>

vonNachtmahr1982

53625

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche

Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.

Nicht dein Ernst dass du das nicht siehst oder? Hat ja sogar Werner angesprochen. Die letzten 2-3 Seiten dieses Threads haben den Tenor, dass Meier froh sein kann wenn er irgendwo auf der Kuhwiese in Österreich spielt und generell auch zu blöd ist bei der Eintracht irgendwas zu übernehmen.
#
Wenn er sonst kein Angebot bekommt ist es ja eine Tatsache das er entweder ein Jahr auf einer Kuhwiese spielt (nebenbei mal wieder äußerst Respektlos von dir aber das kennt man ja) wenn er noch Spielen will oder er läßt es halt. Ob er sich dabei verzockt hat ist mir herzlich egal.
#
clakir schrieb:

Er hatte hohe Verdienste für die Eintracht, unbestritten. Er warf aber alle Zukunfts-Perspektiven, Treuebekundungen und Vereins-Identifikationen bedenkenlos und sofort über den Haufen, als der dicke Verbrecher aus München mit den hohen Geldscheinen wedelte. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen.

Genau so sieht’s aus
#
Da schließe ich mich an.

Wir brauchen keinen Kovac mehr.
#
carb0n3 schrieb:
Ich hoffe Lazio gesteht uns ein großes (12-15.000) Kontingent zu.... Ich habe im Gefühl, dass wir Bordeaux anzahlmäßig noch übertrumpfen werden... Ich hab jetzt einfach schon so wahnsinning Bock auf diese Tour...

Geht mir genauso.
Falls Lazio sich querstellt, könnte vielleicht die Truppe von Atalantas Fans was deichseln. Die sollen was geht auf ihre Heimadresse bestellen und dann Richtung Frankfurt schicken ^^.
Bei den 15.000 bin ich aber noch skeptisch. So 100 pro ist die Euphorie in meinem Umfeld noch nicht angekommen. Wer in Bordeaux war, ist von Rom noch nicht zwingend elektrisiert. Kommt vielleicht, wenn wir 6 oder 9 Punkte in der Tabelle haben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

könnte vielleicht die Truppe von Atalantas Fans was deichseln. Die sollen was geht auf ihre Heimadresse bestellen und dann Richtung Frankfurt schicken ^^.

Ja... klar...
#
Hab mich mal durch diverse Foren gelesen (Übersetzungen sind von mir):

"Schaue gerade Eintracht - Hannover, hohes Tempo, auf physischem Level werden die uns sicherlich einiges an Laufarbeit liefern. Technisch allerdings, abgesehen von ein paar Wenigen scheinen die mir nicht unwiderstehlich. [...] Der Tabellenplatz in der Bundesliga sagt nicht notwendigerweise etwas über die Qualität aus."

"Hatte den Eindruck einer technisch etwas limitierten aber körperbetonten und unangenehmen Mannschaft. Wird ein schwieriges Auswärtsspiel."

"Aus Deutschland kann ich euch versichern, dass es im Stadion ein Höllenspektakel geben wird. In der Bundesliga sind die Eintrachtfans mit die leidenschaftlichsten. Nach Rom werden die in Scharen kommen."

"Harte Mannschaft, auch wenn sie, ausgenommen das Spiel gegen Hannover, aktuell noch keine gute Meisterschaft spielen. Gute und gefährlich Offensive mit Haller und Rebic."

"Gute Mannschaft, aber sehr sehr unentschlossen in großen Teil des Spiels, mache mir mehr Sorgen um Marseille auswärts. [...] Harte und geschlossene Fanszene. Schönes Ambiente."

"Einfach nicht verlieren."

"Rebic ist extrem unangenehm" (Hier wird das eine oder andere Mal die schöne Bezeichnung "dito nel culo" verwendet, was wörtlich übersetzt "Finger im Ar.sch" bedeutet. )

Genereller Tenor: unterschätzen tut uns wohl keiner, gerade vor Haller und Rebic ist schon Respekt da. Primär erwartet man eine Wiedergutmachung, weil Lazio am Wochenende das Derby gegen die Roma vergeigt hat. Fokus liegt mehr auf der eigenen Mannschaft als auf uns.
#
brockman schrieb:

"Rebic ist extrem unangenehm" (Hier wird das eine oder andere Mal die schöne Bezeichnung "dito nel culo" verwendet, was wörtlich übersetzt "Finger im Ar.sch" bedeutet. )

