vonNachtmahr1982
53621
Ich kenne ja selber genug die nur Mitglied sind um an karten zu kommen. Ich hab als Mitglied bisher nur Karten bestellt die ich so oder so hätte bekommen können. Die großen Spiel gegen bayern, BVB, etc.. haben mich noch nie interessiert.
Und ich hab eben das Glück das ich genug Leute mit ner DK kenne wo immer mal eine karte abfällt für mich. Wie jetzt z.B. für beide EL Quali Spiele.
Und ich hab eben das Glück das ich genug Leute mit ner DK kenne wo immer mal eine karte abfällt für mich. Wie jetzt z.B. für beide EL Quali Spiele.
Da merkt man halt das viele bei der AfD halt echt Pech beim denken haben. Nicht nur die Wähler, auch die Politiker...
msgbk83 schrieb:
Ne die Aussagen von Simon Jordan kannte ich nicht.
Ließt sich als wenn Sturridge dem die frau ausgespannt hätte. Angeblich sind 13 Clubs an ihm dran, da kann sich Jordan sein "keiner will ihn" gepflegt ins Knie nageln.
Naturdoku über Windstärke und wehende Fähnchen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naturdoku über Windstärke und wehende Fähnchen.
Dazu müsste es aber gleiche Bedingungen geben
Puh. Hab mir mal die Leistungsdaten der letzten Jahre angesehen. Sturridge hat in den letzten 3-4 Jahren gefühlt drei(!) Spiele über 90 min gemacht...
Klar er wäre ablösefrei und unter anderen Umständen wäre so ein Spieler niemals Thema bei uns, allerdings sollte man da schon sehr genau hinschauen. Als alleiniger Mr.X und Sturmlösung Nr.1 wäre mir das deutlich zu riskant.
Klar er wäre ablösefrei und unter anderen Umständen wäre so ein Spieler niemals Thema bei uns, allerdings sollte man da schon sehr genau hinschauen. Als alleiniger Mr.X und Sturmlösung Nr.1 wäre mir das deutlich zu riskant.
Diegito schrieb:
Puh. Hab mir mal die Leistungsdaten der letzten Jahre angesehen. Sturridge hat in den letzten 3-4 Jahren gefühlt drei(!) Spiele über 90 min gemacht...
Warum fällt mir da gerade der Name Zlatan Bajramovic ein?
...der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt.
Das heißt also, der Insider sagte, dass Ante entweder zu Bayern oder woanders hin wechselt oder auch bleibt...
Sorry, aber das ist völlig inhaltslos und dies könnte ich Dir auch vorhersagen ohne Insider zu sein...
Konntest du nicht und hast du auch nicht.
Ich gehe davon aus das es bei dem user nicht die letzten Finalen Worte waren die zu der Spere alleine geführt haben sondern ein Sammelsurium an vielen einzelnen Dingen in den letzten Wochen. Dies war jetzt nur der finale Tropfen. Von daher, Sperre akzeptieren und gut ist.
Und jetzt zurück zu. Tosun... ge-cenk-t oder nicht.
Und jetzt zurück zu. Tosun... ge-cenk-t oder nicht.
Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?
Wow. Das kann ich dir auch so sagen.
Glaub ich nicht, du hast keinen Insider!
Leute ich hab heiße Infos von einem sehr zuverlässigen und gut informierten Insider. Leider kann ich die Quelle nicht angeben, ich hoffe ihr versteht das. Es ist keiner von den TM.de Wichtigtuern und auch keiner hier aus dem Forum, der ist immer hart an den Fakten dran und nahe am Geschehen und weiß echt bescheid. Quasi so eine Art Chuck Norris unter den Insidern. Er hat mir erzählt das er die Woche in Dortmund war und da keiner weiß was mit Rebic ist. Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?
Er hatte aber einen guten Informaten der den Perisic Deal voraus gesagt hat und der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt. Keine Ahnung was da dran ist, aber seit nicht sauer auf mich wenn es doch ganz anders kommt okay?
Wow. Das kann ich dir auch so sagen.
...der Meinte das es gut sein kann das Rebic wechselt. Entweder zu den Bayern... oder wo anders hin. Aber er meinte er könnte auch nicht wechseln, dann bleibt er in Frankfurt.
Das heißt also, der Insider sagte, dass Ante entweder zu Bayern oder woanders hin wechselt oder auch bleibt...
Sorry, aber das ist völlig inhaltslos und dies könnte ich Dir auch vorhersagen ohne Insider zu sein...
Er hat mir erzählt das er die Woche in Dortmund war und da keiner weiß was mit Rebic ist.
Habe die Insider-Information mal auf das wesentliche reduziert!
Also wechselt Ante in höchster Wahrscheinlichkeit zur Borussia!
