>

vonNachtmahr1982

53621

#
da es scheinbar noch unklar ist... es handelt sich um Vitória Guimarães! Nicht um Vitória Setúbal.

Es wäre aber auch leichter wenn die bei der UEFA mal die kompletten namen benutzen würden.
#
egal was gelost wird sicherer Pöatz 4.

Das sind ja alles Mannschaften die nicht zu schlagen sind.
#
grabiforever schrieb:

egal was gelost wird sicherer Pöatz 4.

Das sind ja alles Mannschaften die nicht zu schlagen sind.

Nehm deine Tabletten., leg dich ins Bett und werd nüchtern...
#
Sporting Lissabon
Eintracht Frankfurt
Qarabağ Ağdam
PFK Olexandrija

Nehm ich so. Und Dost knallt den Lissabonern die Hütte voll.
#
Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos.
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!
#
SamuelMumm schrieb:

Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos.
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!

Du hast einfach net mitbekommen das wir gewonnen haben.
#
Geiler Fight. Nach dem grottigen Hinspiel richtig gesteigert und zurück gefighted. Gegen Rattenball hat man ja schon gesehen was möglich ist... viel Kampf, viel Herzblut und starke Leistung. Großartig!

Allerdings wollte ich das 3:0 schon zur Halbzeit haben.
#
Wieso Dummschwätzer Was hast du für eine Info?
#
Ich hab die Info das selbst wenn er gesperrt ist man das hier net in jedem Thread thematisieren muss.
#
So langsam steigt die Anspannung. Ich hoffe, dass geht heute Abend gut aus...

Ein frühes Tor würde der Eintracht gut tun!
#
Adlersupporter schrieb:

Ein frühes Tor würde der Eintracht gut tun!

Wird auch passieren. Halbzeitstand 3:0 für uns.
#
ist gesperrt
#
ndSGEwfo schrieb:

ist gesperrt

Dummschwätzer.
#
Tafelberg schrieb:

ja eine absolute Niete dieser Dost

Ja genau ich Wette heute Abend trifft der Nichtmal gegen die Straßburger.
Habe gehört der schafft es Nichtmal in den Kader
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe gehört der schafft es Nichtmal in den Kader

Der muss ja echt eine Graupe sein wenn er nicht mal an dem Antifußballer Paciência vorbei kommt.
#
Es ist jetzt gut zu wissen, dass PNs an Moderatoren nicht persönlich sind, sondern das diese im Moderations Forum veröffentlicht werden.

Danke für diese Information.

#
Und wie war dein alter Nick?
#
Naja, ein oder zwei Jahre haben eine andere Relation, wenn sich Deine gesamte Karriere in einem Zeitraum von etwa 14 - 16 Jahre abspielt und Du die Hälfte davon schon hinter Dir hast.
#
Das ist natürlich ein gewichtiger Faktor. Der 0815 Arbeitnehmer arbeitet 40 bis 45 Jahre. Ein Profifußballer maximal 20 Jahre. Da ist natürlich die Relation zu dem ganzen etwas anders.

Im Großen und Ganzen ist es natürlich i9mmer schwierig das normale Berufsleben mit dem von einem Profifußballer zu vergleichen. Wo ich drauf hinaus wollte ist ja, das wenn diese ähnliche Situation auf tritt, einem auch in seinem eigenen Interesse da dran gelegen sein sollte sie zu lösen mit seinem noch bestehenden Arbeitgeber.
#
Hhmmm....doch eher nicht, oder?!
#
Ich kann da nur für mich sprechen und nicht für andere. Ich würde in der beschriebenen Situation weder nach einem noch nach zweien eine Firma wechseln. Aber es gibt bestimmt Menschen die das machen würden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bekomme ja fast mentale Schuldkomplexe das ich vor paar Tagen Kritik an Rebic geübt habe (O-Ton: Er geht mir auf den Sack) und da durch diese Kritiklawine ins Rollen gekommen ist.

Es ist ja an sich ganz einfach.Vielleicht kennt das ja der ein oder andere das man schon länger in einer Firma arbeitet und sich mit der Zeit.. sagen wir mal Abnutzungserscheinungen breit machen. Das Geld stimmt zwar aber eigentlich würde man gerne noch 1 oder 2 Euro die Stunde mehr haben. Der Vorgesetzte oder Chef ist auch ganz okay aber manchmal hat er auch seine tollen 5 Minuten und benimmt sich etwas komisch einem gegenüber und die Aufträge sind die letzten Jahre auch nur bedingt attraktiver geworden.

