>

vonNachtmahr1982

53623

#
er wollte doch eh schon mal das Forum verlassen. Evtl. hat er es jetzt durch gezogen und sich selber löschen lassen? Oder ist das so abwegig weil man dann nicht mehr über die Mods her ziehen kann?
#
Stefan Krämer, bekannt von Bielefeld, Erfurt, Cottbus und Uerdingen, wird Trainer von 2. Liga Absteiger Magdeburg.
#
Früher bei der Arminia fand ich den ja eigentlich ganz cool und kompetent... aber der scheint inzwischen auch zum Trainerwanderpokal verkommen zu sein.
#
Geil hier gerade...erinnert mich an den jungen Hit-Man vom Sommer 😁
#
Hit-Man schrieb:

Geil hier gerade...erinnert mich an den jungen Hit-Man vom Sommer 😁

Zu dir kommen wir gleich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sei doch lieber froh, das ich den Fehler zugebe.

Hyundaii30 schrieb:

Und wie gesagt, so falsch ist es ja gar nicht. Schau Dir die Altertabelle an.

So sieht Fehler zu geben aus...  merkst du eigentlich überhaupt noch was?

Ja das Du gar nichtmal verstanden hast, worum es mir eigentlich ging.
Und trotzdem mischt Du Dich ein. Noch einfacher kann man es nicht erklären.
Tut mir leid. Wenn Du so gut bist und ich angeblich so bescheuert, dann findest Du es ja bestimmt heraus.
Gute Nacht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Und trotzdem mischt Du Dich ein.

Weil man den Blödsinn den du schreibst in der Regel nicht unkommentiert lassen kann.

Es ging um die Aussage:

peppers schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  

Aus den letzten Jahren:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)

Die von dem user peppers mit Argumenten (!) widerlegt wird. Verstehst du das soweit? Und du schwurbelst auf ein mal herum das der BVB trotzdem ja alles besser macht und du ja eigentlich recht hast weil die Bayern im Altersdurchschnitt  ja einen der älteren kader hätten. Im Prinzip hältst du also an der Aussage

Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  

fest. Welche sich aber dummerweise als Blödsinn heraus gestellt hat. Darum noch mal meine Frage... merkst du eigentlich noch was?
#
Cyrillar schrieb:

Das was du "falsche Ausdrucksweise" nennst ist einfach immer wieder falsch und Unsinn. Auch wenn es um unsere Eintracht geht.

Und wenn du jeden Tag und zu jedem Thema Unsinn schreibst und dann mit dem "habs anders gemeint... Aber" kommst nervt das ungemein.

Arbeite an deiner Ausdrucksweise (Respekt gegenüber den anderen Usern) oder informiere dich über die Themen anstatt offensichtlich Unsinn zu schreiben und jedes mal diese kack Diskussion zu führen das dich alle falsch verstehen und es ja nicht so schlimm ist wenn das was du schreibst falsch ist.

Sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Sei doch lieber froh, das ich den Fehler zugebe.
Das kriegen ja hier viele nichtmal hin.
Und wie gesagt, so falsch ist es ja gar nicht.Schau Dir die Altertabelle an.
Und auch Deine Aussage, ich wurde ständig bei unsere Eintracht falsch liegen, ist mal genauso ein Unsinn, wie das ich nur kritisieren kann/würde.
Wenn Du Dich dennoch über belangloses Zeug über mich aufregen willst, dann kann ich oder jemand anderen nicht davon abhalten. Nur da gäbe es ganz andere Kandidaten über die man sich aufregen müßte.
Und respektlos finde ich hier ganz andere Sachen !
Normalerweise würde ich mich ja nochmal entschuldigen, kommt aber anscheinend bei Dir nicht an.
Ja das ist jetzt respektlos, aber das hast Du mir ja eben auch unterstellt !
Stimmt einen Fehler habe auch noch gemacht, ich habe vergessen, das Sommerpause ist,
da wird händeringend nach Explosionspontenzial gesucht. Hatte ich vergessen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Sei doch lieber froh, das ich den Fehler zugebe.

Hyundaii30 schrieb:

Und wie gesagt, so falsch ist es ja gar nicht. Schau Dir die Altertabelle an.

