vonNachtmahr1982
53623
#
ChrizSGE
Ihre Leistungen früher für den Verein in allen Ehren aber mittlerweile sind doch beide total abgebrannt. Der eine seit Jahren nur verletzt und der andere biederer Mitläufer in der mit Abstand schlechtesten BL Mannschaft. Eine Rückholaktion hätte nur nostalgischen aber keinen richtigen sportlichen Wert.
Schwegler hat sich damals mit dem Wechsel zu Hoffenheim keinen gefallen getan (genauso wie Ochs, Jung oder Russ mit ihren Wechseln zu VW). Und wenn man ihn diese Saison im Hannover Trikot gesehen hat, sieht man das er sportlich für uns keine Relevanz mehr hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schwegler hat sich damals mit dem Wechsel zu Hoffenheim keinen gefallen getan (genauso wie Ochs, Jung oder Russ mit ihren Wechseln zu VW). Und wenn man ihn diese Saison im Hannover Trikot gesehen hat, sieht man das er sportlich für uns keine Relevanz mehr hat.
Schwegler war jahrelang Stammspieler in Hoffenheim. Er ist halt im Alter nicht besser geworden, sondern schwächer. Ist halt nicht jeder ein Hasebe.
Nochmal die Frage - Wie haben die das gestern bei zehn Spielen gemacht?
Die haben den Ü-Wagen aus Leverkusen schnell nach Gladbach gefahren.
Füchse die sind.
Caramac schrieb:
aber der Kader soll Stück für Stück verbessert werden. Das ist mit den Spielern m. E. nicht gegeben.
Zustimmung!
Ich kann es echt nicht fassen, dass nach wie vor solche Sprüche zu der sog. "Griechenlandhilfe" abgelassen werden.
Diese Hilfen haben in erster Linie den Banken Kohle gebracht. Die damit verbundenen Auflagen an Griechenland haben zu einer massenhaften Verelendung der einfachen Menschen in Griechenland geführt.
Bezahlt wurde es vom Steuerzahler, auch hier zu Lande. Jetzt diese Bankenfinanzierung heranzuziehen und gegen die alte Kriegsschuld Deutschlands gegenzurechnen ist der blanke Hohn.
Die Bundesrepublik steht übrigens in der Rechtsnachfolge des Deutschen Reichs.
Muss man nicht gut finden, ist aber eine Tatsache. Und Recht sollte sich an Tatsachen orientieren - nicht am Egoismus Einzelner!
Diese Hilfen haben in erster Linie den Banken Kohle gebracht. Die damit verbundenen Auflagen an Griechenland haben zu einer massenhaften Verelendung der einfachen Menschen in Griechenland geführt.
Bezahlt wurde es vom Steuerzahler, auch hier zu Lande. Jetzt diese Bankenfinanzierung heranzuziehen und gegen die alte Kriegsschuld Deutschlands gegenzurechnen ist der blanke Hohn.
Die Bundesrepublik steht übrigens in der Rechtsnachfolge des Deutschen Reichs.
Muss man nicht gut finden, ist aber eine Tatsache. Und Recht sollte sich an Tatsachen orientieren - nicht am Egoismus Einzelner!
FrankenAdler schrieb:
Ich kann es echt nicht fassen, dass nach wie vor solche Sprüche zu der sog. "Griechenlandhilfe" abgelassen werden.
Ich finde das gut. Da steh wenigstens net immer ich als Dummbatz dar der keine Ahnung hat.
In der VIP Lounge...
Tafelberg schrieb:
die schaue ich mir nicht an, unser Abendessen ist in Vorbereitung, das soll mir noch schmecken
Ich hatte schon gegessen, nu muss ich einen säuerlichen Geschmack mit nem feinen Bier runterspülen...bäh...
Die kapieren einfach nicht das so die Demokratie wählt. So wie man das recht hat gewählt zu werden, hat man auch das Recht nicht zu wählen. So einfach ist das, bzw nein zu sagen zu einem Kandidaten den man einfach nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Wir wissen doch auch hier aus dem Thread dass das besondere Demokratieverständnis der AfDler etwas anders funktioniert.
Das Rückholaktionen per se immer schlecht sind weißt du auch und hat hier auch niemand behauptet.
Das Rückholaktionen per se immer schlecht sind weißt du auch und hat hier auch niemand behauptet.
da fehlt noch ein "nicht". Russ ist ja der beste Beweis das eine Rückholaktion funktionieren kann.
Tafelberg schrieb:
ich bin gerne bereit mich für eine Skepsis bei Boateng, Rode, Kostic zu entschuldigen!
Den Boateng Transfer fand ich geil. Zu Kostic hatte ich irgendwie keine richtige Meinung außer das er vorher mit 2 Vereinen abgestiegen ist.
