vonNachtmahr1982
53621
Ich hoffe das es doch klar wird das hier die wenigsten so eingeschränkt in der Aufnahme sind wie besagter User.
Weil Putin und RTE demokratisch gewählt sind darf Trump trotzdem nicht machen was er will. Das darf nur Kim Jong-un und Lukaschenko.
Man könnte auch einfach zu gebend dass das auf eine Stufe stellen von Merkel und RTE unglücklich war. Könnte man... wenn man mal etwas nach denkt... also so richtig... und kein arroganter Wicht ist der nur von seiner Meinung überzeugt ist. Weil dann könnte man sich die Hälfte der hier entstandenen Diskussion sparen.
Nee leb du mal schön in deiner Dummheitsblase. Die Bedienung von Google zeigt dir dann mal jemand anderes wo du selber raus finden kannst wie es RT so mit der Wahrheit hält. Für dich sind hier ja auch nur Geisterfahrer und du alleine hast mit deiner Meinung recht... weißt du eigentlich wie man das nennt? Ich verrate es dir nicht.
Nochmal: Beweis es mir. Dann glaub ich es dir. Aber nur was vor sich hinzureden von wegen: RT, man weiß ja nicht wies mit der Wahrheit ist, das lasse ich einfach nicht durchgehen. Ich lese eben BEIDE Medien, um mir ein halbwegs vielseitiges Bild zu machen. Auch wenn mir das hier keiner glaubt.
Meiner Fresse wie Ignorant kann ein Mensch nur sein...
Ich weiß das du ein kleiner arroganter Dummschwätzer bist der sich jetzt raus reden will weil er mal wieder maximal bullshit geschrieben hat und damit verdient ordentlich Gegenwind bekommt. Wenn sich ein russischer Spieler als Putin Supporter hinstellt ist es genauso scheiße wie wenn man das selbe mit RTE macht. Aber das bekommst du kleiner Wicht ja gedanklich net auf die Kette weil dir da anscheinend irgendwas fehlt.
Les bitte. Ich habe geschrieben, die Politik ist mir da egal. Was er für eine Politik macht, oder sonstiges. Erdogan ist Staatschef der Türkei. Merkel auch (mehr oder weniger). Haben beide (in etwa) die selbe Position. Gut, bei uns gibt es noch den Bundespräsidenten.
Und naiv oder dumm zu schreiben. Sorry, da hörts auf. Denke mal du bist einfach nicht Neutral genug im Kopf um irgendwas beurteilen zu können. Wenn wir in Russland wären, dann würde Erdogan gefeiert werden, hier sind wir in Deutschland, und Erdogan wird verachtet. Nur, was ist jetzt richtig? Und wer garantiert mir das? Richtig, keiner. Deswegen misch ich mich in solche Angelegenheiten nicht ein.
Fakt ist (dabei belasse ich es, weil wir hier beim Fußball sind, und nicht in der Politik Runde): Er ist Staatschef der Türkei, Tosun ist Türke, er ist Spieler der Türkischen Nationalmannschaft. Da gibts im grundegenommen also nichts auszusetzen.
PS: Auch in der Türkei muss man wohl noch Wahlen gewinnen.Wie oder ob da was geschummelt wirst, magst du garantiert nicht zu beurteilen, weil du dort wahr. nichtmal lebst, oder Staatsbürger dieses Landes bist. Besserwisser.
Und naiv oder dumm zu schreiben. Sorry, da hörts auf. Denke mal du bist einfach nicht Neutral genug im Kopf um irgendwas beurteilen zu können. Wenn wir in Russland wären, dann würde Erdogan gefeiert werden, hier sind wir in Deutschland, und Erdogan wird verachtet. Nur, was ist jetzt richtig? Und wer garantiert mir das? Richtig, keiner. Deswegen misch ich mich in solche Angelegenheiten nicht ein.
Fakt ist (dabei belasse ich es, weil wir hier beim Fußball sind, und nicht in der Politik Runde): Er ist Staatschef der Türkei, Tosun ist Türke, er ist Spieler der Türkischen Nationalmannschaft. Da gibts im grundegenommen also nichts auszusetzen.