Vielleicht geht es Rebic jetzt genauso. Der richtige weg wäre natürlich sich da mal mit seinem Arbeitgeber in Verbindung zu setzen um zu schauen wie man die Situation für alle am zufriedenstellendsten löst. Uns bringt ein Rebic nichts der Lustlos ist und eigentlich weg will (genauso wenig wie Augsburg Hinteregger brauchte der von dort weg wollte). Es kann durch aus sein das da bis nächste Woche noch was passiert und ich halte es evtl. auch für möglich das wir irgendwo nach geben und Rebic nicht für 40 Millionen wechselt sondern für weniger. Wie die Situation in dem ganzen zwischen Rebic, seinem Berater und Bobic und Hübner ist, ist ja noch nicht wirklich ans Tageslicht gekommen.,

Das macht man in der Regel aber nicht nach einem Jahr?!
#
Nein, aber manche vielleicht schon nach 2 jahren.
#
Ich bekomme ja fast mentale Schuldkomplexe das ich vor paar Tagen Kritik an Rebic geübt habe (O-Ton: Er geht mir auf den Sack) und da durch diese Kritiklawine ins Rollen gekommen ist.

Es ist ja an sich ganz einfach.Vielleicht kennt das ja der ein oder andere das man schon länger in einer Firma arbeitet und sich mit der Zeit.. sagen wir mal Abnutzungserscheinungen breit machen. Das Geld stimmt zwar aber eigentlich würde man gerne noch 1 oder 2 Euro die Stunde mehr haben. Der Vorgesetzte oder Chef ist auch ganz okay aber manchmal hat er auch seine tollen 5 Minuten und benimmt sich etwas komisch einem gegenüber und die Aufträge sind die letzten Jahre auch nur bedingt attraktiver geworden.

Vielleicht geht es Rebic jetzt genauso. Der richtige weg wäre natürlich sich da mal mit seinem Arbeitgeber in Verbindung zu setzen um zu schauen wie man die Situation für alle am zufriedenstellendsten löst. Uns bringt ein Rebic nichts der Lustlos ist und eigentlich weg will (genauso wenig wie Augsburg Hinteregger brauchte der von dort weg wollte). Es kann durch aus sein das da bis nächste Woche noch was passiert und ich halte es evtl. auch für möglich das wir irgendwo nach geben und Rebic nicht für 40 Millionen wechselt sondern für weniger. Wie die Situation in dem ganzen zwischen Rebic, seinem Berater und Bobic und Hübner ist, ist ja noch nicht wirklich ans Tageslicht gekommen.,
#
sehr gute Fragen, diesbezüglich sagt die Gerüchteküche nichts, oder Mainhattener?
Die FAZ hatte Wiedwald gute Karten für TW 2 vor ein paar Wochen gegeben, ob das noch stimmt, weiß ich nicht.
Vor lauter Dost und Rebic Gebabbel ist das Thema völlig untergegangen
#
Ich denke mal dass das Thema bei B & H nicht untergegangen ist. Tendenziell könnte imo. Rönnow bleiben, ihm hat die erneute Verletzung glaub ich keinen Gefallen getan einen neuen Verein zu finden. Wie es bei Wiedwald ausschaut weiß ich nicht. Einer von beiden müsste aber eigentlich gehen.
#
concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob ihn sein Berater ihn das empfehlen würde.

Aber vereinslos zu bleiben wäre nen Fehler, da er dadurch jetzt sogar nen Länderspiel verpasst.

Leute, die absichtlichen Grammatikfehler sind aus meiner Sicht nicht mehr lustig. Ich würde mich freuen, wieder mehr Inhaltliches lesen zu dürfen.

Wenn Du über die absichtlichen Grammatikfehler hinwegsiehst, stand da sogar einiges inhaltliches.
#
Bezüglich der Grammatikfehler... man muss aber auch nicht jeden Witz von hier bis nach Mexiko tot reiten oder? Das war am Anfang mal leicht witzig aber nach 2 Jahren kann man sich auch mal was neues suchen...
#
Naja Statistiken sind ja schön und gut, ich bewerte da auch lieber das was ich auf dem Platz sehe. Natürlich spielen da auch Faktoren wie der Verein und das Umfeld eine Rolle aber bisher war ich nur bedingt begeistert von der Idee Donis zu uns zu holen. Falls er doch kommt und er überzeugt leiste ich auch abbitte.  
#
Zugestanden, dieses Mal nicht. Das war durchaus löschenswert. Aber was da schon ein Gezeter wegen Nichtigkeiten veranstaltet wurde, würde jede Seifenoper sprengen.

