>

vonNachtmahr1982

53621

#
Danke für die Props
#
Dein Schuss ins Blaue ist auf jeden Fall zuverlässiger als so manche Insider bei tm.de.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wäre für mich der Moment die Polizei zu rufen da es sich hier a) um eine Drohung handelt und b) die Rechte am eigenen Bild verletzt wurden.

Am AfD-Stand auf HUTBÜRGER machen?

Die Opferrolle überlasse ich lieber den Opfern.
#
Warum nicht? Mit eigenen Waffen schlagen usw.
#
Sammy1 und keinabseits z.B. haben sich noch nicht geäußert  
#
SamuelMumm schrieb:

Sammy1 und keinabseits z.B. haben sich noch nicht geäußert  

Ohne die fachliche Expertise dieser beiden wird Bobic den Transfer kaum durch winken.

MainzA-dler schrieb:

Bin ja noch nicht so lange im Forum unterwegs, aber mit fällt auf, dass in jedem Forum einer in den allgemeinen Konsens mit einer Extremaussage  dazwischen haut.
Ich glaube das wird aus Offenbach gesteuert.

#
Brodowin schrieb:

Daraufhin wurde ich von einem Mann mit stattlichem Körperbau mit Handy gefilmt und fotografiert mit der Anmerkung, "man sieht sich immer zwei mal"

krass!
#
Wäre für mich der Moment die Polizei zu rufen da es sich hier a) um eine Drohung handelt und b) die Rechte am eigenen Bild verletzt wurden.
#
SemperFi schrieb:

Didu schrieb:

andere meinungen werden wie üblich nicht akzeptiert... nichts neues hier.
wir werden sehen sprach der hase...

Dein Käse war keine Meinung.

Das  war Blech.

Nenne mir die Spiele, nenne mir die Szenen, die eine Meinung begründen, dass beide Antifussballer sind, dann können wir gerne diskutieren.

Eine Meinung kann man begründen, ansonsten ist es keine Meinung, sondern ein Gehirnfurz.

lol, nenne du mir doch die spiele und die szenen die deine meinung begründen...
#
Ist das irgendwie Trend das man irgendwas in den Raum schmeißt und dann andere Auffordert das sie ihre gegenteilige Meinung beweisen sollen? Wie wäre es mit mal mit etwas über seine eigene Meinung reflektieren und schauen in wie weit sie stimmig ist?
#
Xebeche schrieb:

Didu schrieb:

wie paciecia auch steht er meist in der box und wartet auf bälle

Trifft auf Paciencia nicht zu!

nicht ganz zumindest, das stimmt. gonzo arbeitet auch viel. was ich meinte war das beide eher die sorte antifußballer sind. das kombinationspiel kommt dann komplett zum erliegen.
#
Didu schrieb:

Xebeche schrieb:

Didu schrieb:

wie paciecia auch steht er meist in der box und wartet auf bälle

Trifft auf Paciencia nicht zu!

nicht ganz zumindest, das stimmt. gonzo arbeitet auch viel. was ich meinte war das beide eher die sorte antifußballer sind. das kombinationspiel kommt dann komplett zum erliegen.

Alter schreibst du ein Blech...
#
#
Jojo1994 schrieb:

Laut Bild 9 Mios + Vertrag bis 2023. Wäre ne sehr gute Ablöse!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-will-bas-dost-von-sporting-lissabon-64032408.bild.html

Das wäre der Hammer. Quasi ein Kracher.
#
msgbk83 schrieb:

Nachdem PArtizan gewonnen hat, gibt es wenigstens noch etwas Hoffnung auf Partizan gegen die Eintracht in der Gruppenphase und damit mal die Chance die Eintracht vor der Haustuer zu sehen  Plus das dies auch ein Duell mit Pfeffer stimmungsmaessig waere.

Partizan bräuchte ich nun wirklich nicht... vor allem jetzt nicht wo wir noch unter Bewährung stehen. Da würde es 100% knallen, zuhause wie auswärts.
Ne lass mal
#
Das Potential besteht auch gegen RS da deren Ultras eine Freundschaft mit den KSC Ultras und den Berlinern hat...
#
Augsburg und Mainz runter...passt
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Augsburg und Mainz runter...passt

Wenn Hoffenheim noch durch die Relegation runter geht passt das schon.
#
Mainz innerhalb von 4 Minuten das Spiel verloren.
#
Ist das eigentlich ein Ausbildungsberuf? Oder muss man da studieren? Vier Semester Zwischenhansel?
Ich hätte Interesse. So als Quereinsteiger.
#
Staatlich geprüfter Diplom Zwischenhansel.
#
Ich habe das Gefühl, dass Donis der neue Stürmer wird.
#
DJLars schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass Donis der neue Stürmer wird.

