>

vonNachtmahr1982

53627

#
Guten Morgen.
"Matchday"

Verwählt euch nicht.
#
Zu spät... hab ich schon vor 1 1/2 Wochen gemacht.
#
Werner du verrennst dich gerade ganz gewaltig den Linienrichter zu verteidigen. Der steht direkt auf der Linie, müsste es also genau gesehen haben das der Ball niemals im Aus war. Da gibt es keine Entschuldigung und  keine Argumentation wieso weshalb warum doch... der Ball war De facto nie im leben im Toraus. Punkt.
#
DougH schrieb:

Was für wilde Spekulationen um den Eckball  Ob aus ob nicht bleibt "Liniens" Geheimnis.
Das Spiel wurde in Halbzeit 1 durch eine destruktive Taktik verloren.  

Spekulationen? Das war eine glatte Fehlentscheidung! Da bleibt nichts irgendjemands Geheimnis!

Man stelle sich vor, das wäre der Ausgleich gewesen. Selbst wenn der weitere Spielverlauf identisch gewesen wäre, hätte jeder von einem sensationellen Comeback der Eintracht gesprochen, zweimaligem Ausgleich, super, was für ein Charakter usw. usf. Und nur, weil das Männlein sich bemüßigt fühlt, warum auch immer das Fähnlein zu schwenken, ist es nicht so gekommen.

Da hauts dir doch wirklich den Stöpsel raus. Aber meterweit!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das war eine glatte Fehlentscheidung!

Aber so was von.

Werner? Nicht vollumfänglich im aus? Sorry aber bist du noch besoffen? Der Ball berührt die Linie nicht mal im Ansatz und der Linienrichter steht genau auf der Linie. Das war ein ganz klarer regulärer Treffer der willkürlich abgepfiffen wurde weil der Linienrichter scheiße gebaut hat.
#
Wie gut das wir so einen super nützlichen Videobeweis haben...
#
warum spielt Guzman überhaupt so defensiv, er ist ein Spieler der hinter den Spitzen zu Hause ist.
#
Nein
#
adlersven118 schrieb:

ich lag bei 7-20 punkten mit meiner Prognose

20?
#
Nach 6. Spieltagen 20 Punkte zu haben fände ich aber nur gerade so akzeptabel.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ob wir bald wieder einen alten Bekannten in der ersten Liga begrüßen können?

Bester Fortuna Start aller Zeiten glaube ich.
#
Der Fortuna gönne ich es nur bedingt... Friedolin auf jeden Fall.
#
Ich muss zu geben das ich nur die erste HZ gesehen habe aber die war ja auch zum abgewöhnen. In der 2. HZ wurde es dann wohl besser. Ich frage mich warum wir von Beginn an so defensiv und mutlos aufgetreten sind und irgendwie erst ab der 50 oder 60 Minute mal einen Gang höher geschaltet haben? Ich würde es persönlich begrüßen wenn die erste Halbzeit auch so ähnlich gestaltet werden würde und sie nicht zum Umschalten auf Konferenz animiert.
#

DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich wähle blau!

Besoffen ins Wahllokal torkeln, das kommt immer gut.

Zumindest bewegen sich seine Beiträge im Spieltagsthread und hier auf dem selben "Niveau". Ich wähle übrigens eine demokratische Partei. Ich mag nämlich keine Rassisten.
#
brockman schrieb:

Zumindest bewegen sich seine Beiträge im Spieltagsthread und hier auf dem selben "Niveau"

Wenigstens eine Konstante in seinem Leben.
#
31% Ballbesitz und 1 Torschuss... joah also wir haben aber schon verstanden wie das Spiel funktioniert oder?
#
stefank schrieb:

Das ist ja wirklich ein 1A-Promi. Wenn sich jetzt noch eine von den Bachelorettes zur AfD bekennt, ist vermutlich der Teufel los.

der mövenpick chef ist auch kein 1a promi
#
Das hat auch niemand behauptet. Unabhängig dessen hat das Unternehmen Mövenpick in der Deutschen Gesellschaft einen höheren Bekanntheitsgrad als der andere Typ da von dem ich noch nie was gehört hab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Muss man den kennen?

eigentlich schon...
#
Und warum? Abgesehen davon das mir Wikpedia ausspukt das er sich in der Vergangenheit homophob und islamfeindlich geäußert hat. Wunder mich angesichts dessen kein bisschen das der AfD wählt....
#
uijuui....jetzt bekennen sich schon bekannte Leute zur Afd.... bin von dem  enttäuscht.

https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/1700259109985317/
#
Muss man den kennen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Keine Bundeswehr im Ausland zum Beispiel. Will ich einen Krieg? Nein, selbstredend nicht. Andererseits, wenn alle daheim bleiben und dem IS beim marodieren zuschauen wird die Welt auch kein besserer Ort.

