>

vonNachtmahr1982

53621

#
DBecki schrieb:

Kayntracht schrieb:

Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!

Und so wie es aussieht ist Schalke im Juni mit 12 Mios abgeblitzt

Herzlich willkommen, Bas Dost.

Der ist Holländer. Der war sicher schon mal zum Skifahren in Winterberg und ist damit bestimmt schon an Gelsenkirchen vorbei gekommen. Der wird schon wissen, warum er da nicht hin wollte.

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Bas! Hier isses schee, leb Dich gut ein und mach uns den AMFG (mit Fuß, Kopf und ... OK, mit Fuß und Kopf reicht ... treffen).
#
Haliaeetus schrieb:

Der ist Holländer. Der war sicher schon mal zum Skifahren in Winterberg und ist damit bestimmt schon an Gelsenkirchen vorbei gekommen. Der wird schon wissen, warum er da nicht hin wollte.

#
Hyundaii30 schrieb:

jose123 schrieb:

Also bei allem Respekt, ich gönne ihm ja auch den Vereinswechsel, keine Frage. Aber die Rolle hinter Lewandowski wäre schon etwas merkwürdig, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Glaube ich immernoch nicht. Sollte wirklich was dran sein, dann wahrscheinlich weil Rebic dort zu Kovac möchte .
Außerdem die anderen Punkte wie CL-Spiele, Titel.
Gönnen würde ich es Ihm.
Kann es mir echt nicht vorstellen

ja der Buddy-Faktor... Kovac und Perisic.
Sportlich macht es aber null Sinn und für das ausgeprägte Ego von Ante wäre es wohl der Worst Case.... auf einmal nur noch die Nr.17 in der vereinsinternen Tabelle der Superstars.
#
Füttert Geld Egos?
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-stuermer-bas-dost-einfach-ein-torjaeger,eintracht-dost-fix-100.html
Transfer endlich perfekt
"Einfach ein Torjäger" - Dost soll der neue Eintracht-Knipser werden

Der Transfer von Bas Dost zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Aber ist der Holländer wirklich der geeignete Nachfolger für den abgewanderten Sébastien Haller?

sport.de

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/
Lässt die Eintracht den Stürmer für 35 Mio. ziehen?
Ob Ante Rebic bei Eintracht Frankfurt bleibt oder den Verein wechselt, ist auch nach dem Transfer von Bas Dost völlig unklar. In der finalen Transferphase bringt sich nun offenbar der FC Bayern München erneut in Stellung.

turkish football

https://turkish-football.com/cenk-tosun-determined-to-stay-at-everton-despite-rumours-of-summer-exit/
Cenk Tosun Determined To Stay At Everton Despite Rumours Of Summer Exit
Turkey international Cenk Tosun has been linked with a summer exit from Goodison Park this summer after failing to make a single appearance for Everton this season.Tosun informed Turkish-Football that Eintracht Frankfurt have not made an official offer and that he will be staying in the Premier League this season.
#
Ohne Pyro, wärt ihr gar nicht hier!
#
Sensationeller Transfer!

Ich muss da auch anmerken das Bas Dost für mich trotz seiner zeit bei WOB nie als großer Unsympath aufgefallen ist. Weder auf dem Platz noch daneben. Der hat zwar für den falschen Verein Tore geschossen, und das nicht gerade wenige, aber ansonsten keiner der einem irgendwie sauer aufgestoßen ist. Aus sportlicher Sicht war er eigentlich schon immer einer wo ich gedacht habe so einen bräuchten wir auch mal. Ich freue mich das er jetzt hier ist.
#
Ist es absehbar wann das mal wieder funktionieren soll? Also so die nächsten 1 bis 2... Jahre?
#
Was ein geflenne. Die meisten Männer sind eben wirklich Mädchen heutzutage. 👍😂
#
Wenn die Weiber inzwischen auch alle Männer sind muss ja irgendwer jammern...
#
Jojo1994 schrieb:

Bobic hat auch gesagt er liebt die Eintracht usw. Hatte ich jetzt nicht dazu geschrieben.

Ich glaube einfach, das deswegen auch sein 0 Bock Einstellung irgendwo herkommt. Allerdings frage ich mich welcher Verein jetzt noch einen Rebic braucht. Die meisten Vereine haben ihre Aktivität abgeschlossen (unter anderem die Bayern). Findsn bisschen komisch, aber okay.

