>

vonNachtmahr1982

53623

#
FrankenAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Brodowin schrieb:

Also ich fände Bayern auch richtig geil, wenn es anders wäre.

Das Problem an Bayern ist, dass es voller Bayern ist.

Und dass es nicht am Meer liegt.

Das beste an Bayern ist Franken!
Wäre Bayern ohne Franken, wär es echt richtig ätzend!

Wenn man euch nur irgendwie dieses fränkisch-gerollte "R" austreiben könnte. Ich glaube, dann würde  ich mit eurem Volksstamm auch irgendwie auskommen. Mit Rostbratwurst, Bier-Main, Schäufala und Rauchbier habt ihr ja durchaus vorzeigbare Soft-Skills auf eurer Seite.
#
Bier können die Bayern... vor allen auch die Franken.
#
reggaetyp schrieb:

Brodowin, weißt du jetzt, was ich meine?

Ja, in Ordnung. Verstehe ich. Christlich-Konservativ deckt sich auch nicht mit meinem Lebensentwurf. Würde da aber bislang erstmal auf dem Standpunkt "leben und leben lassen" stehen. Gibt schließlich viele Lebensentwürfe, die nicht meine sind, mit denen ich aber klar komme. Und an dem Wunsch nach einer Ordnung wie in der BRD, sprich also nach meinem Verständnis das Grundgesetz, kann ich zunächst auch nichts verwerfliches entdecken.

Spannend wird es dann eben immer bei der Frage, wie steht ein christlich-konservativer zu anderen Lebensentwürfen, anderen Kulturen, anderen Religionen. Wir ist die Haltung zu Migration, Zuzug und gesellschaftlichen Veränderungen? Da trennt sich dann oft die Spreu vom Weizen des Hinnehmbaren.
#
Interessant wird es doch wenn man auf der einen Seite eine tolerante EU möchte, auf der anderen aber Bayern heranführt wo Leute wie Söder an der Macht sind die... sagen wir mal.. also es net unbedingt so mit der Toleranz und Weltoffenheit haben. Beißt sich und macht beides zusammen keinen Sinn.
#
Ich finde ja Mainz könnte mal wieder absteigen....
#
“ Die Hessen sollen die Kaufoption über 6,5 Mio. Euro für den ursprünglich noch bis 2020 verliehenen 26-jährigen Serben bereits in diesem Sommer ziehen und so für einen Geldregen sorgen. Im Gegenzug könnten die Hanseaten wohl auf einen Teil der Summe verzichten.“
Die sind so klamm, dass sie sogar auf einen Teil der Ablöse verzichten würden, nur um die Kohle jetzt schon zu bekommen ? Weia
https://www.transfermarkt.de/hsv-plan-vorzeitiger-kostic-deal-amp-wood-abfindung-ndash-meisterklausel-bei-kinsombi/view/news/335397
#
David Kinsombi kommt für 3 Millionen Euro von Holstein Kiel. Kurios: Der Vertrag beinhaltet dem Vernehmen nach eine Meisterklausel. Wird der HSV in den kommenden vier Jahren Meister, zahlen die Hanseaten angeblich 250.000 Euro drauf.

Vielleicht Dritte Liga Meister.
#
Hi.
Ihr seid bestimmt neugierig auf meine Meinung . Gut, so ich verrate Ihr sie .
Angela Merkel - EU-Kommissionspräsidentin
Annegret Kramp-Karrenbauer - Bundeskanzlerin (riessige EU-Einfluss)
EPP Group eindeutlich ein Sieger der Europawahl.
#
Kollersfan schrieb:

Ihr seid bestimmt neugierig auf meine Meinung

Nein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Möchtest du uns denn mitteilen was bei dir heraus gekommen ist? Oder kann man sich das auch nicht ausdenken?

Linksgrünversifft
#
Brav. Mir fehlt da aber etwas das Tierschutz- und Vegetarierelement.

Der zu unrecht verunglimpfte User hat sich irgend wann mal als Pro Chemnitz Wähler geoutet... nuff said...
#
So lange das im Raum steht....

https://www.sport.de/news/ne3632825/fc-bayern-soll-an-ex-real-madrid-trainer-julen-lopetegui-dran-sein/
Salihamidzic soll den Spanier bereits getroffen haben
Gerüchteküche brodelt: Bayern an Ex-Real-Coach dran?