Ja, das klingt plausibel. Aber, wie so oft: so einfach ist es leider nicht.

Es gibt nicht wenige ernstzunehmende Kenner des arabischen Raumes, die schlüssig und aufgrund der Entstehungsgeschichte belegbar behaupten, den IS hätte es niemals gegeben, wenn die Amerikaner gesagt hätten: keine Armee im Ausland, und zu Hause geblieben wären.
Wenn man dem folgen würde - und ich bin geneigt, das zu tun -, wäre ein Verzicht auf Auslandseinsätze der Bundeswehr vielleicht doch nicht so ganz sinnlos.
#

Es gibt nicht wenige ernstzunehmende Kenner des arabischen Raumes, die schlüssig und aufgrund der Entstehungsgeschichte belegbar behaupten, den IS hätte es niemals gegeben, wenn die Amerikaner gesagt hätten: keine Armee im Ausland, und zu Hause geblieben wären.

Genau das ist es doch. Wären die Amis mal aus den Ländern draußen geblieben und hätten nicht erst die Bin Ladens und Husseins stark gemacht um sie anschließend zu vernichten hätte es so etwas wie den IS nie gegeben. Das Problem ist doch selber gemacht...
#
Mainhattener schrieb:

"Unschön" ist so eine Sache, bescheuert dass Obst und Gemüse so oder so aussehen muss, die müssten mal die Zucchinis aus dem Garten sehen die wir da pflücken.

Ist aber auch eine Schuld der EU, da wird bei einigen Lebensmitteln eine bestimmte Größe verlangt und damit fällt einiges hinten runter. Wieso braucht es eine Mindestgrösse bei Äpfeln? Es gibt einige Apfelsorten die werden von Natur aus nicht so groß wie von der EU gefordert. Und so einen Blödsinn gibt es für einige Obst- und Gemüsesorten.
#
Das schlimme ist das durch so einen Blödsinn auch Apfelsorten aussterben weil sie nicht einer gewünschten Norm entsprechen.  
#
Xaver08 schrieb:

hawischer schrieb:

Und warum weichen einige hier der Zustimmung zur Linken aus (Bis jetzt habe ich nur den 60er und Frankenadler in Erinnerung)?

ich verstehe die frage nicht, warum sollte es für irgendjemanden eine zustimmungspflicht zur linken geben, unabhängig davon, ob er jetzt von dir als forumslinker oder nicht eingestuft wird?

Wieso soll es eine "Pflicht" geben, den Begriff habe ich nicht benutzt.
Ich wundere mich nur, wie heftig u.a. gegen die AfD Stellung bezogen wird (mit Recht) aber so wenige sagen wofür sie stehen, wenn sie am Sonntag ihr Kreuz machen. Finde ich halt seltsam. Und schade. Hätte einer Diskussion hier gut getan. Und ja, ich stufe dich als Forumslinken ein, warum auch nicht. Ist doch nichts ehrenrühriges, kannste doch dazu stehen.  
#
hawischer schrieb:

aber so wenige sagen wofür sie stehen, wenn sie am Sonntag ihr Kreuz machen.

Vielleicht weil einige ihr recht von einer anonymen Wahl nutzen wollen? Und nein, ich wähle nicht Die Linke...
#
würde bei den drei genannten die frage auch eher andersrum stellen: welcher große verein tut sich diese trainer noch an?

der schöne bruno könnte doch da passen, eigentlich...
#
Gerade bei Veh und Labbadia hab ich große Zweifel das sie überhaupt noch jemand einstellt nach ihren eher mäßigen bis katastrophalen Versuchen bei ihren letzten Stationen.
#
Das Fleisch aus dem Reagenzglas wäre doch sehr human oder etwa nicht? Keine Viehzucht mehr unter unwürdigen Bedingungen, keine Rinder mehr die die Atmossphäre vollfurzen und keine Dschungel mehr die wegen der Tierhaltung niedergeroded werden.
#
Amüsanter weise wird Gensoya nur zur Tierfütterung verwendet. Immer wieder lustig wenn manche glauben das würde als Fleischersatz stark gemacht um auf unseren Tellern zu landen. Die, die am meisten mit Gensoya in Kontakt kommen, sind Fleischesser...
#
Unkonventionell mit 12 Mann zu spielen, aber mir gefällt der Denkansatz.
#
Wenn man die Punkte freiwillig abschenken möchte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

wobei die vieleicht auch für dieses Kunstfleisch aus dem Reagenzglas wären.

Zumindest hier sind die Grünen definitiv nicht dafür. Get your facts straight bro.

Also sind sie fürs verbieten von Fleisch.
#
Nein, auch nicht.