>

vonNachtmahr1982

53625

#
reggaetyp schrieb:

So, vorhin wieder daheim aufgeschlagen nach der Reise in hohenlohische Provinz.

Hohenlohe?!
Hey! Wir hier haben mit Hopp€nh€im nix zu tun!
#
#
Geiler scheiß. 🦅💪
#
Was juckt mich das gesabbel von Dur und Kilch? Wir haben gegen Marseille und Lazio gewonnen und sind in der Liga auf nem guten Weg. Da sind mir die zwei Ahnungslosen doch komplett egal.
#
planscher08 schrieb:

Das sind Platzhirsche die mit Machtgehabe und Arroganz nur ihr Ding durchziehen.

Genau das! Sie verfügen über Geld, sehr viel Geld und bestimmen das Geschehen! Wer da hin geht, sich einlässt und somit dm Lockruf folgt...

PS Kovac war nicht Plan B es war C!
#
Hoeneß kann es sich ja heraus nehmen. Der FCB ist ja quasi wegen ihm das was er heute ist und er fühlt sich da als Sonnenkönig. Das er da in gewisser weise auch Betriebsblind wird muss ihm schon jemand anderes verklickern.

Kovac hat sich nun darauf eingelassen so einen Vorgesetzten zu haben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#
Das glaube ich und bin ein Stück weit neidisch. Andererseits freue ich mich auf die nächsten Duelle gegen meinen BVB, das sind wenigstens Fans, die in einer Liga spielen!
#
Utze123 schrieb:
meinen BVB, das sind wenigstens Fans, die in einer Liga spielen!

#
Basaltkopp schrieb:

Einen Dorftrainer aus Österreich kannst Du den Bayernkunden nicht verkaufen. Die gehen auf die Barrikaden!

Natürlich weiß ich, dass Du diesen Satz quasi aus Bayernsicht schriebst, aber:
Wir sollten uns auch sprachlich nicht auf Bayernniveau begeben.
Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass uns Bobic und Hütter zu einer Topadresse machen und es dann gar keinen Grund mehr gibt, noch weiter aufsteigen zu wollen.
😊 😘
#
Auch für Leute hier im Forum sind Vereine aus Österreich Dorfvereine. Von daher ist das nicht unbedingt nur Bayernsicht.
#
Witzig das die Bayern Kunden von einem Plan B reden wenn das mit Kovac nix wird. Hat denen noch keiner erklärt das Kovac der Plan B ist.
#
Tut mir sehr leid. Auch wenn der Schmerz momentan überwiegt wird das Leben weiter gehen und einem kostbare Momente bescheren. Dir und deiner Familie wünsche ich viel gemeinsame Zeit um diesen Verlust angemessen zu betrauern und anschließend Kraft für eine wunderbare Zukunft in der dich dein Bruder in positiven Gedanken immer begleiten wird.
#
Nitro wird nur noch Eintracht bringen.
Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.

Waldstadion, ich sach wies ist. Echt gut die beiden.
#
Cyrillar schrieb:

Waldstadion, ich sach wies ist. Echt gut die beiden.

Das fand ich auch sehr geil.
#
Hatte der nicht auch schon gelb?
#
Für eine von seinen Schwalben hätte er eine bekommen können.
#
Immobile fliegt auch noch. Der ist mehr als pissig.
#
Der hätte für das italienische Fallobst auch Gelb sehen müssen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich mecker ja wenig über Schiris aber die Rote ist echt hart.

Kann man geben, muss man nicht. Auf der anderen Seite, naja, wenn sich der Guzimann verletzt.....auch scheiße.
#
Er hat imo. Nicht voll durch gezogen und keine Verletzung herbei führen wollen. Klar war die Aktion mit frust behaftet aber mit Fingerspitzengefühl hätte Gelb gereicht. Aber der Schiri pfeift wie er pfeift. Sollte sich nach 1. HZ herum gesprochen haben das er eher kleinlich pfeift.
#
Ich mecker ja wenig über Schiris aber die Rote ist echt hart.
#
Alles richtig gemacht. Geiler scheiss...
#
Goooooooooooooooooooooooooooooool 🦅
#
Irgendwie hat es ja jeder gemunkelt, der eine hämisch der andere fachlich, dass das Kapitel Kovac beim FCB nicht von langer Dauer sein wird.
#
Wann haben wir das letzte mal so hohes Pressing gespielt? Unter Kovac haben das meistens nur die Gegner gemacht weil wir nur hinten drin standen.
#
Immer eins mehr schießen als man fängt ist auch okay. 😎✌
#
Muss man besser verteidigen.
#
Sorry
Ich schreibe öfters vom Smartphone, oder iPad . Da gibt es je nach breite andere Umbrüche
#
Ich schreibe auch vom Smartphone und hab so zerhackstückelte Satzbauten nicht. Es gibt für so was auch eine Vorschaufunktion. Verrückte Sache aber die darf man auch verwenden.