vonNachtmahr1982
53621
Da muss ich dir aber mal komplett wieder sprechen. Man kann das Foul pfeifen aber er hat erst den Ball gespielt und ist weder von hinten noch mit gestreckter Sohle rein. Kein Gelb.
Foul kann man pfeifen aber nie im Leben gelb...
Von hinten in die Beine ohne den Ball zu spielen ist in jedem Fußballspiel auf der ganzen Welt gelb...
Anthrax schrieb:
Grässliches Minzetrikot übrigens
Hab ich mir auch gedacht.
Nach "Wir warten ab und machen erst mal nur das Spiel des Gegners kaputt" sieht das aber nicht aus...
Und los und Tor! Jetzt knallen wir sie ab!
Haliaeetus schrieb:Marah schrieb:
Gibt es in Berlin eine leverkusische [...]?
Eine Leverkusen-Ische?
Yeah, endlich mal wieder ein “einsame Seele sucht Partner-Thread“
Ich glaube eine Ische aus Leverkusen hat schlechte Vermittlungschancen 😄.
Aber im Ernst, BvB, Union und FcB kann ich nachvollziehen. Aber warum Leverkusen?
Marah schrieb:
Aber warum Leverkusen?
Da gibt es Ischen.
vonNachtmahr1982 schrieb:omg_87 schrieb:
Bezeichnend, dass keiner bisher die Eintracht ganz oben hatte...
Scheinbar sind wir alle gar keinen richtigen Eintracht Fans.
Vielleicht sind wir ja alle Manuel Neuer? Schon mal darüber nachgedacht?
Da bin ich lieber eine Coke zero...
Das hat doch mit gewachsenen Strukturen nichts zu tun. Die, die bei den EL Spielen die Zugänge zu stellen, sind die die außerhalb der EL Spiele eine DK im Stehplatzbereich haben. Das ist reiner Egoismus weil man steht ja immer da wo man will und es interessiert einen einen scheiß was andere denken. Ich hab es gegen Tallinn selber erlebt und es wurde mehrfach drauf hingewiesen in einem normalen Ton das die Treppen und Zugänge doch bitte begehbar bleiben sollen, hat aber keinen gejuckt. Das ist wieder das klassische wir machen was wir wollen und die anderen interessieren uns nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das hat doch mit gewachsenen Strukturen nichts zu tun. Die, die bei den EL Spielen die Zugänge zu stellen, sind die die außerhalb der EL Spiele eine DK im Stehplatzbereich haben. Das ist reiner Egoismus weil man steht ja immer da wo man will und es interessiert einen einen scheiß was andere denken. Ich hab es gegen Tallinn selber erlebt und es wurde mehrfach drauf hingewiesen in einem normalen Ton das die Treppen und Zugänge doch bitte begehbar bleiben sollen, hat aber keinen gejuckt. Das ist wieder das klassische wir machen was wir wollen und die anderen interessieren uns nicht.
Ist doch die gleiche Nummer wie damals bei den Blocksperren. Die sind dann halt einfach in die Nachbarblöcke und haben die die dort seit Jahren stehen oder sitzen kurz und bündig raus gedrängt. Und wem das nicht gepasst hat, der hat schon auch mal das Angebot bekommen, eine aufs Maul mitzunehmen.
Echt mal. Da geht es doch nicht um gewachsene Strukturen, da geht es doch um eine zunehmende Verschiebung hin zu nem unannehmbaren Zustand. Da wird eingefordert tun zu können was man will und wenn das anständig in Frage gestellt wird, dann passiert genau: NICHTS!
Dass man dann nicht unbedingt geschickt argumentiert, wenn man die Polizei reinschicken will, schon klar. Grad deswegen gab es dann aber halt auch die Befürchtung, dass bei einem Stadionausbau eben Lösungen gesucht werden, die dafür sorgen, dass diese gewachsenen Strukturen definitiv Geschichte sind. Das wird dann halt als Schwachsinn abgetan!
Ich würde mich da ja schon mal dafür interessieren, wie es dann funktionieren soll. Weiter so, scheint weder hilfreich noch besonders realistisch zu sein.
@bla_blub: Man hat wenig Argumente, wenn man sofort so abgeht. Da braucht man das Niveau seines Gegenüber nicht kritisieren, wenn man das anstandslos topt!
omg_87 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:omg_87 schrieb:
Vielleicht sind wir ja alle Manuel Neuer? Schon mal darüber nachgedacht?
Eine Nacht drüber geschlafen... ich finde den "Transfer" immer noch Hammer.
Azriel schrieb:caiofan92 schrieb:
Wer legt fest was Recht ist? Also moralisch? Oder reden wir von gesetzlich? Auf der Treppe stehen ist zwingend rücksichtslos?