Das ist dann vermutlich das italienische Pendant zu der englischen Aussage "to be a pain in the ass".
#
Der Oktober war ja bei dem ein oder anderen auch der getippte Monat wo Kovac entlassen wird. Hmm...
#
Zu lange zu oft in Clubs in Frankfurt unterwegs...
#
Das übliche halt. Hat auch schon anderen Kickern die Karriere versaut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

????? Ich hab keine Ahnung was Du mir sagen willst. Wenn Dich Meier nicht interessiert, dann poste hier nicht. Mich interessiert schon wie es mit ihm weiter geht. Interessiert mich bei den meisten verdienten Ex-Spielern.

Und wenn jemand seine Karriere nicht beenden will, frage ich mich halt, wieso er sie dann nicht fortsetzt. Wenn Du das nicht tust, brauchst Du hier ja nix zu zu posten.

Ich poste dafür in anderen Freds nicht, die mich nicht interessieren. Aber wenn Du hier mit irgendwelchen Anschuldigungen um Dich schmeißt, solltest Du Dich halt hinterfragen.

Hier wurde gerade ganz sachlich über Meiers weiteren Werdegang diskutiert und dann kommst Du nen Tag später mit irgendeinem Freundin aufgespannt Bullshit. Wahrscheinlich um dann als nächstes wieder zu behaupten, dass der Fred von gemeinen Meier-Hatern hochgehalten wird.

Du musst sicher nicht so unwissend tun und hier vorspielen, dass du nur hier wärst, weil du angeblich an Meier interessierst bist. Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche und stellst es so dar, als wär er zu blöd, bei dem Verein zu unterschreiben, der ihm angeblich auf dem Silbertablett serviert wird. Ich fürchte, da wirst du in der nächsten Zeit deftig zurückrudern müssen. Wenn er meint abwarten zu müssen, wird er schon seine Gründe haben. Da braucht er sicher nicht die überaus fundierte Meinung des Exil-Adlers-NRW.

Von wem wird eigentlich Fabian beraten? Das ist doch der Spieler, den du hier pausenlos vergötterst und gefühlt zwanzig mal pro Monat erwähnst, dass er ja ne geile Hinrunde 16/17 gespielt hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche

Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.
#
Ohh sorry, mit beendet meinte ich natürlich nur das Angestelltenverhältnis welches nicht verlängert wurde!
Das heisst natürlich nicht, das wenn sich jemanden über unseren Gott lustig macht, ich nicht eingreife.
#
Robby1976 schrieb:

das wenn sich jemanden über unseren Gott lustig macht, ich nicht eingreife.

Ist hier in wie weit die letzten 2 bis 3 Seiten geschehen?
#
Das ist verständlich, aber für diese Spezialisten kann der Meier ja nix. Für mich ist das Thema beendet, ich hätte mich gefreut wenn er ne Saison ranhängen hätte können, nun aber ist es vorbei. Wir haben einen tollen Angriff, mit Meier wäre er nicht schlechter oder besser gewesen. Mir geht es aber nach wie vor auf die Senkel, wenn man einen verdienten Spieler als Lachfigur abstempelt oder, sich in seine Gedanken reinversetzt um irgendwelche fragwürdigen Artikel interpretieren zu können. Ich brauch ihn auch nicht in irgendeiner anderen Form(praktikant, Co-Trainer,... oder sonst was) bei der Eintracht. Kann mir auch nicht vorstellen das er Bock auf Assistenz der Geschäftsleitung hat, er wollte bei seinem Herzensverein ne Saison ranhängen, hat nicht geklappt und gut ist. Das Paket musste stimmen, das er Fussball spielen möchte, kann ihm ja keiner verübeln, nur muss halt das Gesamtpaket stimmen(damit meine ich nicht das Einkommen). Das es jetzt noch Leute gibt, die meinen mit Meier wären wir besser, sind halt unverbesserliche. Wir haben 2 komplette Mannschaften zur Verfügung, wenn das nicht reicht gute Nacht Marie.
#
Robby1976 schrieb:

aber für diese Spezialisten kann der Meier ja nix. Für mich ist das Thema beendet