Wenn er die Eintracht liebt soll er bleiben. Warum forciert er dann diesen Wechsel, warum ist er so schlecht gelaunt? Das passt doch nicht. Verletzte Eitelkeit weil kein "Grosser" anklopft? Dann soll er ne geile Hinrunde abliefern und dann kommt im Winter oder nächsten Sommer schon ein "Großer"
Das Theater geht jetzt schon seit Wochen, Monaten, eigentlich schon seit letztem Sommer. Auch da hat Ante wahrscheinlich nur hier unterschrieben weil kein Angebot eines "Großen" gekommen ist.

Entweder hat Ante geldgeile Berater die ihm massiv die Ohren blutig schwafeln oder er selbst hat massive Probleme mit seinem Ego... wahrscheinlich ist es ne Mischung aus beidem.
#
Diegito schrieb:

Wenn er die Eintracht liebt soll er bleiben. Warum forciert er dann diesen Wechsel, warum ist er so schlecht gelaunt? Das passt doch nicht. Verletzte Eitelkeit weil kein "Grosser" anklopft?

Diegito schrieb:

Entweder hat Ante geldgeile Berater die ihm massiv die Ohren blutig schwafeln oder er selbst hat massive Probleme mit seinem Ego... wahrscheinlich ist es ne Mischung aus beidem.

Wie ich schon mal schrub, aber es natürlich auch nicht hoffe das es so ist. Aber evtl. nagt es wirklich an Ante das Haller und Jovic bei "großen Vereinen" für viel Geld spielen und er jetzt noch hier bei uns ist.

Wenn er die Eintracht liebt, dann soll er sich seinen Hintern auf reißen für die Eintracht. Wenn er keinen "Bock" mehr auf die Eintracht hat und er sich "finanziell" weiter entwickeln will soll er doch bitte gehen.
#
Eieiei, gibts für den Text ne Schablone, wie man den lesen muss?
#
Ich bin mir nicht mal ganz sicher in welcher Sprache er verfasst wurde...
#
Zum Glück müssen wir diese Saison nicht mehr nach Leipzig und nur noch ein mal gegen diese widerlichen Arschgesichter spielen.
#
Ich fände es mehr als angebracht wenn es mal für so schauspielerische Einlagen auch Gelb geben würde.
#
1 Tor mehr in Leipzig geschossen als letzte Saison.
#
fastmeister92 schrieb:

DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!

Immerhin einer!

Man möge mir verzeihen: Depp!

Du solltest ihm nicht so schmeicheln. So liebkost ihn nicht mal seine Mutter, so er eine hat.

Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich
#
Michael@Owen schrieb:

fastmeister92 schrieb:

DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Immerhin einer!

Du solltest ihm nicht so schmeicheln. So liebkost ihn nicht mal seine Mutter, so er eine hat.

Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich

Da er sich scheinbar über das Gegentor freut unterstreiche ich die Aussage von fastmeister92.
#
Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...
#
2. HZ ist doch sehr ausgeglichen. Unentschieden wäre definitiv nicht unverdient. Wie gegen Straßburg nehmen wir uns durch Momente von Unsicherheit und Unaufmerksamkeit selber die Butter vom Brot.
#
PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Immerhin einer!

#
DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Immerhin einer!

+1
#
Kann Kohr jetzt endlich mal raus?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann Kohr jetzt endlich mal raus?

Der spielt mit?
#
Den ihre Fankurve schaut auch aus wie ne Mischung aus Familienurlaub, Seniorenausflug und Studententreffen...
#
Wir sollten das mit dem Werner alleine vor unserem Tor nicht übertreiben...
#
Fantastisch schrieb:

Bandleader Tobi Sammet wie immer gut drauf, kommunizierte intensiv mit dem Publikum, stets einen flockigen Spruch auf den Lippen, man merkt halt dass er im Nebenjob Radiomoderator ist (und manche sagen auch er babbelt bei seinen Konzerten ein bisschen zuviel

Sammet "Ich brauche keinen hessischen Bundesligisten" redet tatsächlich zu viel im Radio!

Seither wechsel ich den Sender wenn seine Musik läuft.
#
Edguy war mehr so 1998 und Avanatsia hab ich noch nie gebraucht. Zumal ich Sammet auch weder besonders lustig noch unterhaltsam finde...