PS: Auch in der Türkei muss man wohl noch Wahlen gewinnen.Wie oder ob da was geschummelt wirst, magst du garantiert nicht zu beurteilen, weil du dort wahr. nichtmal lebst, oder Staatsbürger dieses Landes bist. Besserwisser.
Jojo1994 schrieb:
Besserwisser.
Und das aus deinem Mund du arroganter kleiner Klugscheißer.
Jojo1994 schrieb:
Wieso regen sich hier eigentlich alle wegen Erdogan und Tosun auf?
Unsere Jungs lassen sich doch auch hier und dort mal mit Bundesmerkel ablichten. Da sagt doch auch keiner was. Wenn er hier und dort mal Kapitän der Türkischen Nationalmannschaft ist, warum nicht. Mal vom Politischem abgesehen (das ist mir hier gerade mal egal), steht es doch jedem frei mit wem er sich ablichten lässt oder nicht.
Ich seh das Problem einfach nicht. Er ist Türke, seine vorfahren sind Türken, er ist Türkischer Nationalspieler. Warum soll er sich dann nicht mit ihm ablichten lassen?
Bei Özil war das Problem ja nur, das er Deutscher war, und auch für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt hat. Sonst hätte da auch keiner was gesagt.
Frau Merkel mit Erdogan zu vergleichen, also wirklich!
Ich mag die Dame von meiner politischen Überzeugung überhaupt nicht, aber dieser Vergleich, echt nicht!
Wie alt bis Du eigentlich?
Naiv oder nur dxmm?
PeterT. schrieb:
Naiv oder nur dxmm?
Ich tippe auf beides.
Sorry an die Mods aber Erdogan und Merkel auf eine stufe stellen ist so sackdämlich das es einen fast sprachlos macht. Wie geistig neben der Spur kann man eigentlich sein?
Irre Wendung. FNP im Redaktionshimmel angekommen. Endlich auf einer Stufe mit der Bäckerblume und der Apotheken Umschau.
Und jetzt, 7 Gründe wie es dazu kommen konnte. Der 4. wird sie überraschen.
Und jetzt, 7 Gründe wie es dazu kommen konnte. Der 4. wird sie überraschen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Birimba3000 schrieb:
Cenk ist türkischer Nationalspieler. Was denkt ihr wie lange er noch Nationalspieler wäre, wenn er das Foto verweigert hätte?
Es gibt auch andere türkische Nationalspieler die noch keine Bilder mit RTE gemacht haben. Und jetzt? Sorry aber das ist mal das übelste suchen nach Ausreden...
Wie gesagt, wir wissen alle nicht, ob Erdogan das forciert hat oder nicht.
Sollte es von Erdogan forciert worden sein und Tosun es nicht gewollt haben, bin ich nur der Meinung, dass Tosun nicht viele Möglichkeiten gehabt hätte.
Achja, welche bekannten türkischen Nationalspieler haben sich nicht mit Erdogan ablichten lassen?
JCD schrieb:
Achja, welche bekannten türkischen Nationalspieler haben sich nicht mit Erdogan ablichten lassen?
Yunus Malli
Kaan Ayhan
Caglar Söyüncü
Abdülkadir Ömür
...
Willems unverändert. Man kann davon aus gehen das Newcastle die KO nicht ziehen wird.
Und ich dachte der Frahn ist so ein netter Kerl und wusste gar nicht mit wem er es da zu tun hat *hust,hust*....
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ich dachte der Frahn ist so ein netter Kerl und wusste gar nicht mit wem er es da zu tun hat *hust,hust*....
Zu Beginn hätte man das auch noch akzeptieren können als Ausrede. Aber nicht beim zweiten oder dritten Mal.
Keine Ahnung, ob Frahn nun besonders rechts ist, aber scheinbar macht es ihm nix aus, mit Rechten abzuhängen.
Die Reaktionen vieler Chemnitzer im Block wie auch in deren Forum zeigt, dass die Fans dort schon ein erhebliches Problem mit rechtem Gedankengut zu haben scheinen. Insbesondere die Relativierungen in deren Forum waren eine Frechheit.
Cenk ist türkischer Nationalspieler. Was denkt ihr wie lange er noch Nationalspieler wäre, wenn er das Foto verweigert hätte?
