>

vonNachtmahr1982

53621

#
Heute und Donnerstag ein Sieg und einige wissen nicht mehr was sie schreiben sollen.
#
Mike 56 schrieb:

Heute und Donnerstag ein Sieg und einige wissen nicht mehr was sie schreiben sollen.

Ich schreibe dann freiwillig 2 Wochen nichts mehr.
#
Oha, wenn dann ja.

Ist aber auch schwierig zwischen dem Ernst gemeinten Kokolores die Ironie rauszufiltern.
#
Azriel schrieb:

Ist aber auch schwierig zwischen dem Ernst gemeinten Kokolores die Ironie rauszufiltern.

Das stimmt allerdings.
#
Gut dass du aber bei der Eintracht nix zu sagen hast. Mann mann mann...
#
Azriel schrieb:

Gut dass du aber bei der Eintracht nix zu sagen hast. Mann mann mann...

Ich glaube du hast die Ironie übersehen?
#
Wo kann ich für ein Unentschieden unterschreiben? Würde ich gleich nehmen. Befürchte aber leider einen RB Sieg.
#
überlese sie oder setz mich auf deine Igno-Liste, dann kannst du nur die Beiträge lesen die deinem Weltbild entsprechen
#
PhillySGE schrieb:

überlese sie oder setz mich auf deine Igno-Liste, dann kannst du nur die Beiträge lesen die deinem Weltbild entsprechen

ja weil hier alle gegen dich und dein Weltbild sind. Hat Vael ja doch ein wenig recht gehabt...

Kann man sich echt net ausdenken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann es sein das du heute Nacht im Prinzessinenkostüm geschlafen hast und eine Erbse im Bettchen lag? Komm mal wieder herunter...

findest du das lustig?
#
PhillySGE schrieb:

Kann es sein das du heute Nacht im Prinzessinenkostüm geschlafen hast und eine Erbse im Bettchen lag? Komm mal wieder herunter...

findest du das lustig?

Ich find deine Beiträge auch nicht lustig... eher extrem, nervig und anstrengend.
#
Reine Spekulation:

Aufgrund des Unterschieds von 9 (letzte Woche) zu 8 (Freitag) Millionen Ablöse, könnte es auch einfach sein, dass das Beraterhonorar sofort eingefordert wurde und Sporring schlicht nicht genügend frei machbares Bares  zur Hand hatte.

Eventuell ist jetzt Frankfurt eingesprungen und muss nun genau diese 1 Million weniger bezahlen, eventuell mit noch anderen kleineren Entgegenkommnissen bezüglich der Ablösevereibarungen.

Letztendlich ja egal, bin froh, wenn es vorüber ist (bei den Konditionen ja wirklich ein Schnapper), nervt letzendlich wirklich ganz schön.

Mein Respekt für die Verantwortlichen, gerade mit dem öffentlichen Interesse und Druck im Rücken bestimmt alles andere als leicht.

Mir gefällt die Transferpolitik ausserordentlich gut, da wird sauber gefeilscht und gut gewirtschaftet, auch an sportlichen Drucksituationen vorbei.
Besser als wenn man jetzt aus der Not heraus über seine Verhältnisse lebt und später die Scherben auflesen muss, wenn's sportlich dann doch nicht, so wie erhofft, laufen sollte, was ja immer einige nicht bedachte bzw. unverschuldete Gründe haben kann.
#
Filusi schrieb:

Aufgrund des Unterschieds von 9 (letzte Woche) zu 8 (Freitag) Millionen Ablöse, könnte es auch einfach sein, dass das Beraterhonorar sofort eingefordert wurde und Sporring schlicht nicht genügend frei machbares Bares  zur Hand hatte.

Eventuell ist jetzt Frankfurt eingesprungen und muss nun genau diese 1 Million weniger bezahlen, eventuell mit noch anderen kleineren Entgegenkommnissen bezüglich der Ablösevereibarungen.

Das kann durchaus exakt so sein.
#
Das gerechtfertigt dann die Aussagen von vael in #119 auf die ich mal bewusst nicht eingangen bin????
Bin ich deshalb eine dunkle Nazigestalt bzw. ein Pegidaanhänger ?
Na dann gute Nacht Meinungsfreiheit!
#
#
Sportings Management scheint echt Bluna zu sein. Egal. Hoffentlich ist der Bas jetzt endlich bald da.

Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke 🧐

OT: Wenn ich den Luca Waldschmidt treffen sehe, frage ich mich, weshalb wir den Jungen abgegeben haben 🤨
#
hijackthis schrieb:

OT: Wenn ich den Luca Waldschmidt treffen sehe, frage ich mich, weshalb wir den Jungen abgegeben haben 🤨

Weil du zu der Zeit anscheinend unter einem Stein geschlafen hast...
#
Sporting scheint sich halt komplett verzockt zu haben.
#
Komplett verzockt ist aber noch freundlich ausgedrückt. Wenn wir für Jovic 60 Millionen aufgerufen und nur 18 bekommen hätten wäre ich aber komplett Amok gelaufen.
#
adleraner schrieb:

Ich glaube wir gewinnen morgen...

Wieder 1:0.....

Ist nur so ein Gefühl

Und generell finde ich die Aufregung um den bruda grundlos...
Er hat schon immer seine komischen Phasen gehabt, und dann ist er auf einmal explodiert.....

Vielleicht braucht Ante Rebic ja nur einen Boateng im Kader! Ist da nicht gerade einer auf dem Markt?
#
Das ist natürlich nicht so leicht einigen Spielern ihr gewünschtes Umfeld zu erschaffen.

Die Rebic Schelte sollte jetzt auch nicht unendlich vernichtend von mir sein. Ich weiß was Ante für Verdienste bei uns hat und in der Vergangenheit hab ich über seine "Phasen" auch immer gerne hin weg gesehen. Aber jetzt so kurz hintereinander so 2 Halbzeiten ist schon  schwierig. Gerade jetzt gegen Straßburg erinnert das alles irgendwie an J. Willems letzte Saison gegen L'kusen. Und der wurde damals zurecht sehr hart dafür kritisiert.
#
Nicht nur für die Weltpolitik sondern auch für die scheinbar weniger begabten im denken die sich über sie lustig machen.
#

Nicht nur für die Weltpolitik sondern auch für die scheinbar weniger begabten im denken die sich über sie lustig machen.

Und da ich noch ein wenig Senf zu Dost abgeben will. Die hatten mal 20 Millionen aufgerufen und der kommt jetzt für 6 Millionen? Ich glaub's erst wenn die Tinte trocken ist...
#
edmund schrieb:

Greta macht darauf aufmerksam.

Wenn eine 16jährige erst darauf aufmerksam machen muß, weil sie für ihre Generation um die Zukunft fürchtet, ist das traurig genug und eine Bankrotterklärung für die Weltpolitik insgesamt.....nur mal nebenbei..
#
#
Bin mal gespannt wer noch kommt. Mit Rebic und seiner lustlosigkeit kann man keine Saison planen. Ist eigentlich schade aber sein Engagement und Verhalten ist nicht tragbar und bringt Unruhe.
#
naggedei schrieb:

Bin mal gespannt wer noch kommt. Mit Rebic und seiner lustlosigkeit kann man keine Saison planen. Ist eigentlich schade aber sein Engagement und Verhalten ist nicht tragbar und bringt Unruhe.

Ich muss zugeben das mich Rebic zu Teilen am Donnerstag am meisten genervt hat. Es wurde hier ja schon mal angemerkt, ich hab auch teilweise das Gefühl das es ihm net passt das seine beiden ehemaligen Sturmpartner jetzt für mehr Geld in England und Spanien gegen Manchester City, FC Barcelona und Atletico Madrid spielen und er sich hier jetzt ohne CL und vergleichbar kleinem Geld mit Vereinen wie Flora Tallin und Waldhof Mannheim herum ärgern muss. Ich hoffe das er da die Kurve bekommt weil mit den Leistungen (1. HZ gegen Mannheim und RS) klopft in zukunft kein CL Verein an. Und für uns wird er auch untragbar.
#
Tafelberg schrieb:

auch kein ganz so pflegeleichter Typ.

Das ist noch nett gesagt....ein hochgradiger Choleriker.....
#
cm47 schrieb:

ein hochgradiger Choleriker.

Nette Umschreibung für Kotzbrocken...
#
Satz der letzten Tage....

Wir werden doch nicht an dem elft platzieren der französischen Liga scheitern.

Wenn wir so im Rückspiel spielen... doch, werden wir.
#
Meier lebt sogar in Buchholz? Was ein Glück... ich hab ja echt befürchtet er müsste seit einem Jahr unter Brücken leben...
#
Ich geh unter Leute und Bier trinken. Hier ist mir die Deppendichte zu hoch...
#
Wenn jemand mit Nachname Liebe heißt ist das eh für AfDler ein potentieller Feind...
#
Schöne Träumerei aber leider komplett unrealistisch. Meier will keine 4. Liga spielen und die BSG wird sein Gehalt nicht bezahlen können.