So sieht Fehler zu geben aus...  merkst du eigentlich überhaupt noch was?
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Natürlich hat Dortmund in den letzten zwei bis drei Jahren mehr richtig gemacht als die Bayern. Dafür haben die in den Jahre davor so viel mehr richtig gemacht als die Dortmunder, dass es immer noch für den Titel gereicht hat.

Wenn man aber schreibt, dass die Bayern nur Altstars kaufen, dann ist das einfach völliger Blödsinn.
Wenn man dann 10 Beispiele präsentiert bekommt, wo die Spieler jünger als 25 sind und man dann schreibt "Ja ab und zu mal einen jungen Spieler zu kaufen macht jeder" und dann kackdreist behauptet, dass man seinen Unsinn mit dem Altstars einkaufen widerlegt habe, dann fällt mir wenig dazu ein.

Habe doch meinen Fehler schon zugegeben und korrigiert. Ich frage mich, warum Ihr euch so aufregt, bei dem Verbrecherverein.
Wäre dort kein Kovac Trainer, wäre der mir so was von scheissegal.
Und wegen einer falschen Ausdrucksweise
Hier auf Hans Dampf für die Affen zu machen, läge mir echt fern.

Das was du "falsche Ausdrucksweise" nennst ist einfach immer wieder falsch und Unsinn. Auch wenn es um unsere Eintracht geht.

Und wenn du jeden Tag und zu jedem Thema Unsinn schreibst und dann mit dem "habs anders gemeint... Aber" kommst nervt das ungemein.

Arbeite an deiner Ausdrucksweise (Respekt gegenüber den anderen Usern) oder informiere dich über die Themen anstatt offensichtlich Unsinn zu schreiben und jedes mal diese kack Diskussion zu führen das dich alle falsch verstehen und es ja nicht so schlimm ist wenn das was du schreibst falsch ist.

#
Cyrillar schrieb:

Vergess es. das selbe hab ich ihm schon vor 3 oder 4 Jahren geschrieben und BK vermutlich schon 10 mal. Soll net ankommen, will net ankommen, versteht er net...
#
Vael schrieb:

Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.

Und kam da nicht gerade aus der Hamburger Ecke sehr viel Häme?
#
Beim Abstieg 2004 hatte ich da was in Erinnerung. deswegen von mir auch kein Mitleid für den scheiß HSV!
#
Hit-Man schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe es doch widerlegt.

Naja präziser wäre noch der Altersschnitt der Einkäufe aus den letzten x Jahren zu ermitteln...

Nix präziser. Was er oben verzapft, ist einfach mal wieder falsch. Aber das wird er wie immer nicht zugesehen, wahrscheinlich weil er es wie so oft gar nicht versteht.
#
Ist doch ganz einfach... wenn ich die älteste Mannschaft in der Bundesliga habe kann ich die letzten jahre ja nur Altstars gekauft haben. Ganz logisch... so fast.. also.. vielleicht...
#
Nein, ist es nicht. Es gibt kein zu früh, weil nur zu früh überhaupt erst die Möglichkeit für jemals eröffnet.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Nein, ist es nicht. Es gibt kein zu früh, weil nur zu früh überhaupt erst die Möglichkeit für jemals eröffnet.

Möglichkeiten können sich auch so wie es jetzt ist erschließen. Ich persönlich hätte zwar eine CL Quali auch gut gefunden aber vielleicht ist es so wie es jetzt ist auch nicht verkehrt. In Köln, beim HSV und auf Schlake beneidet man uns um unsere Probleme.
#
Geil! Zwar den Pokal gewonnen aber nächste Saison Dreifachbelastung. Stark wäre es ja wenn man sich wieder für Europa qualifiziert aber mit Neuen Trainer und wieder einem Umbruch sehe ich uns als ersten Absteiger und in 2 Jahren wieder in Paderborn spielen.