Die Meisten haben es selber beschrieben was für ein Despot usw Erdogan ist, glaubt man da wirklich er hätte noch eine Chance Nationalspieler zu sein oder jemals wieder in der türkischen Liga zu spielen? Fragt doch mal Deniz Naki wie das ist, wenn man sich in der Türkei gegen Erdogan positioniert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Cenk das nur wegen seiner Karriere gemacht hat. Wissen tue ich es aber nicht.
Es ist halt schon ein Unterschied ob du ein Bild mit Salvini, Gauland oder Kurz verweigerst oder mit Erdogan. Der Typ hat leider viel mehr Macht als die 3 zusammen und kann dir schnell mal deine hart erarbeitete Karriere zerstören.
Liebe Eintracht Gemeinde, wir sind doch mit die liberalsten Fans überhaupt. Verurteilt nicht einen Menschen wegen einem Bild, wenn Ihr die Beweggründe nicht kennt. Ich persönlich kenne sie nicht. Er kann es gemacht haben weil er Erdogan mag, er kann es aber auch gemacht haben, weil er an seine Karriere gedacht hat.
Solange es da keine Klarheit gibt, verurteile ich ihn nicht, obwohl mir die Aktion überhaupt nicht gefallen hat und er dadurch Sympathiepunkte verloren hat.
Die Meisten haben es selber beschrieben was für ein Despot usw Erdogan ist, glaubt man da wirklich er hätte noch eine Chance Nationalspieler zu sein oder jemals wieder in der türkischen Liga zu spielen? Fragt doch mal Deniz Naki wie das ist, wenn man sich in der Türkei gegen Erdogan positioniert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Cenk das nur wegen seiner Karriere gemacht hat. Wissen tue ich es aber nicht.
Es ist halt schon ein Unterschied ob du ein Bild mit Salvini, Gauland oder Kurz verweigerst oder mit Erdogan. Der Typ hat leider viel mehr Macht als die 3 zusammen und kann dir schnell mal deine hart erarbeitete Karriere zerstören.
Liebe Eintracht Gemeinde, wir sind doch mit die liberalsten Fans überhaupt. Verurteilt nicht einen Menschen wegen einem Bild, wenn Ihr die Beweggründe nicht kennt. Ich persönlich kenne sie nicht. Er kann es gemacht haben weil er Erdogan mag, er kann es aber auch gemacht haben, weil er an seine Karriere gedacht hat.
Solange es da keine Klarheit gibt, verurteile ich ihn nicht, obwohl mir die Aktion überhaupt nicht gefallen hat und er dadurch Sympathiepunkte verloren hat.
Birimba3000 schrieb:
Es gibt auch andere türkische Nationalspieler die noch keine Bilder mit RTE gemacht haben. Und jetzt? Sorry aber das ist mal das übelste suchen nach Ausreden...
vonNachtmahr1982 schrieb:Birimba3000 schrieb:
Wie gesagt, wir wissen alle nicht, ob Erdogan das forciert hat oder nicht.
Sollte es von Erdogan forciert worden sein und Tosun es nicht gewollt haben, bin ich nur der Meinung, dass Tosun nicht viele Möglichkeiten gehabt hätte.
Zweite Bestätigung, dass uns Tosun sportlich kaum weiterhelfen wird.
Dass er Wahlkampf für Erdogan gemacht hat, hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan. Das ist für mich ein Grund, dass er nie wieder unser Trikot tragen sollte.
Dass er Wahlkampf für Erdogan gemacht hat, hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan. Das ist für mich ein Grund, dass er nie wieder unser Trikot tragen sollte.
Basaltkopp schrieb:
Dass er Wahlkampf für Erdogan gemacht hat,
Das hab ich ganz verdrängt... joah also dann.. joah nöö.
Außerdem trauen EIntrachtOssi und GameOver ihm 15+ Tore in der Saison zu. Das ist quasi eine Garantie, dass der hier kein Bein auf den Boden bekäme. Also drei gute Gründe ihn auf keinen Fall zu holen!
Die Begrenzung auf 4 Nicht EU-Ausländer hat bei mehreren Vereinen für verlorene Punkte gesorgt. Winnie Schäfer beim KSC und Rehagel beim FCK sind das doch auch schon passiert.
Wobei es Rehhagel damals wunderbar korrigiert hat:
https://www.youtube.com/watch?v=nTRiaf-fvaM
https://www.youtube.com/watch?v=nTRiaf-fvaM
Vielleicht solltest du dich ins Bett legen und deinen Promillegehalt im Blut senken...