Viele hatten Rode kritisch gesehen allein schon weil es ne Rüchholaktion ust. Genauso wars bei Trapp auch. Rückholaktionen sind ja immer schlecht..
da fehlt noch ein "nicht". Russ ist ja der beste Beweis das eine Rückholaktion funktionieren kann.
Schreckofant z.b damals :
Ich hab keine Ahnung was diese ständigen Rückkehreraktionen hier sollen. Das ist fast schon absurd, mit welcher Frequenz wir Spieler zurückkholen, die uns gegen unseren Willen (also aus Eigenantrieb der Spieler) verlassen.
Tafelberg schrieb:Cyrillar schrieb:
Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut?
Frontzeck würde es machen, garantiert
Dann bestünde für Stuttgart die sichere Chance auf Platz 17.
Dann bestünde für Stuttgart die sichere Chance auf Platz 17.
Frontzeck hat glaube ich Hannover gut gerettet und in Lautern in aussichtsloser Lage das beste heraus geholt.
Unterschätzen sollte man niemanden.
Für Korkhut wurde Stuttgart zu Beginn auch ausgelacht.
Es wird richtungsweisend... bestimmt.
Nachdem richtungsweisend ja etwas zwischen unwichtig und entscheidend ist kann man das durchaus als richtungsweisend bezeichnen.
Der Augsburg Ausrutscher war mit Blick auf Platz 4 noch verkraftbar, eine erneute Niederlage jetzt gegen Wolfsburg würde die Chance auf Platz 4 sehr sehr deutlich verkleinern.
Bei einem Sieg sind wir nur schwer noch einzuholen, da den Gegnern dann die Spiele ausgegen.
Also ja das Spiel ist richtungsweisend.
Der Augsburg Ausrutscher war mit Blick auf Platz 4 noch verkraftbar, eine erneute Niederlage jetzt gegen Wolfsburg würde die Chance auf Platz 4 sehr sehr deutlich verkleinern.
Bei einem Sieg sind wir nur schwer noch einzuholen, da den Gegnern dann die Spiele ausgegen.
Also ja das Spiel ist richtungsweisend.
Und es sagt was über diejenigen aus, die hier vor unserem Spiel gegen Augsburg andere angegiftet haben, wenn Sie auf den Augsburger Trainerwechsel hingewiesen haben.
Bekommst du zwischen durch net genug Bestätigung im leben? Ist ja fast schon pathologisch wie du als irgendwo drauf hinweist wie das dich mal jemand falsch angegangen hat...
Wenn man 6:0 in Augsburg verliert hängt auch irgendwas gewaltig schief. Neuer Trainer hin oder her. Wir haben gegen die zwar auch verloren aber die Höhe wäre für mich alarmierend wenn ich Stuttgarter wäre.
Wenn man 6:0 in Augsburg verliert hängt auch irgendwas gewaltig schief. Neuer Trainer hin oder her. Wir haben gegen die zwar auch verloren aber die Höhe wäre für mich alarmierend wenn ich Stuttgarter wäre.
Es sagt zumindest etwas über das Verhältnis der Augsburger Spieler zu Baum aus...
Stuttgart lässt sich ja schon abschießen.
Ich schreibe hier einfach mal meine Lieblings-Google-Übersetzungen aus dem Benfica-Forum rein:
Ich werde beschissen, wenn Benfica Beinstrümpfe vermisst.
Und für die Eidechsen, die hierher kommen, um das Gericht zu genießen: saugen Sie weiter tief in den nächsten 17 Jahren !!! Ich wollte zur Universität gehen, ihr H***nsöhne!
Ich fing an, einen Schnurrbart zu haben!
Alle Möglichkeiten, die Krawatte in der ersten Hand zu töten, haben wir nicht getan, in der zweiten haben wir den Gegnern eine Domain-Einwilligung erteilt, und wir leiden an individuellen Fehlern, die es nie geschafft haben, den amorphen Zustand der defensiven Kontrolle zu verlassen ...
Und ich bin Bimsstein, weil ich weiß, dass wir für viel mehr Qualität hatten.
Ich habe die Welt seit 2014 regiert und Slb ist der einzige Kontaktpunkt zu meiner Kindheit, meiner emotionalen (des) Balance und zu diesen Zeiten, wenn ein Mann Trost braucht, führt er mit einer Ablehnung von noch ein Jahr.
Am Ende sagte ich meinen Freunden, dass ich in Deutschland gef**kt werde und dass 4: 2 fast keine Garantie gab.
Niesen ist kein fortgeschrittenes Clubniveau.
Eidechsen und der Herrscher der Welt sind Benfica-Fans? Ich bin Bimsstein!
Ich werde beschissen, wenn Benfica Beinstrümpfe vermisst.
Und für die Eidechsen, die hierher kommen, um das Gericht zu genießen: saugen Sie weiter tief in den nächsten 17 Jahren !!! Ich wollte zur Universität gehen, ihr H***nsöhne!
Ich fing an, einen Schnurrbart zu haben!
