vonNachtmahr1982
53621
#
adlerkadabra
Schildenfeld war kein Schlechter und hat uns für damalige Verhältnisse eine exorbitante Ablöse beschert.
adlerkadabra schrieb:
Schildenfeld war kein Schlechter und hat uns für damalige Verhältnisse eine exorbitante Ablöse beschert.
Das stimmt allerdings. In Moskau haben sie sich bestimmt auch später gefragt wie das passieren konnte.
Basaltkopp schrieb:
Auch nicht mehr als Du. Immerhin schreibe ich zumindest was zum Thema.
Du kommst immer nur, um mich auf Deine unnachahmlich primitive Art zu belehren.
Und japanischer Özil ist keine Meinung. Das ist einfach Bullshit.
Das du hier den Kommentar eines Forumsmitgliedes als Bullshit bezeichnest, zeigt, dass du nix kapiert hast worum es hier im Forum geht. Hier darf jeder seine Meinung äußern, ohne von dir angepisst zu werden. Es wird Zeit, dass die Mods hier mal durchgreifen .
chickenshak schrieb:
Hier darf jeder seine Meinung äußern, ohne von dir angepisst zu werden. Es wird Zeit, dass die Mods hier mal durchgreifen .
Wird zeit das man auch hier mal durch greift. Weil du arbeitest dich auch nur an anderen Usern ab und hast das mit deiner eigenen Meinung scheinbar vergessen.
Den Vergleich von Kamada mit Özil finde ich unfair... so ein hirnloser Volltrottel ist Kamada bestimmt nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
so ein hirnloser Volltrottel ist Kamada bestimmt nicht.
Ganz unabhängig von Özil suggeriert eine solche Aussage, dass der Protagonist, in diesem Fall Kamada, praktisch eine Kopie des anderen darstellt. Das ist unpassend, un wird dem Protagonisten nicht gerecht. In Basaltkopps Worten: Bullshit.
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Korn schrieb:
Heute wird nur spekuliert und am Ende kommt dann ein Spieler, den niemand auf dem Schirm gehabt hat.
So wie Haller, Jovic, Paciencia...
Ebend. Früher war es besser. Da kam Madhavikia.
Selim Teber und Inamoto waren auch nicht zu verachten.
Ja gut, das waren aber Kracher, mit denen niemand gerechnet hatte.
Im Vergleich zu den ganzen Wundertüten und französischen Zweitliga-Kickern, die hier seit Bobics Zeiten angeschleppt werden, waren das tatsächlich Kracher. Darüberhinaus gab es halt auch ab und zu mal einen No-Brainer wie Ricardo Clark oder Gordon Schildenfeld.
Brodowin schrieb:Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Da kam Madhavikia.
Selim Teber und Inamoto
No-Brainer wie Ricardo Clark oder Gordon Schildenfeld.
Meine Fresse... ich bekomme gerade Schweißausbrüche wenn ich an die zurück denke.
WaldeckAdler schrieb:
Uns fehlt immer noch die Qualität der letzten Saison.
Das kann man auch über Deine Beiträge sagen.
Basaltkopp schrieb:WaldeckAdler schrieb:
Uns fehlt immer noch die Qualität der letzten Saison.
Das kann man auch über Deine Beiträge sagen.
Falsch, die Qualität seiner Beiträge ist gleichbleibend niedrig.
tobago schrieb:
Rebic hat’s nunmal entschieden, so einfach ist es. Und dafür kann er auch gefeiert werden.
Gruß
tobago
Das feiern ist völlig okay.
Nur das extreme und so zu tun als hätte er ein Weltklasse Spiel gegen Real gemacht, finde ich etwas extrem.
Ich freue mich ja auch über seine Leistungssteigerung. Keine Frage.
Nur übertreiben muss man es deswegen nicht.
Hätte Joveljic 3 Tore gemacht, würde ich die übertriebenen Freudenausbrüche verstehen. Der Junge hat noch alles vor sich.
Rebic kennt man lange genug.
Hyundaii30 schrieb:
Nur das extreme und so zu tun als hätte er ein Weltklasse Spiel gegen Real gemacht,
Macht hier keiner. Das kennt man ja idr. von dir.
Das Rebic in der ersten HZ nicht gut war brauchen wir ja nicht auszudiskutieren oder?