Dann hab ich das Gefühl das wir uns den Transfer auch schenken können.
#
Ich hätte den Aufschrei als interessant empfunden wenn es eine Situation gegen uns gewesen wäre und wir keinen Elfer bekommen hätten...
#
ffm4ever schrieb:

Dazu muss ich sagen, dass man nicht vergessen darf: Es IST halt die zweite Garde, natürlich spielt die nicht so gut wie die erste. Noch dazu war man in der Konstellation auf Wettkampfniveau komplett uneingespielt, das wird hier auch oftmals unterschätzt wie wichtig das auf professionellem Niveau ist.

Da bin ich absolut bei Dir, ich bin auch ähnlich drauf wie Magic, meine Kritik (meckern nenne ich es mal nicht) ist natürlich auf einer Basis gegeben die wir früher zungeschnanzelnd genommen hätten (zu Zeiten von Lanig und Konsorten) und sehr froh über die heutige zweite Garde als erste Mannschaft gewesen wären.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

zu Zeiten von Lanig

Manchmal bin ich ja echt froh da drüber schon vergessen zu haben was für talentfreie Rumpelfüßballer schon so alles bei uns waren...
#
Das ist ja auch okay.
Ich sing' dann halt nicht mit.

Anderes eben schon.
"Mein Leben Dir vermacht" ode S!G!E! geht bei mir immer.
#
Wedge schrieb:

"Mein Leben Dir vermacht"

Was eigentlich für mich eines unserer schönsten Lieder ist. Ich fand den "Sternenhimmel" auch immer ganz charmant. Der wird gar nicht mehr so oft gemacht oder?
#
60 % BMG
53 % Eintracht Frankfurt
53% BVB
47% SC Freiburg
47% 1. FC Köln
...
...
...
27% FC Augsburg
27% FC Bayern
20% Hertha
#
Das Problem im Europapokal, zumindest gegen Tallinn war es so, das da in der NWK keiner Lust hat zu sitzen (klar) aber eben auch keine auf ihren zu gewiesenen Plätzen stehen wollen und das dann auf der Treppe und an den Blockeingängen machen. Die Situation im 39 M im Tallinnspiel als katastrophal zu beschreiben wäre noch geschmeichelt gewesen. Ich war froh das ich gegen Vaduz im Unterrang Haupttribüne sitzen konnte. .
#
Laut goal.com
"Trabzonspor vor Verpflichtung von Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge. Noch am Mittwoch wird der 29-Jährige nach Trabzon fliegen." Tja
#
Butazzi schrieb:

Tja

Tja was?
#
Natiwillmit schrieb:

Rein vom Unterhaltungsfaktor im Forum MUSS man Tosun verpflichten. Da werden  ja dann zwangsläufig auch Bobic und Hübner ins Visier genommen. Da fehlt dann nur noch die Bild: "Irre! SGE holt diesen Erdoganfan! Wie reagiert Fischer? Droht ein interner Machtkampf?
Kommen jetzt auch Özil und Gündogan?"

Ja sehr unterhaltsam...

Natiwillmit schrieb:

Schwarz Weiß wie Schnee, das ist die AKP... 🙈

Alter... 🤦‍♂️
#
Ohne Worte. Mich deucht das hier immer mehr beim betreten des Forums ihr Hirn aus schalten...
#
Was ich traurig finde ist der offensichtliche Rassismus auch im kleinen. Wie in einemkleinen Dorf in Hessen wo ich wohne.

Einerseits versucht diese Seite nett zu sein, bürgerlich zu sein, andererseits ist sie so strack von Rechts das es schon weh tut...

Was kann ich machen um so etwas zu bekämpfen im eigenen Dorf?

https://villmarer-nachrichten.de/index2.htm
#
Das ist leider auch wo anders wo. je ländlicher die Region, desto offener wird der Alltagsrassismus zur schau gestellt. Ich hab mich da auch hier im Ort mit einem Spanier drüber unterhalten vor einiger Zeit (da war im HR der Tag der Toleranz und das Fischer Interview). Was hilft? Jedesmal wenn jemand was sagt was scheiße ist dagegen halten.