Alle Möglichkeiten, die Krawatte in der ersten Hand zu töten, haben wir nicht getan, in der zweiten haben wir den Gegnern eine Domain-Einwilligung erteilt, und wir leiden an individuellen Fehlern, die es nie geschafft haben, den amorphen Zustand der defensiven Kontrolle zu verlassen ...
Und ich bin Bimsstein, weil ich weiß, dass wir für viel mehr Qualität hatten.
Ich habe die Welt seit 2014 regiert und Slb ist der einzige Kontaktpunkt zu meiner Kindheit, meiner emotionalen (des) Balance und zu diesen Zeiten, wenn ein Mann Trost braucht, führt er mit einer Ablehnung von noch ein Jahr.
Am Ende sagte ich meinen Freunden, dass ich in Deutschland gef**kt werde und dass 4: 2 fast keine Garantie gab.
Niesen ist kein fortgeschrittenes Clubniveau.
Eidechsen und der Herrscher der Welt sind Benfica-Fans? Ich bin Bimsstein!
Alex23SGE schrieb:
in der zweiten haben wir den Gegnern eine Domain-Einwilligung erteilt,
Alex23SGE schrieb:
es nie geschafft haben, den amorphen Zustand der defensiven Kontrolle zu verlassen ...
Haben wir Donnerstag überhaupt Fußball gespielt?
vonNachtmahr1982 schrieb:Alex23SGE schrieb:
in der zweiten haben wir den Gegnern eine Domain-Einwilligung erteilt,
Alex23SGE schrieb:
es nie geschafft haben, den amorphen Zustand der defensiven Kontrolle zu verlassen ...
Haben wir Donnerstag überhaupt Fußball gespielt?
https://youtu.be/71l1KytVNcY
Pillenkusen ist der "schlafende Riese" der partout nicht aufwachen will....würd mich als Fan auch ankotzen!
Vielleicht muss die Mannschaft als Proband für eine klinische Studie eines neuen Bayer Schlafmittels her halten . Hoffentlich wird es nie Marktreif...
Vielleicht muss die Mannschaft als Proband für eine klinische Studie eines neuen Bayer Schlafmittels her halten . Hoffentlich wird es nie Marktreif...
Scheint zumindest schon mal ein ganz gutes Schlafmittel zu sein.
Hat aber offensichtlich verheerende Nebenwirkungen. Zersetzt offenbar alles, was nur im Entferntesten nach Hirn aussieht.
Sympathischer als Martin Kind ist auch ein Quadratmeter Brennnesseln, ein eingewachsener Zehennagel oder Nachts um halb 4 Durchfall bekommen.
Ich denke ich muss hier mal fürchterlich abbitte leisten. Ich war ja einer von denen die einer Rückkehr von Rode sehr skeptisch gegenüber standen. Im Wunschkonzert hatte ich ja noch sinngemäß geschrieben das wir damals nicht mehr teil von Sebastians Zukunftsplanung waren, und er jetzt (also im vergangenen Herbst/Winter) nicht mehr in unserer Zukunftsplanung sein sollte. Ich lag nicht nur da komplett daneben, auch mit meiner Einschätzung über seinen körperlichen Zustand (Verletzungsanfällig, lange net mehr durch gespielt) wohl ebenfalls.
Sorry Seppl. Es ist schön und richtig das du wieder bei uns bist.
Sorry Seppl. Es ist schön und richtig das du wieder bei uns bist.
Ich denke ich muss hier mal fürchterlich abbitte leisten. Ich war ja einer von denen die einer Rückkehr von Rode sehr skeptisch gegenüber standen.
Ich auch, deshalb muß ich mich der Abbitte konsequenterweise anschließen und zugeben, das meine Einschätzung (gottseidank) völlig falsch war.
Auch von mir sorry, lieber Seppl, meine Skepsis war nachweislich völlig unberechtigt......
Luka Jovic verlässt im Sommer Eintracht Frankfurt und wechselt nach Real Madrid
https://www.4-4-2.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/real-madrid-vor-verpflichtung-luka-jovic/
https://www.4-4-2.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/real-madrid-vor-verpflichtung-luka-jovic/
Eine absolut vertrauenswürdige Quelle. Und dann beim reinstellen auch noch aus
Real Madrid steht angeblich kurz vor der Verpflichtungein
Jovic verlässt im Sommer Eintracht Frankfurtgemacht. Sehr gut.
Tafelberg schrieb:
Auszüge aus Leverkusen TM
prima, wenigstens die sind die gewohnt schlechten verlierer, bei denen quillt ja der neid auf unser weiterkommen ins halbfinale nach deren armseligen ausscheiden gegen einen papp-gegner aus jeder pore...
Lattenknaller__ schrieb:
prima, wenigstens die sind die gewohnt schlechten verlierer,
Typisch Offenbacherfreunde und Arschkrampen.