vonNachtmahr1982
53623
#
vonNachtmahr1982
Total souverän und nur eine Frage der Zeit. Wir waren eh drückend überlegen.
Endlich
Also wer unser Spiel heute ansprechend findet der hat auch nach der Relegation 2016 aufgehört sich Spiele von uns anzuschauen.
Haliaeetus schrieb:
Wob klein und GG groß?
Aber den Rest soll ich ernst nehmen?
Ich schreibe vom Smartphone und habe keine Lust jeden Pubs zu korrigieren was die Autokorrektur macht.
Dann nimm es halt nicht ernst.
Oder gegen ins Dudenforum.
Mir geht es hier um Fussball.
Hyundaii30 schrieb:
Oder gegen ins Dudenforum.
Müsste das nicht korrekterweise GG. ins Dudenforum heißen?
Puuhh... harte Kost. Schön geht anders.
8 von 10 Schiris hätten da Elfer gepfiffen...
Weghorst... ist das der Bruder vom Straßenkarl?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weghorst... ist das der Bruder vom Straßenkarl?
Der Schwippschwager vom Gasseherbert
Hasebe mit einer emotionalen Marktwertsteigerung auf 13 Millionen Euro.
Unser Torhüter heißt Hasebe?
Keine Bedenken Hase B. ins Tor zu stellen falls mal alle Torhüter ausfallen.
Ich finde es dämlich. Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null.
Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
Jerberan schrieb:
Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null.
Man ist Konsequent. Nicht die Verkehrteste Eigenschaft... kann aber schnell ins Starrköpfige umspringen.
Da du ja nicht gerade dafür bekannt bist Dinge zu schreiben die frei erfunden sind glaub ich dir das mal. Hoffentlich kann man noch einen passenden Ü-Wagen auftreiben.
Da du ja nicht gerade dafür bekannt bist Dinge zu schreiben die frei erfunden sind glaub ich dir das mal. Hoffentlich kann man noch einen passenden Ü-Wagen auftreiben.
Ich hab jetzt 30 Minuten lang versucht, eine Quelle zu finden. Fehlanzeige. Allerdings gibt es sowohl bei der DFL als auch bei UEFA und FIFA uingefähr 1000 verschiedene Guides zu verschiedenen Richtlinien und ich hab nur mal kurz drüber gescrollt.
Ich hatte mal ein Dokument, wo das drin stand, aber ich kanns jetzt auch nicht belegen...
Bin mir aber eigentlich sicher, dass es so ist.
clakir schrieb:
Katrin Hüller-Mohenstein. Normalerweise schalte ich ab, wenn ich die sehe. . . .
Bevor das jetzt hier in eine Frauen/Männer-Diskussion abdriftet möchte ich klarstellen, dass obige Aussage nichts damit zu tun hat, dass KMH eine Frau ist. Gar nichts. Es hat lediglich damit zu tun, dass ich ihre öffentlich-rechtliche Bayern-Lobhudelei nur schwer ertragen kann. Und es gibt durchaus männliche Kollegen von ihr, bei denen ich genauso abschalte.
Zumindest bekommt die KMH beim reden inzwischen die Zähne auseinander. Neutral betrachtet sind die Moderationen Skills besser geworden. Als man die vor 13 Jahren das erste mal im Fernsehen gesehen hat war das ja noch grausam wie die durch ihr Colgate-Dauergrinsen durch geredet hat.
Gibt es im D&D nicht genügend Threads wo man seiten lang schisse Posten kann?
Adler-Woerth schrieb:
Gibt es im D&D nicht genügend Threads wo man seiten lang schisse Posten kann?
Bestimmt. Und auch da gibt es User die sich mit nutzlosen Kommentaren dazu äußern und darauf aufmerksam machen ohne zu merken das sie damit die nutzlose Scheiße, die gepostet wird, weiter anfeuern.