Hoffen wir mal, dass es dann für Dich wirklich gut ist. Gesagt wurde sowas schon oft ... um dann beim kleinsten Anlass in unvergleichlicher Larmoyanz aufs Neue um Aufmerksamkeit zu buhlen.
#
Haliaeetus schrieb:

aufs Neue um Aufmerksamkeit zu buhlen.

Ohne es jetzt direkt hier drauf zu münzen... aber ich glaube vielen geht es gerade darum. Mir ist dieses "Ich muss überall was dazu schreiben damit mein name auch ion dem Thread steht" irgendwie zu wieder. Wenn ich zu etwas nichts zu sagen hab, dann sag ich auch nichts dazu. Und klar bin ich auch nicht frei von Spitzen anderer User gegenüber, aber manchen Pass muss man einfach versenken.

Ich kann mich noch sehr gut da dran erinnern als ich angefangen hab hier im Forum zu schreiben. das war so 2007 (oder 2008?) und hab gleich mal zu beginn die vollen Breitseiten von propain und Mr.Boccia abbekommen. Heut zu Tage hätte da vermutlich der ein oder andere User so lange den Meldenbutton gedrückt bis er auf der Hinterseite des Monitors heraus gefallen wäre...  ich führ mich habe versucht an den Beiträgen zu wachsen und zu lernen. Wenn man mal was schreibt was, ich sage mal etwas ungünstig ist, und man intensiv drauf hin gewiesen wird oder man mit seiner Art mehrmals aneckt bei verschiedenen Usern dann liegt es oft, wenn nicht sogar immer, an einem selber und in den seltensten Fällen am Forum, der Software oder den Moderatoren.
#
War wohl ganz schön warm heuter Morgen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-stuermer-bas-dost-einfach-ein-torjaeger,eintracht-dost-fix-100.html
Transfer endlich perfekt
"Einfach ein Torjäger" - Dost soll der neue Eintracht-Knipser werden

Der Transfer von Bas Dost zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Aber ist der Holländer wirklich der geeignete Nachfolger für den abgewanderten Sébastien Haller?

sport.de

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/
Lässt die Eintracht den Stürmer für 35 Mio. ziehen?
Ob Ante Rebic bei Eintracht Frankfurt bleibt oder den Verein wechselt, ist auch nach dem Transfer von Bas Dost völlig unklar. In der finalen Transferphase bringt sich nun offenbar der FC Bayern München erneut in Stellung.

turkish football

https://turkish-football.com/cenk-tosun-determined-to-stay-at-everton-despite-rumours-of-summer-exit/
Cenk Tosun Determined To Stay At Everton Despite Rumours Of Summer Exit
Turkey international Cenk Tosun has been linked with a summer exit from Goodison Park this summer after failing to make a single appearance for Everton this season.Tosun informed Turkish-Football that Eintracht Frankfurt have not made an official offer and that he will be staying in the Premier League this season.
#
Eintracht.de

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-zukunft-nimmt-konturen-an-75145/
Die Zukunft nimmt Konturen an.
Der Fußball- und der Wettergott verstanden sich am Dienstagvormittag anscheinend mehr als prächtig. Passend zur Grundsteinlegung des neuen ProfiCamps von Eintracht Frankfurt strahlten die Besucher bei hochsommerlichen Temperaturen mit der über dem Stadtwald stehenden Sonne um die Wette. Bei Speis‘ und Trank und warmen Worten wollte auf der seit April in Betrieb befindlichen Baustelle neben dem Nike-Gebäude niemand im Entferntesten fehlen.

Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/frankfurt-wappnet-sich-fuers-endspiel-zr-12948958.html
Eintracht Frankfurt wappnet sich fürs Endspiel
Vor der Europa-League-Playoffpartie gegen Straßburg steigt die Anspannung - ein Problemkind könnte zum X-Faktor werden.
von Ingo Durstewitz