>

vonNachtmahr1982

53625

#
@von Nachtmahr: Dann bring mal was produktives zum Thema Fabian, dann schau wir mal weiter. Außer Gepöbel kam da halt noch nix.

@Rungelreube: Bisher wurde ja nur spekuliert, dass MF nicht verlängern will und dass sich die Versetzung darauf bezog. Jedenfalls habe ich nichts dazu im SAW gefunden. Hanebüchen wäre es, wenn das war wäre. Wenn man der Meinung ist, MF könne sportlich nicht helfen, okay aber nicht mehr spielen lassen weil er nicht verlängern will ist für mich hanebüchen. Da hätte Hradecky 18 Monate nicht spielen dürfen.

Wenn es dann dabei um das vielbeschworene verkaufen vor Vertragsentwurf geht ist diese Versetzung ja unstrittig schlecht für den Transferwert ist.

#
Rheinadler schrieb:

@von Nachtmahr: Dann bring mal was produktives zum Thema Fabian, dann schau wir mal weiter. Außer Gepöbel kam da halt noch nix.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131289?page=9#4885762

Jetzt bist du dran.
#
Das sehe ich ein wenig anders. ich kenne einige welche nach der Wahl erstmal gesagt haben : "Endlich mischt mal jemand die Müden Politiker auf" .. viele davon bereuen aber mittlerweile Ihr Kreuz bei der AFD gemacht zu haben. Das waren reine Protestwähler.

Das das Thema Flüchtlinge und Ausländer weiterhin allgegenwärtig ist liegt nicht zuletzt an unseren Medien.
Ich glaube ich habe die letzten zwei Jahre kein Wort häufiger in irgendwelchen Talkshows oder "Politikdiskussionen" gehört.
Der Kampf gegen die AfD ist ein Kampf der vorallem in der Politik passieren muss. Ich warte nachwievor darauf von den Etablierten Parteien endlich mal wieder Inhaltlich sinnvolle Vorschläge zu hören. Aber anstatt gegen die AfD zu wirken rücken einige Parteien und Politiker immer näher an diese ran.

Man liefert der AfD in schöner Regelmäßigkeit Themen die dieser in die Karten spielt.

Man hat in Gaulands Sommerinterview gesehen wie wenig Inhaltliches von dieser Partei kommt aber leider kommt von den anderen seit ein paar Jahren auch nicht mehr.
Ich denke und hoffe das wenn sich die etablierten Parteien endlich wieder darauf besinnen Ihren Job zu tun und endlich wieder Inhalte und Ergebnisse liefern die AfD schnell wieder aus dem Parlament verschwindet.

#
crasher1985 schrieb:

ich kenne einige welche nach der Wahl erstmal gesagt haben : "Endlich mischt mal jemand die Müden Politiker auf" .. viele davon bereuen aber mittlerweile Ihr Kreuz bei der AFD gemacht zu haben. Das waren reine Protestwähler.

Tut mir Leid aber dann waren deine Bekannten entweder vorher nicht besonders Interessiert an Politik und wussten es nicht besser oder aber sie sind Ignoranten und haben die klaren Vorzeichen vor der letzten Wahl nicht sehen wollen.
#
Für mich ist diese Fabian Geschichte genau das selbe wie damals mit Caio. Der aufnehmende Verein hat kalte Füße bekommen oder wollte Vertragsdetails kurzfristig um mogeln und schiebt deswegen den Medizincheck vor.  
#
Mal echt.  Vom Fußball abgesehen war der Unterhaltungsfaktor von Veh sehr groß.
Und das erste Jahr nach dem Aufstieg habe ich persönlich immer noch als eines der geilsten Jahre in der jüngeren Geschichte in Erinnerung!
Ich mag den Armin!
#
Leider hat er sich für mich in seiner 2. Amtszeit ziemlich viel selber mit dem ***** eingerissen was er sich vorher mit dem Aufstieg und der EL Quali aufgebaut hat.
#
Okay, hier werden wir uns nicht einig. Wer eine andere Meinung hat, heult also rum Diskussionskultur war mal. Sei es drum.

Der Ausgangspunkt war, vermeintlich oder tatsächlich falsche Entscheidungen des Managements (je nach Sichtweise) untermauert mit Fehlern der jüngeren Vergangenheit wie jetzt einen Fabian auszusortieren (bzw. es so offen zu kommunizieren). Die Argumentation, er wollte seinen Vertrag nicht verlängern ist hanebüchen zumal es noch nicht mal klar ist, ob es wirklich so war.

Was passiert jetzt? Ernsthaft wieder in den "ersten" Kader integrieren kann man ihn nach der Nummer wohl kaum. Spannend, wie die Verantwortlichen dieses selbst geschaffte Dilemma lösen wollen.
#
Rheinadler schrieb:

Der Ausgangspunkt war, vermeintlich oder tatsächlich falsche Entscheidungen des Management

Alleine damit geht deine Diklsussionskultur den bach herunter. Und noch mal deutlich... hier geht es in dem Thread um den Tranfer von Fabian zu Fener. Wenn du über AM reden willst benutze den passenden Thread.