Schwegler hat sich damals mit dem Wechsel zu Hoffenheim keinen gefallen getan (genauso wie Ochs, Jung oder Russ mit ihren Wechseln zu VW). Und wenn man ihn diese Saison im Hannover Trikot gesehen hat, sieht man das er sportlich für uns keine Relevanz mehr hat.
Schwegler war jahrelang Stammspieler in Hoffenheim. Er ist halt im Alter nicht besser geworden, sondern schwächer. Ist halt nicht jeder ein Hasebe.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schwegler war jahrelang Stammspieler in Hoffenheim.
Hatte ich beim nach schauen auch bemerkt das er die ersten 1 1/2 Jahre gut Einsätze in Hoffenheim hatte und der Einbruch erst im Winter 15/16 mit einer Verletzung kam. Da nehme ich die Aussage zurück. Danach stand er aber mehr oder weniger auf dem Abstellgleis und konnte wohl an alte Leistungen nicht mehr anknüpfen.
In Hoffenheim hab ich ihn auch nicht so verfolgt. Mir ist nur aktuell im Gedächtnis wie er zur Zeit in Hannover spielt. Und mit der Leistungsfähigkeit brauchen wir ihn eher nicht.
Bei Jung glaube ich nicht dass es Primär ums Geld ging, sicher auch aber ich glaube eher dass er die Einschätzung hatte, dort eine Dauerhafte Rolle für die N11 zu spielen, so wie International in der EL und CL. In der Saison wurde WOB 5. . In der ersten Saison dort, wurde der VfL Vizemeister und Pokalsieger.
Da war er auch noch anfangs Stammspieler, dann ging es halt nach und nach Berg ab.
Mal Jungs Sicht, zur aktuellen Situation. Würde es Jung was bringen zur Eintracht zurück zu kehren? Er würde im Kader eines wohl International spielenden Teams stehen und sonst? Spielpraxis würde er aktuell nicht bekommen und die braucht er nach dem er die letzten Jahre kaum gespielt hat.
Wie gesagt, hätte man eine 2.Mannschaft, könnte man ihm die Chance geben. Mein Bild einer 2.Mannschaft wäre ein U21 Team, in dem 3 Erfahrene Deutsche Spieler stehen würden, die in der 1.Mannschaft als "Quotenspieler" dienen würden/könnten. Wäre aktuell Russ einer von.
Für Schwegler sehe ich aktuell keinen Verwendungszweck.
In Sachen Rückholung wo Spieler eine Rolle in der Bundesliga spielen würden, sollte eher andere Namen fallen.
Da war er auch noch anfangs Stammspieler, dann ging es halt nach und nach Berg ab.
Mal Jungs Sicht, zur aktuellen Situation. Würde es Jung was bringen zur Eintracht zurück zu kehren? Er würde im Kader eines wohl International spielenden Teams stehen und sonst? Spielpraxis würde er aktuell nicht bekommen und die braucht er nach dem er die letzten Jahre kaum gespielt hat.
Wie gesagt, hätte man eine 2.Mannschaft, könnte man ihm die Chance geben. Mein Bild einer 2.Mannschaft wäre ein U21 Team, in dem 3 Erfahrene Deutsche Spieler stehen würden, die in der 1.Mannschaft als "Quotenspieler" dienen würden/könnten. Wäre aktuell Russ einer von.
Für Schwegler sehe ich aktuell keinen Verwendungszweck.
In Sachen Rückholung wo Spieler eine Rolle in der Bundesliga spielen würden, sollte eher andere Namen fallen.
Mainhattener schrieb:
Emre Can und Cenk Tosun.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:
Emre Can und Cenk Tosun.
Die ersten beiden Namen die ich nennen wollte. Dann noch zwei IV´s, aber aktuell sehe ich da NOCH nicht den Bedarf.
tobago schrieb:municadler schrieb:
ich schätze am "freien Markt" könnte Augsburg locker 15 Mio für ihn erzielen. Wie frei aber dieser markt wirklich ist entscheidet Hinti ja mit, indem er den Augsburgern klar macht, dass er nur nach Frankfurt geht. Da müssen sie dann schon Abstriche machen von den sonst vielleicht erzielbaren 15 Mio.