Kann Kovac

a) fordern was er will

und

b) Warum wird so ein Thrread erst auf gemacht wenn der TE es selber für aufgewärmten Scheiß hält?
#
Es schreibt jemand nicht was bei ihm raus kommt und schon wird jemand in die rechte Ecke gestellt.
Kann man sich nicht ausdenken.
#
Möchtest du uns denn mitteilen was bei dir heraus gekommen ist? Oder kann man sich das auch nicht ausdenken?
#
Nischel schrieb:

Den Wahlomat hab ich grad mal ausprobiert, Ergebnis behalte ich mal besser für mich.
Ich hab zu Bundestagswahlen immer Tierschutz gewählt, mittlerweile stehen zur Europawahl vier (!) Tierschutzparteien aufm Zettel. Also mach ich nur meine drei Kreuze bei der hiesigen Stadtratswahl.

Dann wähle eine der drei Tierschutzparteien, aber Nichtwählen stärkt die antieuropäischen Kräfte.
😊
#
edmund schrieb:

die antieuropäischen Kräfte.

Da vermutlich genau das bei seinem Wal O mat heraus gekommen ist wird es ihm wohl herzlich egal sein...
#
Scheint wohl generell nicht so in der Clique zu verkehren. Sehe ihn eigentlich nie auf Bildern von der Balkan Gang
#
nisol13 schrieb:

Scheint wohl generell nicht so in der Clique zu verkehren. Sehe ihn eigentlich nie auf Bildern von der Balkan Gang

Wegen fehlender Einsatzzeiten befürchte ich das er sich generell net so in der Mannschaft heimisch fühlt.
#
Tafelberg schrieb:

das entscheidende Spiel wird Paderborn gegen den HSV sein, da halte ich alles für möglich

Paderborn und Union gewinnen und das war es für den HSV. Selbst nach den Niederlagen aller muss der HSV eigentlich gewinnen. Selbst bei einem Remis müssten sie hoffen, dass ein anderer patzt. Wird spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Paderborn und Union gewinnen

Hoffentlich.
#
Danke vielmals, sowas wie ein Fan Marsch aufs Stadium wir der FC Köln damals oder wie es gängig ist bei WMs, hat jemand Infos?
#
Hochedez schrieb:

oder wie es gängig ist bei WMs

Hmhm.. wie das da so gängig ist also... interessant...
#
Warum wir hier die ganze Zeit darüber reden was passiert wenn wir Achter werden, verstehe ich nicht... Darüber können wir den ganzen Sommer reden, und dann auch den ganzen Sommer lang kotzen. Bin sogar dabei.

Aber solange das nicht der Fall ist, beschäftige ich mich lieber mit der Hoffnung auf einen Titel + doppeltem Champions League Einzug
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Warum wir hier die ganze Zeit darüber reden was passiert wenn wir Achter werden, verstehe ich nicht.

Wir werden nicht 8..
#
Man muss sie nicht mögen, aber sie gehören halt irgendwie dazu.

Ich wünsche mir mal wieder eine Liga mit Köln, Bochum, Duisburg, Rostock, Nürnberg und Kaiserslautern.

Dafür dürfen Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim, Mainz, Augsburg und Hannover gerne verschwinden.
#
Brodowin schrieb:

Ich wünsche mir mal wieder eine Liga mit Köln, Bochum, Duisburg, Rostock, Nürnberg und Kaiserslautern.

Die Liste kann man auch noch erweitern.. aber das so scheiß Vereine wie WOB, SAP, RB oder Znainz gerne wieder dahin verschwinden können wo sie hin gehören (irgendwo zwischen 4. und 2 Liga) wäre ohne Frage das beste. Und dafür dann Auswärtsfahrten nach Bochum und Duisburg.
#
MolokoPlus schrieb:

Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!

Wird auch mal Zeit! Aber besser spät als nie...
#
Adler_Steigflug schrieb:

MolokoPlus schrieb:

Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!

Wird auch mal Zeit! Aber besser spät als nie...

