>

vonNachtmahr1982

53625

#
pit1201 schrieb:

Warum soll sich eine Afd verpissen? Das sind die einzigen die überhaupt noch was retten können. Aber lassen wir das, davon scheinst Du keibe Ahnung zu haben.
Was hat das aber mit diesem Vorfall zu tun? Leidest Du eventuell unter Verfolgungswahn?

Ich hoffe das war Ironie... Ansonsten verweise ich auf unseren Präsi ...
#
Kein Platz für AfD Nazis.
#
Am besten erst mal abwarten. Ich gehe aber davon aus das Limassol ebenfalls Fans hat die der gewaltbereiten Kategorie angehören und manch mal sind das eben auch keine Zufälle wenn Fangruppierungen in Städten auf einander treffen.

Was mich bei dem ganzen eher stresst...wie auch gegen Rom ist jetzt wieder was passiert was bei den ihren Heimspielen dann ihre prügelnden Freunde auf den Plan ruft um dann auf unsere Fans zu warten. Gerade gegen Rom werden einige da unten sein die einfach nur nen schönen Pokalabend haben wollen mit ordentlich internatiuonalen Flair. Jetzt kan man nur wieder jedem raten nicht alleine oder in kleinen Gruppen unterwegs zu sein und sich möglichst inkognito zu geben.
#
Mein Vater hat schon immer gesagt das der Jones net unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist. Und seine Aktion vor 11 Jahren war unterste Schublade. Scheint sich bezüglich der Intelligenz net viel getan zu haben bei ihm...
#
Bei allem Respekt für den HSV-Irrsinn:
Den Trainerrekord der letzten zehn Jahre hält der VfB Stuttgart unangefochten.

#
reggaetyp schrieb:

Den Trainerrekord der letzten zehn Jahre hält der VfB Stuttgart unangefochten.

Ich denke nicht.

Vom 23.11.2008 an waren Markus Babbel, Christian Gross, Jens Keller, Bruno Labbadia, Thomas Schneider, Huub Stevens (2 mal), Armin Veh, Alexander Zorniger, Jürgen Kramny, Jos Luhukay, Olaf Janßen, Hannes Wolf, Tayfun Korkut und Markus Weinzierl Trainer beim VfB. Macht 14 Trainer bei 14 Entlassungen.

Beim HSV waren ab dem 01.07.2008 Martin Jol, Bruno Labbadia (2 mal), Ricardo Moniz, Armin Veh, Michael Oenning, Rodolfo Cardoso (2 mal), Frank Arnesen, Thorsten Fink, Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Josef Zinnbauer, Peter Knäbel, Markus Gisdol, Bernd Hollerbach, Christian Titz und Hannes Wolf Trainer. Macht 16 Trainer bei 17 Entlassungen.
#
Das Problem weswegen man Trapp geholt hat, oder wurde der nur einfach so geholt weils Bruno langweilig war ?
#
municadler schrieb:

oder wurde der nur einfach so geholt weils Bruno langweilig war ?

Nein, weil man die Chance hatte und es sich ergeben hat ihn holen zu können. Nur deswegen hatten wir aber kein Torhüterproblem.
#
philadlerist schrieb:

Halbpfeifen

philadlerist schrieb:

Scheißladen

philadlerist schrieb:

Dilettanten im HSV Stab

Geht es noch? Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas? Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen? Erste Liga wir kommen!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt

hsv-fan1887 schrieb:

Erste Liga wir kommen!

#
Respekt! Nicht in die Polemik-Falle getappt... die Bayern dürfen sich dahingehend gerne selbst demontieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/734354/artikel_bernats-souveraene-reaktion-nach-hoeness-kritik.html
#
Respekt... genau das was dem Wurst Uli abhanden gekommen ist.
#
Zur Abwechslung hauen heute mal die Linken polemisch auf den Putz und nicht die Hutbürger und Nazisteigbügelhalter.
#
Wenns denn so ist kann man es eh nicht ändern . Die "kleinen " Vereine freuen sich auch nicht wenn wir uns da bedienen. Damals Rhode für 200000 nach Frankfurt .
#
Sicher das es nicht der Rohde war?
#
Vollamateure...
#
adlerkadabra schrieb:

Hrgota kann Training und Testspiel - wenns ernst wird, wird er irgendwie konfus. Schade.

Hrgota on fire... 🔥😂

Ja, in den Testspielen ist er meist sehr erfolgreich.
Aber im Ernstfall war er letzte Saison immer ein Totalausfall.
Brane wird auch hier bei der Eintracht, bei unserer Offensivabteilung, nicht mehr neu durchstarten...
#
Gegen einen 6. Ligisten würde vermutlich sogar Olivier Occean heute noch ein Feuerwerk abbrennen. Bundesliga ist dann doch was anderes...
#
Man sollte sich mal von dem Gedanken verabschieden das Bundesliga Spiele eine "private Veranstaltung" sind.
#
Um es noch zu vervollständigen... wer nicht für die AfD ist, ist natürlich gegen sie, RAFler, Kommunist und Linksradikal.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

nur mal zur Klarstellung: Nicht jeder, der was gegen die AfD hat, ist als "links" einzuordnen.

