>

vonNachtmahr1982

53621

#
Sprich der Deal findet bald statt man wird sich einigen, Berater und Sporting irgendwie versuchen ihr Gesicht zu wahren und Dost dann hier sein.
#
Transfergeschäfte mit Portugiesen sind irgendwie immer ein wenig kompliziert...
#
Nein, nicht wirklich!
#
Ich gehe mal davon aus das man auf eine Kopf/Placebo Wirkung gesetzt hat. Bis es wirklich da ankommt wo es hin soll hatte der Schiri bereits zum Kabinengang abgepfiffen
#
Ich spüre eine Erschütterung in der Besorgnis der Bürger.
#
Schalke und großes europäisches Flair ? In welchem Jahrhundert ist der denn hängen geblieben ?
#
Taunusabbel schrieb:

Schalke und großes europäisches Flair ? In welchem Jahrhundert ist der denn hängen geblieben ?

Naja bis vor 3 Jahren waren die noch Dauergast in der CL/EL. So arg lange ist das ja nicht her...
#
Wie schon im anderen Post erwaehnt hoffe ich das alle die Dost und seinen Berater hier kritisieren, falls sie jemals Ansprüche auf Geld von ihrem ehemaligen Arbeitgeber haben, darauf auch freiwillig verzichten wie sie es hier fordern.
#
msgbk83 schrieb:

falls sie jemals Ansprüche auf Geld von ihrem ehemaligen Arbeitgeber haben, darauf auch freiwillig verzichten wie sie es hier fordern.

Cool, dann hab ich ja jetzt die Erlaubnis Dost zu kritisieren. Dost und sein berater... die geldgeilen Säcke!
#
Würde mich auch wundern, wenn sie das obendrein noch vor aller Leute Augen und zudem laufenden Kameras tun würden. Aber das schließt doch nicht aus, dass es geprüft wird.
#
Nachher wird er geprüft und es kommen 0,3 Promille Restalkohol raus.
#
Maddux schrieb:

Diese Leute bei TM.de verstehen halt nicht das "Interesse haben" nicht bedeutet das man den Spieler dann auch verpflichtet.
Bobic und Co werden in den letzten Wochen und Monaten mit dutzenden Spielern sowie deren Vereinen lose Gespräche über den Wechselwillen, Gehaltsvorstellungen und mögliche Ablösen geführt haben. Das wir keinen Kader aus 80 Spielern haben liegt aber nicht daran das die Transfers kurz vor Vollzug geplatzt sind sondern daran das es einfach nur lose Gespräche waren.

Nur weil ich mir im Frühstücksregal das Müsli anschaue und die Kellogs Smacks in die Hand nehme bedeutet nicht das ich die auch unbedingt kaufen will. Evtl nehme ich die mit, evtl nehme ich dann doch lieber die Haferflocken oder kaufe garnichts davon und packe lieber eine Tafel Milkaschokolade und eine Tiefkühlpizza ein. Oder ich gehe komplett ohne Einkauf aus dem Laden.

Interesse haben, in Gesprächen sein, über die Ablöse verhandeln etcpp bedeutet genau garnichts außer das der Spieler einer von 100 Spielern auf unserer Liste ist den wir ganz evtl verpflichten.

Und was ist mit Bier?
#
Ohne eine Kiste Bier das Geschäft zu verlassen wäre arg fahrlässig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn da Alarmglocken angegangen wären hätte er heute Morgen einen Dopingtest gemacht. Ich halte den Artikel für Panikmache.

Stehen denn Schmerzmittel überhaupt auf der Dopingliste?
Ich hatte mal einen Bericht gelesen, wonach Schmerzmittel im Profifußball Gang und gebe sind, weswegen viele Profis körperlich nach der Karriere völlig am Ende sind.
#
Bruchibert schrieb:

Stehen denn Schmerzmittel überhaupt auf der Dopingliste?

Das weiß ich nicht. Zumindest bei herkömmlichen Schmerzmitteln wäre die Einnahme zumindest unsinnig da die idr. 15 bis 30 Minuten brauchen um zu wirken.

Wie gesagt halte ich den Artikel für Panikmache. Bei einem etwaigen positiven Dopingtest von heute könnte man auch natürlich nicht sagen ob er gestern schon "gedopt" war.
#
grossaadla schrieb:

Tablette rein und weiter als ob nix wäre.

