>

vonNachtmahr1982

53623

#
Das haben unsere Buben nicht verdient!
#
Blobla schrieb:

Das haben unsere Buben nicht verdient!

Sie verdienen es sich doch gerade selber...
#
Bitte Spielabbruch. Dann wird es nur 3:0 gewertet.
#
Schlechteste Saisonleistung. Hütter hat sich mit der Aufstellung total verkalkuliert. Und die Spieler fallen darum als wenn sie gestern Abend schon die CL Quali gefeiert hätten. Unglaublich....
#
Morgen 3 Punkte und die quali zur El ist schonmal Safe - sensationelle Saison. Hätte ich so nicht erwartet.
#
campino1982 schrieb:

sensationelle Saison. Hätte ich so nicht erwartet.

Das hat wohl niemand so wirklich.
#
Ist der Schiri in München besoffen?
#
Und wo man jetzt ernsthaft sagen würde das es kein handspiel ist wird Elfer gegeben. Was ein Quatsch mit dem Videoschiri. Sofort abschaffen, ist eh unbrauchbar.
#
Wie man das handspiel net pfeiffen kann macht einen fast fassungslos.
#
Gladbach grottenschlecht. Und der Glubb bleibt ein Depp.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei!

Hat dem Knaller eigentlich mal jemand erzählt das der 4. Platz in der 2. Liga nicht für das internationale Geschäft reicht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei!

Hat dem Knaller eigentlich mal jemand erzählt das der 4. Platz in der 2. Liga nicht für das internationale Geschäft reicht?                                              

Ich finde es gut das es statt "ein Sieg" die restliche Saison kein Sieg wird.
#
Hab ihn auch gemacht. Bin immer noch linksgrün versifft. Passt.
#
brockman schrieb:

Hab ihn auch gemacht. Bin immer noch linksgrün versifft. Passt.

Bei mir sogar linksgrün/vegetarier/tierschutz versifft.
#
Betrag X + zusätzlich 1-2 Spieler wäre doch eh sinnvoller, wenn man bedenkt, dass man einen gewissen %-Ansatz an Benfica abdrücken muss?!

Oder muss man dann den Wert der Spieler (aber wer gibt den vor?) dann auch an Benfica weiterverrechnen? Kennt sich hiermit jemand aus?
#
game_Over schrieb:

Oder muss man dann den Wert der Spieler (aber wer gibt den vor?)

Du beantzwortest dir ja selber die frage. Und nein, die Zahlen von transfermarkt.de sind nicht das Gesetz. Jovic zu Real und wir bekommen 50 Millionen Plus einen Spieler fänd ich okay.
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

They are offenbar a little bit beeindruckt!

Bei dem Kommentar hier, kann ich das nachvollziehen

home crowd at Commerzbank-Arena sounding like the Uruk-Hai before Helm's Deep

Nö, auf keinen Fall Uruk-Hai, die haben nämlich in Helmsklamm verloren!
Wir aber nicht!
Vielleicht sollte man (in deutsch, englisch, Spanisch und französisch) folgendes im Eingang (für die die Spieler der Gastmannschaften) auf das Spielfeld (in großen Lettern) schreiben:
"Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!" = "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
Dante Alighieri (nein, der spielt nicht bei Inter für alle Trolle): Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor)
#
PeterT. schrieb:

Dante Alighieri (nein, der spielt nicht bei Inter für alle Trolle)

Bei Lazio oder?
#
DBecki schrieb:

So ganz unrecht hat er aber nicht. Mit diesem Kader aus sieben Spielen nur 3 Punkte zu holen, das ist kein Ruhmesblatt für die Kopfnuss.                                              

Noch kranker ist es aber, den Trainer auf Platz 4 stehend zu entlassen.
#
Wundert dich das in Zeiten in denen auch Trainer entlassen werden die gerade dabei sind mit dem Verein aufzusteigen?
#
Oscar Wendt braucht ja auch 3 tage für seine Frisur.
#
Sauberer Atomstrom

#
keinabseits schrieb:

Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.

Bei dir ist vor allem Ahnungslosigkeit vorprogrammiert.....
#
cm47 schrieb:

keinabseits schrieb:

Aber mal ehrlich gegen Leverkusen ist unsere Niederlage schon vorprogrammiert.

Bei dir ist vor allem Ahnungslosigkeit vorprogrammiert.....

Ich schließe mich dieser fachkundigen Feststellung an.
#
Hätten wir gestern noch gewonnen, wäre dieser Spieltag von seinen Ergebnissen her schon verdammt geil. So ist er nur gut.
#
Man will gar net dran denken was los wäre wenn wir gegen den FCA Unentschieden gespielt und gestern gewonnen hätten...
#
Sehr gute Analyse. Ich bin aber nicht ganz einverstanden - weil quantitative Korrelationen ja keine ursächlichen Zusammenhänge offenbaren. Ich versucge es mal ohne Zahlen.

Ich glaube ja, dass der Ausfall von Haller überschätzt wird - auch wenn er zweifelsohne unser am besten "performender" Stürmer war.

Für mich liegt das Problem daran, dass Kostic und Da Costa kaputt sind. Dadurch ist uns unser stärkstes Angriffsmittel abhanden gekommen.

Dass man mit Haller aus dem sinnfreien nach vorne Gebolze trotzdem etwas mehr machen könnte, stimmt.  Dass man aber mit einem Sturm des Kalibers Rebić, Jović und Paciencia nicht auch ohne Haller eine große Wucht entfalten könnte, das glaube ich nicht. Da bräuchte man evtl. mehr spielerische Qualität im Mittelfeld.
#
JohanCruyff schrieb:

Für mich liegt das Problem daran, dass Kostic und Da Costa kaputt sind. Dadurch ist uns unser stärkstes Angriffsmittel abhanden gekommen.

Das sie "kaputt" sind bezweifle ich. Dafür laufen sie noch zu viel. Das Problem ist eher das sich die gegner auf unsere Außenbahnangriffe eingestellt haben und den beiden die Lauf- und Passwege dicht machen.
#
Eklat vor Zweitliga-Pleite  
HSV-Star verweigert Einsatz – und wird suspendiert!

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_85658274/hsv-lewis-holtby-verweigert-einsatz-und-wird-suspendiert.html

Läuft.
#
Der vom municadler prognostizierte Hoffenheimer Lauf hat scheinbar Startschwierigkeiten.