Merkt man auch so richtig...
#
Es gibt nur einen Fußballgott. Doch Rebic ist eine Urgewalt auf dem Fußballplatz. Er hat für mich schon jetzt den Status von Ocotscha, Bein, Detarie, Hölzenbein. Er ist ein Ausnahmespieler, von denen wir in der Bundesliga nicht mehr viele haben.
Was wir noch brauchen, damit unser Stern alles überstrahlt, ist ein Spieler wie es unser Grabbi war. Dann würde unser Powersturm Weltklasse sein. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?
#
Du weißt eigentlich wie man Detari richtig schreibt.... bei Jay Jay hattest du ja schon mal Probleme. Ich drück dir die Daumen das du es irgendwann schaffst die Namen der Spieler richtig zu schreiben.
#
Noch ein paar Splitter. Die Stimmung der 96er Fans schwankt zwischen Zweck-Pessimismus und vorsichtiger Hoffnung. So rechtes Vertrauen in Spieler und Trainer scheint keiner zu haben.

Unser Vorteil in dem Spiel ist die Erwartungshaltung in Zankfurt. Die glauben jetzt schon, die hätten gewonnen. Was die falsche Einstellung bewirken kann haben wir in Nürnberg erlebt. Ich glaube an einen Punkt für uns

Wir sind aug dem richtigen Weg. Hat Breitenreiter gesagt.

Und morgen müssen 3 Punkte her sonst ziehn unsere eigentlichen Konkurrenten Freiburg, DÜ und der Club davon und für die Psyche wäre Platz 18 nicht förderlich

Mit Ballbesitzfußbal werden wir wohl ins offene Messer laufen, bin gespannt auf Breitenreiters Taktik.
Ballbesitzfußball!, hat er doch gesagt. Individuelle Fehler will er vermeiden. Merkt aber nicht, daß er dazu nicht die richtigen Spieler hat...

96 muss gewinnen. Wir wissen alle, wie das morgen ausgehen wird.
#
clakir schrieb:

Wir sind aug dem richtigen Weg. Hat Breitenreiter gesagt.

Ja... in die 2. Liga.
#
HSV-Fans halt. Zu dumm für alles. Oder besser gesagt: zu dumm für allelles.
#
Nene... AllezAllez bekommen sie noch hin. Vielleicht ist es eine versteckte Widmung an die Eifel?
#
Nach dem BMG Spiel war ich ja auch gewaltig ebsch wegen der Leistung. Geb ich auch immer noch zu. Ein  Sieg gegen ein schwaches H96  war da für mich mehr oder weniger Pflicht... hat ja ohne Probleme geklappt. Leicht wird die Saison vielleicht nicht aber ich bin doch guter Dinge das es gut endet für uns. Für H96 seh ich da eher schwarz aber das ist auch net weiter schlimm.
#
Whä whä whä.... geh schlafen Meier Groupie und hol dir ne Dauerkarte in Uerdingen oder sonst wo...
#
Tafelberg schrieb:

ich vermute Schalke wird gegen Mainz gewinnen und dann die Kehrtwende schaffen.
Sollten sie wieder verlieren, weiß ich nicht wann Heidel die Nerven verliert.

Das hat noch nicht mal was mit Nerven zu tun. Wie willst Du jemandem nach 6 sieglosen Spielen vermitteln, dass der Trainer noch der Richtige sein soll, angesichts dieses Kaders und der Zielsetzung.
#
amananana schrieb:

angesichts dieses Kaders und der Zielsetzung.

Das Problem hat Schalke aber doch schon seit mindestens 10 Jahren. Den ihr Kader ist vom Etat her immer einer der in der Top 3 mitspielen muss... macht er aber nicht immer. Die fans sehen sich ja selber auch immer da. In dem ganzen Konstrukt S04 sind Anspruch und Wirklichkeit schon länger 2 paar Schuhe.
#
Keine Ahnung wo dran das heute lag aber es war scheiße. Ob die Transfers im Sommer mist sind oder der Trainer nicht passt kann ich nicht sagen... aber so was wie heute ist indiskutabel und macht einen echt nachdenklich in Betracht auf das was da noch kommt. Ich fang jetzt net mit Kühen vom Eis oder umgestoßenen Böcken an aber da muss echt was passieren.
#
Keine Ahnung was die Jungs heute da vor hatten in Gladbach... aber Fußballspielen wohl eher nicht.
#
#
Anhand dessen was ich so sehe bin ich mehr oder weniger Sprachlos....
#
Schön ist irgendwie anders. Aber wenigstens steht die Null noch... dank Trapp.