Treppen haben als Fluchtwege prinzipiell frei zu bleiben. Sowohl für die Flucht, als auch als freien Zugang für Rettungskräfte. Meinung ist da irrelevant.
Wie gesagt, Sicherheit ist ein anderes Thema. Da habe ich nie was anderes behauptet. Es ging um das Meckern bzgl Sicht.
Das hat hier keiner gemacht. Es geht von Anfang an darum das die Zugänge und Treppen voll stehen mit Leuten die keinen Bock darauf haben sich auf ihren Zugewiesenen Platz zu begeben.
Das es in der NWK im Oberrang zu Sichtbehinderungen kommen kann weiß hier jeder.
Das es in der NWK im Oberrang zu Sichtbehinderungen kommen kann weiß hier jeder.
Noch schlimmer sind die, die sich im Blockeingang direkt vorne ans Geländer stellen und damit den ersten Reihen zwingend irgendwie die Sicht einschränken.
Aber im Recht ist da ja wohl der Rücksichtslose.
Aber im Recht ist da ja wohl der Rücksichtslose.
War wieder mal ein besonders wichtiger Wichtigtuer am Werk...
Basaltkopp schrieb:
Da hat jemand nicht richtig gelesen. Es geht um die Deppen, die sich in die Aufgänge von Blöcken stellen, für die sie am Ende nicht mal eine Karte haben und damit Leuten die Sicht nehmen, selbst wenn sie stehen.
Und es war auch keine generelle Forderung nach Polizei, sondern nur als letztes Mittel, wenn die Ordner sich nicht durchsetzen oder gar angegriffen werden.
Dass man in der Kurve mit eingeschränkter Sicht rechnen muss ist klar. Aber man muss ja auch nicht alles akzeptieren und schon gar nicht die Rücksichtslosigkeit gewisser Leute.
Aber schon bezeichnend, dass hier für gewisse Leute derjenige der Böse ist, der im Recht ist.
Wer legt fest was Recht ist? Also moralisch? Oder reden wir von gesetzlich? Auf der Treppe stehen ist zwingend rücksichtslos? Also ich bin auch im Oberrang ( regulär mit Karte ) und das die Treppen so voll sind das es eine Zumutung ist finde ich nicht. Aber gut getrennte Meinungen....
caiofan92 schrieb:
Wer legt fest was Recht ist?
Du schon mal nicht. Und die Gänge und die Zugänge zu den Blöcken haben frei zu bleiben. Und gegen Tallinn war im 39 m die Treppe voll das keiner mehr wirklich durch ging. Hinter mir wäre durch das geschubse und gedränge beinahe ein Mädel abgestürzt. Aber vermutlich sind die ganzen Hansel die dort alles dicht machen genauso alt wie du und denen ist auch alles scheiß egal was um sie herum passiert Hauptsache sie haben IHR Recht.
vonNachtmahr1982 schrieb:caiofan92 schrieb:
Wer legt fest was Recht ist?
Du schon mal nicht. Und die Gänge und die Zugänge zu den Blöcken haben frei zu bleiben. Und gegen Tallinn war im 39 m die Treppe voll das keiner mehr wirklich durch ging. Hinter mir wäre durch das geschubse und gedränge beinahe ein Mädel abgestürzt. Aber vermutlich sind die ganzen Hansel die dort alles dicht machen genauso alt wie du und denen ist auch alles scheiß egal was um sie herum passiert Hauptsache sie haben IHR Recht.
Ich habe mir das auch nicht angemaßt. Im Gegensatz zu anderen.
Ah ja, hier
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmund/aufstellung-bvb-voraussichtliche-startelf-borussia-dortmund-fc-augsburg-12910987.html
steht:
Der BVB verzichtet gegen den FC Augsburg offenbar auf die Dienste von Marius Wolf. Er ist zwar nicht – wie offenbar Stammtorhüter Roman Bürki – verletzt, steht aber wohl ebenfalls nicht im Kader und kann damit auch nicht der Startaufstellung von Borussia Dortmund angehören.
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmund/aufstellung-bvb-voraussichtliche-startelf-borussia-dortmund-fc-augsburg-12910987.html
steht:
Der BVB verzichtet gegen den FC Augsburg offenbar auf die Dienste von Marius Wolf. Er ist zwar nicht – wie offenbar Stammtorhüter Roman Bürki – verletzt, steht aber wohl ebenfalls nicht im Kader und kann damit auch nicht der Startaufstellung von Borussia Dortmund angehören.
Durch sein finanzielles Glück wird es verschmerzen können... der Karriereplan dürfte aber evtl. ins stocken geraten...