Warum? Er hat einen Vertrag mit Augsburg und die müssen gar nichts. Sie können ihn auch darauf hinweisen, dass er seinen Vertrag erfüllt oder sie lassen ihn gehen wenn das Geld stimmt. Ich denke Augsburg hat bei diesem Spiel die Trümpfe auf der Hand.
Gruß
tobago
Sehe ich nicht ganz so. Ein Spieler, der partout bei einem anderen Verein spielen will, bringt dem eigenen Verein wenig bis gar nichts. Der kann sogar für ziemliche Querelen sorgen, wenn es ein kantiger Typ ist, was bei MH zweifellos zutrifft. Und ihn zwei Jahre auf die Bank setzen, das kann sich die Puppenkiste nicht leisten. Also hat die Verhandlungsseite MH/SGE durchaus gute Karten.
clakir schrieb:
Ein Spieler, der partout bei einem anderen Verein spielen will, bringt dem eigenen Verein wenig bis gar nichts. Der kann sogar für ziemliche Querelen sorgen, wenn es ein kantiger Typ ist, was bei MH zweifellos zutrifft.
Ich denk da eher an so Typen wie Dembele oder Aubameyang. Und das sind keine "Typen" wie Hinti sondern ziemliche "Schimpfwort einfügen" die ihren Wechsel erpresst haben.
Wie kann man eigentlich ernsthaft auf die Idee kommen einen evtl. fehlenden Ü-Wagen bzw. die angeblich schwerre Logistik dahinter als Idee/Vorwand/What ever zu nehmen damit unser Spiel evtl. net auf Sonntag verlegt wird? Ich bin schwer fasziniert davon.
Gibt es inzwischen endlich auch Palmwedelträger, die einem bei diesen Temperaturen Luft zufächeln? Oder muss man das per Programmheft immer noch selbst machen?
Ist die Palmwedel-App schon herunterladbar?
Ist die Palmwedel-App schon herunterladbar?
Die alt hergebrachte "von der" Palmewedel App gibt es in der Taunusstraße.
absolut dagegen, ich sehe keine sportliche Verbesserung bei beiden Spielern, vor allem nicht bei Jung.
Da ich mich bei anderen Spielern schon getäuscht habe, sollte ich mich eigentlich raushalten.
Im DM sind wir eigentlich gut aufgestellt unter der Annahme, dass Rode bleibt und Torro wieder in Form kommt. Auf der RV gibt es sicher bessere Optionen als Jung
Da ich mich bei anderen Spielern schon getäuscht habe, sollte ich mich eigentlich raushalten.
Im DM sind wir eigentlich gut aufgestellt unter der Annahme, dass Rode bleibt und Torro wieder in Form kommt. Auf der RV gibt es sicher bessere Optionen als Jung
Wenn würde ich die sportliche Verbesserung eher gerade bei Jung sehen. Der it nur halt gerade ne totale Wundertüte weil er so lange raus war wegen seinen Verletzungen.
Ich bin da eher skeptisch das Schwegler auch nur in irgendeiner Art und Weise sportlich für uns interessant wäre. Was der die Saison im Hannovertrikot so gezeigt hat war schon arg weit davon weg was er mal bei uns gezeigt hatte.
Ich bin da eher skeptisch das Schwegler auch nur in irgendeiner Art und Weise sportlich für uns interessant wäre. Was der die Saison im Hannovertrikot so gezeigt hat war schon arg weit davon weg was er mal bei uns gezeigt hatte.
Also Pirmin könnte ich mir in der Form von damals gut als Hasebe Backup vorstellen.
Aaaaabbbbbeer:
Zu alt und keine Ahnung ob er seine damalige Form noch Mal bekommt.
Außerdem möchte ich neue jüngere Spieler hier sehen.
Ich hab jetzt 30 Ü-Eier gefuttert und als noch keinen Ü-Wagen gefunden...
Fress einfach die Überraschungen nicht mit.