Der alte Verschleierungstrick von wegen "davon wissen wir nix" oder "Rebic kennen wir gar nicht" und natürlich " Ich bin gar nicht Manuel Neuer..."
gehört doch zum alltäglichen Transfergeschäft!
Also ich leg mich fest, Rebic wird ne Hummel, wenn er nicht noch von Schalke abgeworben oder von Bayern mit Geld zugeschis... wird.
Es sei den das Ausland kommt dazwischen und eigentlich ist Ante ja sowieso Cosmopolit - was aber natürlich wieder für einen Verbleib in der bunten Bembelstadt sprechen könnte!
Die zahl derer, die auch nur Mitglied geworden sind um karten ab zu stauben ist auch in die Höhe gegangen. Gut das ich noch genug Kontakte hab das für mich ab und zu mal so eine Karte abfällt... und dann brauch es auch nicht gegen die Bayern zu gehen.
Die zahl derer, die auch nur Mitglied geworden sind um karten ab zu stauben ist auch in die Höhe gegangen.
Ich bin mir sicher, dass locker die Hälfte der Eintracht-Vereinsmitglieder nur Mitglied geworden sind, um die Möglichkeit zu haben, überhaupt noch Karten für lukrative Spiele (z.B. EL) zu bekommen.
Wenn man mal ehrlich ist, ist das Verknüpfen von Karten-Vorverkaufsrechten an einer Vereinsmitgliedschaft einfach auch ein Mittel, um mehr Beiträge für den Verein zu bekommen. Diese wohl in allen Vereinen mit hoher Stadionauslastung übliche Vorgehensweise ist für mich einfach nichts anderes als ein versteckter Ticket-Aufschlag.
Ich mache da übrigens keinen Vorwurf, ich würde es angesichts von Angebot und Nachfrage an Stelle des Vereins genauso handhaben.
Luis Suárez. Für den nötigen Biss.... hahaha. 😏
Da kann man auch nur den Überblick verlieren wer alles evtl. kommen könnte. 🤔🤷
Manche machen manchmal Dinge die echt dumm sind. Gerade in Onlinezeiten wird man dann ja auch eindringlich drauf hingewiesen wenn man einen Bock geschossen hat.
Werner hatte ja schon drauf hingewiesen das es ja diesen Selfie Trend beim Holocaust Mahnmal in Berlin gab. Das hatte damals einen Künstler dazu veranlasst diese Bilder zu nehmen und die Selfies in Bilder aus KZs rein zu setzen. Vielen war es damals wohl nicht bewusst wo drauf sie herum turnen und was das geschichtlich bedeutet. Nach den umgestalteten eigenen Selfies ging da bei dem ein oder anderen doch die 30 W Birne im Kopf an und man hat gemerkt das es doch unpassend war an so einem Ort lustige Selfies zu machen und die bei Instagram hoch zu laden.
Werner hatte ja schon drauf hingewiesen das es ja diesen Selfie Trend beim Holocaust Mahnmal in Berlin gab. Das hatte damals einen Künstler dazu veranlasst diese Bilder zu nehmen und die Selfies in Bilder aus KZs rein zu setzen. Vielen war es damals wohl nicht bewusst wo drauf sie herum turnen und was das geschichtlich bedeutet. Nach den umgestalteten eigenen Selfies ging da bei dem ein oder anderen doch die 30 W Birne im Kopf an und man hat gemerkt das es doch unpassend war an so einem Ort lustige Selfies zu machen und die bei Instagram hoch zu laden.
Naja, ist schon souverän von den Bayern, lassen eher zu viele Chancen liegen.
So, aber nun zu den 32 Teilnehmern der 2. Runde
TSG Hoffenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
Bor.Mönchengladbach
Hamburger SV
Eintr.Frankfurt
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Paderborn
SV Werder Bremen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
1.FC Köln
FC Schalke 04
Arminia Bielefeld
1.FC Nürnberg
FC St.Pauli
Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue
RB Leipzig
SC Freiburg
1.FC Heidenheim
Karlsruher SC
Bayern München
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken
SC Verl
So, aber nun zu den 32 Teilnehmern der 2. Runde
TSG Hoffenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
Bor.Mönchengladbach
Hamburger SV
Eintr.Frankfurt
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Paderborn
SV Werder Bremen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
1.FC Köln
FC Schalke 04
Arminia Bielefeld
1.FC Nürnberg
FC St.Pauli
Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue
RB Leipzig
SC Freiburg
1.FC Heidenheim
Karlsruher SC
Bayern München
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken
SC Verl
Ich hätte dann gerne
einen von denen.
SGE_Werner schrieb:
Holstein Kiel
VfL Bochum
Arminia Bielefeld
Karlsruher SC
1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
einen von denen.
