>

vonNachtmahr1982

53625

#
Du solltest das vor dem Öffnen nicht schütteln.
#
Mach ich in der regel auch nicht. Ich meine es wäre Unertl gewesen was aber nach dem öffnen paar mal unerwartet aufgeschäumt ist und mir den tisch eingesaut hat. Aber gut schmecken tut es.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!

Unertl macht lecker Weißbier
#
War dass das was immer aufschäumt wenn man die Flasche öffnet?
#
Endlich mal ein Wahl-O-mat der funktioniert:

V-Partei³ 70,4 %
Tierschutzpartei 65,3 %
SPD 63,3 %
Die Linke 62,2 %
Grüne 60,2 %
FDP 51 %
CDU 43,9 %
AFD 42,9%

CDU auf AFD Niveau... passt.
#
Typisch Schlake. nach jedem guten jahr folgte oft ein eher durchschnittlich bis schlechtes.
#
Schröder hatte wohl damals zumindest genauso weit den Anschluss an die basis verloren wie zur zeit unserer aktuelle Regierung.
#
Kauder verliert die Wahl um den Fraktionsvorsitz.

Merkel ist angezählt. Wieder mal den Zeitpunkt für den guten Abtritt verpasst...
#
Kohl 2.0. Muss bei der CDU wohl so sein das man den richtigen Moment für den Absprung verpasst und an seinem Stuhl klebt.
#
Hopp hat absolut recht.

Er wird seit über 10 Jahren in diversen Stadien und auch bei Heimspielen von einigen Gästesubjekten beleidigt und teilweise mittels Plakaten bedroht ! (Konterfeiplakat usw.)

Das hat mit den seit Jahrzehnten geschehenen Beleidigungen gegen Schiedsrichter, Gegenspieler, Fans usw. nichts mehr zu tun, da diese nur über einen kurzen Zeitraum persönlich beleidigt wurden !

Hätte es diese Beleidigungen gegen Hopp in der Anfangszeit der 2. und 1. Liga gegeben, also von 2007 bis 2009, wäre alles normal gewesen und Hopp hätte sich damit abgefunden.

Ich gehe sogar soweit und behaupte jetzt schonmal, dass diese Beleidigungen auch dann weitergehen wenn Hopp nicht mehr unter uns weilt !!! Das traue ich diesen geistesgestörten Subjekten zu !

#
Ich will dir ja net zu nahe treten und jeder darf seine Meinung haben aber... Das ist jetzt nicht das erste mal das du deine Meinung doch sehr exklusiv hast und sie nicht gerade von viel Fußball- und Fansachverstand geprägt ist. Trotzdem nix für ungut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei mir steht die AFD weit vor der SPD und der CSU.... das Ding ist kaputt....

Vielleicht bist du ja ein besorgter Bürger und weißt es nur noch nicht...
#
Unwahrscheinlich... weil Links und Grün über allem thronten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon. Aber wenn man deswegen gleich Nazis wählt, macht das nachdenklich.
Sehr nachdenklich.

Man muss leider sagen, so weit denken einige nicht.
#
Ich glaube die, die jetzt noch AfD wählen, haben generell Schwierigkeiten mit dem denken....
#
Stümmet, fehlt ein dezentes "T"
#
Bulgarische Nachnamen richtig schreiben ist ja nun auch nicht wirklich leicht.
#
Unerwartet aber geil. Ich fand ja OM in der ersten HZ teils schon ziemlich dominant und uns eher so... naja lassen wir das. Trotzdem gewonnen. Yeah!
#
Die sind echt stark.
#
Bei mir steht die AFD weit vor der SPD und der CSU.... das Ding ist kaputt....
#
grabiforever schrieb:

Das war nicht mal gelb, was soll er denn getan haben, er ha tihm übers Haupt gestreichelt wie es der Kicker auch schreibt.

Hast Du die Szene gesehen? Der Kicker schreibt Blödsinn, die haben direkt nach der Roten geschrieben, dass es ein Streicheln war, da war aber auch kaum eine Kameraeinstellung da, die die Szene gut genug eingefangen hatte. Bei DAZN und jetzt bei Sky auch war klar zu sehen, dass Ronaldo nicht die Haare streichelt, sondern ganz klar in die Haare greift und versucht, den Gegenspieler an den Haaren zu ziehen, was aber aufgrund der Kürze der Haare nicht funktioniert.

Und nach all den Wiederholungen und der nun klaren Sicht auf die Szene noch zu behaupten, dass es nicht mal gelb ist, zeigt entweder, dass Du das Ding nie gesehen hast oder einfach keine Ahnung hast. Ich hoffe für Dich auf ersteres.
#
Wenn es ein Spieler eines kleinen Vereins gewesen wäre hätte er sofort nach der Todesstrafe gerufen...
#
Wobei es ohnehin fraglich bleibt, ob diese Aneinanderreihung seltsam klingender Laute in einer noch seltsameren Sprachmelodie, wie sie im Mannheimer Raum zum verbalen Austausch zwischen menschlichen Wesen verwendet wird, aus linguistischer Sicht tatsächlich schon als Sprache bezeichnet werden kann. So rein akustisch deutet vieles darauf hin, dass es sich bei dem Mannheimer Dialekt um eine Urform der menschlichen verbalen Kommunikation handelt, die sich seit Jahrtausenden nicht signifikant weiterentwickelt hat.
#
Quasi Neandertalerisch?
#
Ich erzähl es dir gerne bei nem Bier, aber nicht in einem öffentlichen Forum wo die ganze Welt mitliest. Immerhin kannste dann gucken wo er traniert und WER dort traniert/bzw. spielt --> zack, haste meine Identität. Das will ich so einfach nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Immerhin kannste dann gucken wo er traniert und WER dort traniert/bzw. spielt --> zack, haste meine Identität.

Weil er auch nur dich trainiert hat. So einfach geht das. Glaub's mir.
#
Seehofer Klüngelei.
#
Hi, bitte ich moechte mich befragen, wie eine Titelseite Youtube.com einstellen, damit bei jeder neuer Oeffnung, die war ohne keine letzte Geschichte-Empfehlung, und die Titelseit war wie erstemal offen? Herzlich danke schoen fuer Euere Antworten.
#
Ich verstehe zwar nicht ganz was du möchtest... ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel kraft auf deinen zukünftigen Lebenswegen.
#
Hier ist nur politisch korrektes Amusement erlaubt, das ist mir vollständig klar!
#
Eintracht-Er schrieb:

Hier ist nur politisch korrektes Amusement erlaubt, das ist mir vollständig klar!

Du könntest auch noch ein wenig Verschwörungstheorie und Umweltreligion Amusement rein bringen. Sind ja quasi deine Fachgebiete.
#
Selten so schwache Dortmunder gesehen. Fehlpassfestival!
#
Libero1975™ schrieb:

Selten so schwache Dortmunder gesehen. Fehlpassfestival!

Mein ich ja... zu beginn war das auch vom BVB ziemlich kacke. Nur haben die ne höhere Qualität und wir aktuell ne ziemlich zusammen gewürfelte Mannschaft...