Dass die Leute dass nicht verstehen wollen es ist immernoch Vorbereitung!!!
In dieser Phase tun sich alle Bundesliga Mannschaften schwer.....
Siehe heute, siehe gestern siehe die letzten Jahre....
Irgendwann hat hier einer mal die These aufgestellt dass Man nach dem 10 Spieltag ein erstes Fazit ziehen kann und erkennen kann in welche Richtung es gehen könnte.
Und das ist finde ich das einzig richtige!!!!
Und dieses ewige hinter her heulen irgendwelchen Spielern die nicht zu eintracht gekommen sind warum auch immer nervt mich irgendwie...
Wäre wäre fahradkette
In dieser Phase tun sich alle Bundesliga Mannschaften schwer.....
Siehe heute, siehe gestern siehe die letzten Jahre....
Irgendwann hat hier einer mal die These aufgestellt dass Man nach dem 10 Spieltag ein erstes Fazit ziehen kann und erkennen kann in welche Richtung es gehen könnte.
Und das ist finde ich das einzig richtige!!!!
Und dieses ewige hinter her heulen irgendwelchen Spielern die nicht zu eintracht gekommen sind warum auch immer nervt mich irgendwie...
Wäre wäre fahradkette
adleraner schrieb:
Gude. Ich glaub ich hab das schon mal öfters hier rein geschrieben... ist aber auch kein Geheimnis und für jeden der ein wenig die Abläufe kennt und nach vollziehen kann auch keine Überraschung das es paar Spiele Anlauf braucht bis alles gut läuft. Auch wenn wir diese Transferperiode eher "Umbruchfrei" blieben.
adleraner schrieb:
Wäre wäre fahradkette
Es heißt aber "Hätte hätte Fahrradkette".
Es heißt aber "Hätte hätte Fahrradkette"
Alternativ "Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel"
[quote=adleraner]
Gude. Ich glaub ich hab das schon mal öfters hier rein geschrieben... ist aber auch kein Geheimnis und für jeden der ein wenig die Abläufe kennt und nach vollziehen kann auch keine Überraschung das es paar Spiele Anlauf braucht bis alles gut läuft. Auch wenn wir diese Transferperiode eher "Umbruchfrei" blieben.
adleraner schrieb:
Wäre wäre fahradkette
Es heißt aber "Hätte hätte Fahrradkette".:smiley
Ja ich weis der
lodda Mathäus hat aber gesagt wäre wäre Fahrradkette das find ich voll lustig 😂😂😂
In der PL lief es für ihn so gar net. Ich schließe mich da auch der Meinung an das es auf sehr hohem Niveau für ihn vermutlich nicht reicht. Er ist jetzt auch 28, da ist die Entwicklung auch so langsam am Ende. Seine Leistungen in der Türkei würde ich dabei aber nicht schmälern auch wenn es klar ist das die türkische Liga mit Ach und Krach 2. Liga Niveau ist.
Aus Fußballromantischen Gründen würde ich ihn evtl. Leihen mit einer KO. Aber so Mondpreise wie das was Everton bezahlt hat würde ich nicht hin legen... höchstens 1/3 davon.
Aus Fußballromantischen Gründen würde ich ihn evtl. Leihen mit einer KO. Aber so Mondpreise wie das was Everton bezahlt hat würde ich nicht hin legen... höchstens 1/3 davon.
ich bin übrigens arg entsetzt, nicht schon mindestens 3 wunschthreads für sulejmani im wuko eröffnet zu sehen... 23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... was is hier los? früher war hier einfach mehr zug drin...
Lattenknaller__ schrieb:
ich bin übrigens arg entsetzt, nicht schon mindestens 3 wunschthreads für sulejmani im wuko eröffnet zu sehen... 23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... was is hier los? früher war hier einfach mehr zug drin...
Moment.... Klick
Lattenknaller__ wünscht sich den Spieler für uns.
https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/profil/spieler/193050
23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... sofort kaufen!
https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/profil/spieler/193050
23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... sofort kaufen!
Besser raus in die Tonne. Wenn hier jemand Fremdes mitliest muss man sich echt für Jojo1994 schämen.