Daran erkennt man sofort wer ein Nazi ist, denn nur aus der Ecke wird jeder der gegen Nazis ist so eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.

Daran erkennt man sofort, wer ein RAF‘ler ist, denn nur aus der Ecke wird jeder, der nicht sofort gegen die AFD schreit, als Nazi eingeordnet. Einfacher kann man die Typen nicht erkennen, von daher lass sie so weiter reden.
#
Ach Gottchen... geh wieder irgendwo anders spielen. Jetzt wird es peinlich....
#
o.k., habe es nachgelesen.

nur mal zur Klarstellung: Nicht jeder, der was gegen die AfD hat, ist als "links" einzuordnen.
Dass nicht alle AfD Abgeordneten und Wähler Nazis sind, dürfte klar sein, aber die ganze Diskussion will ich nicht nochmals anzetteln. Ich denke auch, dass der Schreiber, der von Dir genannten Posts, dies auch so sieht (er ist als sehr sachlich bekannt).
#
Tafelberg schrieb:

Nicht jeder, der was gegen die AfD hat, ist als "links" einzuordnen.

Natürlich ist er das im klein geistigen AfD Kosmos. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
#
Tafelberg schrieb:

Wahnsinn, was beim VfB an Personal verschlissen wird

Wenn man die Interimstrainer beim HSV mal rausrechnet, hat der VfB in den letzten Jahren die meisten Trainer gehabt.
Hätten auch Wolf behalten und ihr Geld anzünden können.

War aber klar, dass das mit Korkut nix wird. Das ist einfach kein guter Trainer.
#
reggaetyp schrieb:

War aber klar, dass das mit Korkut nix wird. Das ist einfach kein guter Trainer.

Irgendwie ist er das nicht. Korkut hat auch noch nie irgendwo eindrucksvoll bewiesen das er was als Trainer groß aufbaut und reißt. Die Rückrunde mit dem VfB war auch nur irgendwie ein Zwischenhoch.
#
AdlerBonn schrieb:

Kovac' Fehler war es

vom "Kroaten" gefahren zu werden...
#
Vielleicht wird er bald wieder vom Kroaten von München nach Salzburg gefahren... One Way Ticket...
#
Schreibe von verschiedenen Geräten. Je nachdem sind Umbrüche anders.
#
Das problem liegt idr. vor dem Gerät. Oder glaubst du ernsthaft du bist hier der einzige der von unterschiedlichen Plattformen aus auf das Forum zu greift?
#
philadlerist schrieb:

Also ich bin ja echt genervt davon, dass die Mär vom Lattenglück immer weiter durch die Presse gesponnen wird. Können die sich nicht mal die Szenen selbst mal genau anschauen?

Beim ersten Kopfball an die Latte schon ein toller Reflex von Trapp, der dann einfach umgerannt wird
Ein VAR hätte ein Tor auf jeden Fall zurückpfeifen müssen, so krass und klar was Foul

Und auch beim Schuss vom Demirbay war es kein Glück, sondern eine Weltklasseparade von Trapp,
der den aus kürzester Distanz geschossenen Ball noch an die Latte lenkt.

Außerdem hätte es vorher schon Elfer für Rebic geben müssen. Da hatte eher Hoppeldorf sehr viel Glück ...

Du bist genervt? Du?
Ich mag ja deine Beiträge im Allgemeinen. Aber direkt nach einem Eintrachtspiel überlese ich dich lieber. Denn in 95 % deiner Beiträge am Spieltag, am Tag 1 nach dem Spieltag und oft noch an Tag 2 nach dem Spieltag geht es darin um den Schiedsrichter und wie er uns wieder mal auf das Schändlichste betrogen hat.
Nichts für ungut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

geht es darin um den Schiedsrichter und wie er uns wieder mal auf das Schändlichste betrogen hat.

Das ist irgendwie aber auch so ein generelles Hobby von Eintracht Frankfurt Fans.
#
warum bis Du eigentlich der einzige User mit diesen seltsamen Umbrüchen?

#
Vermutlich weil er denkt das man nach jedem Zeilenende die Entertaste drücken muss. Je nach Gerät hat man dann so Zeilenumbrüche. Wenn man einfach durch schreibt und man zur Unterbrechung seines Textkastens einfach mal eine Zeile Abstand lässt...

schaut's gar net so doof aus.