Wir sollten es aber nicht mit den Jako Bengalos übertreiben.
#
Die Mannschaft braucht das aber, dieses Gänsehautfeeling! Wir brauchen die Stimmung als wäre es ein Europacup-Spiel - nur so geht es!
#
Wenn es "nur noch so geht" sollten die Spieler mal ihre Berufsauffassung hinter fragen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Besser als ein 0:1, bei dem dann alle sagen: Hm, Pech gehabt, und der blöde SR.

So ähnlich wars ja gegen Augsburg, Hertha, und Wob schon.
Da hat man sich schlechte Leistungen auch schon mit der guten Saison schöngeredet, da nehm ich mich gar nicht aus.
Jetzt weiss Bobic spätestens wo anzusetzten ist für nä Saison.
#
Das Problem liegt ja dann auch für mich bisschen im allgemeinen Schwarz/Weiss denken hier im Forum. Schon das Schalke Spiel war dünn. Und gegen Augsburg hat man sich ja teilweise auch ziemlich blöd angestellt. Wenn man dann hier angefangen hat zu "kritisieren" war man ein Troll und hat die tolle Saison vor die Nase gehalten bekommen. Für mich ist die Saison immer noch toll... Fakt ist aber wir spielen spätestens seit Augsburg in der Liga nur noch einen scheiß zusammen. Und den Scheiß sollte man auch das benennen dürfen was er ist ohne das man dafür angegangen wird.

Wo unsere Reise hin geht will ich nicht beurteilen.  Unser Fokus sollte jetzt erst mal auf Chelsea liegen und schauen das wir das gut über die Runden bekommen. Ob wir am Ende der Saison noch 4 sind? Glaub ich nicht. Ob wir in die EL kommen? Hoffe ich. Nach der Saison muss aber definitiv was am kader passieren. Wir haben eine gute A Mannschaft. leider kommt danach direkt die C Mannschaft. .
#
Dieses "Abbuzze" geht mir gehörig auf den Senkel.

Wir spielen in der Liga seit der 20. Minute auf Schalke den größten Mist zusammen. Bedingt liegt das natürlich an der Aufstellung.
Das heute war unverständlich. Wenn jemand eine Schubkarre hat, fahre ich diesen Willems gerne dahin wo er hin gehört.. ganz weit weg von nem Fußballplatz. Das ist ein Transfer der Kategorie Korkmaz oder Friend. Furchtbar wie der über den Platz stolziert.
Vor allen Dingen liegt das aber an der Einstellung. Abraham & Toure stolpern über den Platz wie Falschgeld, es wird kein Zweikampf angenommen und dann die Fehler im Spielaufbau. Wir hatten 18% Ballbesitz in der 1.HZ. Was bitte ist da mit der Mannschaft los?

Mit 54 Punkten werden wir am Ende der Saison die goldene Ananas gewinnen und uns anhören dürfen wie toll wir Deutschland in Europa vertreten haben.
Glückwunsch.
#
Sehe ich zu Teilen auch so. Wir spielen seit 4 Spielen nicht mehr gut. Da hilft ein "mund abbuzze und weiter so" nicht mehr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das war in der ersten Halbzeit Bundesligauntauglich. Das man sich so abschlachten lässt, unglaublich. Zweite HZ besser aber immer noch sehr unzufrieden stellend. Klar kann man in Leverkusen verlieren, haben wir die letzten jahre ja auch oft genug... aber das wie macht einen echt sprachlos. Und ich bin ja echt keiner der auf Spieler einhaut aber Willems bitte nicht weiter in den kader nehmen..

Ich hatte Willems hier immer verteidigt, aber  das heute war auch mir zuviel.
Auch Toure war grenzwärtig. Und beide müssten ja frisch sein.
#
municadler schrieb:

Ich hatte Willems hier immer verteidigt, aber  das heute war auch mir zuviel.

Ich hab im Bekanntenkreis viele die gerne auf den Willems drauf hauen und ich hab da immer bisschen die Verteidigung übernommen. Aber heute das war echt unter aller Sau was der gespielt hat.
#
Das war in der ersten Halbzeit Bundesligauntauglich. Das man sich so abschlachten lässt, unglaublich. Zweite HZ besser aber immer noch sehr unzufrieden stellend. Klar kann man in Leverkusen verlieren, haben wir die letzten jahre ja auch oft genug... aber das wie macht einen echt sprachlos. Und ich bin ja echt keiner der auf Spieler einhaut aber Willems bitte nicht weiter in den kader nehmen..