Warum hat Bobic eigentlich noch keine neuen Spieler geholt und wer Trainer wird weiß auch noch keiner.
#
Darf jetzt jeder einen eigenen Thread eröffnen wo er mal gerne hin will?
#
Ich denke auch, daß Hütter das im Großen und Ganzen gut gemacht hat.
Zum Thema Rotation, denke ich ist genau das das Problem der EL Teilnehmer.
Entweder du machst es wie die Eintracht und ziehst voll durch. Dann kannst du nur hoffen, daß der Sprit bis zum Ende reicht. Im Vergleich zu vielen anderen ehemaligen EL Teilnehmern haben wir den Spagat also gut hinbekommen.
Oder du machst es wie Leipzig (und Leverkusen) und rotierst. Da die Liga zu wichtig ist, rotierst du in der EL. Mit dem bekannten Ergebnis (frühes Ausscheiden). Beide Vereine sind dafür mit der CL "belohnt" worden.
Das ist nämlich der Punkt. Wenn Hütter rotiert hätte, denke ich nicht, daß er das in der Liga gemacht hätte, sondern in der EL (aus dem oben erwähnten Grund).
Ich wage mal zu behaupten, daß, wenn wir die EL abgeschenkt hätten, würden wir jetzt wahrscheinlich CL spielen.
Mit den Beispielen Leverkusen und Leipzig, wird es interessant sein zu sehen, wie Hütter in Zukunft die Entscheidung trifft.
Er sagt ja, daß er diese Saison viel gelernt hat.
#
Vielleicht ist es aber auch für uns ganz gut das es ist wie es ist. CL ist zwar cool aber wenn man es mal aus sportlicher Sicht betrachtet sind da etliche Vereine dabei die vermutlich ein bis zwei Nummern zu groß für uns sind. Wenn du dann eine Mördergruppe hast sind nach 6 Spielen und einem Platz 4 in der Gruppe dein internationaler Ausflug zu ende. Wenn es besser läuft wirst du 3. und kommst in die EL. Vielleicht ist es für uns gut wenn wir gleich EL spielen bzw. erst die Quali und die Entwicklung langsam machen  bevor nach einer CL Teilnahme die auch als Pflicht ausgerufen wird (wie z.B. bei BMG und Leverkusen).
#
Hyundaii30 schrieb:

phanthom schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr wisst schon, dass der noch n Bruder hat?

Ja... und einer kann angeblich kämpfen.. der andere nicht.

Mir wäre das zu peinlich, mich so hinzustellen. Nur weil man andere blöd aussehen lassen möchte.

Hyundaii30 schrieb:

Also ein Stendera kann kämpfen und hat technisch etwas drauf.[...]

Was denn jetzt? Würde mich ernsthaft interessieren, welchen Du meinst und woher Du dein Wissen ziehst, dass es für den anderen nicht gilt, zumal Du ja im gleichen Posting noch hinterfragst, warum Nils keine Berücksichtigung findet?

#
Vielleicht ist Niels schon in Ungnade gefallen?
#
Also ein Stendera kann kämpfen und hat technisch etwas drauf.
So einen kann man einbauen, wenn er fit ist.
Leider war er aber das nicht.

Zu Da Costa
Ja er hat eine riesige Saison gespielt.
Gerade Läuferisch war das Weltklasse.
Das er manchmal defensiv hinten fehlte ist völlig normal, wenn er als einziger die Aussenposition bekleidet.
Das darf man Ihm nicht vorwerfen.
Trotzdem wäre ein ebenbürtiger Ersatz gut.
Vor allem einer, der vernünftig Flanken kann und technisch gut ist.
Russ kann man im Notfall Mal reinwerfen.
Aber eben nicht mehr als Dauerlösung.
Chandler hätte sicher früher und öfter spielen dürfen, wäre er nur annähernd an die alte Form heran gekommen.
Leider hat Ihn wohl die Verletzung zu weit zurück geworfen.
Was mich wundert, das Cetin der früher so gelobt wurde, gar nicht beachtet wurde.
Auch der Bruder von Stendera.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ein Stendera kann kämpfen

Können auch zwei Stendera kämpfen?
#
Wuschelblubb schrieb:

Audi hat angeblich seinen Vertrag mit Bayern verlängert. 60 Millionen € im Jahr. Das zeigt, dass selbst bei halbwegs gleichverteilten TV-Geldern die Schere noch imemr extrem weit offen wäre.

Zeigt auch gut, dass Investoren nicht helfen würden die Schere zu schließen. Die großen bekommen halt mehr, egal ob von Sponsor oder Investor
#
greg schrieb:

Zeigt auch gut, dass Investoren nicht helfen würden die Schere zu schließen. Die großen bekommen halt mehr, egal ob von Sponsor oder Investor

Genau so ist es. Wie HB immer so schön sagte... Die Flut hebt alle Boote.
#
SGE_Werner schrieb:

Meier angeblich nicht mal im Kader! Gott, was bin ich froh, wenn Kovac weg ist.