Jetzt aber wirklich Schongang.
Hoffentlich hat das jetzt nicht zu viel kraft gekostet. Ich würde mich ab sofort ausruhen und das 4:3 verwalten.
Hoffentlich hat das jetzt nicht zu viel kraft gekostet. Ich würde mich ab sofort ausruhen und das 4:3 verwalten.
Alter!
So, jetzt können wir die Mannheimer ja wieder kommen lassen und uns etwas ausruhen.
Dämlich. Trapp kann man gleich wieder nach Paris schicken.
Vael schrieb:steinschlag schrieb:
die Fans auf Kuschelkurs
na das war früher mal anners
da hats nich nur einmal schon mal fett geknallt
aber egal
ich bin halt scho alt
und will gwinnen
Seh ich wie du... Waldhof is für mich assig... aber wems gefällt...
Wäre es euch lieber wenn es so richtig schön knallt?
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:steinschlag schrieb:
die Fans auf Kuschelkurs
aber egal
ich bin halt scho alt
und will gwinnen
Quatsch
wunder mich halt wie sich die Zeiten ändern
!
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:steinschlag schrieb:
die Fans auf Kuschelkurs
aber egal
ich bin halt scho alt
und will gwinnen
Wenn du das so rein interpretierst ist das dein Ding. Nein ist mir nicht lieber, trotzdem darf ich Mannheim assig finden?
Hat sichj gerade mal wieder ein absolut Ahnungsloser geoutet.
Hat sichj gerade mal wieder ein absolut Ahnungsloser geoutet.
Immerhin wird von ihm jetzt wohl nichts mehr kommen.
Ein estnischer Meister und ein schweizer Zweitligist sind halt noch nicht wirklich eine Standortbestimmung. Gegen einen schweizer Meister sah es ja auch so bescheiden aus.
Auf jetzt!
Auf jetzt!
Kohr und Trapp unterirdisch. Gut raus gespielt.
Und er spielt dann hier echt nur für Handgeld, 2 Kisten Wasser und ein Stück Handkäse?
Und er spielt dann hier echt nur für Handgeld, 2 Kisten Wasser und ein Stück Handkäse?
Aber mit Musik
Sprudel schrieb:
muss man noch auf Start (Play) drücken..
Versteh ich nicht. Wo muss ich auf Start drücken?
Der Thread heißt "Wunsch Mario Balotelli"
Ich wünsche ihn mir nicht.
Keine Ahnung warum hier Leute seit Tagen über einen Spieler diskutieren, über den es keinerlei fundierte Erkenntnisse gibt, dass er bei den Verantwortlichen jemals ein Thema war und der für mich und ja das ist jetzt nur meine persönliche Meinung bei der SGE nix verloren hat.
Ich wünsche ihn mir nicht.
Keine Ahnung warum hier Leute seit Tagen über einen Spieler diskutieren, über den es keinerlei fundierte Erkenntnisse gibt, dass er bei den Verantwortlichen jemals ein Thema war und der für mich und ja das ist jetzt nur meine persönliche Meinung bei der SGE nix verloren hat.
Eifeler schrieb:
Sie haben Langeweile oder suchen nach Aufmerksamkeit.
Basaltkopp schrieb:keinabseits schrieb:
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
Ich habe gesicherte Informationen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Und das ist auch gut so!
BK, sei doch nicht so streng, bitte.... Wir hoffen am Ende alle auf das gleiche Ziel
Bommer1974 schrieb:
Wir hoffen am Ende alle auf das gleiche Ziel
Da bin ich mir bei keinabseits nicht so sicher....
Wenn es nach dem Dreck im Geschäft geht, darf man auch keine Kreisklasse mehr schauen, selbst da geht's bei vielen nur noch ums Geld.
Der Unterschied zu früher ist, dass mit der Sportgemeinde Eintracht Frankfurt, mittlerweile auch mal wieder das Gute gewinnt.
Der Unterschied zu früher ist, dass mit der Sportgemeinde Eintracht Frankfurt, mittlerweile auch mal wieder das Gute gewinnt.
Kreisklasse... weiß ich nicht. Aber spätestens in der Gruppenliga ist das ganze Ding doch auch ein Geschäft ums Geld.