Oder auch nicht...

https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899!amp?__twitter_impression=true
#
Wenn da Alarmglocken angegangen wären hätte er heute Morgen einen Dopingtest gemacht. Ich halte den Artikel für Panikmache.
#
PeterT. schrieb:

Das, was allgemein als "Hessisch" verbreitet wird, ist eigentlich "Frankfodderisch"

Nein, das ist der Dialekt rund um Frankfurt. Frankfodderisch unterscheidet sich nochmal und wird selbst in Frankfurt kaum noch gesprochen, da hat auch der Umlanddialekt Einzug gehalten.
#
Mir hat mal wer gesagt dass das. was man heute als hessischen Dialekt ansieht, eher aus der Ecke Taunus/Bad Homburg/Bad Vilbel stammt. Keine Ahnung was da dran ist.
#
bastardoninho schrieb:

Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".

Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.
#
Luzbert schrieb:

bastardoninho schrieb:

Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".

Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.

Das kommt aber idr. vom saufen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
... ... ...
Mit 10 Messis und Neymars gewinnst du nichts.    ...                                          

huh, also da wäre ich mir nicht so sicher
10 Messis?
Ich glaube da sieht kein Gegner mehr den Ball, außer bei eigenem Anstoß
Da dann allerdings oft ...

Ich würde sie also mal für eine Saison behalten und dann nachher für 2 Milliarden verkaufen
#
philadlerist schrieb:

huh, also da wäre ich mir nicht so sicher
10 Messis?
Ich glaube da sieht kein Gegner mehr den Ball, außer bei eigenem Anstoß
Da dann allerdings oft ...

Wenn die gegen 10 Hintis und Gelons spielen... vergiss es... die haben nach 20 Minuten keine Lust mehr weil den permanent einer auf den Hacken steht...
#
Jojo1994 schrieb:

Dann schau dir nochmal das Pokalfinale an, ich glaube da hat der ein oder andere auch gelb dafür bekommen. Manchmal gibts einfach Momente, da haste Bock drauf, und dann denkste da gar nicht mehr drüber nach. Bei Jovic bspw. glaube nach seinem Tor gegen Schalke im Halbfinale hat ers glaub ich auch ausgezogen. Gehört wie gesagt für mich dazu.

Nunja. In einem Pokalfinale oder Halbfinale des DFB-Pokals kann man es noch verstehen. Im Amateurbereich, in dem ich und vermutlich auch du  kickst, finde ich es immer sehr albern und peinlich.
So Möchtegern-Profi-like.

Besser sind nur noch die Obercoolen, die sich mit Kopfhörern aufwärmen und im Spiel die Hose hochkrempeln.
#
Michael@Owen schrieb:

So Möchtegern-Profi-like.

Besser sind nur noch die Obercoolen, die sich mit Kopfhörern aufwärmen und im Spiel die Hose hochkrempeln.

Macht Jojo bestimmt auch beim aufwärmen.
#
Jojo1994 schrieb:

Im Gegenteil, ich bin eigentlich sehr beliebt in der Mannschaft.

Eigentlich ist der kleine Bruder von "nicht"
#
Tom66 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Im Gegenteil, ich bin eigentlich sehr beliebt in der Mannschaft.

Eigentlich ist der kleine Bruder von "nicht"

Bei uns war "eigentlich" bisher immer die kleine Schwester von schaize...
#
Ich denke, er rafft es wirklich nicht.
#
Liegt vielleicht am Alter.
#
Gelson ist genau der Arbeiter den wir in unserer Art Fußball zu spielen brauchen. Er ist im Mannschaftsgefüge wichtig und geht auf dem Platz auch mal so dazwischen das es weh tut. Das ist okay, das soll er machen und das darf er machen. Wenn er am Ende der Saison 20 gelbe karten hat... dann hat er seinen scheiß Job richtig gemacht. Jede große Mannschaft hat immer so einen Spieler gehabt. Wer das nicht braucht oder wer das nicht sieht hat nicht verstanden wie Fußball funktioniert. Mit 10 Messis und Neymars gewinnst du nichts.
#
Wir bekommen was machbares.
#
Bitte nicht Dortmund....  
#
Auf gehts Eiserne kämpfen und siegen.
#
Dieser eine Dummschwätzer hier, der Paciencias Technik infrage gestellt hat, darf sich gerne Mal die 79. Minute in Zeitlupe ansehen.
#
Paciencia der Antifußballer.