Unfassbar!!!
Erst dachte ich, das ist ein Witz, aber es scheint wirklich zu stimmen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-steht-nicht-kader-10982741.html

Kovac raus!
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Meier angeblich nicht mal im Kader! Gott, was bin ich froh, wenn Kovac weg ist.

Unfassbar!!!
Erst dachte ich, das ist ein Witz, aber es scheint wirklich zu stimmen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-steht-nicht-kader-10982741.html

Kovac raus!

Unfassbar. Hoffentlich ist Kovac bald weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Hab meinen Lieblingsnamen gefunden

Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)

Ach du liebe Zeit
Meint ihr, "Knattspyrnufélag" ist isländisch für "FC"?
#
So in der Art. Ich denke mal es bedeutet soviel wie Fußballverein Reykjavik.
#
Landroval schrieb:

municadler schrieb:

Es geht auch nicht darum, dass man nicht versteht, dass irgendwann die Luft ausgeht. Dennoch muss man jetzt nicht so tun als wäre es das normalste der Welt gegen Augsburg, Mainz und Hertha zu Hause 1 Punkt zu holen und sich in Lev und München 2 Klatschen abzuholen.        

Das macht doch gar niemand. Es gibt aber Leute, die Verständnis dafür aufbringen können und sich, trotz des Ärgers darüber, nicht die ganze Saison zerreden lassen wollen. Man kann sich über Platz 7 freuen, auch wenn Platz 4 "leicht" erreichbar gewesen wäre (Platz 8 war gestern Nachmittag aber auch lange Zeit "Stand jetzt!"). Insgesamt eine sehr gute Saison, auch wenn das Ende schlecht war. Schade auch, dass wir den Bayern nicht länger Angst machen konnten. Man stelle sich vor, wir hätten das 1:1 nur ein paar Minuten länger gehalten und dann den einen Konter gesetzt ...  

Ich kann mich leider nicht über Platz 7 freuen,wenn Platz 4 und somit die CL Teilnahme leicht möglich war.
Funktioniert irgendwie nicht.
#
chickenshak schrieb:

Ich kann mich leider nicht über Platz 7 freuen,wenn Platz 4 und somit die CL Teilnahme leicht möglich war.
Funktioniert irgendwie nicht.

Das tut mich für dich aufrichtig leid. Wäre es für dich und dein Fandasein evtl. besser zu einem Verein zu wechseln der Erfolgreicher ist?
#
Ich denke, wir sollten die Leihe beenden. Klar hat er sich hier gut gemacht, viel Dampf gebracht und gekämpft, aber
er ist jetzt erst einmal verletzt und das auf nicht absehbare Zeit. Wenn er jetzt nach Do zurückkehrt, kann er sich dort auskurieren, bekommt vielleicht keinen Vertrag mehr und kann dann hier noch einmal eine Option sein.

Außerdem kann ich nicht vergessen: Er hatte seinerzeit bei uns einen Vertrag mit einer extrem niedrigen Ausstiegsklausel durchgesetzt, ist dann für ein Appel und ein Ei nach München gezogen, die ihn dann mit ordentlichem Gewinn nach Dortmund verhökert haben. Warum soll ich wünschen, dass sich so ein Spieler dann hier bei uns ins Lazarett legt?

Ich denke, Leihe beenden, zurück nach Dortmund und abwarten.Es zeigt sich immer wieder, dass Dankbarkeit im Profifußball seltenst einen Stellenwert hat. Das hat letztlich auch Sebi selbst bewiesen, als eher es vorzog, zu den Bauern zu gehen, statt hier zu bleiben als es bei uns nicht so rosig aussah.
#
ebehabichs schrieb:

Ich denke, wir sollten die Leihe beenden.

Wir brauchen da nichts zu beenden, die läuft eh nur bis zum 30.06..
#
Wir dürfen auf keinen zeigen, wir haben ein paar Spiele in den Sand gesetzt und das Ergebnis ist bekannt.  Eigenes Versagen (bei ein paar Spielen) jetzt auf andere abzuwälzen ist schon mehr als nur albern.
#
propain schrieb:

Eigenes Versagen (bei ein paar Spielen) jetzt auf andere abzuwälzen ist schon mehr als nur albern.

Was hier meiner Einschätzung nach in diesem Thread  keiner macht. Mein Punkt war ein anderer aber gut wenn ich mit der Meinung alleine da stehe ist es halt so.