20 Mille
Kracher für 20000 ist nicht sehr anspruchsvoll.
Du Ironie-Nichtversteher!
Manches Geschreibsel kann ich einfach nicht ab. Auch nicht zugunsten der Ironie.
Gelöschter Benutzer
Sind die Leute, die "20 Mille" schreiben eigentlich auch die gleichen, die "Nati" schreiben, wenn die deutsche Nationalmannschaft gemeint ist?
Außerdem sind alle zu alt oder zu jung. Und zu groß oder zu klein sowieso.
Oder zu billig. Richtige Kracher fangen ja erst bei 20 Mille an!
20 Mille
Kracher für 20000 ist nicht sehr anspruchsvoll.
Oder zu billig. Richtige Kracher fangen ja erst bei 20 Mille an!
Can't resist stupid joke. Can't resist stupid joke.
Mehr als 20 Mille sollten wir für manchen Kracher dann doch nicht ausgeben. Union Mauer ist nicht Barca.
https://www.transfermarkt.de/marcel-kracher/profil/spieler/82534
Wo bleiben eigentlich die ein bis zwei Kracher? Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
SamuelMumm schrieb:
Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.
Außerdem sind alle zu alt oder zu jung. Und zu groß oder zu klein sowieso.
vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.
Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
Wie nochmal gleich der liebenswerte Österreicher, der uns die Autobahnen bauen ließ?
Der war demokratisch gewählt!
Ja klar. Weil er so nett war. Und er hat auch viel für Mütter getan.
Guten Morgen Herr tafelberg. Ich finde es gut das sie das noch mal in aller Deutlichkeit unterstreichen. Ist bisher in diesem Ausmaße noch nicht geschehen. Ich hoffe der angesprochene user äußert sich auch noch mal dazu. Damit die Mods noch was zu tun bekommen.
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen Herr tafelberg. Ich finde es gut das sie das noch mal in aller Deutlichkeit unterstreichen. Ist bisher in diesem Ausmaße noch nicht geschehen. Ich hoffe der angesprochene user äußert sich auch noch mal dazu. Damit die Mods noch was zu tun bekommen.
Wollte gerade schreiben: Es ist alles schon gesagt worden bzgl. der Beiträge von Jojo, ich denke, man kann jetzt einfach auch mal das Ganze auslaufen lassen. Nicht, dass sich jemand noch mal im Ton vergreift oder Jojo sich berufen fühlt, noch mal zu kontern. Ihr habt doch selbst gesehen, dass die Diskussion sich nur noch im Kreise dreht.
Ich will auch mal meinen Feierabend genießen.
Brodowin schrieb:
Und um das nachempfinden zu können, wünsche ich denen, die das mit Waldhof heute ok finden, eine Freundschaft zwischen dem FCK und der SGE in 30 Jahren. Das wäre eine ähnlich unvorstellbare Entwicklung. Und ich persönlich habe mit dem FCK ein viel geringeres Problem, als mit Waldhof. Ich weiß, ist hier kein Mainstream, aber isso.
Dann ist es eben so. Kein Mensch weiß was in 30 Jahren mal sein wird. Vielleicht passieren Dinge die uns mit dem FCK zusammenführen, wer kann das jetzt schon sagen? Ähnlich wird es damals irgendwann bei Waldhof gewesen sein, als wir das letzte mal 2003 oder so dort gespielt haben gab es die Ultra-Freundschaft soweit ich weiß noch nicht...
Der einzige Verein zu dem ich mir niemals eine Freundschaft vorstellen kann ist der OFC... hat viel mit persönlichen Erfahrungen und Eindrücken zu tun. Die hassen die Eintracht mehr als alles andere. Die hassen die Eintracht sogar mehr als sie ihren OFC lieben. Das ist schon fast krankhaft.
Diegito schrieb:
Die hassen die Eintracht sogar mehr als sie ihren OFC lieben. Das ist schon fast krankhaft.
Wenn man so einen Verein liebt kann man ja auch nur bescheuert und krank sein.
Ich bin mir sicher, dass locker die Hälfte der Eintracht-Vereinsmitglieder nur Mitglied geworden sind, um die Möglichkeit zu haben, überhaupt noch Karten für lukrative Spiele (z.B. EL) zu bekommen.
Wenn man mal ehrlich ist, ist das Verknüpfen von Karten-Vorverkaufsrechten an einer Vereinsmitgliedschaft einfach auch ein Mittel, um mehr Beiträge für den Verein zu bekommen. Diese wohl in allen Vereinen mit hoher Stadionauslastung übliche Vorgehensweise ist für mich einfach nichts anderes als ein versteckter Ticket-Aufschlag.
Ich mache da übrigens keinen Vorwurf, ich würde es angesichts von Angebot und Nachfrage an Stelle des Vereins genauso handhaben.