Und nebenbei.. ja das herum gejammer und nicht akzeptieren von Tatsachen von den Meiergroupies nervt wie die Sau!
#
hawischer schrieb:

Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Besuch eines Stadtfestes ein Messer mitgenommen.

wow! danke für die info.!.
#
Xbuerger schrieb:

hawischer schrieb:

Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Besuch eines Stadtfestes ein Messer mitgenommen.

wow! danke für die info.!.

Da wird er aber blöd gucken wenn er hier auf nem Fest Nachts auf einmal einen Hukki hin gehalten bekommt und er sich kein Stück abschneiden kann weil er kein Messer dabei hat.
#
Muss jetzt schon in einem Fabian Thread AMFG hinter her geheult werden?
#
Sachsen ist eine Schande für Deutschland.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der 1. FC Nürnberg. 2007 DFB Pokalsieger gewesen und 2007/2008 am UEFA Cup Teil genommen. Die Saison auf dem 16. Platz beendet und abgestiegen.

Naja. Nürnberg steigt immer nach Titeln ab. Das hat bei denen Tradition.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Der 1. FC Nürnberg. 2007 DFB Pokalsieger gewesen und 2007/2008 am UEFA Cup Teil genommen. Die Saison auf dem 16. Platz beendet und abgestiegen.

Naja. Nürnberg steigt immer nach Titeln ab. Das hat bei denen Tradition.                                              

Der Glubb is ja auch en Depp.
#
Nachtmahr!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nachtmahr!!!

Gude C_E.
#
Andy schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Ist denn schon mal ein EL-Gruppenteilnehmer abgestiegen? Vielleicht eine Sache für Werner

Ohne nachzuschauen würde ich Freiburg meinen. Ich bin mir halbwegs sicher, dass die als EL Teilnehmer mal runtergingen. Ob die da in der Gruppe waren, kann ich allerdings nicht sagen.

Bochum ist auch mal als EL oder UEFA-Cup Teilnehmer jedenfalls abgestiegen.
Auch ohne nachzugucken.
#
#
Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.
#
crowba schrieb:

Fabian Transfer wohl geplatzt wegen medizinischer Bedenken.

Hatten wir nicht mal so was ähnliches mit einem Brasilianer?
#
Aber geile Taktik der Bauern. Deutsche Spieler aus dem Dunstkreis der Natio Honig um das Maul schmieren bis sie nicht verlängern und ablösefrei kommen. 1 Jahr zwischen Bank und Tribüne pendeln lassen und im Jahr darauf für 10-15 Mio wieder verkaufen.

Bei Rode ja auch so
#
goodKID schrieb:

bis sie nicht verlängern und ablösefrei kommen. 1 Jahr zwischen Bank und Tribüne pendeln lassen und im Jahr darauf für 10-15 Mio wieder verkaufen.

Ich glaub das große Geschick dabei ist einen Verein zu finden der wirklich blöd genug ist die Ablöse zu bezahlen.
#
goodKID schrieb:

Hit-Man schrieb:

sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha

Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Dir ist schon klar dass Wiedwald Torwart ist...

Wenn wir Kevin verpflichten wars dann mit Sommertransfers und es gibt keinen Spieler aus England

Bist du eigentlich autist oder komplett humor befreit? In jedem Thread

Der ist aber auch ohne Smilies so schwer zu erkennen - der Humor.
#
Pro Wiedwald hinten rechts.
#
Ja, geschenkt. N'Dicka hat einen guten Einstand erlebt, Tawatha weiß ich nie genau einzuschätzen. Das viel bemühte Potential ist bei ihm allemal vorhanden. Konstante Umsetzung dessen ist das Problem. Zudem wäre es toll, wenn Haller sein Erfolgserlebnis nutzen und weiteres Selbstvertrauen aufbauen kann. Er ist ein genialer Spieler.
#
Runggelreube schrieb:

Zudem wäre es toll, wenn Haller sein Erfolgserlebnis nutzen und weiteres Selbstvertrauen aufbauen kann. Er ist ein genialer Spieler.

Ich muss auch zugeben das ich in gewisserweise ein Fan von ihm bin.
#
Der Rudy's Seb scheint nun nach Schalke für 16.000.000 Euro zu wechseln.

(Augsburger Allgemeine)
#
Runggelreube schrieb:

Der Rudy's Seb scheint nun nach Schalke für 16.000.000 Euro zu wechseln.

What? In meiner Einschätzung ein wenig viel aber gut... für Mascarell macht es das nicht einfacher.