Also wenn ich hier lese, dass ernsthaft gefordert wird, dass die Polizei Leute aus dem Block holt, wenn sie sich nicht auf einer Sitzschale platzieren, da könnte ich kotzen. Den Altersschnitt von Leuten, die so denken, kenne ich nicht, eine Vermutung hätte ich aber. Also wenn es um Sicherheit geht kann man ja nocj reden. Aber bei der Sicht....Leute bitte, das ist eine Fankurve.
caiofan92 schrieb:
Also wenn ich hier lese, dass ernsthaft gefordert wird, dass die Polizei Leute aus dem Block holt, wenn sie sich nicht auf einer Sitzschale platzieren, da könnte ich kotzen. Den Altersschnitt von Leuten, die so denken, kenne ich nicht, eine Vermutung hätte ich aber. Also wenn es um Sicherheit geht kann man ja nocj reden. Aber bei der Sicht....Leute bitte, das ist eine Fankurve.
Scheinbar hast du es nicht so mit dem lesen und verstehen.. Es ging hauptsächlich nicht darum das leute im Oberrang stehen... sondern darum das sie auf den Treppen und in den Gängen stehen und deswegen ein durchkommen (Getränkehansel, Toilettengänger, für Notfälle) so gut wie unmöglich ist.
Ibanez schrieb:Didu schrieb:
lol, nenne du mir doch die spiele und die szenen die deine meinung begründen...
https://www.youtube.com/watch?v=3-6V3zMMoNI
einfach mal die erste Minute schauen und mir dann erklären wonach das aussieht.
holzufußigkeit. par.excellence.
Dann darf der user Didu ja jetzt mal ganz offiziell einen beweis erbringen der seine Meinung belegt. Weil eine Untermauerung der Gegenmeinung gibt es ja jetzt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dann darf der user Didu ja jetzt mal ganz offiziell einen beweis erbringen der seine Meinung belegt. Weil eine Untermauerung der Gegenmeinung gibt es ja jetzt.
Na, wenn bei all den Spielen die er gemacht hat nur 3 Minuten "Highlights" auf Youtube zusammen kommen?
Da müssen wir ihm ein paar Wochen Zeit geben die fails zusammen zu schneiden
bla_blub schrieb:
Vergiss diesen Insiderquatsch. Hier wird dieser Link regelmäßig als Quelle für angebliches Insiderwissen angegeben und dort bezieht man sich dann - den selben Sachverhalt betreffend - auf angbliche Insider aus dem Eintracht Forum.
Früher hat das auch echt mal geklappt. Wenn vor 10 Jahren hier 10 user irgendwelche Transfers prognostiziert haben sind davon gefühlt idr. auch 5 eingetroffen. Da gab es damals eine sehr hohe Trefferquote. Heute gibt es doch eher einen Haufen Dummschwätzer und Pseudoinsider die viel Müll labern.
vonNachtmahr1982 schrieb:bla_blub schrieb:
Vergiss diesen Insiderquatsch. Hier wird dieser Link regelmäßig als Quelle für angebliches Insiderwissen angegeben und dort bezieht man sich dann - den selben Sachverhalt betreffend - auf angbliche Insider aus dem Eintracht Forum.
Früher hat das auch echt mal geklappt. Wenn vor 10 Jahren hier 10 user irgendwelche Transfers prognostiziert haben sind davon gefühlt idr. auch 5 eingetroffen. Da gab es damals eine sehr hohe Trefferquote. Heute gibt es doch eher einen Haufen Dummschwätzer und Pseudoinsider die viel Müll labern.
Die Leute reiten aktuell auf der Welle ein paar Leute, die Infos haben/rausgegeben hatten die stimmten. Die rennen aber nicht durch die Gegend wenn sie etwas wissen , sondern nur wenn es wirklich Nähe dran ist mit einem Wechsel.
Ansonsten ist es bei einigen wohl wirklich Langeweile weil kaum was aus der Presse kommt oder einfach sich wichtig machen wollen. Wobei auffällt, dass es bei TM auch viele Neuaccounts waren, wo man spekulieren kann ob sich nicht sogar hier ein paar Leute einen Scherz erlauben. Aktuell wird hier ja bei jeder Sache direkt darauf hingewiesen dass dort was steht.
Man kann ja von Friedolin halten was man will Und er steht bestimmt nicht für den attraktivsten Fußball und die 2 Stationen bei Hertha BSC und Alemannia Aachen wären wohl in jeder Trainer-Vita eine mittlere Katastrophe... ABER... er hat zur Zeit mit dem was er macht und wie er es macht Erfolg. Und das freut mich für ihn.
Natürlich ist das eine gelbe Karte, wenn du so den Gegner umhaust. Da kannst du vorher soviel den Ball spielen wie du willst.