalten. Mehr den Fokus auf die Defensive richten? Systemwechsel? Neue Spieler im Winter? Ich habe die Lösung nicht parat. Dennoch einen Wunschhabe ich persönlich: Silva zurücktauschen gegen Ante. Ich mag den Andre sehr als Menschen. Als Spieler überzeugt er mich - leider - gar nicht. Ante hat in Mailand null Chancen auf Einsatzzeit. Könnte mr vorstellen er wäre froh, wieder für unsere Eintracht zu spielen.
Sow hat hinten einige Bälle erobert. Seine Spieleröffnung, sein Spiel in die Offensive ist einfach nur - diplomatisch gesagt - nicht gut. Danny noch immer Lichtjahre hinter der Form der letzten Saison. War er überhaupt am Ball beim 1:1? Das sah mehr zufällig aus, als irgendwie gewollt. Könnte noch mehr Spieler nennen. Konstant gut sind m.E. eigentlich ausschließlich Rönnow, Hinti und - auch heute wieder besonders - Rode. Kostic ackert und ackert und oft scheint der letzte Ball irgendwie zu verhungern. Von dem sehr guten Pass auf Daichii, der das 2:1 erzwang, natürlich abgesehen. Das war richtig Kostic like klasse.
Defensiv stehen wir ungeordnet, bringen unser Tor immer wieder in Gefahr, verlieren viele Bälle im Vorwärtsspiel, unser Aufbauspiel ist wirklich schlecht, die Bindung zwischen MF und dem Sturm fehlt fast völlig. Torchancen ergeben sich meist aus (einer Vielzahl von) Ecken. Aus dem Spiel heraus erzielen wir kaum mal ein Tor oder erspielen uns gute Torchancen.
Das alles hat natürlich Gründe und ich hoffe sehr, dass Adi diese Gründe bereits erkannt und einen Plan hat, alles zum Besseren hin zu bewegen.
Trotz allem freue ich mich auf das Spiel in Schalke und nächsten Mittwoch gegen den FC.
Eine angenehme Nacht.
DeWalli schrieb:
Ich hab die letzten 4 Spiele alle nicht gesehen, kannte nur die Spielbericht eure Kommentare, aber das was ich hier heute sehe macht einem einfach nur Angst. Das ist ja sowas von schwach ...
Zu deiner Beruhigung... die letzten 4 Ligaspiele waren alle so...
So was schlechtes. Alter das gibt es doch nicht...
Die sind so blöd...
Is doch net wahr...
chuky88 schrieb:
WO liegt dann das Problem?
Das ich es zwischen durch amüsant fand das sie zurück lagen was uns aber nicht enteggen kommt. DAS war ein problem. Hat sich aber erledigt. Scheint ja doch auch mit neuem Trainer zu klappen.
chuky88 schrieb:
Ihr habt schon mitbekommen, dass es bei Arsenal seit den Trainerwechsel noch beschissener läuft?
Das ist mir so scheiß egal wie es bei denen läuft.
Aaahh Niko ist im Stadion. Jedesmal wenn der diese Saison da war haben wir gewonnen.
Was will man von so einem scheiß Londoner Drecksverein ohne Seele auch anderes erwarten?
Solange wir gewinnen, dürfen die Gunners gerne auch 0:5 verlieren
Lüttich macht ernst. Wir sollten net anfangen dumme Sachen zu machen.
Ich bin stolz auf David. Er ist um jemanden herum gelaufen.
Ich bin stolz auf David. Er ist um jemanden herum gelaufen.
clakir schrieb:
Dem Silva muss man mal beibringen, wie Abseits vermieden wird.
Evtl. muss man ihm erst mal erklären was Abseits ist.
Bei Takahara und Bindewald hat es ja noch zu einem Lied gereicht.
Fühlt sich an als wenn wir mal wieder die ersten 30 Minuten gebraucht hätten um warm zu werden.
Wir kommen in die Spur, geht doch.
Der Dingert hätte es abgepfiffen.
Was aber auch nicht am Sturm liegt sondern am kompletten Spielaufbau.
Absolut! Ein Stürmer ist nur so gut wie die Anspiele für ihn sind.
Wuschelblubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich mein das wir diese Saison in der Rückwärtsbewegung pomadig sind ist ja nichts neues... aber gerade läuft ja im offensiven Spielaufbau Null, nichts, gar nichts... da kannste 3 Büffelherden und Ibrahimovic noch oben drauf haben und du machst kein Tor...
Gelöschter Benutzer
Unser Mittelfeld ist leider einmal mehr nicht vorhanden
Der Schiedsrichter ist ja maximal Kreisklasse.