Nebenbei... schon wieder Ätzend wie die Kremelwanzen mit Kohle herum schleudern. Dürften die net eigentlich immer noch hoch verschuldet sein?
#
Denke, es ist immer noch zu früh, um Hütter beurteilen zu können
Die drei Spiele bisher können noch keine stabilen Rückschlüsse zulassen.
 Gegen Bayern war die Mannschaft völlig indisponiert
 Gegen Ulm unsicher und ähnlich unglücklich bei der Chancenverwertung wie Freiburg gegen uns
 Gegen Freiburg kämpferisch deutlich verbessert, mit etwas Glück und mit ein paar geschickten Aktionen

Aber im Prinzip war das Spiel gegen Freiburg phasenweise immer noch sehr ungeordnet,
es fehlten wichtige Spieler, aber es hat gereicht.
Stellt sich die Frage, wie zufällig Aufstellung und Taktik gepasst haben
- oder was der Trainer gegnerbezogen vorgegeben hat.

Lasst uns mal 6 - 8 Spiele abwarten, bevor wir feststellen können, wie gut Hütter tatsächlich ist.
Ich denke - oder habe die Hoffnung -, dass er uns alle überzeugen wird
#
philadlerist schrieb:

Ich denke - oder habe die Hoffnung -, dass er uns alle überzeugen wird

Also ich finde schon das man gesehen hat was Hütter spielerisch mit der Mannschaft vor hat. Das Problem ist wohl eher das die vorhandenen Spieler vielleicht noch nicht so ganz passen. Ich denke der ein oder andere Transfer wurde schon "Vorbereitet" als man noch davon aus gegangen ist das Kovac noch hier ist. Hütter lässt aber was komplett gegenteiliges spielen und benötigt andere Spielertypen als Kovac. Darum tut es mir auch auf der einen Seite leid für Stendera und Fabian aber sie scheinen vom spielerischen her nicht das zu sein was Hütter haben möchte. Muss man respektieren. Er ist Chefcoach, er bestimmt die Marschrichtung. Ich denke aber auch das es diese Saison immer noch "holperig" werden kann und wenn dann mal Hütter in die Personalplanung voll eingebunden ist wird es vielleicht von allem her auch besser.

Ich würde mir wirklich fast nichts mehr wünschen als das wir die Saison gut mit Hütter meistern und anschließend positiv für die Zukunft was aufbauen um langfristig mit Hütter zusammen eine gute Truppe zusammen basteln die uns viel freude bringt.
#
GeeAdler schrieb:

Puhh ein Glück dass der Kelch an uns vorüber geht

Sehe ich auch so.
#
Zen schrieb:

GeeAdler schrieb:

Puhh ein Glück dass der Kelch an uns vorüber geht

Sehe ich auch so.

Ich ebenfalls. Der Nuri Şahin von heute hat fußballerisch mit dem Nuri Şahin von 2010/2011 nicht viel zu tun. Und selbst damals fand ich ihn dezent overhyped...
#
findest du es wirklich gut, das es für manche menschen nix außer fußball gibt?
#
dino65 schrieb:

findest du es wirklich gut, das es für manche menschen nix außer fußball gibt?

Darf das nicht jeder für sich entscheiden wie wichtig im Fußball ist?
#
Mir geht fundamental auf den Sack, was hier in letzter Zeit abgeht. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand als Dummschwätzer bezeichnet wird, wenn der Kontext das zulässt. Aber sowas stumpf zu fragen und darauf herumzureiten reizt mich, den Fragenden zu sperren? Warum? Jeder hier aktive User kann doch selbst abschätzen, dass das Ganze stets im Fluss ist und im Fußball nun mal ein rauerer Ton herrscht (und grds. auch geschätzt wird) als möglicherweise in der Kommentarspalte bei der Brigitte. Aber so etwas dann dumm nachzufragen ist ein relativ untrügliches Zeichen dafür, auf Stress aus zu sein. Spar Dir doch den Scheiß. Du bist doch beileibe nicht erst seit gestern aktiv.
#
Haliaeetus schrieb:

Spar Dir doch den Scheiß. Du bist doch beileibe nicht erst seit gestern aktiv.                                              

Leider leider leider ist das als User hier inzwischen nicht mehr ganz so einfach abzuschätzen. Ich sag es mal so, hier gab es mal Zeiten da lief alles anders und da konnte man einem ungestraft ein "Depp" an den Kopf werfen. Dann wurde so was auf einmal kommentarlos gelöscht. Heute bekommt jemand seine Beitragssperrung weil er einen User als Troll "verunglimpft"... kurze zeit später fragt ein Mod den selben "verunglimpften" User ob er vielleicht ein Troll ist. Ich weiß und kann verstehen wie schwer es ist so ein Forum zu moderieren aber zwischen Hardline-Netiquette durch drücken und "Freiheiten lassen" gibt es wenig Spielraum. Für mich ist das dann teilweise sehr schwer nach zu vollziehen wie moderiert wird... nach was für einem Ermessensspielraum z.B..